Naruto Shinobi Spirit
Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
uchiha rinku
Chunin
Chunin
uchiha rinku


Männlich Anzahl der Beiträge : 141

RPG Charakterinformationen
Charaktername:
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA Empty
BeitragThema: Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA   Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 12:55 pm

Grundjutsu


Name: Henge no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: E
Beschreibung: Bei diesen Jutsu kann der Anwender sich in ein Objekt verwandel, allerdings muss dieses Objekt ungefähr die selbe Größe wie der Anwender haben.



Jutsuname: Kawarimi no Jutsu
Typ: unterstützend, defensiv
Rang: E
Beschreibung: Bei diesen Jutsu kann man sich mit einen Objekt Tauschen, womit man einen Angriff ausweichen kann.


Jutsuname: Nawanuke no Jutsu
Typ: defensiv
Rang: E
Beschreibung : Mit diesen Jutsu kann man sich aus Seilen befreien wenn man gefangen ist. Zudem sollte die Seile was Fester sein, braucht man auch Körperliche Anstrengung oder muss sich sogar Gelenke auskugeln um sich zu befreien.


Jutsuname: Kakuremino no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: E
Beschreibung: Bei den Jutsu Tarnt man sich mit hilfe eines Umhang, allerdings braucht er das Gleiche Hintergrund wie das Objekt hinter ihn. Wenn man es richtig macht ist es schwer den Gegner zu sehen, sollte das nicht gelingen ist man dann eine leichte beute.


Jutsuname: Bunshin no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: E
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein Doppelgänger des Anwenders erzeugt welcher jedoch eine Illusion ist und bei berührung sich in Rauch auflöst. Ein Genin lässt sich leicht von den Täuschen, allerdings sind die Bushin auch nach den ersten Treffer auch weg. Sie können auch von Dojutsus durchschaut werden.


Jutsuname: Jibaku Fuda: Kassei
Typ: offensiv, unterstützend, defensiv
Rang: E
Beschreibung: Bei diesem Jutsu konzentriert man sein Chakra auf Kibakafuda um sie von der Ferne zu zünden. Dieses Jutsu ist dafür geeignet in der Ferne anzuzünden, oder man kann den Gegner ziemlich leicht eine falle stelle womit er es nicht rechnet.


Jutsuname: Tobidogu
Typ: unterstützend
Rang: E
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt den Anwender Sachen in Schriftrolle zu versiegel und sie rauszuholen. Somit kann man mehr mitnehmen als normal da innerhalb der Schriftrolle sich das Gewicht des Objektes kaum bemerkbar macht.


Jutsuname: Shunshin no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: D
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine gute Reisen Technik auf nahe Distanz, man legt mehrende Meter weg. Dieses Jutsu Kamm man sehr für die Flucht einsetzten oder einen Angriff auszuweichen (was erst ab Anbu erlaubt wird.) Trotzt all dem verbraucht dieses Juutsu eine Menge Charka und hat die maximale recihweite von 1 Kilometer
Konoha Reist in ein Blätter tanz
Kiri: Reist in ein Nebel
Suna: verschwindet in den Rauch

Jutsuname: Kinobori
Typ: unterstützend
Rang: D
Beschreibung: Bei leiten von Charka in die Beine womit man damit auf Bäume gehen oder auf ein Felsen. Doch muss man dabei achten, das der Fuß und der Untergrund anwelchem man entlang läuft immer einen 90^Winkel bilden. Desweiteren darf der Untergrund nicht zu nass oder glatt sein, damit man noch auf ihn laufen kann.


Jutsuname: Kai
Typ: defensiv
Rang: D
Beschreibung: Bei diesen Jutsu kann der Anwender den Effekt eines Gen Jutsu, welches er durschaut, abwehren. Nachdem der Anwender sein Charka unterbrochen hat wirkt dieses Genjutsu auf ihn nicht mehr. Man kann auch andere Shinobi befreien, indem man das Charka in ihren Charkakreislauf rein leitet, die nicht in der Lage währen das Gen jutsu abzuwehren.

Jutsuname: Suimn Hokou no Gyou
Typ: unterstützend
Rang: C
Beschreibung: Bei diesen Jutus braucht man eine gute Charka Kontrolle oder viel Training. Man leitet Charka in die Füße rein wobei die Menge immer variabel ist. Wenn man das geschafft kann man auf den Wasser laufen.



Ninjutsu

--E-Rang--

Name: ikigumi no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: E-Rang
Beschreibung: Mit diese Technik kann man einsetzten wenn man unterkühlt ist. Durch leiten von Charka kann man sein Körper und andere Körper erwärmen. Diese Technik kann man auf andere Leute geben

--D-Rang--

Code:
Name:shukka
Typ: offensiv
Rang: D-Rang
Beschreibung: Der Anwender konzentriert Katonchakra in ein Waffe, und entflamm diese Waffe. Dadurch kann man den Schadenseffekt steigern. Darduch kann man leichte Verbrennung verursachen

--C-Rang--

Name:Katon: Gōkakyū no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-mitte
Beschreibung: Mit diesem Jutsu schießt der Anwender eine große Kugelförmige Flamme aus dem Mund. Wie groß die Flamme wirklich ist, hängt davon ab, wie viel Chakra man investiert.



--B-Rang--
Name: taku
Rang: D-A Rang
Beschreibung:
Bei den Jutsu leitet man Charka um den Körper so wie eine Art Hülle, mit mit den Jutus kann man sich vor Nin und Tai Jutus schützten. Allerdings hilft diese Technik was wening gegen Suiton da das Feuer Schnell ausgehen kann. Zudem kann man das Jutus nur mit einen Schwert anwenden das besondere daran ist das man das Jutsu dauer aktiv haben kann Sofern da Charka reicht. Das Besondere bei den Jutsu es verbraucht selber nicht viel Charka da das Feuer den Sauerstoff verbrennt. Allerdings muss man aufpassen dass man dabei nicht selber brennt. Deswegen werden Anfänger geraten das Feuer mit Charka aufrecht zu halten
beherscht momentan bis B rang bei A rang wird noch Training Post angefragt
--A-Rang--

--S-Rang--

Genjtusu

--E-Rang--

--D-Rang--

Name: Hana no Bunshin
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Bei diesen Jutsu erstellt man einen Doppelgänger aus Blumen dabei greift man den Gegner an. Sollte sich der Doppelgänger auflösen so taucht um ihn einige Blüten Blätter womit ihn die Sicht versperrt wird
--C-Rang--

--B-Rang--

--A-Rang--

--S-Rang--

Tai Jutsu

--E-Rang--

--D-Rang--

--C-Rang--

--B-Rang--

--A-Rang--

--S-Rang--

Anbu Jutsu

--E-Rang--

--D-Rang--

--C-Rang--

--B-Rang--

--A-Rang--

--S-Rang--

Andere Jutsu

--E-Rang--

--D-Rang--

--C-Rang--

--B-Rang--

--A-Rang--

--S-Rang--
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA   Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 10:03 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA   Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 10:52 pm

Kann ich mich nur Anschließen.
Nach oben Nach unten
uchiha rinku
Chunin
Chunin
uchiha rinku


Männlich Anzahl der Beiträge : 141

RPG Charakterinformationen
Charaktername:
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA   Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 11:11 am


würde gerne dass Jutsu ingame lernen

Name: sei•gaku no Jutsu
Typ: Genjutsu
Rang: C
Beschreibung: Für dieses Gen-jutsu braucht man eine Ocarina. Wenn man eine bestimme Melodie Spielt, ist der Gegner in dem Gen-jutsu Gefangen, wenn er sie hört. Bei diesen Genjutsu tauchen um den Gegner einige Naturfaserseile auf. Diese Seile fesseln den Gegner, wobei der Widerstand etwa dem entspricht, wenn sie am anderen Ende um einen durchschnittlichen Baum gewickelt sind. Für den Gegner wirkt es so, als würden die Seile vollkommen ohne Mithilfe zu ihm fliegen und sich um ihn wickeln.
Besonderheit: selbst wenn man dass Kai einsetzt so kann es passieren dass Genjutsu von vorne anfängt wegen der Melodie
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA   Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 1:53 pm

würde sagen... 16 LP auf dem Trainingsplatz.
Denke daran, dass es 5 LP pro Tag sein dürfen und das andere steht ja auch im entsprechenden Thema.
Wenn ein Admin etwas dagegen hat, dann möchte er mich bitte korrigieren^^
Nach oben Nach unten
uchiha rinku
Chunin
Chunin
uchiha rinku


Männlich Anzahl der Beiträge : 141

RPG Charakterinformationen
Charaktername:
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA   Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 2:00 pm

16 ist doch was viel so viel habe ich in Uzu gebraucht für ein S rang na gut waren 18^^ aber dass ist doch was heftig^^ wie wärs 5-6 mit a 500 Wörter^^ weil ich denke dass sollte angemessen sein
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA   Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 2:44 pm

Du bist 11 Jahre alt und Chuunin. Du besitzt für dein Alter bereits ein B-Rang-Jutsu und daher habe ich gemeint 16. Ein 11jähriger Chuunin hat außerdem weniger Erfahrung als ein 14jähriger, dem ich dazu vielleicht 10 Posts schreiben würde.
Was andere Foren mit dieser Postanzahl machen ist mir definitiv egal, da wir hier unser eigenes Forum machen und das Uzu ist meiner Meinung nach eh manchmal in seinen Entscheidungen recht fragwürdig.
Ich habe damit auch gerechnet, dass man nicht so lange LP macht, aber in Ordnung: 12 LP und das ist eigentlich mein letztes Wort.
Du hast bereits gute Jutsus und dieses Genjutsu ist auch besser als andere seines Ranges. Du bist erst 11 Jahre alt und musst noch ein wenig Erfahrung sammeln. Daher denke ich, dass halt nun 12 angemessen sind für dein Alter etc.

Edit: Es ist mein letztes Wort für heute, da ich nun bade etc und dann mit Freundin weg gehe in die Stadt auf nen Weihnachtsmarkt- und wahrscheinlich erst heute Abend wieder komme. Wenn ein Admin eine andere Meinung hat, so bitte ich ihn meine durchzulesen und zu verstehen (versuchen) und sonst eben seine Antwort hier rein zu schreiben. Allerdings habe ich meine Meinung dazu nun begründet und ich bleibe dabei.
Nach oben Nach unten
uchiha rinku
Chunin
Chunin
uchiha rinku


Männlich Anzahl der Beiträge : 141

RPG Charakterinformationen
Charaktername:
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA   Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 5:25 pm

So sry aber ich finde einfach nur krass deine Anforderung so muss mal was dagegen sagen wenn ich jetzt 12 Post a 200 Wörter ist doch nur ein Witz ich finde es sollte nicht nur auf die post ankommen sondern auf die Länge des Jutsu^^ Deswegen sollte man beides zusammen setzten weil ich werde immer so ca 500-1000 Wörter post und bei 12 Post wird es was schwer wo ich dann weniger schreibe worauf ich gar kein bock habe wenn du es verstehst. Im Endeffekt kommt beides das Selbe raus so wie ich gesagt und du die Länge bleib die gleiche... Worauf ich kein bock habe auf 0815 post hoffe du kommst damit klar. Zudem reden wir hier von ein C rang Jutsu wofür eine Voraussetzung gibt er kann dass Jutsu nur mit der Ocrina einsetzten sollte er die nicht haben so wird er dass Genjutsu nicht einsetzten können^^ ich hoffe wir finden zusammen ein einigen wo wir beide klar kommen weil in der hinsicht finde ich dass was übertrieben^^ du kannst auch sagen ich kann mir aussuchen wie viele post sagen wir wenn ich 3000 Wörter schreibe über dass Jutsu schreibe^^ ich denke so kommen wir besser klar
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA   Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 8:53 pm

Wenn du keine Ocrina hast, dann musst du das Jutsu nicht lernen. Punkt!
Dann schau dir mal diverse andere Posts an, dann wirst du verstehen, warum ich gleich auf die 12 LP Länge gesetzt habe. Du kannst gerne eine andere Meinung haben, bitteschön. Wenn du die Anforderung "krass", "Krank" wie auch immer findest, so kann ich auch nichts dagegen tun. Ich habe die 12 LP an den Posts von anderen angelegt mit den 5-6 Zeilen, die jeder MIND schaffen sollte. Wenn du nun zu deinen gehst, dann gibt es eine logische Folge, aber halt! Seit wann lernt ein Chuunin ein Jutsu an einem Tag mit 5 LP? Hat Naruto das mit Kuchiyose-no Jutsu hinbekommen? Hm, mal überlegen... nein, ich denke nicht und er war Genin- alles gut und schön. Er war Genin, aber wenn man es genau nimmt hatte er damals die Stärke eines Chuunin. Wie dem auch sei:
Dir kann es passen, oder auch nicht. Die 12 Lernposts sind ein Faktum, an das du dich halten solltest. Man kann kein Jutsu an einem Tag lernen- könnte höchstens ein Jounin mit einem D-Rang Jutsu machen. Aber bitte, wenn du es so gerne haben willst, dann darfst du eben 8 LP machen mit deiner Wörterzahl- wie auch immer-, aber dann max. 3 LP an einem Tag.

so far.

Andernfalls lernst du das Jutsu eben gar nicht.
Nach oben Nach unten
uchiha rinku
Chunin
Chunin
uchiha rinku


Männlich Anzahl der Beiträge : 141

RPG Charakterinformationen
Charaktername:
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA   Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:29 pm

Ich mache nur ein Post am tag ich will für dass Jutsu eine woche insgesamt arbeiten und einfach nicht in einen Tag lernen^^ also ich glaube in diesen Punkt irrst du dich^^ ich haue hier einfach kein Lernpost rein alles in gewissen Zeitraum ok^^ zudem mache ich keine 5-6 Zeilen post wie die andere meine sieht weis aus länger und dass weist du^^ zu not NPC ich dass ganze Jutsu ok aber meine post sind so ca 500 Wörter lang
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA   Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 11:09 pm

Allerdings machen das manche mit diesen "Schnell-Lernen". dann mach es für eine Woche insgesamt. Oder mach an einem Tag eben 2 Beiträge. Aber weniger als 8 sollten es nicht sein.
Nach oben Nach unten
uchiha rinku
Chunin
Chunin
uchiha rinku


Männlich Anzahl der Beiträge : 141

RPG Charakterinformationen
Charaktername:
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA   Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 11:27 pm

ok geht klar^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA   Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Uchiha Rinku [Konoha] [Chuunin] EA
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uchiha Rinku [Konoha] [Chunin] EA
» Ilona Kazashi [Chuunin][Kirigakure]
» Das Hotel von Konoha
» Straßen [Konoha]
» [DA][Konoha][Jonin] Nara Ryu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Off-Topic :: Archiv :: Jutsulisten-
Gehe zu: