Naruto Shinobi Spirit
Krankenflügel - Seite 2 We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Krankenflügel - Seite 2 We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krankenflügel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 1:39 am

Shinji lächelte schief, als sie so an die Decke sah. Na also, ging doch. Sie konnte friedlich sein und ein wenig wie ein Mädchen. Warum nicht gleich so? Wieso versteckte sie ihre "wahre" Natur hinter all diesen Wutausbrüchen? War es Selbstverteidigung? Oder war es Absicht, um Leuten zu schaden? War es Langeweile? Er wusste es nicht und würde es auch niemals erfahren. Aus diesem Grund ging er auch gar nicht erst darauf ein, sondern hielt ihr einfach die Hand zum Aufstehen hin, sah dann genervt zur Seite. "Also dann, Sarugaki Hiyori.", meinte er und wartete, dass er ihr auf helfen konnte. Immerhin würde der Unterricht weiter gehen und sie konnten nicht ewig hier sitzen bleiben- wahrscheinlich zerrissen sich die anderen selbst schon lange das Maul über die beiden...
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 1:45 am

HIyori sagte nicht weiter und sah eine hand an"Mir geht es abe rimmer noch recht scheiße sry...ich kann froh sein das cih mein da sien nicht gelich im kRankenhaus verbringe nein nicht besondewrs schön aber was will man machen.."meinte sie leise und ruhig.Sie fand es recht angehm sich nicht aufregen zu müssen.Sie sah noch immer schlecht aus.Nicht besonders gut gar nicht.Sie huste noch mal stark. Und röchelte leise
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 1:52 am

Shinji verzog das Gesicht. Wenn sie nicht bald zurückkehren würden, dann redete man echt noch und darauf hatte er gerade sowas von keinen Bock. Es machte doch keinen Spaß mehr, wenn man sie nicht ärgern durfte! Hätte die Krankenschwester nicht ne andere Diagnose machen können? Das regte ihn gerade so ziemlich auf, da er es - wie bereits öfter erwähnt- amüsant fand, wenn sie wütend war. Es war mal eine Abwechslung, wenn man einem wütenden Mädchen gegenüberstand, dass nicht so normal war, die die anderen. Mit einem Seufzer packte er schließlich vorsichtig ihre Hand und zog sie ebenso vorsichtig hoch, damit sie nicht erschrak oder sonstiges. Man sollte noch zu den Punkten die ihn nervten dazu zählen, dass es hier nicht sehr angenehm roch- so befand er es jedenfalls.
Damit Hiyori nicht zu Boden fallen würde und er dann von der Krankenschwester beschuldigt wurde, nicht auf sie aufgepasst zu haben, hielt er sie kurz fest- er wünschte, er hätte sie nicht so nahe bei sich, denn er hatte das Gefühl, dass es bald wieder Zeit für einen Angriff ihrerseits war und das wollte er nun wirklich nicht. "Nicht stolpern, vorsichtig- da ist der Stuhl.", sagte er nur ruhig und wurde nochmal an eine Sache erinnert, die er nicht wiederholen wollte...
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 7:39 pm

HIyori sagte nicht weiter und sah wieder gevert aus.Auch wenn sie das nicht wollte.Sie wollte ehe nicht zur schule zurück.Sie wollte lieber auf was einschlagen.Man fagte sich was ging in dem Mädschen vor konnte man das normal bezeichnen.Sie war schon immer etwas hyperaktiv gewesen.Sie bauchte immer beschfätigung am liebsten rund um die uhr.Sie freute sich schon auf die AG.Sie sagte nicht weiter.Man konnte fast mein Shinji wäre nicht da.Sie konnte ihren Kopf auch ganz schön in den Wolken haben.Sie trate mit ihre Wut meist ihre unsicherheit.UM sich zu schützen sie lies nicht gerne leute an sich ran damit niemad sah sdas sie einfach nur einsam war und gerne jemad zum reden hatte.Nun war sie an eine Ort den sie nicht kannte früher konnte sie ihn mit ihrem Bruder teilen.Die Sarukagi Zwillinge war immer zusammen.HIyori hatte immer auf ihren Bruder aufgepasst.Und Koji hatte sie zurückgehalten wenn sie ihre ausraster hatte.Es war schöne tage unbeschwert und dann ging alles den Bach runter.Jedoch wollte sie nicht den Kopf hegen lassen sie wusste sie konnte den Kopf nicht in den Sand gesteckt.Und shinji sagte man musste die Vergerheit hinter sich lassen. recht hatte er wohl.Sie hoffte bald wieder zuhaus sein zu könn dort könnte die ihre Akido traing weiter machen sie wollte stärker werden. Und nicht hinter shinji herhiken.Und sie würde mehr in die ZUkumpft schaun wer weis was sie erwarten würde.
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 7:59 pm

Shinji sagte nichts weiter und ließ sie vorsichtig los. Aus dem Nebenraum hörte er, wie ein Schüler gerade vor Schmerzen aufschrie, was ihm einen Schauer über den Rücken jagte. Was um Himmels Willen stellte die Krankenschwester mit dem armen Kerl nur an? Oder halt- war es ein Mädchen? Oder vielleicht war es Junge, der schrie wie ein Mädchen? Nein, es war ein Junge, da die Stimme tief war. Aber man wusste ja nie- Hiyori zum Beispiel würde bestimmt auch wie ein Junge schreien, oder? Okay, das probierte er lieber nicht aus, sonst lief sein Körper am Ende ohne Kopf rum und das war alles andere als schön. Beziehungsweise würde sein Körper nicht mehr laufen. Nein, er würde kopflos auf dem Boden liegen und eine Blutlache würde aus seinem Hals herausquirlen... Okay, wieso dachte er überhaupt darüber nach? Das war doch völlig grotesk!
"Lass uns ins Klassenzimmer gehen, bevor ich noch mehr dumme Gedanken habe." Wahrscheinlich konnte Hiyori diese Aussage gar nicht nachvollziehen, aber das war ihm gerade auch egal. Sie würden gleich eh Ärger von ihrem Lehrer bekommen, der alles andere als nett war, bzw. einfach nicht mit jungen Leuten umgehen konnte- so wie Shinji fand. Aber daran konnten sie jetzt nichts ändern, also ab die Post. Er ging zur Türe, die er aufhielt, damit Hiyori raus in den Gang laufen und er sie hinter den beiden schließen konnte. Danach sollten sie zum Klassenzimmer gehen- ob der Unterricht schon begonnen hatte? Wieder eine gute Frage...
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 8:20 pm

Hiyori sah ihn nur an und wirkte leicht gevert.Jedoch enstspante sie sich sich langsam Und muss leicht lachen warum wusste sie gerde mal nicht.Der Gedanke war einfach zu absurd und sie wollte es nicht wirklich wissen das war nicht ernst gemeint."Ah Ahhhhhhhhhhh ha ach echt das währe nicht das ich das wissen möchte nein das wirklich nicht.."sie machte eine pause.Das war etwas von der alten Hiyori als sie noch eine Kind war ihr 14 Jahre altes ich~Oh mag das will ich nicht wissen aber die bmeckung konnte ich mir nicht verkneifen ts~ HIyori musste ihn eine weile und lachte noch mal kurz knief sich das aber schnell sie kannte das von sich nicht wirklich sie lachte nicht viel was chade war das stand ihr sehr gut.Sie sagte dann nicht weiter.Und schütele dann den Kopf. Sie wusste das sie ärger bekommen würde weil sie Shinji verbrügeln wollte und es auch getan hatte aber das war ihr egal.Sie war nicht entfindlich.Nicht wegen so was. Ihr temprament war sehr Lebhaft mehr als das sie war wie ein Wirbslsturm.HIyori sagte nicht weiter und freute sich auf den untricht.Man konnte ja nie wissen wie der reste liche tag werden würde
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 8:28 pm

[Untersuchungszimmer > Gang]

Shinji sah sie leicht perplex an, als sie dann plötzlich so loslachte, obwohl er seiner Ansicht nach gar nichts lustiges oder dergleichen getan hatte. Eigentlich hatte er nur erwähnt, dass er sonst noch auf dumme Gedanken kam- also warum lachte sie so? Allerdings war das nicht alleine, was ihn so irritierte. Nein, es war die Tatsache, dass sie völlig anders aussah, wenn sie lachte. Sie sah aus, wie ein ganz normales Mädchen und verdammt, das Lachen stand ihr sogar. Sie sah sogar schön damit aus- aber stopp! Schluss mit diesen Gedanken. Er sollte sich lieber zusammenreißen und mit ihr irgendwo anders hingehen. Halt, stopp! Falscher Gedanke!
Der blonde Schüler fasste sich mit der freien Hand- mit der anderen hielt er ja die Tür auf- vors Gesicht und atmete einmal tief durch. Dieses Mädchen machte ihn schon fertig, obwohl er sie erst vor maximal einer Stunde oder so getroffen hatte! Wie verrückt war das denn?! "Brauch dich auch nicht zu interessieren, da solche Gedanken nur Leute haben, mit denen jemand zusammen sein will- also hast du keine.", murmelte er dann vor sich hin- sodass es Hiyori aber unter Umständen hören konnte. Dann ging er hinaus auf den Gang, wobei er aber noch mit einem Fuß die Tür aufhielt, damit sie ungestört aus dem Zimmer gehen, humpeln, rennen oder sonst was konnte...
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 8:50 pm

HIyori sagte nicht weiter.Ihr war es ziemlich egal.Sie zuckte nur kurz mit dem Schulter.Sie verstand ihn nicht wirklich was ihr aber auch egal war.Für ein Momet hatte sie sich mal gut gefühlt sie hatte mit ihrem Bruder auch mal ganz gerne geärgerte sie verknief sich jenen Komentar und musste kurz vor sich hin lachen einfach mal so.~ Oh mag warum lache ich jetzt na ja was solls~Meinte sie munter und ging an Shinji vorbei.Und sah dabei höchst zufreiden aus warum wusste sie nicht aber es war wohl so.Sie würde nun den untericht folgen und das leben eins normalen Mädchens führen.Sie sagte nicht weiter. und ging dann in richtung Klasse.Bald stand sie dann an der tür .Der tag war noch lang was würde der lehr sagen.Sie musste ihm rede und Andwort stehen.~ HM das kann nicht gutes sein mist warum bin ich auf den los echt mal das hätte nicht sein müssen mist...na ja ich rege mich schnell auf und regel das meiste mit mein Fäußten na das aknn auf dauer nicht gut gehen ich hofdfe hier gibt es ne Kendo AG oder Akido ich muss besser werden viel besser und rein da rein do wo bleibt der den egal bey bey~meinte sie und ging vorsicht rein


tbc:<<<
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 8:59 pm

Shinji machte ein wenig mürrisch die Tür zu, als Hiyori im Gang war und staunte nicht schlecht, als er wieder vor sich sah und sie gerade bereits im Begriff war den Krankenflügel zu verlassen. Gut, sie hatten eines der ersten Untersuchungszimmer zugewiesen bekommen, aber dafür, dass sie kurz zuvor heftige Probleme mit ihrem Kreislauf hatte, war sie doch ganz gut in Forum und recht schnell. Diesbezüglich wüsste er gerne, wie gut sie war in Sachen Sport oder was sie so in ihrer Freizeit machte- aber einen Moment mal. Wieso interessierte ihn das eigentlich? Das sollte ihn gefälligst nicht zu interessieren haben! Es war hier schließlich die Rede von ihr. Genau aus diesem Grund ließ er seine Hände wieder gemütlich in die Hosentaschen sinken und begann dann langsam ihr hinterher zulaufen.
Eine andere Möglichkeit hatte er schließlich nicht. Die Krankenschwester war diesbezüglich nämlich sehr genau gewesen. Wenn er nicht auf Hiyori aufpasste, so würde er die Verantwortung dafür tragen, wenn sie erneut einen Kreislaufzusammenbruch hatte und darauf hatte er nun wirklich keinen Bock. Deshalb ging er nun in Richtung Tür, wobei er noch einmal einen Schmerzensschrei aus jenem Zimmer hörte und sich weiß Gott was ausmalte- nein, da wollte er jetzt wirklich nicht drinnen sein und nein, er wollte auch nicht wissen, was für eine Verletzung der Schüler hatte...

tbc: Klassenraum 2 Klasse 4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krankenflügel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Rollenspiel Bereich :: Chikyu :: Die städische Schule-
Gehe zu: