Naruto Shinobi Spirit
Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung

Nach unten 
+4
Hirako Shinji
Takeru
Hatake Kakashi
Shikamaru Nara
8 verfasser

Bei welchen Rang sollten wir die Farben wechseln
Jonin
Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Vote_lcap14%Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Vote_rcap
 14% [ 3 ]
Genin
Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Vote_lcap14%Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Vote_rcap
 14% [ 3 ]
Anbu
Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Vote_lcap18%Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Vote_rcap
 18% [ 4 ]
Kage
Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Vote_lcap9%Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Vote_rcap
 9% [ 2 ]
Nuke
Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Vote_lcap9%Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Vote_rcap
 9% [ 2 ]
Akatsuki
Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Vote_lcap5%Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Chuunin
Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Vote_lcap5%Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Vote_rcap
 5% [ 1 ]
S. Jonin
Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Vote_lcap9%Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Vote_rcap
 9% [ 2 ]
Keinen
Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Vote_lcap17%Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Vote_rcap
 17% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 22
 

AutorNachricht
Shikamaru Nara

Shikamaru Nara


Männlich Anzahl der Beiträge : 515
Ninja aus : Konoha

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Shikamaru Nara
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: man munkelt

Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Empty
BeitragThema: Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung   Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 8:41 pm

Da momentan eine entbrannte Diskusion herrscht, welcher Rang welche Farbe innehaben sollte, wird nun ein Abstimmungs-Thread erstellt.

Dazu schreibt Ihr den Rang, den Ihr verändern wollt und dahinter die Farbe.

Beispiel:

Chunin = Gelb
Kage = Grau


Am Ende der Woche wird alles ausgewertet und der Entschluss bekannt gegeben.


MfG

Solltet ihr einen bestimmten Rang wollen der die Farbe geändert haben sollte bitte klicken und dannach eine Farbe als Vorschlag posten.
Nach oben Nach unten
Hatake Kakashi

Hatake Kakashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 45

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Kakashi Hatake
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung   Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 8:47 pm

Jonin=Grün
Kage=Lila
Nach oben Nach unten
Takeru

Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 31
Stimmung : Bad Boy
Ninja aus : tokyo

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Takeru Dulacre
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung   Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 8:49 pm

Jonin-grün
kage-Lila

Nach oben Nach unten
http://narutoforum.yooco.de/profile/Itachi.html
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung   Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 9:36 pm

wie wäre es, wenn du das unter den Usern managst und dann eine gesamte Liste reinstellst, sodass wir alles auf einen Blick haben?
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung   Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 12:39 am

Könnt abstimmen für welchen rang ihr seid, dannach gucken wir mal nach den fragen
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung   Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 8:11 pm

Ich persönlich denke, dass man Jonin ändern sollte. Genin ist zudem dem Chuunin-Rang sehr ähnlich.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Stimmung : Super^^
Ninja aus : Konoha

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Naruto Uzumaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: Keine

Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung   Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 1:19 am

Bin für keine Änderungen.

Ich finde es gut das es zwar von euch "Vorgeschlagen" wird gegenüber der User, allerdings finde ich das so ein Thread total "dumm" ist. Ganz einfach jeder wird sich etwas anderes Wünschen und falls eine eindeutige Farbe gefunden wurde , kommen neue User und denen passt diese nicht...

Was ich aber viel erstaunlicher finde ist, dass die User die Prioritäten in so einem Forum wohl Falsch ansetzten!Bei "Total unwichtigen Sachen" wie Farben , ja bei so etwas wird Aktiv gevotet und rumgenörgelt, jedoch bei viel "wichtigeren Sachen" wie zum Beispiel dem Rollenspiel (Worum es hier doch eigentlich geht oder?) hält sich jeder zurück und niemand scheint sich mal die Mühe zu machen um wenigstens ein paar Ideen zu posten oder eine Stellungsnahme über dieses echt mieserable "Rollenspiel" wie es zur Zeit bei einigen abläuft, zu posten. Wer auch immer jetzt schreiben mag das ihm keine Ideen einfallen, das er keine Meinung besitzt oder Ähnliches, der Lügt wie gedruckt. Ich sehe so oft bissher hier wie schlecht die Beiträge (Möchte jetzt keine schlimmeren Wörter verwenden) im Rollenspiel sind und auch einige Einfach das machen was sie wollen. -.-

Der Eine oder Andere wird jetzt sicherlich denken, wieso so etwas gerade von mir kommt, einen User der nicht wirklich bissher so Aktiv postet. Doch ich schreibe sicherlich niemanden an für solche Kleinigkeiten. Um kurz, jedoch zu erwähnen ich weiß nicht ob jetzt jemand sich an einen Moderator, Admin oder das Staffteam gewendet hat für so etwas... ich gehe einfach mal davon aus.

Sorry wenn ich diese kleine Ansprache kurz hier unter diesen Thread posten musste doch dachte ich das dies mal sein muss, eine weitere Kritik an die User und ein wenig auch an das Team wird von meiner Seite aus nocht Folgen. Wer jetzt meint das er mich wegen solcher Beiträge nicht leiden kann oder so, wird sich sicherlich in irgendeiner Sicht angesprochen fühlen , was schließlich auch der Sinn dieses Beitrags war.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 39
Stimmung : gut^^
Ninja aus : Amegakure

Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung   Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 12:13 pm

ich finde die farbe von den Anbu´s muss geändert werden

habe nämlich gestern einen Anbu mit einen Moderator verwechselt

Anbu-hellblau
Genin-gelb



Nach oben Nach unten
Itoyomi
Anbu
Anbu
Itoyomi


Männlich Anzahl der Beiträge : 59

RPG Charakterinformationen
Charaktername: ITo
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung   Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 12:33 pm

Ja und da ich der einzige anbu hier bin meinste mich xD aber ok ich finde anbu soll grau sein xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung   Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine neue Geschichte!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: