Naruto Shinobi Spirit
Hakai (Zerstörung) / Akatsuki We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Hakai (Zerstörung) / Akatsuki We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hakai (Zerstörung) / Akatsuki

Nach unten 
5 verfasser

Was meinst du ?
Bin für möglichkeit a)
Hakai (Zerstörung) / Akatsuki Vote_lcap50%Hakai (Zerstörung) / Akatsuki Vote_rcap
 50% [ 5 ]
Bin für b)
Hakai (Zerstörung) / Akatsuki Vote_lcap40%Hakai (Zerstörung) / Akatsuki Vote_rcap
 40% [ 4 ]
Dagegen!
Hakai (Zerstörung) / Akatsuki Vote_lcap10%Hakai (Zerstörung) / Akatsuki Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Stimmung : Super^^
Ninja aus : Konoha

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Naruto Uzumaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: Keine

Hakai (Zerstörung) / Akatsuki Empty
BeitragThema: Hakai (Zerstörung) / Akatsuki   Hakai (Zerstörung) / Akatsuki Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 6:22 pm

Grüße !

Da Ich und die Admins die letzten paar Tage ein paar Wörtchen untereinander gewechselt haben sind wir zu einem Entschluss gekommen:

- Konoha mag zwar schon langsam Aktiv werden , jedoch ist das ganze ohne Akatsuki nun auch nicht wirklich so spannend. Max und Shika sind beide in Konoha somit können sie dort das RP ein bisschen anstacheln , ebenso auch die anderen Mods. Doch Akatsuki und die Nukenins schlafen so langsam ein, aber okay es sind auch im vergleich zu Konoha weniger "Fachkräfte" vorhanden.

Fakt ist das bei den Bösen eine Art "Spielemeister" (nennen wir es mal so auch wenn es keiner ist) fehlt.
Da ich aber noch keinen Charakter besitzt (also nicht direkt) bin ich noch offen , da mich die Beiden Admins kennen wissen sie beide auch (wurde auch besprochen) , das ich für solch einen posten ganz gut wäre. (Da ich auch in diversen anderen Foren Moderator bin und auch Admin war.)

Somit haben wir etwas Spekuliert und uns sind auf die Schnelle 2 sehr gute Pläne eingefallen:

Möglichkeit A)
Eine neue Organisation mit mir als Leader. Diese wäre Neutrag und würde "Gerechtigkeit" auf Japanisch: Masayoshi heißen. Name ist Programm. Sie sind zwar zu gut und böse neutral dennoch töten sie gut und böse falls dies nötig sein würde um gewisse gerechtigkeit herzustellen und in ihren augen das "Richtige" zu tuen. Die Ninjas in dieser Organisation wären vom Akatsuki bis hin zum niedrigen Genin Rang vertretén und könnten dort auch ausgebildet werden. Allerdings wird es nicht möglich sein zu kommen, trainieren und zu gehen, denn sonst würde einen die Organisation als Verräter abstempeln und töten.

Möglichkeit B)
Eine Art Pein/Pain Charakter der Akatsuki vorerst leitet. Es soll nichts gegen Madara sein, er kann auch gerne der Hintergrund leader sein, dennoch denken wir das es besser wäre wenn jemand mit mehr Erfahrung den Job eines Leaders antreten würde oder zumindestens ein Moderator. Madara ist auch ein super Typ der ist auch freundlich und ein guter Kumpel usw. allerdings ist diese aufgabe vllt. zu viel für ihn.

Ihr habt die Wahl.

Danke an jeden für seine Meinung schon einmal.
Eine kleine Begründung für diese wäre natürlich auch sehr nett, dennoch wäre es besser wenn ihr nicht allternativ vorschläge bietet da sich das ganze dann in die länge ziehen würde. Über ergänzngen würden wir uns aber freuen.

So wurde das ganze grob abgesprochen.
Ich bitte die Rechtschreibung zu Entschuldigen ,da ich zur Zeit etwas im Stress bin.
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Hakai (Zerstörung) / Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hakai (Zerstörung) / Akatsuki   Hakai (Zerstörung) / Akatsuki Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 6:24 pm

Genauso wurde das Ganz abgesprochen.

Einsendeschluss eurer Antworten ist Morgen!
Wir wollen dann schließlich auch mal weiter im RP machen Smile

Vielen dank schon einmal an Alle.
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Hakai (Zerstörung) / Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hakai (Zerstörung) / Akatsuki   Hakai (Zerstörung) / Akatsuki Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 6:27 pm

Möglichkeit A, das es einfach mal etwas anderes ist, als dauernd das öde Akatsuki-Gehabe, was in vielen Foren immer der Fall ist.
Nach oben Nach unten
Hatake Kakashi

Hatake Kakashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 45

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Kakashi Hatake
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Hakai (Zerstörung) / Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hakai (Zerstörung) / Akatsuki   Hakai (Zerstörung) / Akatsuki Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 7:31 pm

Könntest du vielleicht etwas mehr über die Organisation die du leiten willst sagen?? So sagt das erstmal relativ wenig, obwohl es sich auf den ersten Blick interessant anhört. Also so wie es bisher steht würde ich noch sagen Dagegen, aber nur weil ich über Möglichkeit A zu wenig weiß.
Möglichkeit B bin ich aber absolut dagegen, da es mehr oder weniger dem anime wiederspricht und das ist ja eigentlich nicht so das, was man mit einem forum erreichen will.
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Hakai (Zerstörung) / Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hakai (Zerstörung) / Akatsuki   Hakai (Zerstörung) / Akatsuki Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 9:00 pm

Es soll eine kurze Entscheidung sein, eine Ausführliche beschreibung folgt natürlich wenn wir uns dafür entschieden haben.


Die Informationen die gegeben sind sollten dennoch für ein Ja oder Nein reichen.

*Punkt*
Nach oben Nach unten
Hatake Kakashi

Hatake Kakashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 45

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Kakashi Hatake
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Hakai (Zerstörung) / Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hakai (Zerstörung) / Akatsuki   Hakai (Zerstörung) / Akatsuki Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 9:33 pm

Dann kommt von mir leider ein abgelehnt. So wie es da jetzt steht, ist es für mich zu wenig^^ Sorry.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Stimmung : Super^^
Ninja aus : Konoha

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Naruto Uzumaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: Keine

Hakai (Zerstörung) / Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hakai (Zerstörung) / Akatsuki   Hakai (Zerstörung) / Akatsuki Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 9:51 pm

Muss ich Max Zustimmen.

Die Informationen sind genügend.
Man weiß was sie Vorhaben und was sie machen.

Was weißt du mehr über Akatsuki?
Vielleicht die Member wie sie heißen oder ähnliches.
Aber was soll man bitte über eine Organisation noch so alles schreiben?
Stärken und Schwächen? Es ist eine Organisation kein Clan.

Fakt ist das die Infomationen zu mindestens für ein Ja oder Nein reichen!

Zu deinem Argument zu Möglichkeit B muss ich sagen das dein Argument total keinen Sinn macht. Es wiederspricht dem Anime nicht wirklich, Pain/Pein hat Akatsuki schließlich vor Madara für Ihn geleitet (siehe Narutopedia) bzw. so ähnlich war dies auch gemeint, also nichts mit "wiedersprechen".

Nach oben Nach unten
Hatake Kakashi

Hatake Kakashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 45

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Kakashi Hatake
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Hakai (Zerstörung) / Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hakai (Zerstörung) / Akatsuki   Hakai (Zerstörung) / Akatsuki Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 10:44 pm

Und warum sollte Madara die Führung, jetzt wo ihn alle noch verbliebenen Mitglieder kennen, wieder abgeben?? das ergibt keinen sinn^^
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara

Shikamaru Nara


Männlich Anzahl der Beiträge : 515
Ninja aus : Konoha

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Shikamaru Nara
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: man munkelt

Hakai (Zerstörung) / Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hakai (Zerstörung) / Akatsuki   Hakai (Zerstörung) / Akatsuki Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 11:24 pm

Es ergibt auch keinen Sinn das hier noch Uchihas außer Sasuke im RPG mitmachen.
Sinnlos ist auch, das Spinnenweibchen die Männchen nach dem Geschlechtsakt töten.
Was auch keinen Sinn ergibt, ist das Ausdenken neuer Jutsus / Clans / Dämonen-Charakteren und weiß der Teufel was noch.

Aber wir bewegen uns auf einem Grat zwischen Storygerecht und einem "Ich-kann-machen-was-Ich-will" Forum. Deshalb lassen wir bestimmte Sachen zu (um das RP zu verbessern) und manche eben nicht. Da muss man einfach die Balance finden und irgendwo einen Schlussstrich ziehen.


Informationen sind bezüglich Möglichkeit A) zumindest in einem Maße ausreichend, der zu einem "Ja" oder "Nein" Statement als Beurteilung genügt.
Man weiß was sie vorhaben und wie sie den anderen Parteien gegenüberstehen.
Es geht klar hervor wie stark diese Organisation einzuschätzen ist (E-S Ränge) und was sie mit Abtrünnigen vorhaben.
Und mal ehrlich: Weiß man von Akatsuki, sogar auf dem jetzigen Stand der Dinge so viel mehr? Gut, man kenn die Charaktere und deren Hintergrundgeschichte. Das ist aber auch der einzige sich unterscheidende Kriterium.

Sollte die Mehrheit für Möglichkeit A) stimmen, wird natürlich ein noch ausführlicherer Beitrag verfasst, der die verschiedenen Aspekte noch detailierter aufgreit.

Aber wir werden sehen wie die "Wahlen" ausgehen.


MfG


PS: Auch wenn er so wirkt, will Ich Dich mit diesem Beitrag in keinster Weise angreifen. Du hast Deine Meinung und ich hab meine Smile
Nach oben Nach unten
Hatake Kakashi

Hatake Kakashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 45

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Kakashi Hatake
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Hakai (Zerstörung) / Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hakai (Zerstörung) / Akatsuki   Hakai (Zerstörung) / Akatsuki Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 12:09 am

Ich fühl mich schon nicht angegriffen...Trotzdem wäre es vielleicht sinnvoll diese Diskussion zu beenden, denn ich habe meine Wahl bereits getroffen und werde auch bei meiner Meinung bleiben Very Happy
Wir können uns gerne an anderer Stelle weiter darüber unterhalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hakai (Zerstörung) / Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hakai (Zerstörung) / Akatsuki   Hakai (Zerstörung) / Akatsuki Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hakai (Zerstörung) / Akatsuki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Madara Uchiha [S-Rang] [Akatsuki-Leader]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: