Naruto Shinobi Spirit
Bäm'z! Und Ab gehts!  We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Bäm'z! Und Ab gehts!  We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bäm'z! Und Ab gehts!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Bäm'z! Und Ab gehts!  Empty
BeitragThema: Bäm'z! Und Ab gehts!    Bäm'z! Und Ab gehts!  Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 4:09 am

Einen wunderschönen guten Abend / Morgen liebe Community.

Ja ja ja... Die schönen Feiertage viel zu Feiern, aber wenig Zeit für das was man eigentlich vor hat , aber schön ist das ganze ja auch Wink

Doch nach langen Disskussionen ,Feiern und Spaß folgt nun die kleine Überrachung.
Bevor ich anfange hier eine kleine Erklärung und warum wir auf diese ganz besondere Idee gekommen sind:

Bäm'z! Und Ab gehts!  Forum11
Unser Forum besteht aus 5 größeren Kategorieren. (Im Rollenspielbereich)

Bäm'z! Und Ab gehts!  13141410
Teilt man diese Kategorieren noch in Topics ein so könnte man sich das ganze so etwa vorstellen. (Vielleicht nich ganz ordentlich aber zu einer Verdeutlischung sollte es reichen)

Bäm'z! Und Ab gehts!  15151310
Stellen wir uns nun das ganze mit vielen Useren vor so sähe das ganze so aus.
Pro Kästchen (Topic) somit ein User.

Und eben genau so sieht das Problem aus!
Die Bereiche sind viele welches natürlich für viel Idividualität steht und diese viele möglichkeiten jeden bieten.
Doch es ist zu viel!
Es gibt keinen Ort wo jeder starten muss oder wo man sich direkt treffen sollte.

Somit folgt ein Einzelspiel kein Rollenspiel.

Doch nun kommen wir eben genau zu Unseren überraschung.



Zuletzt von Max Uchiha am Fr Dez 31, 2010 5:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Bäm'z! Und Ab gehts!  Empty
BeitragThema: Re: Bäm'z! Und Ab gehts!    Bäm'z! Und Ab gehts!  Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 4:21 am

Die Überraschung!!!!

Wir haben uns überlegt uns bleiben somit nur einige Möglichkeiten!
Naruto ist ein Anime welcher sehr viele Räume bietet wo viel passiert.

Reiche zum Kämpfen , Teile einer Stadt ach sooo viel einfach.
Leider auch zuuu viel.

Tsunade ist am einen Ende , Naruto am anderen ... Wie soll das RP folgen?!

Da es dies Bezüglich für uns keine langen Disskusionen geben konnte war schnell beschlossen das sich das ganze dringend ändern muss!

Möglichkeiten .. viele Natürlich!
Doch letztendlich kamm uns eine am Sinnvollsten vor:
Das Rollenspiel zu erweitern !

Erweitern aber nicht im Sinne von vergrößern sondern die Spannweite zu vergrößern.
Da wir gesehen haben wie viele Leute auf die unterschiedlichsten Animes stehen haben wir uns Überlegt das ganze zu vermischen...

Vermischen WAHHH!!!! Aber ich will nur Naruto hier spielen >.<
Wird der eine oder andere vielleicht jetzt denken.

Aber keine Sorge Leute Wink
Es klingt aufs erste vielleicht noch etwas seltsam aber ihr werdet schon bald sehen das sich das ganze für euch nur von Vorteil entwickelt!
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Bäm'z! Und Ab gehts!  Empty
BeitragThema: Re: Bäm'z! Und Ab gehts!    Bäm'z! Und Ab gehts!  Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 4:30 am

Jeder Anime bringt Vorteile , Fähigkeiten und Nachteile mit sich.

Beispiel:
Naruto gegen Bleach ..2 Tolle Animes.
Aber Naruto braucht Fingerzeichen und hat begrenztes Chakra und in Bleach ist man ohne sein Schwert auch nicht mehr so das wahrste.

Stärken und Schwächen eben.

Bevor ich zu den Umbauten etc. komme werde ich kurz erläutern warum wir uns das ganze überlegt haben..

Warum also:
Naruto ist ein toller Anime doch es gibt auch andere tolle Animes da drausen und auch wenn es sich doof anhört: Auch Naruto wird irgendwann mal Langweilig!
Ebenso gibt es Tausende dieser Naruto Forums wenn ... die Idee von solch ein Forum wie im Moment macht uns auf die Dauer dazu auch nicht wirklich Spaß (was man eventuell sieht).
Desweiteren ist uns Aufgefallen das viele hier sehr viele andere Animes lieben / mögen und das es dort drausen auch viele Leute gibt die das ähnlich sehen.

Aber nun genug gelabert ab zum Plan!

Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Bäm'z! Und Ab gehts!  Empty
BeitragThema: Re: Bäm'z! Und Ab gehts!    Bäm'z! Und Ab gehts!  Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 5:00 am

Der große Plan:

Vorgestellt haben wir uns das ganze so...

Eine ganz normale Stadt und jeder als ganz "normaler" Schüler...Bäm'z! Und Ab gehts!  610487*
Jeder muss ins Rollenspiel starten indem er sich der Klasse Vorstellt.
Jegliche Fähigkeiten sind in dieser Schule deaktivert!

Doch halt das klingt ja sonst so langweilig, doch so ist es natürlich nicht!
Zunächst dürft ihr nicht vergessen das die Unterschiedlichsten Charaktere zur Schule gehen!
Ichigo trifft auf Naruto , Naruto trifft auf Ruffy...und und und...

Allerdings ohne die normalen Fähigkeiten sondern als "normale" Schüler.
Natürlich gibt es hier und dort stärkere (Körperlich) ..verrückte die ihre Schwerter überall mithin nehmen und soweiter. Ebenso bedeutet aber auch "normal" das es auch natürlich bei einer bedrohung mit einer Pistole niemand wirklich viel Auswirken könnte.

Dieser Punkt war für uns sehr sehr sehr Wichtig , da es viele Leute geben die vielleicht an einem Reinen Rollenspiel interessiert sind wo man sich Liebt...Schultage mal etwas anders sind ... Standurlaubt macht oder was auch immer... Und eben ohne die ganze Zeit zu kämpfen rumlaufen wollen.

Doch wie wäre es mit Kakashi oder Guy in einer Schule? Ganz einfach... Lehrer Smile
Ebenso gibt es eine 2. Möglichkeit! Wozu ich nun komme.

Da natürlich für andere die Kämpfe sehr interessant sind und auch wichtig (was ich natürlich verstehen kann) musste es natürlich eine alternative geben um auch ihre Fähigkeiten zu nutzen.
Ein Art 2. Welt.
Jeder Charakter besitzt in dieser Individuelle Fähigkeiten... Vielleicht Chakra oder.... eine besondere Teufelsfrucht? (One Piece lässt grüßen).

Um dort natürlich nicht jeden Aufzufallen ist es jeden selbst überlassen ob er in der "normalen" und der "2. Welt" verschiedenes oder das gleiche aussehen besitzt.
Somit könnte es auch sein das zum Beispiel ein Guy in der normalen Welt aussieht und so alt ist wie Lee und in der 2. Welt wie Guy aussieht. (Ja ich weiß vielleicht mieserables beispiel Razz ) Das Alter allerdings würde von der Normalen Welt abhängen.

Damit das ganze allerdings jetzt nicht ohne Story wirkt sei nun kurz eine erwähnt:
Eine Dunkle Organisation versucht die 2. Welt einzunehmen und die Herschaft zu übernehmen (Jajajajaja immer das gleiche Razz)

______________________________________________________________________

Vorteile
-> Individuelles Rollenspiel
-> Weniger Aufwand etwas zu genehmigen (Clan Guides etc. fallen weg)
-> Perfekte Kontrolle und Fairness im Rollenspiel da wir Idividuell die Charaktere Bearbeiten können
-> Mehr Spaßige Momente
-> Gemeinsamer Startpunkt und auch Ausgangspunkt
-> Größere Spannweite an Animes
-> Selten Monoton (Keine Sorge dafür werde ich zu oft diese Schule auf den Kopf stellen Wink )
-> Ein ganz neues Rollenspiel und nichts irgendwie was es schon gibt
-> Keine Charaktere sind Tot... Und jeder kann machen was er möchte ( Konan lebt z.b. , Minato etc. könnten es auch)
-> Das ganze Rollenspiel wird auch zu einem Rollenspiel! Es wird viel viel mehr zusammen geschrieben werden
-> U.a. auch mehr Love RP da es ja viele gibt die dies Interessiert laut dem was ich gehört habe

Nachteile
-> Kleine Wartezeiten da wir ein paar Anpassungen machen werden
-> Neue Charaktere Bewerbung (Ich denke es ist zu verkraften da die Ansprüche etwas weniger werden)
-> Das jetztige Rollenspiel wird komplett überarbeitet und viele Beiträge werden gelöscht (ebenso verkraftbar da es dannach angenehmer wird.)


Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Bäm'z! Und Ab gehts!  Empty
BeitragThema: Re: Bäm'z! Und Ab gehts!    Bäm'z! Und Ab gehts!  Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 5:07 am

So jetzt seid ihr Gefragt !

Ein kleines Feedback für diese lange Idee wird gebraucht!
Ebenso danken wir für ergänzungen der Ideen ... ein Name z.b. für die 2. Welt wird noch gesucht vllt. kann jemand helfen Wink

Wer allerdings mit einem Feedback der Art "Scheiße ... Scheiße .. Müll...", "Wenn dann... (Erpressung)" wird von mir einfach mal dreist Ignoriert.

Leider ist es der Fall das das Rollenspiel so wie es jetzt ist einfach zu langweilig / Monoton wird!
Dies ist ein Fakt! So wie es jetzt ist ist das Rollenspiel auf dauer nicht haltbar...Leider.

Ich hoffe es folgen viel positive Überraschte Rückmeldungen und auch Ideen.

Vielen Dank , liebe Community ...

Max
Nach oben Nach unten
Hatake Kakashi

Hatake Kakashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 45

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Kakashi Hatake
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Bäm'z! Und Ab gehts!  Empty
BeitragThema: Re: Bäm'z! Und Ab gehts!    Bäm'z! Und Ab gehts!  Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 1:20 pm

1. Das Prinzip von Schule und zweite Welt habe ich noch kein Stück verstanden...soll das so ähnlich wie in Digimon werden, dass dan ganz normale Kinder in diese Welt kommen und dann Superkräfte haben O.o?? Mal ganz davon abgesehen, dass ich bisher nur zwei Geschichten kenne, in der so ein 2 welten System so geklappt hat, dass es spannend ist, würde mir das bitte noch mal jemand erklären??

2. Ihr sagt perfekte Fairness....ich sage das ist unmöglich. Ich möchte gar nicht wissen was passiert, wenn Ruffy auf Aizen trifft. Ruffy hat auch mit seiner Teufelsfrucht nicht den Hauch einer Chance gegen Aizen. Mal ganz davon abgesehen dass das in Bleach auch keiner hat, aber die Unterschiede zwischen den Animes sind einfach zu groß. Überlegt einfach mal was passiert, wenn Bleach und Naruto im Kampf aufeinandertreffen...ein Char aus Naruto ist nicht in der Lage einem Shinigami was entgegenzusetzen. Ninja unterliegen immer noch in gewissem Maße den Grenzen, die auch Menschen haben, mal abgesehen von ihren Nin- und Genjutsu. Shinigami haben das so gut wie nicht. Shunpo wäre zu schnell für jeden Ninja und auch Shinigami können dagegen nur etwas unternehmen, weil ihre Augen einfach nicht den Grenzen des menschlichen unterliegen...ist sehr schön beim ersten Kampf Ichigo gegen Renji zu sehen. Außerdem sind Schläge von Naruot Charakteren nicht mit Reiatsu gefüllt und können Shinigami überhaupt nichts anhaben. Ich hoffe ihr versteht ein wenig was ich meine...mir geht dabei einfach zu viel Animelogik verloren.

3. Der Punkt mit normalem Rollenspiel ist durchaus auch möglich. Ich würde sogar sagen überhaupt kein Problem, wenn man einfach nur zwei User hat die das wollen. Ich hab das bisher schon in den unterschiedlichsten Foren gesehen und sehe echt nirgendwo ein Problem das zu machen. Wenn ihr so ein Rollenspiel hauptsächlich wollt, dann solltet ihr nciht Animes wie Naruto oder Bleach etc. nehmen. Das sind nun mal Animes die auf Kämpfen basieren.

Also das sind jetzt erstmal drei Punkte und ich bin ganz sicher, da lässt sich noch viel mehr zu schreiben. Aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust mich damit jetzt großartig zu befassen. Also ich finde die Idee unsinnig und sehe nicht wie man sie umsetzen kann, ohne das entweder dei Animelogik verloren geht, oder ein Anime vollkommen benachteiligt ist.
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Bäm'z! Und Ab gehts!  Empty
BeitragThema: Re: Bäm'z! Und Ab gehts!    Bäm'z! Und Ab gehts!  Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 4:30 pm

Ich werde jetzt nicht jeden einzellen Punkt genaustens bearbeiten von dir sondern nur eine kurze meldung.

Soweit hast du das Richtig verstanden mit den 2 Welten.
Es ist schon richtig das es eine "normale" welt gibt und durch diese kommt man in die 2. Welt.
In der 2. Welt bekommt jeder Charakter individuelle Kräfte. (Naruto usw.)

Das Problem kann ich durchaus verstehen mit der Animelogik.
Dennoch gibt es viele Leute die mir bereits geschrieben haben , welche gerne ein Gebiet hätten wo man eben nicht die ganze Zeit kämpfen muss.

Ebenso kommt zu dem Punkt das das Rollenspiel so wie jetzt für uns nicht mehr angenehm ist und wir dies nicht wollen!
Durchaus ist es möglich , nur wir finden es nicht gut wie es jetzt ist.
Das ganze Rollenspiel wie bereits erklärt ist so wie es ist viel zu groß und es ist mehr ein Einzellspiel wie ein Rollenspiel und dies wollen wir nicht.

Desweiteren wird auf dauer immer nur der gleiche Anime sehr langweilig sowie Monoton , dort ist es von Vorteil wenn man mal in andere Rollen schlüpfen kann.
Dies ist ein Fakt (bitte lesen was ich geschrieben habe so könntest du dir einige Fragen von selbst beantworten).

Das die Animelogik doch etwas verloren geht stimmt nicht ganz so wie du es gesagt hast , natürlich ist fairness nie garantiert nur dies war auch anders gemeint. Es gibt Individuelle Wünsche der User .. Naruto bedeutet für uns wir können nur begrenzt auf diese eingehen viele finden dies als Unfair andere nicht. Faierer somit für die die dies unfair finden. Und für die die es schon vorher fair empfunden haben bleibt es fair.

Nehmen wir naruto als Beispiel Kakashi gegen Madara... Kakashi hat keine Chance... Ist ein Fakt es gibt immer jemanden der stärker ist als ein anderer es ist nun mal so auch wenn ruffy stark ist kann er gegen Aizen vielleicht nicht so viel ausrichten, allerdings kann er dafür etwas vllt. gegen jemanden ausrichten der gegen Aizen was ausrichten kann... Stärken ...Schwächen etc. (Das man so etwas noch schreiben muss). Ein Shinigamit hat auch Schwächen ... Entwaffnet man ihn (Logik und Kampfgeschick lässt grüßen) so kann man ihn leicht besiegen. Überhaupt zum Thema Animelogik.. gibt es in Animes überhaupt logik ? Ein Energieball der auf mich fliegt... logisch natürlich ^^' Aber wir sind in Animes nun einmal und dort gibt es keine logik vielleicht individuelle(wenn du diese meintest)

Nungut Fairness wird schon da sein da jeder Charakter Stärken und Schwächen besitzten MUSS! Es ist ein Fakt niemand wird unbesiegbar sein.. es wird immer jemanden geben der dich besiegen kann. Fakt *punkt*

Desweiteren finde ich es ja auch gut nachzuharken anstatt nichts zu sagen , doch noch besser fände ich wenn du noch eigene Ideen vielleicht mit rein bringst oder andere auch!
Denn umso besser wird das ganze am ende Wink

Einen guten Rutsch Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bäm'z! Und Ab gehts!  Empty
BeitragThema: Re: Bäm'z! Und Ab gehts!    Bäm'z! Und Ab gehts!  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bäm'z! Und Ab gehts!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Regeln & News :: Ankündigungen und News-
Gehe zu: