Naruto Shinobi Spirit
Kritik an alle We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Kritik an alle We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kritik an alle

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Stimmung : Super^^
Ninja aus : Konoha

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Naruto Uzumaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: Keine

Kritik an alle Empty
BeitragThema: Kritik an alle   Kritik an alle Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 2:43 am

Es gibt solche und solche.
Es gibt … lassen ich das lieber.

Ich weiß nicht wo ich Anfangen soll.
Okay, dann eben mit den Positiven.

Erst einmal ein Lob an das Team welches eine ausführliche Kritik uns Usern gestellt hat, ebenso dazu noch allen eine Chance geboten haben ihre Beiträge zu editieren und sogar zu löschen.

Ende des Positiven.

Nun Folgt der negative Teil.
Ich habe selten … das würde Gemein klingen. Doch ich möchte realistisch bleiben. Ich habe selten ein so freundliches und verständnisvolles Team in einem Forum gesehen.

Es werden Sachen erwähnt, den Usern die Chance geboten Sachen zu Editieren, zu Löschen, ihre Fehler wieder rein zu waschen und sogar das ganze ohne eine Verwarnung Very Happy
Wie geil ist das denn?
Wo bekommt man denn schon solch eine Chance?
Nirgendwo.

Und ich kann euch auch sagen Warum. Ganz einfach, die User ignorieren solche Aussagen, Fall A der User werden vielleicht sogar sich ein oder zweimal aufregen über das ganze weil man ihnen ja ach so unrecht tut, während Fall B der User das ganze ignoriert oder sich nicht angesprochen fühlt. Wieso sollte man ja auch Fehler machen können? Was folgt ist von Allen früher oder später das, das Angesprochene vergessen oder ignoriert wird.
Schlussfolgerung aus dem ganze: Nichts passiert!

Ich fahre einfach mal fort.

Als nächstes folgen weitere Situationen auf welche ich Bezug nehmen möchte.

Die neuen User kommen in das Forum, freuen sich schon auf das Rollenspiel und machen sich an ihre Steckbriefe. Posten und zack Fertig das ganze.
Doch was kommt nun? Warten…Warten… Aber ich hasse Warten.
Da die meisten neuen Leute ungeduldig sind , was natürlich kein Problem ist , nun denken sich die bereits Angenommenen User: Poste ich doch mal einen Kommentar , geht ja schließlich schneller, außerdem kommt da ja bestimmt gut an bei den Neuen da ich ihnen ja weiter helfe oder vielleicht werde ich da durch endlich ins Team geholt.

Ein fataler Fehler.
In Bewerbungen hat nichts von euch zu suchen!
Es sei denn ihr seid Moderatoren, Admin oder gehört zum Staffteam.

Vielleicht ist das ganze vom einen oder anderen auch nur Gut gemeint.
Das mag sein, doch was sollen die Neuen für einen Eindruck von dem Team haben, das nicht mal die Bewerbungen kontrollieren. Das mag manchen Useren vielleicht egal sein doch so etwas hat auch mit einer gewissen Respekt gegenüber des Teams zu tuen.

Dazu kommt noch das das Team wesentlich mehr zu den Bewerbungen sagen kann, es ihr Forum ist und vor allem sie die Sachen beurteilen können und müssen!

Was natürlich auch immer beliebte Beiträge unter Bewerbungen sind , sind die des Neides oder der Bestimmung.

Neid ganz klar … Wieso darf AB etwas und ich nicht? Unfair!
Bestimmung… Aber AB durfte das auch! Darf ich auch!

Manche begreifen es nie.
Es gibt immer User die schreiben Sachen anders, eventuell sind sie schon bekannt oder positiv aufgefallen und werden mit ihren Steckbriefen , Jutsus w.e. angenommen.
Andere sind neu. Sprich fehlen Bekanntschaften , es ist nicht klar ob der oder die User/in sich gut oder schlecht verhalten wird. Sie besitzen diesen Vorteil nicht.

Was ich allerdings immer lustig finde anzusehen sind User die Negativ aufgefallen sind, aber Bedingungen stellen.
Aber AB darf das auch! Also darf ich das auch ganz klar.
Ähm… Negativ aufgefallen? Sicher das wir dir so etwas zu lassen können.
Es folgt der Neid Fall… UNFAIR! …

Eigentlich ganz lustig aber auch irgendwie Traurig, was manche sich vorstellen.
Fakt ist es das wenn du Kontakte hast oder bereits positiv aufgefallen bist, jeder egal wo in deinem Leben dir ein Auge zudrücken wird. So ist es nun einmal und das ist auch richtig so.

Wenn ich mich zum Beispiel als 4. Hokage (Lieblings Kage ) bewerben und mich niemand kennen würde , so würde erst einmal das Ganze Abgelehnt werden.
Warum.. Natürlich er ist tot, zu viel Power etc.
Jetzt komme ich aber (Neid Fall)… Aber Zabuza gibt es auch noch!
Vielleicht habe ich nun Glück und irgendjemand ist so dumm und nimmt mich an (ich bezweifle es mal), ansonsten dürfte eine folgende Antwort eigentlich Folgen.

Abgelehnt: Charakter Tot , zu stark etc.

Niemand weiß ja wie ich ihn spielen würde. Würde ich alles Zerstören? Oder Konoha verlassen und zu Akatsuki gehen ? ( Der Burner ich weiß ..)
Es weiß halt niemand.
So kennen mich allerdings einige und wissen wie ich den Charakter spielen würde.
Eine folgende Antwort könnte in etwas Folgen:

Abgelehnt: Charakter Tot (ist ein Fakt)

Editieren: Charakter Story anpassen , eine PM/ PN an den und den bitte Besprechen eine Event Wiederbelebung eventuell möglich.

Das soll keineswegs heißen das ich so einen 4. Hokage angenommen hätte. Dies soll das ganze nur verdeutlichen. Wobei eigentlich jeder Leben kann, durch ein Event.

Gut Gut, aber zurück zum Thema. Fakt ist halt das es immer jemanden geben wird der Angenommen wird, seine Jutsus bekommt und du / ihr eben nicht. Laut mir könnte es die genannten Punkte haben, muss aber nicht.

Doch nun genug zu den Useren , nun eine Message von mir an das Team, welche die User betrifft.

Der Umgang mit den Useren ist echt gut. Allerdings macht jeder was er will, wozu er gerade Lust hat oder ähnliches.

Fakt ist einfach auch dank einer echt tollen Chance die User nicht reagieren. Ich wäre dafür das Endlich mal die Konsequenzen gezogen werden und es Banns/ Verwarnungen gibt.

Es wird sich so oder so da drüber aufgeregt werden, aber früher oder später müssen diese Folgen das es wohl einige nicht anders Kapieren.

Es geht nicht darum das ich welche los werden möchte, nein im Gegenteil!
Denn ich bin davon überzeugt das wenn diese Verwarnungen nicht folgen, eben genau das passiert was nicht passieren sollte und die User immer dreister werden und weiter machen was sie möchte.

Keine leichte Aufgabe. Aber es muss sein.
(Dazu habe ich noch eine kurze PM an Max gesendet)

An die User die sich beim Lesen schon aufregen, sei gesagt dass hier kein Wunschkonzert läuft!
Ich möchte aber… ich will aber… es gibt Regeln an die es sich zu halten gilt.
Haltet euch dran dann passiert euch nicht viel. So ist es nun einmal.
Was dazu kommt ist das die Chance zur Besserung euch gegeben wurde.

In anderen Foren die ich kenne sieht das ganze wesentlich anders aus.
Macht man etwas Falsch/ hält sich nicht an die Regelungen, *zack* PM oder Verwarnung.

Es ist nicht immer eine leichte Aufgabe als Admin oder Moderator das weiß ich, dennoch ist diese Aufgabe die Wichtigste. Viele User machen bereits jetzt das was sie wollen und es werden immer mehr.

Hier ein stückweit auch eine Bitte an die User.

Haltet euch bitte an die Regeln, es macht einen einfach Traurig solche extrem schlechten Beiträge im Rollenspiel zu lesen… Es ist echt schade.

Zu dem Thema was bereits angesprochen wurde hätte ich noch kurz zu erwähnen, das ich 10 Zeilen als Minimum sehr gut finde und diese Jeder hinbekommen kriegen sollte ohne viel Aufwand.

So weit wäre es das erst einmal.

Euer
Naruto
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Stimmung : Super^^
Ninja aus : Konoha

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Naruto Uzumaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: Keine

Kritik an alle Empty
BeitragThema: Re: Kritik an alle   Kritik an alle Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 2:43 am

Wäre für eine Rückmeldung sehr Dankbar.
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Kritik an alle Empty
BeitragThema: Re: Kritik an alle   Kritik an alle Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 9:35 am

Da bei mir heute mal Schule ausfällt, hatte ich Zeit und ich entschuldige mich, dass keine frühere Antwort kam Smile

Ich weiß was du meinst, mit dieser fair & unfair-Sache. Das ist immer knifflig und so wirklich kann man es auch nie allen Recht machen: Irgendjemand fühlt sich immer benachteiligt, das ist auch im echten Leben so.
Was zu den Konsequenzen, die noch nicht gezogen wurden, zu sagen ist:
Wir wollten den Usern noch einmal die Chance geben und es wurde auch noch einmal eine Ankündigung gefällt. Diverse User müssten sich bereits angesprochen fühlen- auch die, die in Bewerbungen gepostet haben (diese haben eine PM erhalten). Wir wollten heute bzw morgen nun Verwarnungen austeilen, da die User auch meiner Ansicht nach genug Chancen zum Editieren der Beiträge gehabt haben.
Für manche User mag sich das nun herzlos und was weiß ich alles anhören, aber es ist nun einmal so, dass wir nicht immer Augen zu drücken können. Es wird sonst alles aus dem Ufer laufen und das wars dann auch mit diesem Forum- was wir alle denke ich nicht wollen. Wer und warum nun eine Verwarnung bekommt müsste allerdings noch einmal genauer besprochen werden.
Wie dem auch sei. Ich danke Naruto für diese Kritik. Es ist immer schön zu sehen, dass sich manche User richtig reinhängen, um das Forum besser zu machen Smile

lg, Izumi
Nach oben Nach unten
Hatake Kakashi

Hatake Kakashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 45

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Kakashi Hatake
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Kritik an alle Empty
BeitragThema: Re: Kritik an alle   Kritik an alle Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 10:14 am

Yare Yare...was für ein Text und das wo ich so müde bin....jetzt tun mir die Augen weh aber na gut. Du bist mir scheinbar mit einigen Punkten zuvorgekommen, aber einiges was ich sagen wollte wurde noch nicht erwähnt und auch einiges von dem, was du gesagt hast...naja später zu allen Sachen...(oh gott jetzt muss ich ja selber so nen text schreiben)

Also gut beginnen wir ganz einfach mal deine Kritikpunkte von oben nach unten abzuarbeiten...wenn ich irgendwas auslasse, dann ist mir der Punkt ganz einfach egal...oder ich habe es ganz einfach vergessen, dann war es für mich aber scheinbar auch nicht so wichtigt.

1. Du sagst du hast selten solch ein freundliches Team erlebt.

Naja ich weiß nciht genau, wo du überall gespielt hast, aber ich find schon, dass das eher die Regel ist, wobei das bei mir auch alles unter anderen Umständen war, zu denen ich später noch komme, aber im allgemeinen kann ich dir zustimmen, dass das Team im Allgemeinen freundlich ist und auch gute Kritiken schreibt. Aber dazu werde ich auch später noch ein bisschen was sagen...oder zu etwas ähnlichem, was damit in Zusammenhang steht.

2. Du sagst die User ignorieren solche Aussagen.

Ich gebe dir recht, dass es genügend solche User gibt, die solche Aussagen ignorieren, aber dennoch ist dies lange nicht bei allen der Fall und daher finde ich es nur gerecht, es vorher noch einmal anzusprechen. Gerade Dinge wie die minimale Postlänge. Ich selbst hätte die sicher auch übersehen, wenn ich nicht den Kritik Post gelesen hätte. Auch wenn ich vermutlich trotzdem nicht in Konflikt damit geraten wäre...naja ich schweife schon wieder ab, auf jeden Fall finde ich es gerecht zu sagen, dass man noch einmal darauf hinweist und das die Konsequenzen ein wenig auf sich warten lassen finde ich ebenfalls legitim. Halte diese Aussage jetzt für was du willst, aber das ist meine Meinung und ich finde das Vorgehen bisher vollkommen in Ordnung. Das einzige was mir nicht gefällt, ist, dass damit gedroht wurde die Posts zu löschen. Das ist nämlich leider nciht nur eine Strafe für den User, sondern vor allem für diejenigen, die mit diesem Charakter posten, da dann plötzlich was fehlt. Daher würde ich die Posts einfach stehen lassen und mir eine Strafe für den jeweiligen User überleben.
Was anderes sind da Handlungen wieder der Natur des Chars. Solche Posts finde ich schon, dass die gelöscht werde können. So leid es mir für die Mitschreiber tut, aber wie Max auch schon sagte: Es ist unrealistisch, dass sich Naruto (ich übernehm das Beispiel einfach mal, also nichts gegen dich Wink ) Akatsuki anschließt und Konoha platt macht. Das geht nicht und ist auch nicht gerade förderlich für ein Forum.

3. Das Posten in der BW anderer Leute.

Schwieriges Thema, wobei ich auch sagen würde, dass man im Allgemeinen nciht in die BW anderer User postet. Wenn man ihm einen Tipp geben will, dann bitteschön über Pm und das ist dann auch schon ok. Ehrlich gesagt. Dein Argument respekt vor dem Team zeigen und keine Tipps geben, bevor die es gemacht haben find ich naja. Wenn ein User seit zwei Tagen wartet und man sieht, dass geht auf jeden Fall nciht, Beispiel: zu viele Punkte verteilt, dann darf man dem betreffenden User das sagen...finde ich zumindest.
Und für mich persönlich gibt es einen Punkt, an dem ich in die BW eines andere posten würde und es ist mir egal ob du es als Neid oder was auch immer bezeichnen würdest, aber Dinge die in anderen BW´s ein abgelehnt bekommen haben, sind auch in einer neuen BW egal von wem in einigen Fällen nciht in Ordnung. Das Beispielt mit dem 4.Hokagen...finde ich in Ordnung, aber wenn ein Admin sagt, so und so viele Ausrüstungsgegenstände sind zuviel für einen Chunin, dann bleibt das auch so. Wenn der Admin bei einem bestimmten User sagt, dass ist mir zu unsicher mit ihm, dann soll er das aber bitte auch so reinschreiben und dann ist das eben so, aber wenn er sagt ist zu viel für so und sowas, dann ist das eben so, egal wer der andere ist und wenn das irgendwie verändert werden soll, muss es schon eine gute Begründung geben und da reicht nciht: Den User kenn ich dem trau ich das zu.

4. Die Postlänge

Eines der Themen, was ich am schwierigsten finde und ich will in diesem Absatz auch keinen einzigen Namen nennen. Wenn jemand weiß, was ich meine, dann hat er Glück gehabt, ansonsten werd ich auch ncihts weiter dazu sagen. Das nur vorweg.
Denn zu diesem Punkt finde ich, dass Qualität immer vor Quantität geht. Wenn ich einen 100 Zeilen Post (Achtung Hyperbel) schreibe, den aber so vollhaue mit Rechtschreib und Grammatik Fehlern, dann bringt mir das rein gar nichts, weil es einfach (tut mir leid für den Ausdruck) Sch***e ist. Dann ist mir doch ein schöner 5-Zeiler lieber, den ich lesen kann. Daher würde ich gerne auch noch mal allen, die sich mit diesen Sachen nicht so sicher sind ein Schreibprogramm mit Rechtschreib- und Grammatikkontrolle zu benutzen, denn ich kenne auch aus anderen Foren Leute, die Posts kann man ganz einfach nicht lesen und das ist total nervig.

Soweit also zu deiner Kritik, ich denke ich habe meinen Standpunkt deutlich gemacht, aber das war noch nicht alles, ich möchte gerne noch etwas mehr sagen, was von mir kommt.

Da wäre zuerst mal die Bewerbungsschablone. Bitte gebt ne Beschreibung zu den einzelnen Punkten. Das ist ne halbe Stunde Arbeit und sorgt dafür, dass wirklich jeder weiß, was ihr eigentlich wollt. Das nur als erstes, denn gerade die Kampftechnischen Eigenschaften, die ich onehin nicht so besonders geschickt finde, da man dass eigentlich in Stärken und Schwächen erklärt und es somit schon wieder sehr nah an ein Browsergame kommt, sind ein Problem, da bisher kaum jemand sofort verstanden hat, was man von ihm will.

Mein zweiter Kritikpunkt und wie ich finde ein absolutes No-go für einen Admin ist das Annehmen der eigenen Bewerbung und dann auch noch mit dem gleichen Account. Auch die Admins können bitte warten, bis jemand nochmal drüber geschaut hat und sein Angenommen gibt. Auch ihr macht Fehler und das ist auch durchaus in Ordnung, aber bitte kontrolliert euch ein bisschen gegenseitig.

Hmmm....ich glaube das war es dann von meiner Seite, zumindest fällt mir gerade nicht mehr ein. Ich hoffe ihr habt euch das durchgelesen und zumindest drüber nachgedacht und vielleicht beherzigt ihr es ja sogar...ich hoffe zumindest drauf, aber hab bisher die Erfahrung gemacht (leider) dass viele solche Posts dann einfach ignorieren, aber na gut. Ich hab hier bisher meinen Spaß und hoffe das wird auch weiterhin so sein.
mfg
Kakashi
Raidon
Johan
Kimon
Paul
öhh joar mehr von meinen Nicknames fallen mir auch gerade nicht ein, vielleicht kennt mich ja mit einem dieser Namen noch jemand^^
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Kritik an alle Empty
BeitragThema: Re: Kritik an alle   Kritik an alle Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 4:05 pm

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, liebe Community.

Wie schön doch ausschlafen ist Smile
Aber irgendwie was es doch klar das Naruto früher oder später sich zu Wort meldet so wie ich ihn kenne Very Happy
Dennoch finde ich es schön das sich Kakashi und Izumi auch direkt einmal melden.

Also damit ich es nicht vergesse erstmal ein Dankeschön für diese Kritik und Meldungen.
Dann fange ich mal an.

Freundliches Team
Ich weiß was Naruto damit ansprechen wollte und wie es auch gemeint war , dennoch halte ich mich hierbei zurück so etwas zu beurteilen, weil eigen Lob stinkt. Doch um kurz einen Satz dazu zu sagen: Naruto meint glaube ich mit freundlich nicht die Freundlichkeit, sondern das ganze etwas anders in die Richtung jemanden die Chance zu geben oder so. Sofern ich ihn richtig verstanden habe.

Danke in diesen Fall an das Lob.

Ignorierung der Beiträge
Ignorierung würde ich es nicht direkt nennen, nur es ist durchaus davon Auszugehen das es so ist wenn wir (Ich und das Team) uns die Mühe machen etwas zu Besprechen , etwas zu Schreiben und zu sagen das jeder eine Chance bekommt und niemand diese ergreift.

Das ist auch nicht Umstreitten oder da lässt sich auch nicht drüber Disskutieren es ist eine Schlussfolgerung die wir dadurch ziehen.

Zu den Verwarnungen bin ich gestern nicht gekommen , aber es werden heute im Laufe des Tages welche folgen. Wo wir auch wieder bei dem Punkt Freundlichkeit wären , da ich nicht für jeden Beitrag eine Verwarnung verteile (wie in anderen Foren dies der Fall ist.).

Beiträge der User und der Umgang damit
Wir werden natürlich total Storyuntaugliche Beiträge löschen, da lässt sich nichts dran ändern. Ebenso auch einige Qualitativ schlecht Beiträge, da wir sicherlich nicht die Zeit haben alle selbst zu Editieren. Eventuell werden wir vereinzelt Personen dadraun hinweisen diese zu Editieren , wenn dies dann wieder nicht Folgen würde werden die Beiträge gelöscht.

Wir sind schließlich nicht dafür da die Beiträge anderer User ordentelicher zu Schreiben.

User Posts in Bewerbungen
Die haben da nichts zu suchen und werden ab heute mit Verwarnungspunkten gehandelt.

Will das was andere bekommen!
Wie auch angesprochen wurde, nervt dieses Thema nun doch schon etwas. Wir bestimmen wer und was Angenommen wird. Es wird immer mal vorkommen das hier und dort manche etwas bekommen und manche eben nicht. Das ist nun einmal so. Dennoch spielen hier auch ein paar Kriterien ab und an auch eine Rolle.
Wenn jemand natürlich immer sehr positiv und durch gute Beiträge auffällt und was ganz wichtig ist faires Spielen, so werden wir vielleicht hier und dort ein Auge zudrücken. Wie zum Beispiel bei Zabuza, sein Charakter ist eigentlich Tot. Dennoch habe ich ihn Angenommen , weil ich ihn 1. schon lange kenne 2. er top Beiträge und auch Ordentliche Beiträge im RP postet und vor allem 3. Besiegbar und fair Spielt. Das sind durchaus Faktoren welche hier hinein fallen, auch wenn es dem einen oder anderen als Unfair scheint.
Ebenso ist es auch möglich das User negativ auffallen , dort wird natürlich etwas kritischer an Bewerbungen gegangen, da man hier ja weiß das sie vllt. jedes Detail ausnutzen.

Wie auch von Naruto schön erwähnt wurde trifft es das Beispiel ganz gut Niemand weiß ja wie ich ihn spielen würde. Würde ich alles Zerstören? Oder Konoha verlassen und zu Akatsuki gehen ? ( Der Burner ich weiß ..)

Doch soviel erstmal dazu.

Die Postlänge
Zwar von Kakashi nett angesprochen die Quantitative Seite hinter die Qualitative Seite zu setzten ,dennoch nicht allzugut. 100 Zeilen (schlechte) im Vergleich zu 5 (gut) da stimmt es schon ,dennoch spielt Beides eine wichtige Rolle. Natürlich ist es besser etwas Qualitativ hohes zu schreiben als etwas Quantitativ hohes. Das Definitiv, dennoch ist davon auszugehen das jeder hier eigenermaßen gutes Deutsch beherscht und die Qualität der Beiträge so mieserabel nicht sein kann/sollte. Allerdings bin ich niemand und der rest des Teams auch nicht die sich jetzt schnell über 5 Zeilen aufregen werden , doch wenn die 5 Zeilen Rollenspiel mäßig schlecht sind dann halt schon.
Es geht nicht um die Länge der Beiträge direkt nur Inhaltlich sollten kurze Beiträge doch schon eher Qualitativ höher sein , da ich meist davon ausgehe das wenn man viel schreibt auch viel erwähnt und somit längere Beiträge meist Rollenspiel qualitativ besser sind.
Von Rechtschreibefehlern bin ich jetzt nicht ausgegangen.

Kampftechnische Eigenschaften
Ich weiß das diese etwas kompliziert scheinen , dennoch werden diese noch stark von bedeutung sein. (Wirst du und andere noch sehen). Wir können so besser Charaktere später individuell behandeln.
Möchte allerdings noch nicht zuviel verraten.

Angenommene eigene Charaktere
Wurde kurz von Kakashi angesprochen. Dennoch kann er es ja nicht wissen, damals war ich der einziege hier der Bewerbungen annehmen konnte. Desweiteren solltest du mal auf das Edit datum gucken Wink Keine sorge auch wenn es oft alles so scheint sind oft sachen anders. Ich habe mit Rinku über meinen Charakter ein paar male gesprochen und ihn etwas angepasst , ich meine auch sogar einigemale mit Izumi geredet zu haben, dann habe ich Sachen editiert und angepasst. Es ist also nicht wie es scheint. Also keine Sorge, soetwas wird hier nicht gemacht.

Wort von Admins und Moderatoren
Wenn wir etwas sagen müsst ihr euch damit zufrieden geben. So ist es nun einmal.
Es ist auch nicht immer alles böse gemeint, im gegenteil es hat alles schon einen Sinn was wir euch sagen.
Also beim nächstenmal wenn ihr denkt das ihr euch Ungerecht behandelt fürhlt denkt euch einmal in unsere Rolle hinein Wink

Das war es erstmal von mir.
Eine kleine Ankündigung wird von meiner Seite noch folgen aufgrund anderer Themen.

Ich mache hier mal dicht wer noch etwas sagen möchte kann sich per PM an mich zu diesem Thema gerne wenden Smile

Grüße
Max




Kritik an alle 564944
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik an alle Empty
BeitragThema: Re: Kritik an alle   Kritik an alle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kritik an alle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: