Naruto Shinobi Spirit
Das Tal des Todes We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Das Tal des Todes We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Tal des Todes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Das Tal des Todes Empty
BeitragThema: Das Tal des Todes   Das Tal des Todes Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 4:32 am

Das Tal des Todes ist äußerst gefährlich.
Wenn man sich hier umguckt so sieht man nichts außer Knochen...Knochen... Schädel... Knochen... hatten wir schon Knochen?
Gleichzeitig ist sie auch eine Grenze.

Niemand der beiden Seiten ( Gut und Böse) überschreitet niemals diese Grenze(!)
Deswegen werden meist Gegner hier der jeweiligen Fraktion abgefangen es wird zumindestens versucht.

Dennoch kommt es immer wieder vor das sich der eine oder andere in das Feindliche Lager stürmt ,bissher jedoch mit keinerlei erfolg.
Es wird sich jedoch davor gefürchtet das die jeweilige andere Fraktion einen größeren Anschlag plan.

Ebenso wird vor gefangennahmen gewarnt
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Das Tal des Todes Empty
BeitragThema: Re: Das Tal des Todes   Das Tal des Todes Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 10:51 pm

"Ach du heilige verka**** Schei**...."
Definitiv. Er brauchte einen besseren Orientierungssinn. Generell so schien es fast. Mürrisch verschränkte er die Arme und sah dann an sich hinunter. Wieso hatte er überhaupt diese komische Kleidung hier an? Sie war so schwerfällig und er sah aus wie.... ach was sollte es. Die langen Haare nervten ihn irgendwie leicht, doch dagegen konnte er nichts tun. Sein Kinn war hier ein wenig markanter, genauso wie seine übrigen Gesichtszüge erwachsener wirken. Wahrscheinlich würde man ihn nicht erkennen und wenn er Hiyori sah, sie einen Verdacht schöpfte, dann würde er einen auf lieben Onkel machen, weshalb sie ihn wohl nicht für DEN Shinji halten würde- so hieß er hier sowieso nicht. Sein Name war Isamu. Isamu und sonst nichts. Einen Nachnamen brauchte man sich nicht auch noch auszudenken, also wirklich. "ich hasse diesen beschissenen Ort..."
Mit diesen Worten sah er sich um und zog dann sein Zanpakutou, sein Katana, hervor, welches er begutachtete. Klinge blitz-blank-poliert, wie immer. Ein Schwert war etwas Kostbares, das man pflegen musste und besonders Sakanade, sein allerliebstes Schwert. Wenn er es doch auch nur in der realen Welt haben könnte. Dieses Schwert war wohl die einzige Tatsache, die ihn an dieser Welt faszinierte. Aber nun gut... wo sollte nun Hiyori sein?
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Das Tal des Todes Empty
BeitragThema: Re: Das Tal des Todes   Das Tal des Todes Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 11:22 pm

*~*MUsik*~*
***********
Hiyori Tauchte hier auf.Wie aus dem Nichts.Sie sah sich um.Hier war sie nicht Hiyori Sarugaki sondern.Shiyori Akuma.Hiyori hatte sich verändert.Sie war gut 8 cm Gewchsen.Ihre Haare war weiß Wie schnee und rechten ihr bis zu den Hüften.UNd ihre Augen waren Rot wie Blut und glühten in der Dukelheit. Hiyori sah sich um.Wo konnte nur Shinji sein.Würde sie ihn wohl wieder erkennen.Sie würde man nur an Hand der Wuden erkennen.HIyoris Sandeln machte ein Leises Klonk.Sie trug eine schroten Kimono mit riesen weißen Obi (Gürtel) Und eine Hut aus stroh Sie sah sich um.Es war dunkle und man konnte nicht sehen.NJa Hiyori konnte gut sehen.Sie deckte eine Mann (Shinji)Hiyori griff nach ihrem Katana.Und sah ihn an oder für Shinji würden ihn zwei rote glühende Punkte sehen.Die ihn ansahen."Hallo... wer ist keine bewegung.."sagte sie.Die weißen haare wehten im Wind und man konnte das Glöckchen hören weis leise klang.Es war irgendwie unheimlich.HIyori sah ihn eine wele an.Sie wusste nicht wen sie vor sich hatte.Sie war froh das der Holow sie nicht klein in anspruch nahm.Sie mochte den Ort nicht und wich aus.NOch würde Shinji sie nicht erkenn könne Hiyori erkannte ihn auch nicht.Ihr griff war noch immer auf ihre Katana gerichtet.Das Mantra no Orochi.NOch besas s keine fähkeiten.Sie sah ihn eine weile an ohne was zu sagen sie warte auf andwort.Die zwei roten augen waren auf ihn gerichtet.Man sah von ihr nicht viel
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Das Tal des Todes Empty
BeitragThema: Re: Das Tal des Todes   Das Tal des Todes Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 11:54 pm

Shinji wollte gerade weitergehen, als er hinter sich etwas hörte: Es waren Schritte? Offenbar war er nicht alleine, weshalb er am besten auf der Hut war, sonst landete er noch tot auf einem Scheiterhaufen. Und er ward nie wieder gesehen. Das konnte man auf die echte Welt beziehen, oh ja, sehr sogar. Keine Bewegung? Tja, das hatte dieses Wesen wohl gerne, denn er hatte gerade sowieso bereits Sakanade in der Hand, weshalb er erst recht eine Bewegung machen würde. Wenn schon, so sollte man bei Drohungen das Schwert auch an das Genick halten, oder etwa nicht? "Weg der Bindung Nummer 61: Rikujōkōrō" Sechs Lichtbalken schossen auf das Wesen hinter ihm zu, nach dem er den Zeigefinger der freien Hand ausgestreckt hatte. Diese Balken würden dem Wesen keinerlei Schaden zufügen. Nein, sie würden sie nur halten, beziehungsweise bewegungsunfähig machen. Zudem würden sie zeigen, wer es war, da es ja Lichtbalken waren. Das Wesen hatte also eigentlich nichts zu befürchten- hoffentlich war es nicht Hiyori, aber diese Wahrscheinlichkeit war eh gering. Zum Glück war seine Stimme hier auch schon tiefer als in der realen Welt- was ein Glück!

____

edit:

61. Rikujōkōrō (六杖光牢, Six Rods Prison of Light)
Sechs "Lichtbalken" werden abgefeuert, deren Ziel die Hüfte des Gegners ist (keine Verletzungsgefahr > Weg der Bindung). Der Gegner ist derweil am gesamten Körper bewegungsunfähig (in diesem RPG: Man kann diesen Balken auch ausweichen).
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Das Tal des Todes Empty
BeitragThema: Re: Das Tal des Todes   Das Tal des Todes Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 12:18 am

Hiyori konnte sich nicht mehr bewegen.Sie war nicht zu erkenn.Sie machte ihre Augen zu"Mach es aus mach es aus das licht brennt.."sagte sie und sah ihn wütend an.Sjini musste die ZOrnesfalte auf ihren Gesicht bekannt vorkommen.Diese hatte sich in der nadren welt auch gezeigt.Der ärmel des Kimno war runter gerutscht und man konnte deutlich die wurde sehen.Sie war 4 cm lang.Also konnte Shinji wissen das das hier Hiyori war.HIyori machte die augen zu"Mach es ausmach es aus das mus uafhören.."Das licht tat ihr weh in den augen und sie konnte nicht mehr sehen auch wen sie s versuchte es war unmöglisch.Ihre stime war etwas erwachsene gewurden.Nur die Wunde konnte sie veraten
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Das Tal des Todes Empty
BeitragThema: Re: Das Tal des Todes   Das Tal des Todes Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 12:30 am

Shinji drehte sich in diesem Moment um und bekam fast einen Schock, als er kurzzeitig diese intensiv rot leuchtenden Augen sah, die sich sogleich schmerzlich geschlossen hatten. Das war nun nicht wirklich ihr ernst oder? Dieses Mädchen jagte einem einen Schauer über den Rücken- also ehrlich mal!
Sein Blick fiel danach sogleich auf die Wunden, die nun deutlich zu sehen warten, weshalb er ein wenig stockte. DAS war Hiyori? Sie sah so.... anders aus. Ihr Körper hatte ganz andere Proportionen bekommen- nicht zum Schlechteren und ihr ganzes Erscheinungsbild war einfach nur sehr edel und überhaupt: DAS war echt Hiyori? Wow, das überraschte ihn nun wirklich. Allerdings sollte er sich nicht zu erkennen geben, weshalb er sich höflich verhalten sollte, damit man das nicht mit ihm in Verbindung brachte. Sein Blick fiel auf ihr Knie, wo leicht Blut zu sehen war: eindeutig Hiyori.
Er ging zu ihr und schnippte mit den Fingern, weshalb die Balken verschwanden und er in der Dämmerung vorsichtig nach ihrem Handgelenk griff und dann ein Stück von seinem weißen.... Gewand (?) abriss, welches er dann um die Verletzung band. "Es tut mir Leid, ich wusste das nicht." Wenn er nicht wüsste, dass es Hiyori war, dann wäre er natürlich vorsichtiger gewesen. "Setzen sie sich hin, ihr Knie scheint auch verletzt zu sein- wenn ich das so sehe. Es tut nicht gut es zu beanspruchen." Hoffentlich kam er höflich genug rüber und nicht erinnerte sie nicht an sich selbst vor noch in etwa zwanzig bis dreißig Minuten! "Aber wir müssen leise sein.", raunte er dann noch und zeigte mit dem Finger schräg nach oben, wo gerade ein Vogel aufgetaucht war, der eher an einen Dämonen erinnerte. Rechts von ihnen war eine kleine Steinkollonie, die Schutz bot. "Tut mir Leid, das jetzt." Er nahm sie einfach und behutsam auf den Arm, wobei er sie dorthin brachte. Dabei behielt er die Umgebung im Auge.
Verdammt, wieso war sie an diesem Ort so. Das passte gar nicht zu ihr und es machte ihn gerade irgendwie leicht wahnsinnig und raubte ihm die Konzentration auf das Wesentliche- was nun wirklich nur die wenigsten vermochten. Vorsichtig setzte er sie auf einem Felsen ab und kniete sich vor sie. ....Beinahe wäre ich gegen den Felsen gelaufen, ich fass es ja nicht man... so ne Schei**, dachte er sich innerlich und sah dann zu Hiyori.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Das Tal des Todes Empty
BeitragThema: Re: Das Tal des Todes   Das Tal des Todes Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 12:52 am

HIyori konnte nicht schnell genug was mochen und wurde von dem Mann weg gertagen."Nein schon gut..."meinte sie leise.Und sah zum himmel.Sie fragte sich was war das für ein wesen.Sie konnte seine Aura spüren oder jedenfalls tat das der Hollow der in ihr war.Hiyori wusste nicht das das hier ein Dämon war.Sie erkannte shinji nicht.Wie den auch er sah anders aus und sie verheltens weis war uahc ganz anders.HIyori fühlte sich müde und nicht in der lage zu kämpfen.Sie fragte sich warm der Holow in ihr so ruhig war noch fühlte er wohl keine gefahr oder noch war die Physche sein wirts stabil.Noch fühlte sie keine Gefahr.Sie sah zu Shinji noch konnte sie nicht richtig sehen.Sie rieb sich die augen.~Uh ich hasse licht das tut mir so weh..~.._.Sie sah sich weiter Um langsam lies der schmerz in ihren Augen nach"Ich sehe mit denAugen sehr gut nur ich vertrage kein Licht keine sonne ich muss immer eine brille tragen wenn es Tag wird..."sagte sie leise.Ihre augen sah zu Shinji.Man sah von ihr nicht viel nur zwei rote augen"Was für ein Ort wo sind wir hier eigetlich ah ich sehe schon das Tahl des Todes wenn Ich liege...hier sollten wir weg man weis nie was man hier fidet.."Hiyori suchte den Nachthimmel ab.Sie konnte das Monster gut sehen.Es hatte ihr blut gerochen.Und lkam langsam zu ihen.HIyori machte ihre Augen zu.Sie hatte keine angst wollte aber nicht das man sie sah.Sie setzte den Hut auf und verbrag ihr gesicht.Sie hoffte das wesen würde ihr nicht zu nah kommen.Die beiden roten augen sah zu Sjinjies war ruhig zu ruhig der wind fegte über die ebene.Ein klagender laut der imer schriler wurde"es geht los es geht los es mus michj gerochen haben.."sagte sie
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Das Tal des Todes Empty
BeitragThema: Re: Das Tal des Todes   Das Tal des Todes Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 1:02 am

Shinji grinste leicht und war froh, dass sie noch nicht richtig sehen konnte- sonst hätte sie wohl möglich sein Grinsen erkannt und das wäre nicht gerade vorteilhaft gewesen. "Dann solltest du sie immer bei dir haben und sie aufsetzen, wenn etwas ist.", meinte er mit einer aufmunternden und freundlichen Stimme, wobei er auch dieses Mal wirklich ehrlich lächelte- ob sie es sehen konnte? Wohl eher nicht, oder?
Doch sie hatte auch Recht. Sie mussten hier weg und das so schnell wie nur möglich. Es war mehr als nur gefährlich hier- und der erste Bote der Gefahr nahm bereits Kurs auf sie. Das war ja etwas gaaaanz tolles. Aber er hatte versprochen sie zu beschützen, also machte er das auch. Mit einer Bewegung zog er abermals nach Sakanade, seinem Katana, und schloss die Augen, hörte die Flügelschläge. Durch die Dunkelheit konnte er nicht ganz so gut sehen und man wusste ja nie. "Keine Sorge...", sagte er dann beiläufig und es hörte sich wirklich selbstverständlich an. Er wollte nicht, dass sie sich Sorgen machte.
Der Schrei war unüberhörbar, weshalb Shinji wusste, wo der Dämon sich befand. Aus diesem Grund öffnete er die Augen- nur dumm, dass das Vieh schon gleich vor ihm war. Na Mahlzeit..., dachte er sich nur, da er sich leicht in der Einschätzung vertan hatte. Er duckte sich und rammte dann sein Zanpakutou in die Brust des Dämonen der schmerzvoll aufschrie und schließlich auf dem Boden aufkam, wo er reglos liegen blieb.
"Dummes Vieh." Er ging wieder zu Hiyori und nahm vorsichtig ihre Hand. "Alles in Ordnung? Komm, wir müssen hier weg."
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Das Tal des Todes Empty
BeitragThema: Re: Das Tal des Todes   Das Tal des Todes Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 5:38 pm

" Danke und nein schon gut es war nicht anders zu erwarten und ich habe s mir selber so augesucht hm"Lachte sie hohl"NIcht das ich nicht gewarnt wurde...ich folgte meist mein eigen Willen.."Sagte sie und stand auf.HIyori sah auf das Monster.Ihre augen warne noch nicht richtig gut jedoch war ihr das Lächeln nicht entgangen.Auf ihren Gesicht zeigte sich kurz ein flüchtiges Lächeln.Sie war der Typ der nicht viel Lächelte.Sie konnte damit sehr hübsch aussehen.HIyori hatte nicht wirklich angst"Das ist hier kein guter Ort um lange zu sein ich hätte mir das hier ersparren können aber ich muss hier her zurück wieder und wieder das ist auch wenn man es nicht glauben will mein zu hause..."sagte sie~Wo bin ich hier ich mag den Ort nicht ich bin froh nicht alleine hier zu sein ich weis zwar nicht wer das ist abe rich muss ihm wohl dankbar sein was ist wohl aus Shinji gewurden ist ich hoffe ihn gehts gut o.o hey warum interessiert mich das überhaupt hallo o.o das kann mir doch egal sein o.0...~Macht da sich wer sogen.Hiyori Mund wurde eine strich."Das darf doch nicht war sein wo bleibt der Nur hm.."sagte sie ganz leise~Was geht mich das an na ja wenn ihm was pasert ist das meine Schuld ._. bohhhhhhhhh aber warum kümmert mich das....?~fragte sie sich ernstahaft.Sie konnte ja nicht wissen das shinji ganz in ihre nähe war.Sie wirkte leicht nervös und sah sich um.Machte sich da wer sogen.Und fragte sich warum das wohl so war.HIyori war ein guter Mnesch wen man mal davon absah.Das ie brutal sein konnte.Aber wenn sie eins nicht war da Hezlos
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Das Tal des Todes Empty
BeitragThema: Re: Das Tal des Todes   Das Tal des Todes Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 6:15 pm

Shinji blickte ein wenig missmutig auf die nun mit Blut befleckte Klinge Sakanades, die er geübt mit dem Finger abfuhr, sodass er sich nicht schnitt. Dabei wischte er ein wenig das Blut weg und streifte die Klinge dann an der schwarzen Hose ab, sodass die lila Flüssigkeit nun weg war. Wieso war das Blut dieser verdammten Kreaturen eigentlich lila? Am liebsten würde er davon eine Probe entnehmen und sie mit in die reale Welt nehmen. Vielleicht fanden sie so einen Weg diese verdammten Biester doch positiv nutzen zu können. Oder sie züchteten welche aus den Genen und benutzten sie als Flugtiere- okay, der Gedanke ging zu weit.
Offenbar stimmte Hiyori mit ihm überein: Sie sollten so schnell es nur ging hier weg. "Du wartest auf jemanden?", meinte er und hob eine Augenbraue- als ob ihn das überraschte. Wenigstens ging seine Taktik auf, denn Hiyori schien nicht annähernd zu wissen, wer er war und das war auch gut so. So etwas wie ein Herz schien sie also zu haben- nicht, dass er das bezweifelt hätte. Nein, im Gegenteil. Er hatte schon so eine Ahnung, dass sie mit ihrer Verhaltensweise nur stark wirken wollte, damit man ihre wunden Seele nicht zu nahe kam. Sie wollte nicht, dass andere denken, dass sie schwach waren. Ja, wahrscheinlich war das so. "Naja... es ist ja nicht so, als ob er dazu gezwungen wurde hier her zu kommen. Und wenn doch, so weiß er darüber Bescheid wie gefährlich es hier ist, weshalb er auf sich aufpasst. Niemand wird hier wohl gerne freiwillig herkommen- jedenfalls wenn er auf der anderen Welt zu Hause ist.", erklärte er dann aufmunternd und reichte ihr eine Hand als er zu ihr gegangen war, damit sie besser aufstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Das Tal des Todes Empty
BeitragThema: Re: Das Tal des Todes   Das Tal des Todes Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 8:51 pm

*~*MUsik die passt*~*
~~~~~~~~
Hiyori lächelte kurz freundlich ihr blick war noch ganz Trüber aber sie war sich sicher auch wen sie nicht wusste warum.Sie traute Shinji einfach mal.Sie konnte ja nicht wissen das Shinji ganz in ihre nähe war oder einfach neben ihr stand.ER hieß ja hier Isamu.HIyori fand es gut nicht alleine hier sein zu müssen jedoch versuchte sie sich zu beruhigen-Ich sehe noch immer nicht richtig das kann doch nicht war sein ja ich habe vergessen wie edfidlich meine saugen sein können ach verdammt ich möchte was sehen können aber auch vielleicht besser nicht..der Ort macht mir angst war ich hier nicht schon mal?-HIyori sah über die Schulter sie kannte den Ort damals war es der Ort an dem der Holow in ihr das erste mal wach wurde.Jedoch war alles friedlich.HIyori hatte keine angst jedoch nicht sehen zu kann machte sie leicht panisch.Jedoch nur für ein Moment ihre Augen.Sie war nicht so leuchtend wie Shinji bzw Isamu sie das erste mal entdeckten.Langsam wurde die Augen wieder wie vorhin.HIyori verwunderte sich"Uiiiiiiii ich kann wieder was sehen super hm na ob das für dich so gut weis ich nicht hm Moment Mont wer bist du den eigentlich?"die zwei roten Augen musterten ihn eine weile-hm ?-sie wusste s nicht genau und sah ihn fragen an und seutzte.Der wind heulte leise es war ruhig gewurden ruhig und unheimlich wäre es nicht besser gewesen sie würde etwas sagen.(?)Dann müste ihr gegen über nicht die blicke im Nacken haben.Der Wind heulte.es wurde recht kalt.Hiyori schauerte ihn eine weil an.nicht wissen das sie sie nicht minder gruslig wirkte."egal"meinte sie dann(musik)
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Das Tal des Todes Empty
BeitragThema: Re: Das Tal des Todes   Das Tal des Todes Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 7:04 pm

Shinji steckte Sakanade wieder weg, behielt es jedoch in der Reichweite seiner Hand, sodass er es jederzeit schnell genug hervorholen konnte. Hiyori schien es langsam wieder besser zu gehen, denn sie öffnete ihre Augen wieder weit- dann brauchte sie offenbar auch seine Hilfe zum Aufstehen nicht mehr, weshalb er seine Hand, die sie ja nicht genommen hatte, wieder sinken ließ. Allerdings erschien es ihm ein wenig unbehaglich als sie ihn die ganze Zeit weiter musterte. Irgendwie weckte es in ihm die Befürchtung, dass sie ihn erkennen könnte. Letzteres war aber wieder ein wenig unwahrscheinlich, denn wie gesagt: Lange Haare, tiefere Stimme, er war größer, die Gesichtszüge waren härter.... nein, sie erkannte ihn schon nicht. "Mein Name ist Isamu.", erklärte er schließlich wieder freundlich.
Okay... wieso hatte sie solche roten Augen? Sie waren alles andere als angenehm und kein Mensch wollte wohl länger als unbedingt nötig in ihrer Nähe bleiben- aber er war kein Mensch. halt mal..., dachte er sich und fragte sich zugleich, ob Hiyori deshalb so drauf war: Was war, wenn sie wegen ihrem Blick niemanden gehabt hatte, der bei ihr geblieben war? Was, wenn sie immer alleine gewesen und gehänselt worden war? Würde sich denn dann nicht jeder aus Selbstschutz so abschotten?
Er drehte sich weg und seufzte. Sie sollten nun wirklich gehen, weshalb er schon einmal ein paar Schritte machte.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Das Tal des Todes Empty
BeitragThema: Re: Das Tal des Todes   Das Tal des Todes Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 7:25 pm

"Hm ok..."sagte sie und sah das sie hier weg komm wüde sie mochte den Ort nicht besonders.Angst hatte sie nicht.Sie war ja nicht pfeige.Hiyori hatte eine recht schwäre Kindheit hinter sich.Der einzige Mensch mit dem sie War Koji.Ihr Bruder.Die beiden wurden im gehänselt.Koj war der einzige schon immer schwächlich gewesen.Und Hiyori musste ihn verteidigen.Man hänselte sie nicht.Vor ihe hatte man angst.Sie war schon immer etwas anders gewesen.Sie hatte sich n ihr gescheut das zu sagen was sie dachte.Jedoch nagte irgenwan die Einsamkeit an ihr.Doch wo Koji noch lebte machte ihr das nicht aus.Sie hatte jemanden.Sie hatte nie aufgehört weiter zu käpfen.Doch dann kam der Tag als er Tot war.Nun war sie alleine einsam und sehr traurig.Trauer wurde zu wut und Hass Selbsthass.Koji sollte das Erbe des Clans werden.Sie wollte nicht aufgeben.Was nicht einfach war.Und dann kam die andere Welt.Sie war für sie als Schutz gedachte.Der Akuma Clan hatte viele feinede.Hiyori ahte gelähnt zu kämpfen.Sie war nicht schwach.Doch der Feind war mächtig.Hiyori verscuhte die Gadanken zu verdrängen.Es tat einfach viel zu weh.Und sie wollte versuchen an das zu denken was glücklich waren die kleine sachen die das Leben doch lebens wert machten.Es war waren auch schöne Studen.Doch es gab auch dukle studen.HIyori sah sich um"Und nun bin ich wieder hier nun gut na ja gut ist es nie hier ist nie jemand aber ich bin einsakeit wohl gewöhnt was...".-.-ach was die andren haben doch angst vor mit Isamu-san wohl auch na ja kein wunder...darn wird sich wohl nie was endern nie ich versth es nicht...ist es denn so schlim ...ich hasse es wie dumm was will ich an dem Ort hm abe rich gebe nicht auf nie nein nicht ich...-hiyori lief einfach weiter und verbag ihr gesicht unter dem hut
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Das Tal des Todes Empty
BeitragThema: Re: Das Tal des Todes   Das Tal des Todes Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 7:49 pm

Shinji sah über die Schulter zu ihr, als er hörte, wie sich Schritte langsam zu entfernen schienen. Warum bitte ging sie denn nun? Hatte er etwas falsches gesagt? War sie nun sauer auf ihn? Okay, sauer wahrscheinlich nicht, denn wir sprachen hier von der Hiyori, oder etwa nicht? Daher müsste sie eigentlich... traurig sein? Verletzt? So etwas in der Richtung, oder etwa nicht? In solchen Dingen war er nicht wirklich gut- jedenfalls glaubte er es, was dieses Mädchen betraf- oder diese Frau, wie auch immer.
"Du irrst dich.", antwortete er dann und seufzte erneut. Wieso? Wieso brachte sie ihn dazu so etwas zu sagen? Das war doch mal völlig krank. Er hörte sich an wie so ein Held aus einem Manga! >Du irrst dich<. Mein Gott, wie dumm er sich gerade anhören musste! "Du bist nicht einsam." Eine Manga-Romanze.... alle heulen! Was für einen Schmachtfetzen er doch da gerade zusammendichtete. Hey, vielleicht sollte er ja einfach nur Schriftsteller werden! DAS wäre mal eine Idee. "Oder bin ich nun da oder nicht?" Schmatzfetzen³ konnte er das in Gedanken locker nennen. Meine Güte, aber was sollte es
Er streckte ihr die Hand hin, da sie nun wirklich gehen sollten.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Das Tal des Todes Empty
BeitragThema: Re: Das Tal des Todes   Das Tal des Todes Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 8:21 pm

"Ah?..."meinte sie trocken.Und lachte dan hohl"Ja nun ich bin eine Akuma man lehrnt mit sowas zu leben.."Wider lachte sie hohl"Die miesten die ich kenne haben vor mir angst...ich habe es nie verstanden ich habe nicht gemacht...doch ich habe nie aufgeben nie habe immer gekämpft...doch auch das war für ein Momnet vorbei ich war nie ganz einsam nii-san war doch da...ja dann war auch er weg...trauter wi zu entfiden wut doch irgendwann ist auch das weg...die Innere Kälte nicht fühlen zu können ist sehr hart..." sagte sie und lächelte mat"Aber danke du bist da..."sie wusste nicht was sie sagen sollte~Ich werde nicht aufgeben ich werde weiter kämpfen ich sollte offener sein offner...-meinte sie und ergriff seine Hand.Und meinte dann."So schnell gebe ich nicht auf man kann nie wissen wenn man sich nur zurückzieht kann das nicht werden aber nun werden wir wohl gehen ok der Ort ist hier recht scheiße und vor uns liegt ein weiter weiter weg.viel Wald und noch mal Wald... ich kenne mich hier sehr gut aus.."meinte sie leise und sah zum Mond.War es den war das man mit einsamkeit leben konnte (?)Das war doch eine Lüge" Oh man wenn mache ich hier was vor hm ? wenn mich selbst anzulügen hoho man kann mit der einsakiet leben was soll das bite heißen? oh man ja genau ich lüge mir was vor um michbesser zu fühlen es war ne schieß zeit...irgendwann ahbeich diese leute gehast wei sie mich immer ansahen mein bruder wurde von den fertig gemacht er war ime ziemlch schwach doch vor mir hatte sie ne heiden angst..ichabe micn nicht ferztig machen lassen hm mein blick war meist klat buh oder böse ..hmpf egal nja weg hier ich lebe nicht in der vergehit den kannst du dir sicher sein hm?"meinte sie und lächelte
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Das Tal des Todes Empty
BeitragThema: Re: Das Tal des Todes   Das Tal des Todes Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 9:25 pm

Shinji hatte kurz nicht aufgepasst, da er in der Ferne etwas gehört hatte. Wahrscheinlich waren sie hier nicht mehr lange sicher- okay, sie waren hier nie sicher gewesen. Jedoch sollten sie wohl schnellstens verschwinden, denn das was er gehört hatte, war alles andere als gut gewesen. Im Gegenteil: Es war ein schlechtes Omen und dessen Folgen galt es zu vermeiden. "Ich weiß, dass es wahrscheinlich sehr schlimm war für dich. Ich weiß, wie es sich anfühlt, Menschen, die man liebt, zu verlieren- es ist kein besonders tolles Gefühl.", erklärte er und ging dann ein paar Schritte, wobei er Sakanade wieder hervorholte- das Schwert, das ihn schon durch so Kämpfe gebracht hatte. Lebendig.
"Es tut mir wirklich Leid. Ich möchte dich keineswegs ausbremsen, doch wir müssen so schnell es geht verschwinden, sonst werden wir am Ende noch überrollt." Seine Mahnung war eindeutig und man konnte sie nicht missverstehen. Wahrscheinlich ein Beutezug. Gewisse Kreaturen hatten wohl Hunger.
Ich rieche Blut Als ob er dieses Bestie in seinem Hirn nun auch noch gebraucht hätte! Wieder war sie von einer nahenden Schlacht geweckt worden und dürstete nach Blut. Zwar hatte Shinji keine großen Probleme gehabt dieses Teil zu unterdrücken, doch aller Anfang war schwer gewesen- obwohl er sich schon damals sehr gut angestellt hatte und selbst noch mit einem Besitz hatte kämpfen können. Mittlerweile hatte er keinerlei Probleme mehr- bis auf die dummen Kommentare dieses Viehs. Er packte Hiyoris Hand fester und entschwand dann mit ihr.

tbc: ?


out: Du kannst zuerst posten an den Ort, wo du hin willst. Am besten wäre vllt iwo im Dorf.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Das Tal des Todes Empty
BeitragThema: Re: Das Tal des Todes   Das Tal des Todes Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 9:38 pm

HIyori fogte ihm einfach
tbc:Alter verfallener Schrein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Tal des Todes Empty
BeitragThema: Re: Das Tal des Todes   Das Tal des Todes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Tal des Todes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Schlucht des Todes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Rollenspiel Bereich :: Kaosu :: Verwüstete Ebene-
Gehe zu: