Allgemeines zu den Hachimon Tonko:
Hachimon Tonko sind die 8 innere Tore diese Jutsu der acht Barrieren, die den Chakrafluss durch den Körper regeln. Sie liegen an Orte wo der Charka Fluss am Körper am meisten drin ist. Durch Aktivieren der 8 Innere Tore wird der Charka fluss in den Körper um einiges Erweitert. Diese Technik können nur die wenigste lernen genau genommen nur eine Gruppe kann diese Jutsu lernen und zwar die Taijutsumeisters. Nur diese Gruppe ist in der Lage dass zu erlenen. Aber wie gesagt Hachimon Tonko hat auch ziemlich seine Schwächen deswegen kann man diesen Zustand nicht auf dauer aufrecht erhalten. Die Hachimon Tonko werden als Kinjutsu für verboten gelten. Deswegen sieht man nicht alle Tage einen Ninja mit Hachimon Tonko. Diese Jutsu basiert auf Training des Körpers nur ein gut durchtrainierter Körper kann sie aktivieren und deaktivieren. Bei den Toren kann es auch sein dass der Anwender dabei sein Leben verliert deswegen sollte man mit diesen Jutsu ziemlich vorsichtig sein.
Diee Hachimon Tonko
:
Kaimon
Rang:B
das Tor der ÖffnungKaimon dass Tor der Öffnung ist noch die Schwäche der 8 innere Torre, dennoch sollte es man nicht unterschätzten. Es liegt an der Linke Gehirnhälfte was die Kraft des Anwenders erkennbar Stärker macht. Zudem erhört es die Muskel um einiges dadurch wird der Körper einfacher handzuhaben. Allerdings hat es auch einen Nachteil man übereinstrengt seinen Körper ohne es zu wissen somit können den Anwender einiges an schaden gemacht werden. Zudem bei den ersten Tor kann man Omoto Renge einsetzten.
Kyumon - Das Tor der Ruhe
B-Rang-LevelBei den Zweiten Tor wird nochmal der Körper einiges an Attribute gesteigert als bei den ersten. Das Tor befindet sich auf den Rechten seines Gehirns wo man seinen Effekt sehen kann. Bei den zweiten Merkt Tor vergiss man die Neben Wirkungen des Erste Tor und man Kämpft sozusagen von vorne. Jedoch der Nachteil dieser Technik lässt sich ziemlich schnell zeigen zu einen Spürt man schon die Müdigkeit zudem verbraucht der Körper deutlich mehr Ernegie als zuvor und nimmt sich weitere Kraft Reserven aus dem Körper was hier der Nachteil hat dass der Anwender hierbei schon sterben kann.
Seimon - Das Tor des Lebens
B-Rang-LevelSeimon, das Tor des Lebens bewirkt als drittes der 8 inneren Tore, sogt für einen ersten größeren Chakraboos. Der Anwender hat so viel Charka das man es sogar aus einen Körper Strömen sehen kann. Zudem wird der Anwender wieder um ein einiges schneller als zuvor wie unter anderen Stärker und sein Nervensystem wird einfach nur unterdrückt. Desweiteren wird den Anwender eine weit aus besserer Reaktion gegeben womit er anfängt alles langsamer zu sehen. Der Körper ist nicht darauf aufgebaut solche Belastung dauerhaft auszuhalten weswegen die Zeit nicht sonderlich lang ist. Nach kurzer Zeit fangen hier auch die Nebenwirkungen an so dass man den Gegner nicht richtig Trifft zudem ist der Körper nicht in der Lage seine Bewegung richtig auszuführen.
Shomon – Harmgate
Rang: AShomon das 4 Tor von 8 ist dass erste Jutsu was auf A rang ist dieses Tor nennt sich Tor der Schmerzen. Bei diesen level wird das physische Empfinden komplett von dem Anwender Abgeschaltet d.h. er spürt sowas wie Mündlichkeit nicht mehr. Der Anwender kann ein Schwert zwischen seine Brust haben und er würde weiter Kämpfen. Jedoch hat der Körper einen Grund dass man diese Schmerzen empfindet. Denn sie dienen als Warnung damit der Körper nicht weiter verletzt und sich wieder erholen kann. Aber bei diese Stufe des Tore sind schon Leute um leben Gekommen.
Tomon – Limitgate - Das Tor des Schmerzes
A-Rang-Level Die 5 Tore der 8 Tore sind einer der Gefährlichen Tore die es den Anwender ermöglich einen Kampf ziemlich leicht zu gewinnen. Bei diesem Tor wird wieder der Schmerz unterdrückt man wieder. Es ist eines der zentralen Tore und befindet sich am unteren Ende des Brustbeins. Zudem werden die Attribute wieder um einiges erhöhen so kann ein Schlag davon auszuführen schlimme als ein S rang Jutsu. Bei diesen Tor muss man bedenken wenn man es zu lange anwendet so werden die Nebenwirkung immer schlimmer werden.
Keimon – View Gate
Rang: A
Bei diesem Tor kriegt man einen Gewaltigen Chakra Schub der darauf aufbaut Sämtliche Fett und Energie Reserven sofort verbrennt und umgewandelt wird. Hierbei wird die Reaktion des Körpers wieder um weiteres Gesteigert so dass der Anwender noch schneller als zuvor ist. Was auch zum ein Nachteil des ist dass der Anwender seine Reserven verbrennt so sind viele Leute des Todes gekommen.
Kyomon – Wonder Gate
Rang: SDass ist dass Erste Jutsu des S rang das von Hachimon Tonko eingestuft wird. Bei dieser Stufe sagen viele Leute dass er kein Mensch mehr ist. Auf den Level kann man alles in Zeitlupe sehen kann. Allerdings sind die Nebenwirkungen ziemlich Stark die sogar zum Tod Führen kann.
Shimon - Death Gate
Rang: SShimon -das Tor des Todes ist dass Letzte 8 innere Tore. Dass ist die Letzte Stufe die der Körper erreichen kann. Jedoch stirbt der Anwender nach einem Herzschlag. Aber dass reicht vollkommen diese Zeit recht raus um den Gegner zu töten.