Naruto Shinobi Spirit
Krankenflügel We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Krankenflügel We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krankenflügel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 4:12 am

Der Krankenflügel ist für erkrankte Lehrer und Schüler stehts offen.
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 7:12 pm

[Untersuchungsraum, cf: Klassenraum 2 Klasse 4]

Shinji kam hier mit Hiyori auf dem Arm an, von der er ja nicht einmal wusste, wie sie hieß! Das einzige, was sie wusste war, dass sie recht aggressiv drauf war und andere Leute gerne an schrie, beziehungsweise verprügelte. Also warum... warum zum Teufel musste ausgerechnet er sie hier hin bringen und sie... auf dem Arm nehmen und ein ängstliches Gefühl bekommen, weil sie so aussah, wenn sie friedlich schlief- beziehungsweise bewusstlos war. Da es ihm unangenehm war, war er froh, dass die Krankenschwester bereits im Anmarsch war: "Was ist denn passiert?", fragte sie und sah Shinji an, als ob er es fabriziert hätte. Na danke aber auch!, dachte sich letzterer dabei nur und legte sie auf Anweisung der Krankenschwester auf das Bett, die dann den Vorhang davor zuzog, damit er nichts sehen konnte- zu schade. Aber eigentlich... nein, sie interessierte ihn nicht, also ging er mal wieder.
Genau genommen wollte er gehen, denn dann murmelte die Krankenschwester nach ein paar Minuten irgendetwas und ertappte ihn dabei, wie er gerade wieder in Richtung Klassenzimmer gehen wollte. Sie meinte, dass sie etwas suchen und erledigen müsse, weshalb er doch bitte eine kleine Weile bei ihr bleiben musste- und ehe sich Shinji versah war er auch schon alleine im Zimmer, was ihn so gar nicht erfreute. Wer wusste, was Hiyori anstellte, wenn sie aufwachte und ihn sah? Wobei... Momentan war sie ja noch gar nicht wach, also daher...
Shinji schlich sich vorsichtig an das Bett an. Die Krankenschwester hatte ihr die rote Jacke ausgezogen, sodass sie nur noch ihr Top an hatte, unter dem sich ihre Brust langsam hob und senkte- er könnte ja jetzt etwas blödes machen, aber er wollte sein Leben nicht verlieren. Man wusste nie, was Krankenschwester mit einem machten, wenn sie einen bei diversen Dingen ertappten- oder was Hiyori mit ihm machte, wenn sie ihn dabei erwischte. Aus diesem Grund setzte er sich genervt auf den kleinen Stuhl- den er vorher extra einen Meter weiter weg gestellt hatte- und wartete also einfach mal ab.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 7:30 pm

[Untersuchungsraum, cf: Klassenraum 2 Klasse 4]
HIyori war noch immer bewusstlos.War ja kein Wunder.Sie brauchte ihre Medzien.Langsam wurde sie wach und schliete zu Shinji Shinji?~Was zum wo bin ichwas war wieder los ich sollte vllt gehen oder momet was ist das für e ein Typ ach du heiliege scheiße der oh man ich ich hätte es fast schon vergessen der oh man ich mach sie lieber zu oh ja ich bin nicht da nja keine gute idee dir trau ich nicht...~Sie machte ihre Augen und sah ihn mit glasigen Augen an. Ihr MUnd war ein Strich.Jedoch sie entspannte sich ein fach nur aus ihren blaun augen an.Sie waren immer noch glassig.Sie versuchte einfach an Kojo uzu denken.Für einen Moment das sie ihm folgen würde.Dann wäre alles vorbei.Ja das hoffte sie einfach.~Was für ein scheiß Tag~Sie muste ihn einfach finster.Sagte aber nicht weiter."Shimata Männer sind eher alle gleich entwerde gehen sie weg oder..."Sie musste ihn und verzog das Gesicht.UNd hüstelte leise" Du DU HAST *hust* doch keine ahnung na wei auch wegen dem scheiß werde ich wohl noch raus fliegen.........du hast keine ahung was heißt wenn man von innen lnagsam aufgefressen wird wenn sich dein selbst auflöst ich habe einfach nur eine scheiß angst alleine zusein kapiert pech für dich das ich heute da war....mist ich versuchte mich zu verendern abe rich kan einfach nicht aber du hast glück vvlt hasr´t du mich bald los dann ahben mich alle los und ich ahbe meine ruhe entwerde erwichjt mich die krnaheit oder das monster in mir erligt sein teil ich wollte einfaxch meine ruhe.."sagte sie leise.ihr blcik war glasig und leer.Sie sagte nicht mehr sie konnte s nicht
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 7:45 pm

[Untersuchungsraum]

Shinji lehnte seinen Ellenbogen gegen den kleinen Untersuchungstisch, auf dem unter anderem Wasser stand und stützte seinen Kopf auf die Hand. Alles war ruhig- bis sie aufwachte. Als er sie ansah, während sie die Augen öffnete, bemerkte er sofort, dass es ihr noch nicht wirklich gut ging.... und dass sie anscheinend einen Wutausbruch unterdrückte- so mehr oder weniger. Denn im nächsten Moment schien sie wieder völlig die Alte zu sein. Offenbar störte sie es nicht, dass sie gerade bewusstlos zusammengeklappt war und dass sie nun im Krankenzimmer lag, wo man eigentlich ruhig sein sollte. Allerdings war es langweilig, wenn es dauernd so ruhig war. Aus diesem Grund schloss er die Tür zum Krankenzimmer, damit ihre Tirade, die sie gerade begonnen hatte, nicht auch noch die ganzen Lehrer anlockte und ausgerechnet er- das Unschuldslamm- die Verantwortung für ihre - der Teufel - Wutausbrüche tragen musste.
Dann setzte er sich wieder neben sie auf den Stuhl, immer noch in einem Meter Abstand, sodass sie ihn nicht erreichen konnte und hörte sich an, was sie zu sagen hatte. Das klang für ihn alles ein wenig komisch, da er kaum ein Wort verstand von dem, was sie da faselte. Was für ein Teil? Auffressen von innen? Offenbar eine Gehirnerschütterung- das war eindeutig. Es sei denn.... Konnte es sein, dass sie in dieser anderen Welt gewesen war und so etwas durchgemacht hatte? Nach außen hin ließ er sich diesbezüglich nichts anmerken, da er sie immer noch leicht genervt ansah. Vielleicht sollte er sie von diesen Gedanken abbringen? Ihr leerer Blick gefiel ihm auch ganz und gar nicht. "Mmmh... ich würde dich auch von innen auffressen, damit ich was gegen deine Proportionen machen könnte- an deinem Hintern war ja nix dran, wie ich dich getragen hab...", kommentierte er es nur und natürlich hatte er nicht ihren Hintern angefasst. So war er dann auch nicht wieder drauf. Allerdings konnte Hiyori ja das nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 8:07 pm

HIyori versuchte ernsthaft sich zu beruhigen doch es glang ihr nicht wirklich.IHr Hez raste sie war immer noch sauer so sauer.Sie achte nicht drauf was sie machte sie stand auf und schoß auf Shinji zu und packte ihm am kragen. Ihre Augen sprühten vor Zorn sie schüttelte ihn heftig " Du kannst es echt nicht lassen oder Ja und die welt besteht nicht nur aus Mega möpsen und was zum.. naja gel halt den MUnd du baka voll bka dripel baka ich bin noch verhältnissmäß ruhig mit dir umgesprungen also.."Sie lies ihn los und verpaste ihn eine kinhacken der ihn sich vom stuhl beförden würde.Sie schaufte vor wut.Sie konnte sich kaum behrschen. Jedoch meckre sie wieder die schmerzen und sie nagst vor der Rückehr in die andere welt.Es machte ihre sollche an angst sie lies in los auch wenn es ihr weh tat und die schmerzen fast uneträglich wurden.Der schlaf hatte das ganze noch verschelchtert.Sie kroch wieder zum Bett. Und setzte sich hin.Sie beeugte shinji innerlich tat es fast leit was sie wieder getan hatte"Warum bin ich nur so das musste doch nicht sein ich wollte heute einfach nur meine ruhe haben cih wollte mich bessern aber nun sie es so aus als wäre das,dass ende..."HIyori dachte sie wurde raus gewurfen weil sie sowas angestellt hatte.Ihr blick war wieder glasig und ller so als wäre sie nicht da mann könnbte meine sie sah shinji nicht an oder tat sie es doch.Nein
~~~~~
Play
~~~~~
thema endert sich dann
wird traurker was ihre gefüle zeigen soll
Play
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 8:19 pm

Shinji hatte gar nicht so schnell reagieren können, da war sie auch schon auf ihn zugestürmt und hatte ihn am Kragen gepackt, schüttelte ihn heftig durch. War er ihr Kinderspielzeug oder was? So ein Teil, welches die kleinen Babys immer schüttelten und immer so tolle Murmelgeräusche von sich gab? Bezüglich letzteres musste er sie enttäuschen: Sein Gehirn bestand nicht aus Murmeln- doch über ihres wusste er da nicht so genau Bescheid, sodass er ehe er sich versah auch einen Kinnhaken ins Gesicht bekommen hatte und nun wie ein Häufchen Elend neben dem Stuhl auf dem Boden lag, das nicht wusste, wie es dorthin gekommen war.
Ein wenig mühsam richtete er sich wieder auf und sah sie mit einem Gesicht an, das nun wirklich sehr genervt war. "Das sagst du aber auch nur, weils nicht auf dich zutrifft...", murmelte er und legte dann den Kopf schief, als sie so leer drein sah. Okay, sie musste damit aufhören, denn sonst entwickelte er noch ein gewisses Gefühl von Mitleid für sie. Aus diesem Grund verschränkte er die Arme vor der Brust und sah sie lange an. Doch sie konnte einem schon Leid tun. Ein Seufzer entglitt seinem Mund und er ließ sich wieder in den Stuhl fallen, den er zuvor wieder aufrecht hingestellt hatte, sodass er nicht mehr auf dem Boden lag. "Ich sag schon keinem, was du angestellt hast.", meinte er dann ruhig und man konnte zum ersten Mal meinen, dass er freundlich zu ihr war und keine dummen Bemerkungen über seine Lippen kommen ließ, die sie aufregen könnten. Okay, die erstere hatte er ja schon kurz davor erwähnt...
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 8:39 pm

IHr blick war noch immer glasig.Sie war nicht ganz da und nickte nur.Ihr ging es nicht besonders.Sie fühlte sich ziemlich mies.Sie musste an das denken was sie erwarten würde wenn sie alleine sein würde drüben auf der andren seite.Es war horor mäßig und es machte ihr angst.Mann konnte die nagst in ihre Augen sehen.Es wirkte unheimlich es war so leise.~Ich habe so eine scheiß angst aber ich muss die Prüfung muss ich ich wohl über mich ergehen lassen warum muss ich auf die andrer seite gehen es ist meine Pflicht ich kann nicht anders ich kann es nicht hier habe ich meine ruhe warum kann ich nicht immer hier bleiben... der da wird mich wohl kaum vermissen haha ich dich auch nicht ich dich auch nicht ach was solls kann mir doch egal sein ich sollte nicht immer so hart sein~Sie konnte aber nicht auf stehen sie musste versuchen ein klaren Kopf zu behalten.Sie machte einfach die augen zu aber sie wollte einfach nicht mit ihr Gedanken alleine sein sie starte immer noch mit ihr glasigen augen umher ohne sich weite zu regen.Ihr blick war leer und tot.Unheimlich einfach nur unheimlich.

Play


Sie versucht es zu verscheuchen.Was nicht ganz glang.Sie sah weiter einfach star in die Luft.Ohne ein wort zu sagen."HM noch habe ich zeit manchmal wünschte man das die zeit stehen bleibt ach verdamt...mist.."mumelte sie ihr blick war wieder leer
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 8:48 pm

Shinji hätte am liebsten gewunken so im Sinne von: "Hey, ich bin auch noch da? Ich hab mir gerade Mühe gegeben freundlich zu dir zu sein? Hallo? Jemand zu Hause?" Aber nein, das sollte er dann vielleicht doch nicht machen- würde sowieso nichts bringen, wenn sie wirklich so sehr in Gedanken vertieft war- sie sollte wenigstens woanders hinschauen und nicht die ganze Zeit in seine Richtung. Das machte ihn verdammt nervös und er bekam schon eine Vorstellung davon, wie sie gleich wieder ausrasten könnte. Doch die Zeit verging ein wenig und sie tat es nicht- wobei er sich auch fragte, wo bitteschön diese Krankenschwester blieb, die vielleicht auf dem Weg noch 10 andere Patienten hatte- jaja, sehr sarkastisch. Aber so war er nun einmal in seinen Gedanken.
Er legte den Kopf schief und stand auf, wonach er kurzzeitig die Augen schloss und die Hände in seinen Hosentaschen vergrub. Dieses Mädchen hatte offensichtlich seelische Probleme und mit allen möglichen Dingen zu kämpfen. Er hatte keine Ahnung, was sie durchmachte, wenn sie sich "verwandelte". Keine Ahnung, was in ihr "entstand" oder was sie dort drüben schon angerichtet hatte. Auf jeden Fall hatte sie Angst davor, das sah man in ihrem Blick. Schon alleine ihr Gefasel bestätigte das, das völlig fehl am Platze wirkte. Vielleicht sollte er einfach ausprobieren, ob sie noch ganz bei Sinnen war und ja er wusste den perfekten Weg. Allerdings war er nicht so gut für ihn, da er wahrscheinlich gegen die nächste fliegen würde- und dann würde er höchstwahrscheinlich eine Woche im Krankenhaus liegen. Also ließ er das einmal- vorerst. "Ich weiß nicht, was du erlebt hast, aber manchmal sollte man es einfach vergessen und da lassen, wo es hingehört." Das, was in der anderen Welt geschehen war gehörte auch in diese. Das, was hier geschehen war, gehörte in diese Welt. Da gab es keinen Zweifel und das sollte dieses Mädchen endlich mal verstehen.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 9:02 pm

HIyori nickte nur" Hm ganz sicher das sollte es wohl..."meinte sie nüchtern.IHr blick war jetzt wieder ruhig.Jedoch nicht weider so leer sondern ganz normal~Ja vllt gibt es ein weg und ich muss da nicht hin wer weis ich ruhe mich einfach aus ich sollte ruhig sein~" Gomene..."sagte sie leise~Was war das bitte hallo was habe ich da gesagt na ja zum teil stimmt es einfach ich muss versuchen mich etwas mehr zu behmen vllt tut mir das gut so gut..ich sag lieber nicht mehr.. oder doch...~Sie sah weiter zu Shinji" Gomensai ich hätte nicht so aus rasten sollen so bin ich nun mal ich versuche mich zu ändern ts als würde cih das schafen aber versuchen kann man es mal ich ..."sie sprach nicht weiter.Sie wollte einfach nicht das regte sie einfach immer noch auf sie schnell konnte sie sich nicht beruhigen.Sie wollte einfach nicht.Sei atmte kurz duch. Unstarte ihn an und warte ob er was agen wpürde~Ich na das aknn was werden ich kann mich ja wohl nicht so leicht ändern aber ich muss ja wohl auch wenn ich nicht will was soll´s~Sie sah auf ihre füße und fragte sich was die krnakenschwester wohl bald kommen würde sie hoffe es jedenfalls
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 9:13 pm

Shinji schluckte und sah sie eine lange Zeit verdattert an. Hatte sie sich gerade wirklich entschuldigt? Bei ihm? SIE hatte sich entschuldigt?! Sie hatte wirklich das getan, was er ihr gar nicht zugetraut hatte? Wow, das war... ungewöhnlich. Normalerweise verzagte seine Menschenkenntnis nicht so sehr und er hätte gewettet, dass sie das niemals sagen würde. "Tz.... oh man...", sagte er nur enttäuscht und sah dann auf die Uhr. Die Krankenschwester war bereits locker zehn Minuten weg und musste eigentlich gleich wiederkommen. Aus diesem Grund überlegte er sich, ihr noch einmal seine aufrichtige Meinung zu geigen, was er gerade dachte. Immerhin würde er ja schnell genug aus diesem Raum herauskommen, wenn die Krankenschwester gleich kam. Von daher...
"Echt enttäuschend... Entweder sie fallen über dich her und knutschen dich ab, oder sie entschuldigen sich... Meine Fre*** ey... ich dachte, du wärst kein Mädchen und jetzt... Man oh man...", meinte er dazu nur und das so laut, dass es Hiyori eindeutig hören musste. Auf die Reaktion war er trotzdem gespannt, weshalb er sich noch nicht vom Fleck rührte. Allerdings machte er sich bereit dem Nachttisch der angeflogen kommen könnte auszuweichen und auch sonstigen Messern oder dergleichen, die sich manchmal ein Krankenzimmern so fanden- aber das war eher unwahrscheinlich... das mit den Messern jedenfalls. Mal sehen, wie sie darauf reagierte >kein Mädchen< genannt worden zu sein?
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 9:39 pm

HIyori wusste nicht was sie sagen sollte sie war einfach nur weider ser sauer.Sie lies eine reihe unschöner Bemerkungen raus.Was nur zum Teil verständlich war.Aber das machte ihr nicht viel raus.Sie suchte nach etwas.Was ie nehmen konnte shinji konnte froh sein das sie nicht finden konnnte.Sie stapfte auf ihn zu sie sah dbei sehr zornig aus.Sie knackte mit dem knöcheln.Sie lächelte wieder." Ah ja bin ich nicht das tut mir aber leit für dich bist du blöde oder was cih meine ich habe mich entschuldigt dum von mir sehr dum sogar...ach verdamt ich grrrrrrrrrrrrrrr nun ist Schluss mein Freudchen ich habe die nase echt voll also ich Shimata..."Sie sah ihn immer noch mit deisen wölfichen grinsen an.konnte man so ihre Gedaken erraten.Sie war immer noch sehr wütend.Sie übelgte sich kurz was sie machen wollte einfach nur zu tretten.Aber diesmal warte sie kurz ab.Sie scuhte noch immer was was sie als Kendo Stab werden konnte~Mist ich finde nicht so ein scheiß zum zu tretten fällt mir die kraft~Sie versuchte es einfach zu überhören.Sie blaffte ihn kurz noch mal an und holte dann zu ein schlag aus.Würde sie treffen das wusste sie nicht.Sie war noch immer zock sauer.
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 9:55 pm

Yare, Yare..., war alles, was ihm durch den Kopf ging und so eine ähnliche Bedeutung hatte wie ein genervtes "Komm mal wieder runter" oder ein "Oh man". Denn kaum hatte er das gesagt kam auch schon der nächste Ausraster. Aber eigentlich war gar nicht genervt, sondern amüsierte sich prächtig daran, wie Hiyori reagierte. Was machte er am besten? Er hatte ja noch seine Idee von vorhin. Außerdem war es doch auch gut, was er hier tat, oder etwa nicht? Immerhin dachte sie deshalb nicht an diverse Hollows. Leider hatte Shinji nicht geahnt, was danach kam, denn das war alles andere als fröhlich. Da wollte man ganz lieb zum Bett gehen... und dann kam einem sowas entgegen!
Sie schwallte mit bösen Ausdrücken über- anstatt mit Wasser wie ein Wasserfall. Na da hatte er sich etwas tolles eingebrockt. Warum traf gerade er immer auf solche Mädchen? Warum nicht Kenshi oder Sousuke oder irgendein anderer aus seiner Klasse? Das war doch mal wirklich alles nicht fair. Wieso musste er nun dem kommenden Schlag ausweichen und hatte dabei nicht gerade viel Platz?! Naja, war nun alles auch egal. Er musste sich gerade darauf konzentrieren, was vor ihm war und das war ein sehr wütendes Mädchen, das bereits die Faust geballt hatte. Aus diesem Grund hob er die Hände und machte einen Schritt zurück, wobei er ihre Faust packte. So weit so gut. Aber weiter war es nicht gut. Nein, denn hinter ihm war der Stuhl und über diesen stolperte er zugleich zu Boden- dumm nur, dass er Hiyoris Faust gerade packte und sie dadurch mit zog...
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 11:18 pm

Hiyori wollte gerade zu haun als sie von Shinji festgehalten wurde.Dann ging es sehr schnell.HIyori wurde mit zu Boden gerissen.Na das konnte ja was werden.Es ging alles sehr schnell."Wahhhhhhhhhhhh.."Hiyori konnte kaum nach denken.Schon ladeten die beiden auf den Boden.hm und HIyori dreckt auf Shinji.Und könnte es nicht nach arger kommen mit dem gesicht dreckt auf seinen.Das sah nun so aus als würde sie sich küssen.HIyori war noch viel zu erschoken als was zu sagen.Ihr Herz pumte schnell.Und ihe ohren sausten.Sie wusste nicht wie konnte das bloß passeren und das gerade jetzt und mit ihm.Hiyori war sichtlich nervös.Sie versuchte auf zu stehen.Blieb dann liegen weil ihr alles weh tat. ~Bewege dich verdamt noch mal ich kann doch da nicht liegen bleiben und hey warum werde ich so nervös das muss ich doch nicht was war das mir wird langsam wieder so komich ja das muss mein Puls sein oh man~Sie versuchte sich zu bewegen nach eine weile klapte es dann auch sie konnte sich etwas abheben sackte aber wiedr zusammen~Da sgibt es nicht das gibt es einfach nicht hallo bwege dich steh auf mach schon Hiyori bewege dich mist ._.~HIyori war einfach verdattert und konnte nicht sagen einfach nicht sagen.Gab es das? Ja verdammt.Sie versuchte sich zu brwegen das wollte nicht klapen.Sie fühlte sich nicht sehr wohl sie war verdamt nervös~Was war das wir haben uns geküsst hm beweg dich das gibt doch nicht gniehhhhhhhhhhhhhhh das muss doch was werden..."langsam raffte sie sich auf
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 11:29 pm

Shinji knallte auf dem Boden, was nicht gerade toll war, denn dieser war ziemlich hart. Tja, wie es der Boden meistens so an sich hatte, oder? Sie konnten ja schließlich nicht überall in den Krankenzimmern Schaumstoff als Boden auslegen- wobei das echt mal eine Erfindung wäre, mit der man richtig Geld verdienen könnte. Man, das musste er gleich als Patent anmelden, dann hätte er für sein Leben wirklich ausgesorgt. Warum war da früher keiner darauf gekommen? Allerdings konnte der Blonde sich das in diesem Moment nun wirklich nicht fragen, da gerade das passiert war, was er nie im Leben freiwillig getan hätte...
Sie lagen beide auf dem Boden- übereinander... und das schlimmste war, dass sie sich gerade küssten! Er hatte die Augen voller Überraschung weit aufgeschlagen. Nicht, dass er noch nie ein Mädchen geküsst hatte, das hatte er schon- aber keinesfalls so und auch keinesfalls jemanden wie sie. Das hatte er noch nie tun wollen und nun war dieser verdammte Stuhl im Weg gestanden! Gott ey, wieso hatte sie den Stuhl selbst nicht auf ihn werfen können anstatt mit der Faust auszuholen? Dann wäre das nämlich nicht passiert! Aber okay, ruhig bleiben. Einen Moment mal, wieso bewegte sie sich bitteschön nicht?
Vorsichtig, gaaaanz vorsichtig legte er seine Hände an ihre Oberarme- am Ende würde sie ihm sonst noch eine reinhauen, weil sie es falsch verstanden hatte- und drückte sie ganz leicht und wiederum vorsichtig weg, sodass er ein wenig Platz zwischen die Gesichter bekamen. Sah es nur so aus, oder war dieses Mädchen errötet? Gott sei Dank fühlten sich seine Wangen nicht heiß an- so war er auch nicht drauf, nein eigentlich kaum. Nur damals bei einem anderen Mädchen, das aber längt Vergangenheit war. Aber halt: Sie stellte sich so komisch an... War das etwa gerade ihr erster Kuss gewesen?! Er drückte sie vorsichtig ein wenig weiter weg, sodass sie sich dann gegenüber auf dem Boden saßen, wobei er sich provokant den Mund leicht abwischte. "Wer hätte gedacht, dass du es gleich so schnell haben willst."
Dieses Kommentar hätte wohl jede Stimmung ruiniert und wahrscheinlich konnte er froh sein, dass die Krankenschwester gerade rein kam: "Hiyori-san, sie sollten sich einfach ein wenig ausruhen und sich nicht aufregen. Sie können wieder in den Unterrich.... ähm... was machen sie beide da unten?"
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 11:42 pm

HIyori wurde rot im Gesicht stand auf am liebst wäre sie ihm an die gurgelgegagen.DOch in der Anwesnehiet der Krkenschwester konnte sie ihn ja schlecht ein vermöbeln.Sie sah ihn nu bite böse und und lies ein Paar recht Synische beckungen und stapel jedoch war das nur ein Mumeln.Die krnkenschwester war das ganze nicht wohl und lies die wütene hiyori nicht los"Was wird das hier bitte was haben sie da zwei gemacht wenn ich fragen draf und du junge dame kierg dich wieder ein...und sie ...nun gut sie könn gehen.."meinte sie trocken und hielt Hiyori fest die imer noch versuchte shinji zu verbrügeln und sich loas zu reisen"Lassen sie das beruhe dich mädschen was haben sie bitte germacht das ie so fuchs teufesl wil ist ich höre...?"meinte sie string und gab HIyori eine spritze
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 11:50 pm

Shinji stand auf und wischte sich demonstrativ die Hand an der Bettdecke ab- es war die Hand, mit der er sich den Mund abgewischt hatte. Dabei dachte er nicht daran, dass es Hiyori verletzen könnte. Solche Mädchen gab es nämlich viele. Zwar waren sie nicht so aggressiv wie die kleine Hellblonde, aber trotzdem konnten auch sie sich verletzt fühlen, wenn niemand des anderes Geschlechts sie als Mädchen betrachtete, sondern eher als etwas zwischen Junge und Mädchen- charakterlich ein Junge und äußerlich.... etwas mädchenhaftes. Shinji dachte in diesem Moment jedoch nicht daran, sondern sah zu der Krankenschwester- wobei er eine Augenbraue hob, als sie ihr eine Spritze gab. Musste man ihr gleich ne Beruhigungsspritze verpass-... okay, sie hatte damit schon Recht. "Naja.... sie wollte aufstehen und ist gestolpert und ich konnte sie nicht auffangen- sie ist wütend, weil ich sie nicht aufgefangen habe.", log er dann- doch seine Lüge konnte echter nicht klingen, denn Shinji hatte sich schon in seiner Vergangenheit aus manchem Mist herausreden müssen. Dabei kratzte er sich an die Stirn. "Und das mit dem Mund- weil sie mich so ansehen-.... ich bin dabei an ein ekelhaftes Tuch gekommen, kann sein, dass sie da Medizin drauf getunkt hatte." Und wieder verdeutlichte er Hiyori, dass er es als nicht sehr angenehm empfand- wobei er ihr Gesicht immer noch nicht aus dem Kopf bekam. Die Krankenschwester schien ihm zu glauben und ließ dann Hiyori vorsichtig los- was er selbst nicht sehr begrüßte, denn er musste momentan um sein Leben fürchten. Allerdings dürfte Hiyori sich ein wenig beruhigt haben- wobei es könnte ja auch sein, dass diese Dosis nicht reichte? "In 10 Minuten gehen sie beide wieder zurück in ihre Klasse und jemand sollte auf sie aufpassen. Da sie gerade hier sind, werden sie das tun." BITTE WAS?! Shinji fiel fast die Kinnlade hinunter...
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 12:06 am

Hiyori sagte nicht weiter sie konnte sich nicht aufregen was ihr ganz gut tat.HIyori wusste ja das Shinji nun wieder in die klasse gehen sollte.Dann konnte sie vllt etwas ausruhen.Als sie jedoch sage er sollte auf sie aufpassen.Verzog sie das Gesicht.~ Oh man verpfeif dich du holkopf he da bist du baff ich beachte dich nicht mehr~Sie lginste nur breit was ziemlich gehässig aus sah lies es aber dann bleiben und sagte nicht weiter sie fühltze sich nicht besonders und wollte kein ärger machen
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 12:16 am

Shinji wäre am liebsten aus dem Fenster gesprungen, hätte sich was gebrochen und wäre ins Krankenhaus gekommen, wo Hiyori ihn nicht nerven konnte und dergleichen- aber das wäre in Gegenwart der Krankenschwester wohl alles andere als gut angekommen. Aus diesem Grund- und nur aus diesem- lies er es einmal bleiben. Er würde dieses Mädchen, dessen Namen er noch nicht einmal kannte, wohl nicht mehr los werden. Aber was sollte man da machen? Im Grunde genommen gab es nichts dagegen und so musste er auf Hiyori aufpassen-ob er es nun wollte oder nicht. "Gib Patschehändchen.", sagte er deshalb nur und grinste, wobei er Hiyori die Hand, sodass die Krankenschwester zufrieden lächelte. Wahrscheinlich glaubte sie ihm sogar, dass er sich ernsthaft um sie kümmern würde, aber so wars nicht. Er ging neben ihr her und das wars dann. Im Klassenzimmer konnte sie sich alleine um sich kümmern und sich hinsetzen. Basta. "Arigatou. Dann geht bitte gleich in eure Klasse, wenn sie sich noch kurz ausgeruht hat. Ich muss in das Nebenzimmer, wo ein Schüler auf mich wartet.", meinte sie und überließ Hiyori dann in seiner Obhut, wobei er kein Wort mehr verlor und sie dann einfach packte und auf dem Bett absetzte, wo sie sich ausruhen konnte- sie stand ja sowieso schon davor, also sollte sie jetzt bitte keinen Aufstand mehr machen. Danach stellte er sich mürrisch hin und sah aus dem Fenster- das wirklich verführerisch wirkte.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 12:25 am

"Hey halt nicht weg gehen lasst mich alleine mit dem da"sagte sie leise und pasckte einfach seine hand" hm Baka..."meinte sie leicht verknieffen.Und sah ihn gleanmgweilt an.Lies ihn aber schnell los.Sie sagte nicht weiter am liebsten wäre sie liegen geblieben. Und hätte gepennt.aber das ging ja wohl nicht.Aslo seuttzte sie sie war esamal ruhig gesteelt ansonst wäre sie wieder auf ihn los gegegen.Das mit der hand hatte sie nur gemacht um ihn zu ärgern
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 12:33 am

Shinji murmelte etwas unverständliches als sie dann sagte und sah sie perplex an, als sie nach seiner Hand griff. Was sollte das denn jetzt werden? Jedoch ließ sie seine Hand dann wieder los, sodass er beruhigt aufatmete. Er hatte wirklich keine Ahnung, was in diesem Kopf vor sich ging, doch eines interessierte ihn wirklich. "Warum warst du so rot wie ne Tomate? Erster Kuss oder was?" Bei dieser Frage grinste er breit und ging absichtlich einen Schritt von ihr weg. Wer wusste, wann die Spitze aufhörte zu wirken? Also eigentlich hatte er selbst keine Ahnung von so etwas, aber er wollte ja nicht Arzt werden oder irgendetwas anderes an dieser medizinischen Richtung studieren. Von daher passte das so, wie es war. Andererseits wären gerade in Momenten wie diesen ein solches Wissen sehr hilfreich? Mal überlegen... Die Spritze war nicht groß und Hiyori schlief nicht- das würde ja heißen, dass es eine normale Menge war, bzw eine sehr kleine... je nachdem wie stark das Mittel war, das die Krankenschwester ihr gespritzt hatte. Folglich müsste dessen Wirkung doch eigentlich auch bald vorbei sein...
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 12:52 am

"Ich rede nicht mit dir vergiss es hm langsam wirkt das ding nicht mehr ich muss versuchten mich zu beruhigen~HIyori sah ihn nur wütend an.Und lächelte weiter sie war sicher" Hm hmmmmmmmmmmmm ja wert eich es dir sagen vllt ja vllt auch nein.."zschte sie leise und bedrohlich und sah ihn an~ hm nun werde ich dich fragen und wirst du es sagen ?~sie sah ihn weite an und kanckte kurz mit dem knöcheln so als würde sie sagen "Ich bin wach mein freund wach und du bist fällig oh ja.. ""Und du wenn du es sagt werde cih dir es sagen oder muss es wohl nicht ich würde es gern wissen nur so ohne hintgedanken ich bin lieb.."meinet sie
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 12:57 am

Nun schien es langsam interessant zu werden. Sie wollte es ihm nicht sagen, interessant. Sie wollte wurde wütend? Interessanter. Sie wollte es von ihm wissen? Interessanter ging es kaum, da er wissen wollte, wie sie auf die kommende Antwort wohl reagieren würde? So wie sie sich verhielt, gab es eigentlich keine Zweifel mehr, dass es ihr erster Kuss gewesen war, denn sonst wurden Mädchen nicht mehr so rot- wie eine Tomate. Halt, er sollte sich das Gesicht lieber ausblenden, warum hatte er es überhaupt immer noch im Kopf? Wahrscheinlich war es einfach zu komisch gewesen. "Was denkst du denn von mir? Natürlich nicht. Aber sag mal du: Ich hab gehört für Mädchen ist der erste Kuss was gaaaaaaanz wichtiges.", antwortete er schließlich und war auf ihre Antwort gespannt, wie sie wohl reagieren würde, wobei er sich strecken musste. Dieses Bedürfnis hatte jeder normale Mensch, der zur Schule ging einem am Tag. Niemand stand frühs freiwillig und überhaupt ziemlich gerne auf, nur um dann in die Schule zu gehen, wo man von den Lehrern genervt wurde...
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 1:17 am

Hiyori wusste nicht was ie dauf andworten sollte.sie meinte nur "Ah ja hm was fragst du mich das..."meinet sie bisig. Und sah ihn wieder böse an.Und sah ihn weiter böse an~Mein erster kuss war ein unfall und gerde dem da super <.<....~dachte sie und sagte nicht weiter.Sie konnte nicht weiter sagen.auser ein knapes "hm" sie wollte einfach nicht reden nicht mit ihm oder sonst was." Hpf..."meinte sie nur
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 1:21 am

Wieder grinste Shinji in sich hinein, als er ihre Mimik vernahm und drehte sich weg, um sich wieder seiner Fassung zu sichern, sonst grinste er dauernd weiter und hatte am Ende einen Krampf. Aber mal wirklich: Dieses Mädchen brachte ihn wirklich dazu. "Na schön, da ich auf dich aufpassen muss und dich daher noch ein wenig als Klette habe, sollten wir uns vielleicht einmal vorstellen: Hirako Shinji- nicht wirklich erfreut, aber bemühend.", meinte er dann, als er sich wieder zu ihr gedreht und sich einigermaßen im Griff hatte. Dieses Mädchen war wahrlich anders als diejenigen, die er bisher kennengelernt hatte- mit dem Unterschied, dass er die anderen Mädchen hatte kennen lernen wollen. Um Himmels Willen: Wie war er nur an sie geraten? Das verschloss sich ihm gerade und irgendwie hatte er auch Angst davor es zu erfahren: Hatte er im Schlaf einen Pakt mit dem Teufel geschlossen oder sowas? Das konnte doch alles nicht wahr sein!
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 1:32 am

HIyori sagte nicht weiter"Sarugaki Hiyori... das kann ich wohl zurückgeben"meinte sie trocken entspannte sich aber dann wieder"Hm sowas kann man sich wohl nicht ausuchen ist so.."meinte sie ruhig.Sie netspate sich langsam und hoffte sie würde nicht bald weider ausrast müssen.Sie sah einfach zur decke ohe was weiter zu sagen.Siew war sehr müde in der vergen nacht hatte sie kaum geschlaffen.Sie würde zu gern hier bleiben aber das ging wohl nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krankenflügel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Rollenspiel Bereich :: Chikyu :: Die städische Schule-
Gehe zu: