Thema: Was Wünscht ihr euch zu Weihnachten? :P Mi Dez 15, 2010 1:44 am
Joar... Was Wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Hier einmal ein paar meiner Wünsche: - vllt. eine neue Kamera - neuer Monitor + 3d brille - Playstation Move für die PS3 - Ein paar neue Spiele... bin mir dabei aber noch nicht sicher welche - Neue Klamotten - Gesundheit - Glücklichkeit - Freude
Ansonsten fällt mir gerade nicht viel mehr ein xD
Jetzt seid ihr dran
Hirako Shinji
Anzahl der Beiträge : 329 Alter : 30 Stimmung : :)
Thema: Re: Was Wünscht ihr euch zu Weihnachten? :P Mi Dez 15, 2010 8:18 pm
Eigentlich wünsche ich mir nur, dass es meiner Schwester gut geht, die gerade ne schwere Zeit durch macht und auch *sich dazu durchgerungen hat ._.* meiner Mutter. An materiellen Wünschen habe ich eigentlich kaum etwas. Meine Tante und mein Vater würden mir schon Amerika bezahlen, wenn ich da im April/Mai hindürfte mit Schüleraustausch. Das ist schon ziemlich viel. Meine Tante hat mir aber trotzdem 2 Bücher bestellt, die ich wollte (auf English, in Originalsprache also).
Spoiler:
Was ich mir noch wünsche ist, dass sich die Menschheit mal zusammenrafft und sich aus den vielen Vollpfosten mal weiterentwickelt. Aber das wird eh nie zu meinen Lebzeiten geschehen *sich damit mal abfinde^^*
Thema: Re: Was Wünscht ihr euch zu Weihnachten? :P Do Dez 16, 2010 4:45 pm
Alsooo ich wünsche mir... Eigentlich kaum was. Nur das übliche halt: Gesundheit, Glück, wenig Stress, etc..
Aber ich weiß was ich kriege :
-Laptop -Konzertkarten (Band/Sänger/in darf ich mir aussuchen) -Geld -Ohrringe
Und am 6. Januar hab ich auch schon wieder Geburtstag =D
AkatsukiHeart
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 29 Stimmung : kommt aufs neue Naruto Chapter an :) Also momentan betrübt *SasoriT_T* Ninja aus : weiß noch nicht; Kann mich zwischen Suna, Iwa oder Ame nicht entscheiden XD
Thema: Re: Was Wünscht ihr euch zu Weihnachten? :P Sa Dez 18, 2010 12:12 am
Abgesehen von Liebe, glücklich sein, kein Stress, paar Mangas, paar Spiele, Naruto DVD (Film), Naruto Plüschis und joa...Mal sehen, was davon unter dem Weihnachtsbaum landet
Spoiler:
Ja, leider -.- Menschen sind zu egoistsche Wesen; Aber wenn es möglich wäre, wäre es mein Wunsch Nummer 1