Naruto Shinobi Spirit
Rollenspiel Beiträge und Ähnliches We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Rollenspiel Beiträge und Ähnliches We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rollenspiel Beiträge und Ähnliches

Nach unten 
AutorNachricht
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Rollenspiel Beiträge und Ähnliches Empty
BeitragThema: Rollenspiel Beiträge und Ähnliches   Rollenspiel Beiträge und Ähnliches Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 9:15 pm

Einen wunderschönen guten Tag zusammen Smile

Warum ich mich heute an euch wende verehrte Community ist folgendes:
Es gab in den letzten Tagen ein paar überraschende Beiträge im Rollenspiel, welche qualitativ, quantitativ sowie Inhanltlich nicht die Regeln teils bis garnicht beachten.

Doch bevor ich nun das ganze kurz Interpretiere sollte jeder selbst wissen ob er sich angesprochen fühlt oder nicht!

Wer die Regeln gelesen hat sollte folgende Dinge auch beachtet haben:
- Charakterwissen ist vom eigenen Wissen zu trennen
- Eure Beiträge sollten eine mindest Länge von 10 ganzen Zeilen haben, je nach Situation dürfen es auch 5 sein. Zu kurze Beiträge werden mit Verwarnungspunkten gehandet. (10 Zeilen in der Box)

Dennoch verfolgen ich und der Rest des Teams das RPG täglich und müssen feststellen,das sich nicht an diese Regeln gehalten wird!

Bevor ich jetzt das Endresultat äußere möchte ich euch das ganze ein wenig Verdeutlichen..

- Das Wissen des Charakters
Max Uchiha würde sich mit Naruto im Rollenspiel treffen...
Naruto äußert im RP das er weiß (obwohl sich dise im RP bisher noch NIE(!) getroffen haben) um welche Person es sich handelt , welche Fähigkeiten diese Besitzt und welche Schwachstellen.
Dazu sage ich nur Unmöglich!

Solche Beiträge sind totall Sinnlos, Unfair und desweiteren verstoßen sie auch gegen die Regeln.

- Länge und quantitativität
Soviel zu dem Wissen des Charakters nun kommen wir einmal zu den längen der Beiträge.
Soweit wir das RP bissher verfolgt haben haben einige (ich werde keine Namen nennen) Beiträge von minderer quantitativität Gepostet.
Hiermit ist die länge gemeint. 4 Zeilen ist da doch schon ziemlich mager...
Die die sich jetzt denken "Ja aber... wenn es mehr nicht zu sagen gibt?" , sollten einmal genauer Überlegen.

Auch hier wieder ein kleines Beispiel...
Max Uchiha sagt: "Hallo" und geht ein paar Schritte zu Seite.

Schön soweit...
Doch wie fühlt sich der Charakter dabei ?
Wie sieht seine Umgebung aus?
Zu wem sagt er Hallo?

Okay... um ihn ist also nichts ... er spricht mit sich selbst und... er besitzt keine Gefühle?
Sehr Unrealistisch Wink (Und ein weiterer Regel verstoß)

Sollte jemand eine Lese Rechtschreibe Schwäche genauso wie ich haben, stören uns nicht weiter die kleineren Rechtschreibefehler. Allerdings ist dies keine Ausrede für die Länge eines Beitrags die mit einer Lese Rechtschreibe Schwäche nichts zu tuen hat, es geht um die quantitative Seite hierbei und nicht um die qualitative.

- Handlungen von Orginalen Charaktern
Doch als wäre dies nicht genug ...
Folgen noch nicht Storygerechtes, wenn nicht sogar gänzlich absurde Handlungen.

Auch hier natürlich wieder ein Beispiel...
Naruto geht zu Akatsuki und tötet ganz Konoha.

Wohuu Rollenspiel Beiträge und Ähnliches 658276
Jeder der Naruto als Charakter etwas kennt weiß wie Unrealistisch dies ist.

Powerplay (PP) ist verboten.
(1) Dem Gegner/Mitspieler muss die Möglichkeit geboten werden zu reagieren, es sei denn der Verlauf der Aktion ist abgesprochen und dies ersichtlich.
(2) Des weiteren ist es PP, den Helden zu spielen. Jeder Spieler ist verwundbar und sterblich.
(3) Spieler mit großer Erfahrung (hohem Rang) können waghalsige Aktion begehen und diese erfolgreich abschließen, jedoch sollte dies realistisch und nicht übertrieben gestaltet werden.

Nur ein Satz hierzu: :regeln: (Lese die Regeln).



Warum ich mich und Naruto als Beispiel genommen habe?
Ganz einfach um niemanden zu Beleidigen oder hier Anzusprechen.
Naruto kenne ich Persönlich und er wird mir nicht sauer drum sein und ich mir selbst soweiso nicht.

Wie ich bereits am Anfang erwähnt habe werde ich keine Name nennen wen ich hiermit meine.
Jeder sollte selbst wissen ob er sich angesprochen fühlt.

Falls dies der Fall sein sollte bitte ich und das Team dich deine Beiträge zu editieren wenn nicht ganz zu sogar löschen.

Und dies ist die erste und letzte Ausnahme!
Sollten wir sehen das die Beiträge nicht editiert oder gelöscht werden ,so werden wir das tuen und eventuell Konzequenzen ziehen. (Bsp.: Verwarnung)

Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Rollenspiel Beiträge und Ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel Beiträge und Ähnliches   Rollenspiel Beiträge und Ähnliches Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 9:20 pm

Rollenspiel Beiträge und Ähnliches 564944
Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel Beiträge und Ähnliches
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Rollenspiel , so läufts!
» Grund-Rollenspiel-Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: