Welches Pokemon ist das?
+3 Hirako Shinji
Takeru
Max Uchiha
7 verfasser
Autor Nachricht Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631Alter : 32Stimmung : GutNinja aus : Konoha :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Ryuzaki/Max Uchiha Fertigkeiten : Partner/Lover/in : - Thema: Welches Pokemon ist das? Di Dez 14, 2010 10:54 pm Ganz einfaches aber auch richtig lustiges Spiel.
Natürlich hat es auch mit Kreativität zu tuen
Jemand malt ein Pokemon mit Paint (hat ja jeder aufm Pc)
Dannach läd er es hoch und die anderen sollen raten welches es ist
Ist irre lustig , da es nicht drum geht ob man gut oder schlecht zeichnen kann
Hier der start von mir :
Genial geworden oder ? xD
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Welches Pokemon ist das? Di Dez 14, 2010 10:55 pm
Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631Alter : 32Stimmung : GutNinja aus : Konoha :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Ryuzaki/Max Uchiha Fertigkeiten : Partner/Lover/in : - Thema: Re: Welches Pokemon ist das? Di Dez 14, 2010 10:56 pm richtig xD Jetzt bist du dran!
Hirako Shinji
Anzahl der Beiträge : 329Alter : 31Stimmung : :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Hirako Shinji [Isamu] Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Welches Pokemon ist das? Di Dez 14, 2010 11:06 pm Sehr interessante Idee xD
Mix aus Kreativität und Spaß-Spiel
Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631Alter : 32Stimmung : GutNinja aus : Konoha :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Ryuzaki/Max Uchiha Fertigkeiten : Partner/Lover/in : - Thema: Re: Welches Pokemon ist das? Di Dez 14, 2010 11:11 pm Genauso ist es gedacht
Die idee kamm eigentlich durch Shikamaru weil wir es aus spaß in der Schule vor langweile gespielt haben
Also geht das Lob an ihn.
Shikamaru Nara
Anzahl der Beiträge : 515Ninja aus : KonohaRPG Charakterinformationen Charaktername : Shikamaru Nara Fertigkeiten : Partner/Lover/in : man munkelt Thema: Re: Welches Pokemon ist das? Mi Dez 15, 2010 3:07 pm
Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631Alter : 32Stimmung : GutNinja aus : Konoha :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Ryuzaki/Max Uchiha Fertigkeiten : Partner/Lover/in : - Thema: Re: Welches Pokemon ist das? Mi Dez 15, 2010 4:01 pm Enton!
Welches pokemon ist das?
Shikamaru Nara
Anzahl der Beiträge : 515Ninja aus : KonohaRPG Charakterinformationen Charaktername : Shikamaru Nara Fertigkeiten : Partner/Lover/in : man munkelt Thema: Re: Welches Pokemon ist das? Mi Dez 15, 2010 4:15 pm Glumanda!
Ace Kamachi
Anzahl der Beiträge : 420Alter : 27Stimmung : super^^RPG Charakterinformationen Charaktername : Ace Kamachi Fertigkeiten : Partner/Lover/in : -- Thema: Re: Welches Pokemon ist das? Mi Dez 15, 2010 6:16 pm Nebulak^^
Sieht i-wie komisch aus xD
Shikamaru Nara
Anzahl der Beiträge : 515Ninja aus : KonohaRPG Charakterinformationen Charaktername : Shikamaru Nara Fertigkeiten : Partner/Lover/in : man munkelt Thema: Re: Welches Pokemon ist das? Mi Dez 15, 2010 6:48 pm Pikachu
AkatsukiHeart
Anzahl der Beiträge : 44Alter : 29Stimmung : kommt aufs neue Naruto Chapter an :) Also momentan betrübt *SasoriT_T*Ninja aus : weiß noch nicht; Kann mich zwischen Suna, Iwa oder Ame nicht entscheiden XDRPG Charakterinformationen Charaktername : Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Welches Pokemon ist das? Mo Jan 03, 2011 4:00 pm Relaxo
Das sieht voll lustig aus, echt gut gepaintet
AkatsukiHeart
Anzahl der Beiträge : 44Alter : 29Stimmung : kommt aufs neue Naruto Chapter an :) Also momentan betrübt *SasoriT_T*Ninja aus : weiß noch nicht; Kann mich zwischen Suna, Iwa oder Ame nicht entscheiden XDRPG Charakterinformationen Charaktername : Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Welches Pokemon ist das? Mo Jan 03, 2011 4:30 pm Und was ist das
?
Coroaura
Anzahl der Beiträge : 2 Thema: Re: Welches Pokemon ist das? Do Jan 06, 2011 9:42 pm Das nenne ich mal ein cooles Spiel
Knofensa^^
Okay, das Bild hab ich etz mit GIMP gemacht...
Ich hoffe das ist auch erlaubt
Wenn nicht mal ich schnell eines mit paint
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Welches Pokemon ist das?
Welches Pokemon ist das?