Der große Plan:Vorgestellt haben wir uns das ganze so...
Eine ganz normale Stadt und jeder als ganz "normaler" Schüler...
*
Jeder muss ins Rollenspiel starten indem er sich der Klasse Vorstellt.
Jegliche Fähigkeiten sind in dieser Schule deaktivert!
Doch halt das klingt ja sonst so langweilig, doch so ist es natürlich nicht!
Zunächst dürft ihr nicht vergessen das die Unterschiedlichsten Charaktere zur Schule gehen!
Ichigo trifft auf Naruto , Naruto trifft auf Ruffy...und und und...
Allerdings ohne die normalen Fähigkeiten sondern als "normale" Schüler.
Natürlich gibt es hier und dort stärkere (Körperlich) ..verrückte die ihre Schwerter überall mithin nehmen und soweiter. Ebenso bedeutet aber auch "normal" das es auch natürlich bei einer bedrohung mit einer Pistole niemand wirklich viel Auswirken könnte.
Dieser Punkt war für uns sehr sehr sehr Wichtig , da es viele Leute geben die vielleicht an einem Reinen Rollenspiel interessiert sind wo man sich Liebt...Schultage mal etwas anders sind ... Standurlaubt macht oder was auch immer... Und eben ohne die ganze Zeit zu kämpfen rumlaufen wollen.Doch wie wäre es mit Kakashi oder Guy in einer Schule? Ganz einfach... Lehrer
Ebenso gibt es eine 2. Möglichkeit! Wozu ich nun komme.
Da natürlich für andere die Kämpfe sehr interessant sind und auch wichtig (was ich natürlich verstehen kann) musste es natürlich eine alternative geben um auch ihre Fähigkeiten zu nutzen.
Ein Art 2. Welt.
Jeder Charakter besitzt in dieser Individuelle Fähigkeiten... Vielleicht Chakra oder.... eine besondere Teufelsfrucht? (One Piece lässt grüßen).
Um dort natürlich nicht jeden Aufzufallen ist es jeden selbst überlassen ob er in der "normalen" und der "2. Welt" verschiedenes oder das gleiche aussehen besitzt.
Somit könnte es auch sein das zum Beispiel ein Guy in der normalen Welt aussieht und so alt ist wie Lee und in der 2. Welt wie Guy aussieht. (Ja ich weiß vielleicht mieserables beispiel
) Das Alter allerdings würde von der Normalen Welt abhängen.
Damit das ganze allerdings jetzt nicht ohne Story wirkt sei nun kurz eine erwähnt:
Eine Dunkle Organisation versucht die 2. Welt einzunehmen und die Herschaft zu übernehmen (Jajajajaja immer das gleiche
)
-> Mehr Spaßige Momente
-> Gemeinsamer Startpunkt und auch Ausgangspunkt
-> Größere Spannweite an Animes
-> Selten Monoton (Keine Sorge dafür werde ich zu oft diese Schule auf den Kopf stellen
)
-> Ein ganz neues Rollenspiel und nichts irgendwie was es schon gibt
-> Keine Charaktere sind Tot... Und jeder kann machen was er möchte ( Konan lebt z.b. , Minato etc. könnten es auch)
-> Das ganze Rollenspiel wird auch zu einem Rollenspiel! Es wird viel viel mehr zusammen geschrieben werden
-> U.a. auch mehr Love RP da es ja viele gibt die dies Interessiert laut dem was ich gehört habe
Nachteile-> Kleine Wartezeiten da wir ein paar Anpassungen machen werden
-> Neue Charaktere Bewerbung (Ich denke es ist zu verkraften da die Ansprüche etwas weniger werden)
-> Das jetztige Rollenspiel wird komplett überarbeitet und viele Beiträge werden gelöscht (ebenso verkraftbar da es dannach angenehmer wird.)