Naruto Shinobi Spirit
Das Trainingslager We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Das Trainingslager We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Trainingslager

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Das Trainingslager Empty
BeitragThema: Das Trainingslager   Das Trainingslager Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 3:57 am

Das Trainingslager von Kirigakure unterrichtet jede Generationen an Ninjas.
Nach oben Nach unten
Itoyomi
Anbu
Anbu
Itoyomi


Männlich Anzahl der Beiträge : 59

RPG Charakterinformationen
Charaktername: ITo
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Das Trainingslager Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingslager   Das Trainingslager Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 5:47 pm

Itoyomi kam langsam hier an und überlegte was für eine aktion er als nextes machen wird und was der neue Mizukage sagen würde aber egal Itoyomi lässt sich einfach nicht rumkomandieren und schon garnicht von diesem zwerg . Nun holte er sein schwert aus und akktivirte das Kekzeigan auf der 2ten stufe . und schlug mit seinem schwert ein paar bäume karputt aber nach einr kurzen zeit versuchte er es mit seinen Fäusten und schlug löscher in die bäume das aber allerdings nur dursch sein Kekzeigan da er dursch seine molekühlverschnellung kurzzeitig kleine Luftdrücke anwenden kann. nach einer zeit merkte er wiederrum das chakra des mizukagen .
Nach oben Nach unten
Kusajishi Yachiru

Kusajishi Yachiru


Männlich Anzahl der Beiträge : 27

Das Trainingslager Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingslager   Das Trainingslager Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 6:16 pm

CF:Haus des Mizukages


Yachiru lief ihn hinterher sie wusste das sie als neue Kage ziemlich viel probleme haben wird dennoch fragte sich ob sie sowas oft in Zukunft kommen wird. Es schien als würde er keine Ahnung von der Kraft eines Kage haben zudem hatte sie ein Einfluss auf den Dorf. Sie stand nun an den Training Platzt und sagte dann zu ihn „dass ist die Taktik eines Feigling, du hast meine Befehle zu gehorchen und ich will dir nochmal nicht hinterher jagen deswegen mache ich dir den vorschlag einen Kampf gegen mich zu machen gewinnst du so werde ich alles machen was du von mir verlangst sollte ich gewinnen so wirst du auf jeden Befehl von mir Hören. Solltest du dass nicht Akzetieren kannst du mal sehen wie es ist die Schulbank zu drücken den du als Jonin solltesr viel Loyaler sein als andere Ninja." Yachiru wollte nicht sagen dass er ein Anbu den dass wissen ist nur den wenigsten gegeben. Yachiru wollte ihn auf eine Change geben sich ein Stück ehre zu zeigen aber dennoch sollte er nicht in der Lage sich mit der kleine Kage anzulegen dafür ist Yachiru zu Stark für ihn. Ein Kurzer blick und sie wartet nun wie er darauf reagieren wird.
Nach oben Nach unten
Kazashi Ilona
Chunin
Chunin
Kazashi Ilona


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Stimmung : I'm so lucky, lucky ! =D
Ninja aus : Kiri =D (Obwohl ich (Ilona) Wasser hasse ^-^)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ilona Kazashi
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Das Trainingslager Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingslager   Das Trainingslager Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 6:24 pm

cf: Mizukage Haus

Zusammen mit Sanji lief Ilona Yachiru leise hinterher. Sie wollte nicht enttarnt werden und lief ganz vorsichtig im Schatten der Büsche und sonstigen Verstecke.

Irgendwann kamen sie am Trainingslager an. Und Ilona versteckte sich dort hinter einem Baum. Was bestimmt nichts bringen würde. Aber ein Versuch war es wert. Vorsichtig lugte sie hinter dem Baum hervor, Sanji dicht neben ihr. Beide schauten was passierte. Die Luft schien schon fast zu knistern vor Spannung. Ob das gut geht.... , murmelte Ilona ganz leise zu Sanji, sodass es nur Sanji hörte. Der gab ein leises, fragendes Brummen von sich. Anscheinend wusste er es auch nicht...

Sanji setzte sich neben Ilona auf den Boden. Er schien auch ziemlich angespannt, genauso wie Ilona. Ob es ein Kampf werden würde?
Nach oben Nach unten
Itoyomi
Anbu
Anbu
Itoyomi


Männlich Anzahl der Beiträge : 59

RPG Charakterinformationen
Charaktername: ITo
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Das Trainingslager Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingslager   Das Trainingslager Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:08 pm

Itoyomi ignorierte den kleinen kagen und machte serstmal weiter mit seinem Training . Kurze 2 minutenspäter hörte er auf und meinte frech Du kanst es ja mal versuchen du zwerg nun hörte er auf und steckte seine Klinge weg und machte ein paar fingerzeichen . rei•cho Nun erschien ein riesiger golderner Vogel der zu Ilona flug und sie mit ihrem Sanji in die luft flog Keine sorge das ist nur zu deinem eigenenschutz. Nun wurde Itoyomies augen leicht Bläulich und sein kekzeigan wurde auf die 2te stufe gesetzt
Nach oben Nach unten
Kusajishi Yachiru

Kusajishi Yachiru


Männlich Anzahl der Beiträge : 27

Das Trainingslager Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingslager   Das Trainingslager Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 2:23 pm

Sie war einfach genervt von den Möchtegern Anbu er hatte es nicht verdient den Rang Anbu nein ganz im Gegen teil er hatte den Rang von Genin verdient. Nun meint er auch noch die Ilona zu schützten dass ist eigentlich Yachiru und nicht seine. Den sie ist für jeden in Dorf zuständig sie nahm ihr Schwert und stach einfach mitten durch den Vogel rein. Sie starte zu ihn und sagte „denkst du wirklich dass du stärker als ich bin? Ich bin nicht umsonst die Muzukage also zeige ich dir mal was ich kann. Ich bin momentan die Stärkste Person in den Dorf und das werde ich dir nun beweisen.“ Nach diesen worten fing Yachiru sofort mit ihren Jutsu an taira no Jutsu somit fing eine Ebene aus Eis an nun war der Ganze Training in eine Fläche von Eis. Yachiru zog mit eine Hand ihr Schwert aus der Scheide dann formte sie mit der Andere Hand Suiton: Suigada in der Umgebung erstanden mehrende rotierenden Stacheln die von hinten auf ihn zukommen werden während Yachiru von vorne am angreifen ist. Er sollte ihn schwer sein diesen Angriff auszuweichen da dieser Angriff von Seite ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Trainingslager Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingslager   Das Trainingslager Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Trainingslager
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Off-Topic :: Archiv :: Reich des Wassers :: Kirigakure-
Gehe zu: