Naruto Shinobi Spirit
Straßen durch die Stadt We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Straßen durch die Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Max Uchiha

Max Uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 28
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Straßen durch die Stadt Empty
BeitragThema: Straßen durch die Stadt   Straßen durch die Stadt Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 4:14 am

Gewöhnliche Straßen , Schulwege ...etc.
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi

Männlich Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 26
Stimmung : stehts gut gelaunt ^^
Ninja aus : Ursprünglich Rukongai xD/Österreich xD

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Schule: Kenshi//Kaosu: Kenpachi
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ---

Straßen durch die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch die Stadt   Straßen durch die Stadt Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 1:34 am

Ryuzaki und Kenshi hatten ja beschlossen in ihrer "Freistunde" die freie WG im inneren der Stadt zu besichtigen. Hierfür meinte Ryuzaki jedoch man solle auch die anderen informieren, sodass gleich alle die WG besichtigen können die gerade auf der Suche nach einer waren. Und Kenshi antwortete darauf, dass Ryuzaki sie ruhig schonmal informieren sollte, während er schonmal vor geht und die Wohnung ausfindig macht.
So weit so gut ... naja eigentlich nicht ... Kenshi hatte 1. Keine Ahnung wo die Wohnung ist 2. Ryuzaki würde dies genau wissen 3. den schlechtesten Orientierungssinn den es überhaupt geben konnte und 4. sich schon nach 10 Minuten in der Stadt so verlaufen, dass er anstadt im Stadtzentrum am Stadtrand herum irrte ....
Puhhh .... Ich hätte einfach warten sollen .... meinte Kenshi zu sich selbst während er an einem Geländer lehnte und die schöne Landschaft betrachtete die auserhalb der Stadt zu sehen war. Von Stadtzentrum und WG war er weit entfernt ... Aber bis die anderen kommen würden, würde er sie schon finden .... hoffentlich ....

_________________
Sprechen || Handeln || *Denken*
Straßen durch die Stadt Max-fo10

Kaosu => Kenpachi Zaraki
Chikyu => Kenshi Saito


Besucht mich doch auch in meinem Forum ^^:
 
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Kenshi

Kenshi

Männlich Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 26
Stimmung : stehts gut gelaunt ^^
Ninja aus : Ursprünglich Rukongai xD/Österreich xD

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Schule: Kenshi//Kaosu: Kenpachi
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ---

Straßen durch die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch die Stadt   Straßen durch die Stadt Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 1:21 pm

Kenshi irrte nun, eine knappe dreiviertel Stunde nachdem er die Schule verlassen hatte, immer noch durch die Stadt auf der Suche nach der WG ...
Eigentlich sollte man ja meinen er würde sich hier auskennen, immerhin wohnt er ja schon seit einigen Monaten hier. Tja falsch ... Die Orte die er blind findet sind zu aller erst sein Bett ins einer Wohnung, erstaulicherweiße die Schule, den Weg zum Strand und dann noch den Jahrmarkt sowie die Einkaufsstraße. immerhin muss man sich ja auch Essen beschaffen können und sich ab und an mal amüsieren.
Wie dem auch sei, zunächst treibt er sich zwar schon im Stadtzentrum herum, hat aber nach wie vor keinerlei Ahnung wo die WG war. *Kann ja nicht so schwer sein ne WG anzufinden ...* dachte sich Kenshi während er an einer Kreuzung standt und verwirrt nach links und rechts blickte. Nebenbei kaute er auf seinem Kaugummi und kratzte sich mit am Hinterkopf um somit seine Gedanken ein wenig anzukurbeln ....

_________________
Sprechen || Handeln || *Denken*
Straßen durch die Stadt Max-fo10

Kaosu => Kenpachi Zaraki
Chikyu => Kenshi Saito


Besucht mich doch auch in meinem Forum ^^:
 
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Kensei Muguruma

Kensei Muguruma

Männlich Anzahl der Beiträge : 13

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Kensei Muguruma / Son Gohan
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Straßen durch die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch die Stadt   Straßen durch die Stadt Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 4:02 am

Kensei ging nun schon seit mehreren Minuten durch die Straßen der Stadt, allerdings ohne ein vielversprechend aussehendes Gebäude zu entdecken. Aber normale Wohnungshäuser unterscheiden sich ja auch nicht von Wohngemeinschaften. Also setzte Kensei seine Suche auf gut Glück fort.
Links und rechts von Ihm standen einige Leute, die noch schnell die letzten Einkäufe des Tages erledigen wollten. Andere waren dabei einen gemütlichen Shopping-Trip zu genießen, so schien es. Es gab kleine bis mittelgroße Kinder, die gerade Schulschluss hatten und sich von Ihrem Pausengeld lieber Süßigkeiten kauften. Es war sozusagen die Rush Hour vor dem Feierabend-Verkehr. Es kam hin und wieder mal vor, dass Mädchen in seinem Alter Ihn ausführlich musterten und anfingen zu kichern oder sogar ein wenig rot wurden. Kensei war schließlich groß, muskulös und hatte harte, männliche Züge. Aber Er interessierte sich nicht für solchen Kram. Dieses ständige Getue war Ihm viel zu kindisch. Das wussten die wenigen, die sich mit Ihm umgaben und repektierten das.
Vor einen großen Schild, indem eine Karte auf der ein großer roter Punkt war, neben dem stand "Sie sind HIER" machte Kensei halt und versuchte einige Informationen bezüglich der Wohngemeinschaft auf der Legende zu entnehmen.
Als dies vollbracht war, setzte Er seinen Weg fort.

(tbc: Wohngemeinschaft)
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 35
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Straßen durch die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch die Stadt   Straßen durch die Stadt Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 8:58 pm

Hiyori hatte den Ausgang der Biblothek ericht und warte ob Shinji ihr folgen würde oder wie auch immer.So ganz traute sie den Freiden nicht.Aber das war auch kein wunder.Aber Shinji sollte sich darum keine Gedanken machen.Sie traute niemaden und lies auch niemaden an sich ran.Sie versteckte sich hinter einer Faßede. Sie zeigte kaum gefühle und kannte nur Zorn.Sie fragte sich was sie machen sollte.Ihren alten Arbeitstrot würde sie nicht aufnehmen können ihr ging es ja nicht gut.Sie fand es nervig wenn sie nicht transponiere konnte.Sie warte eine weile auf shinji ach ja richtig da war er ja.Sie beochte ihn weile Missmutig.Jedoch nur für ein Moment.Sie hielt etwas abstand um etwas alleine für sich zu sein.Sie hörte wieder Musik.Sie musste an das denken was sie erwarten würde wenn sie wieder auf der andren Seite in der nadren welt sein würde.Das gefiel ihr garnicht.Der Tod ihres Bruders und die Sache mit dem Hollow lag ihr schwer im magen.Wie würde es weiter gehen.Die verandwortung und das alles war ihr viel zu viel.Sie hasste neue Gebenheiten.Es machte ihr angst und verunsicherte sie.Sie fragte sich wann es wohl so weit war.Der Sarugaki KLan war in der nadren welt zu Hause.Sie musste an den schok denken als sie sich das ertse mal sah.Die weißen langen haare und die roten glühenden Augen.unheimlich.Hiyori sah sich um so als würde sie was suchen oder auf etwas warten
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji

Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 26
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Straßen durch die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch die Stadt   Straßen durch die Stadt Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 9:11 pm

Shinji kam von der Bibliothek ebenfalls auf die Straßen und lief ein paar Schritte hinter Hiyori. Die Leute in der Bibliothek hatten ihnen ein wenig besorgt und skeptisch nachgesehen und um ehrlich zu sein....: er konnte es ihnen nun wirklich nicht verdenken. Das, was dort veranstaltet worden war, war alles andere als normal gewesen- und human. Genau genommen war es vor allem Ersteres nicht gewesen, denn man sah nicht alle Tage jemanden, der auf Grund eines Mädchens quer durch die Luft flog und sich fast die Nase, beziehungsweise den Unterkiefer brach. Aber das war nun auch wieder Vergangenheit und da er sich nichts gebrochen hatte, hakte er diese Tatsache einfach mal ab und begab sich dann wieder in die Gegenwart- anstatt seinen Gedanken nach zuhängen.
Hiyori sah so aus, als ob sie etwas suchte, sodass er sich umsah und nach dem, was sie suchen konnte, Ausschau hielt. Jedoch fand er nicht wirklich was. Hier war zwar ein Modecenter, aber er glaubte kaum, dass Hiyori gerne in so etwas hinein ging- auf ihr Äußeres bezogen. "Was suchst du?", fragte er deshalb monoton und kam hinter ihr zum Stehen.

_________________

We´ve got the power who´s got the action?
break it down ´til there´s nothing but a mere fraction
out of the fire rise from the ashes
reject your doubt and release the passion
Let´s get on it, believe if you want it
step into the realm where the real ones flaunt it
come back rewind another time on it,
reach that, take that, but now step on it
I´m not one to scatter ashes
but there´s some things that melt the plastic
try and dig down deeper if you can
I´m not afraid
I´m not ashamed
I´m not to blame
Welcome to the Masquerade n



Chikyu-Name: Hirako Shinji
Kaosu-Name: Isamu

Äußerliches:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 35
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Straßen durch die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch die Stadt   Straßen durch die Stadt Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 2:56 am

Hiyori hob ruckartig die arme und drehte sich langsam zu ihm.Sie lies sie langsam wieder sinken und amthe tief aus und schüttele noch mal den Kopf "Herzkasper der Kerl schafft mich echt..."Sagte sie.Sie versank wieder in der starte und suchte weiter.Aber suchte sie wirklich was (?)Nein sie warte auf etwas"Puh seiht so aus als wäre alles ruhig noch ich betone noch oh man könnte ich nicht ein Schulweg haben wie jeder normale Mensch na normal... was soll es so wird das eh nichts..."meinte sie trocken.Und starte auf den Zettel.Und lass ihn gemütlich.Und versuchte raus zu finden wo das war.Und seutte kurz und lies ihre Mundwinklel runter sinken"Schei*** verdamter Rotz schei*** noch mal mist....."sagte sie und dehte sich weider und sah zu Shinji und schütelte den Kopf"oh man hmmmmmmmmm oh man der schaft mich noch ok..."meinte sie und drehte sich wieder um.Und sah weiter ob sich den Zettel an~Ich werde noch blöde im Kopf ja warum fagst du nicht einfach..ich fühle mich einfach gestresst sry auch na ja was heißt hier sry grrrrrrrrrrr o0h man das hätte ersthaft ins Auge gehen können weist du das aber der macht mich auch rassend imer deise sprüche ok reis dich zusammen und heng nicht immer der vergehit nach abhacken einfach abhacken...hm..~Hiyori wurde weider bewust was sie igentlich wollte.Sie musste eine Möglichkeit finden.Iregewas.Sie wusste sie musste nach Hause.Noch war der Ort hier fremnd.Sie sah unbhacklich drein und trat von ein Bein auf das andre.Sie war nicht ganz da.Nunhieß es waren sie gab der ganzen sache noch zeit.Man konnte ja nie wissen
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji

Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 26
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Straßen durch die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch die Stadt   Straßen durch die Stadt Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 7:43 pm

Immer noch die Hände in den Hosentaschen rollte er die Augen, als Hiyori mehr oder weniger Selbstgespräche führte, auf die er nicht wirklich eingehen wollte. Oh ja, er hatte wahrlich besseres zu tun, weshalb er sich ebenfalls umsah und sich dann daran erinnerte, dass es hier in der Gegend eine Wohngemeinschaft zu vermieten gab. Allerdings hatte er nicht wirklich große Lust in diese Wohngemeinschaft zu kommen. Nein, denn er hatte ja selbst sein Apartment, das groß genug für ihn war und ihm bezahlt wurde- was wünschte man sich mehr? Okay, manchmal war man darin ganz schön alleine, aber das sollte ja nichts heißen, oder? Immerhin.... musste er ja nicht den ganzen Tag da drinnen sein und sich langweilen.
Hiyori allerdings schien gerade eher zu verzweifeln, als sich zu langweilen. "Baka... ich weiß echt nicht was du hast. Wenn du dich verlaufen hast oder so, dann frag doch einfach mal ganz lieb und ich helf dir.", erklärte er und legte den Kopf schief. Vielleicht dachte Hiyori das Gegenteil, aber er war alles andere als nicht nett, nicht hilfsbereit und ein schlechter Mensch. Ja, er war das genaue Gegenteil. Er half Leuten gerne und dergleichen. Nur schien Hiyori ihn wohl gerade vollkommen anders einzuschätzen.

_________________

We´ve got the power who´s got the action?
break it down ´til there´s nothing but a mere fraction
out of the fire rise from the ashes
reject your doubt and release the passion
Let´s get on it, believe if you want it
step into the realm where the real ones flaunt it
come back rewind another time on it,
reach that, take that, but now step on it
I´m not one to scatter ashes
but there´s some things that melt the plastic
try and dig down deeper if you can
I´m not afraid
I´m not ashamed
I´m not to blame
Welcome to the Masquerade n



Chikyu-Name: Hirako Shinji
Kaosu-Name: Isamu

Äußerliches:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 35
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Straßen durch die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch die Stadt   Straßen durch die Stadt Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 8:11 pm

Ja da lag Shinji richtig sie schätzte ihn nicht richtig ein.Nun wohlen wir mal davon ausgehen das die beiden gerade mal eine schlechten Start hatten.Shinjis Position ist die man duch aus auch nachvollziehen kann wie auch nicht.Aber Hiyori traute niemanden.Und lies niemanden an sich ran.Was auch nicht gerade gut für sie war.Sie müsste sich nicht so haben.Für sie war das leben ein Kampf.Nun sie lebte seit 1 guten Jahr erst hier.Sie sah ihn nur an ohne was weiter zu sagen" Hm ja ich suche was aber ich bin mir nicht sicher ob du da hin willst ok ICH ich will da nicht hin muss aber sagen wir es so ich muss auf die andere seite der Kloake oder halt andre welt c.c"sagte sie ihre stimme war ganz ruhig und musste ihn eine weile.Hiyori sah sich die vorbeiziehende Autos an.Ein immer währende fließende Fluss ein graus Band ~Oh man was soll ich nur machen ich kene den weg nur zu gut aber da hin will ich nicht muss aber wohl oder übell ich weis nicht ob ich ihm traun kann du solltest offener sein zu andern sry das liegt nicht an dir hm was mache ich mir da so Gedanken das müsste ich nicht mal~Sie sah weiter auf die Autos"Ja nun weist du den weg auf die nadre Seite ich meine eigetlich weis ich es aber gerade will ich es nicht wissen na man kann sich nicht immer drücken obwohl ich das gerne mache ._."meinte sie und verzog das Gesicht.Und versuchte wieder zu lächelen was aber nicht besonders ehrlich wirkte mehr wie eine -maske.Nichte gerde zufrieden." Und was machen wir nun cih kann es nicht nach hinten rauszögern aber ich kann auch nicht erwarten das du mit kommst oder habe ich recht?"meinte sie
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji

Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 26
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Straßen durch die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch die Stadt   Straßen durch die Stadt Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 8:19 pm

Shinji war ein wenig überrascht, dass sie so offen mit ihm kommunizierte- immerhin hatte sie die Zeit über alles andere als das getan. Nein, sie hatte ihn gehauen, gepiesackt... und gehauen. Aber vielleicht sollte er ihr einfach eine Cha- Bitte was?! Er dachte, er hörte nicht Recht. Sie wollte an den anderen Ort? Was hatte er ihr getan, dass er dahin mitkommen sollte? Okay, sollen nicht, aber sie bat ihn anscheinend darum. Das konnte ja etwas werden. Ganz toll. Er hatte wirklich keine Lust in diese Welt dort zu gehen und zu sehen, wie sich alles gegenseitig abmetzelte. Was wollte sie in dieser Welt? Ihrer Aussage konnte er zwar irgendwie entnehmen, dass sie Angst haben musste, aber wenn das so war: Warum wollte sie dann trotzdem dort hin? Das ergab doch überhaupt keinen Sinn! War Hiyori krank im Hirn oder was? "Wenn ich nicht mitkomme, brichst du dir dein hübsches Näslein oder noch schlimmer...", murmelte Shinji, als er an ihr vorbeiging und merkte erst im Nachhinein, dass es keine Lüge war und er doch tatsächlich etwas gefunden hatte, was an ihr schön war! Okay, nun hatte er aber wirklich eindeutig den Nobel-Preis verdient! Und wie er das hatte! Mal ganz abgesehen davon sah er sowieso in ihrer Überlegung keinen Sinn, denn sie würden in einem Gewirr von Wäldern an unterschiedlichen Stellen heraus kommen, wussten nicht, wie sie aussahen... und er hatte auch keine Lust es ihr zu sagen, da das Risiko, dass es später auch gewisse Feinde wussten, viel zu groß war. Am Ende starb er eines unnatürlichen Todes- nein, danke.

_________________

We´ve got the power who´s got the action?
break it down ´til there´s nothing but a mere fraction
out of the fire rise from the ashes
reject your doubt and release the passion
Let´s get on it, believe if you want it
step into the realm where the real ones flaunt it
come back rewind another time on it,
reach that, take that, but now step on it
I´m not one to scatter ashes
but there´s some things that melt the plastic
try and dig down deeper if you can
I´m not afraid
I´m not ashamed
I´m not to blame
Welcome to the Masquerade n



Chikyu-Name: Hirako Shinji
Kaosu-Name: Isamu

Äußerliches:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 35
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Straßen durch die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch die Stadt   Straßen durch die Stadt Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 8:53 pm

~Bitte was? ok das verwundert mich allerdings er kann nett sein oha oh ahhhh oh man reis dich am Riemen so schlimm wird es da nicht sein~Sie wusste nicht ob das erst gemint war"Das darf ich wohl aus Kompliment verbuchen hm ok"meinte sie und sah ihn an.Sie hatte gehofft er würde sich dagen wären und sowas sagen "Was will ich da"Deswegen war sie verwundet.Sie sah wieder zur Starße.Und sah abwesen in die Staßen sie wusste den Weg nur zu gut"Nun ja ich kann icht ewig davor abhaun was will ich da übhaupt hier hätte ich es viel besser oh man um die frage zu Klähren was ich an ein Oret will den ich nicht mag und füchte...Nun ich wohne da und bin auch da aufgewachensen...die Welt da hatte mich geformt wenn man das so sagen kann..meine ach so tollen Charkter aber wenn man da überlaben will kann man sich keine schwäche leisten...nun ja dann auf gehts ich kenne den Ort gut hier sieht es nicht aus als würde wir das Tor finden es gibt genau 4 Tore in diesen Ort ein im wessen eins im Süden eins Im Norden man kann nie wissen wo genau sie sind sie sind nicht immer daman muss glück haben hahha haha glück das ich nicht lache Schei**** aber ich wohne halt da.."Meiste sie und sah sich um.Wie es ausieht müssen wir in den Norden.Mit dem Buss zwei Halte stellen.Dann duch den Park da wäre dann der Tamischrein.WEnn wir uns beilen schaffen wir es noch bervor es dunkle wird."sagte sie und suchte den weg zum Buss und lief weiter.Sie kramate in der tashc enach den Gaugmie~Du musst nicht da hin wenn du nicht willst ich schaffe das schon irgend wie~Sie seuftze kur
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji

Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 26
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Straßen durch die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch die Stadt   Straßen durch die Stadt Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 9:24 pm

Shinji hob eine Augenbraue, als Hiyori immer weiter schwafelte und sah über die Schulter zu ihr. War dieses Mädchen komisch oder nicht? Eindeutig ersteres, denn sonst würde sie nicht erst rumschreien und schmollen und dann auf einmal wie ein Wasserfall plaudern ohne dass er mit kam. Das war alles höchst merkwürdig, aber wie dem auch sei: Vielleicht war das ja ihre Art, wie sie mit Dingen umging, wenn sie nervös war. "Yare yare... es ist in Ordnung, Angst zu haben.", meinte er und bemühte sich nicht erstaunt darauf zu reagieren, dass sie aus diesem Ort stammte- kein Wunder, dass sie so "verrückt" war. Aber diesen Spruch behielt er lieber bei sich, da er den Genuss, nicht gehauen zu werden, noch weiter genießen wollte. "Ich hab zwar keine Ahnung, warum du da wohnst, aber du kannst nichts dafür- du musst dich nicht dafür rechtfertigen." Seine Stimme hatte sich gesenkt, da sie ja immer noch in der Öffentlichkeit waren und er nicht wirklich großes Aufsehen erregen wollte. Aus diesem Grund war er so ruhig geworden und raunte es fast, wobei er aber mal wieder sein Lächeln ab ließ, welches Hiyori wahrscheinlich total nervte- Pech. "Wir werden uns schon irgendwie finden, wenn wir drüben sind... auch wenn ich keinen Peil habe, wie du aussiehst- wahrscheinlich bist du eh ein Monster-, aber das werden wir schon sehen.", womit er sie aufmuntern wollte. Aufmuntern? Nunja, wenn man sie beleidigte, dann dachte sie vielleicht nicht daran, wie gefährlich es dort war. "Übrigens weiß ich sehr wohl, wo dieses sagenumwobene Tor ist. Keine Ahnung wovor du Angst hast, aber dir passiert schon nichts- da geb ich dir mein Wort drauf und das habe ich nebenbei noch nie gebrochen."" Bei dem Letzten Satz rollte er die Augen. Dann hielt er die Hand offen hin, was so viel bedeutete wie "Na los, komm schon, wird schon gut gehen".

_________________

We´ve got the power who´s got the action?
break it down ´til there´s nothing but a mere fraction
out of the fire rise from the ashes
reject your doubt and release the passion
Let´s get on it, believe if you want it
step into the realm where the real ones flaunt it
come back rewind another time on it,
reach that, take that, but now step on it
I´m not one to scatter ashes
but there´s some things that melt the plastic
try and dig down deeper if you can
I´m not afraid
I´m not ashamed
I´m not to blame
Welcome to the Masquerade n



Chikyu-Name: Hirako Shinji
Kaosu-Name: Isamu

Äußerliches:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 35
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Straßen durch die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch die Stadt   Straßen durch die Stadt Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 10:51 pm

" Grrrrrrrrrrrrr warum grinstder mich so an? o.0 Hallo erst mal das macht mich iredwie rassend ok nicht aufregen leise bis 10 Zählen 1.... Grr das raf ich nicht 2 wird auch nicht besser 3 Meno..."HIyori sah nicht gerde begeistert aus und sah ihn böse an ihe gesicht war schon leicht blass rosa musste Shinji das nicht bekannt vor kommen wen man an die Lufparietie dachte konbnte das nichts gutes hießen "ah ok..."meinte sie nur.Sie versuchte sich zu beruhigen.Und tapfte davon~Man ey das war Kindisch echt mal eh was bin ich ein Bockiges Kind na ja ich hätte ihn woll blad eine rein gehaun hm das kann man aber nicht machen sry Kumple ich bauch abstand... -.-...~Sie warte auif den Bus.Es waren noch ein Paar minten bis der buss kommen würde sie stellte sich schon mal hin. Und warte kurz.War sie den Wirklich ein MONster (?)Sie bruhigte sich langsam und glaubte ihn einfach.Sie beruhige sich langsam wieder.Und sezútzte noch mal kurz Shinji sollte aufpassen wenn er den Fein und setnen Genuss mal nicht gehaun zu weren weiter für sich in Anspruch nehmen sollte.Hiyori war es klar das er es ja nur gut mein konnte.Sie wusste ja selbst das sie leicht reizbar war und ihre Wut konnte isch schon aml in nicht gerde guten weise Zeigen.HIyori sah zu der alten Uhr.Die leise tickte.Wie eine Sanduhr. Ein Cowntdown.Das konnte nicht gutes heißenAber Hiyori machte sich nicht all zu viele Gedanken drüber.Was würde sie auf der nadren seite wohl erwarten.Und würde sie von dem Hollow übermannt wwerden.Sie hoffte es nicht.Sie suchte nach ihrem I-pot und suchte sich ein Lied aus.Von zeit zu zeit warte sie auf den Buss
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji

Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 26
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Straßen durch die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch die Stadt   Straßen durch die Stadt Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 11:01 pm

Shinji sah dem Mädchen hinterher und schüttelte nur den Kopf. Ihm war ihr Anflug von Wut nicht unbemerkt geblieben, weshalb er auch erst einmal Abstand hielt und ihr erst nach ungefähr einer Minute an die Bushaltestelle folgte, er wollte, dass sie sich abregte. Immerhin hatte er keine Lust irgendeinen Schlag abzuwehren und dabei vor einem Auto zu landen, dann abermals durch die Luft zu fliegen- nur um schließlich ins Krankenhaus eingeliefert zu werden. Nein, diese Vorstellung übte wahrhaft keine Verlockung auf ihn aus.
Er stellte sich mehr oder weniger direkt neben Hiyori und sah aus dem Augenwinkel auf sie hinunter."Du wirkst nervös.", antwortete er, wobei er mit einer einfachen Bewegung vorsichtig einen ihrer Ohrstöpsel aus ihrem rechten Ohr "fegte"- wobei fegte nicht das richtige Wort war. Seine Bewegung glich eher einem leichten Windhauch. "Willst du mir nicht sagen, warum du so nervös bist? Ich weiß, dass man mir nicht grad vertrauen sollte und vor allem nicht, weil ich vorhin nicht gerade nett zu dir war aber naja... es hilft nichts Probleme in sich rein zu fressen.", erklärte er und versuchte dabei nicht wie ein Besserwisser 'rüber zu kommen. Dabei setzte er sich auf die Bank hinter den beiden, auf der niemand saß. Kein Wunder, denn wenn man so hoch schaute, dann würde es bestimmt bald regnen. Er dachte nach, ob er in seiner Schultasche einen Regenschirm hatte- ja. Hatte er... Hey, das war echt ein Weltwunder!

_________________

We´ve got the power who´s got the action?
break it down ´til there´s nothing but a mere fraction
out of the fire rise from the ashes
reject your doubt and release the passion
Let´s get on it, believe if you want it
step into the realm where the real ones flaunt it
come back rewind another time on it,
reach that, take that, but now step on it
I´m not one to scatter ashes
but there´s some things that melt the plastic
try and dig down deeper if you can
I´m not afraid
I´m not ashamed
I´m not to blame
Welcome to the Masquerade n



Chikyu-Name: Hirako Shinji
Kaosu-Name: Isamu

Äußerliches:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 35
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Straßen durch die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch die Stadt   Straßen durch die Stadt Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 11:30 pm

"Hm ja kann man so sagen..."meinte sie trocken.Ja wovor hatte sie so angst (?)Sie wusste das das der Verdamte Hollow war.Der ihn ihre Hauste.Hiyori zeigte auf ihre Bauch."Ich habe angst vor dem Ding was sich seit geraumer zeit mit mir ein Körper teilt dieses gefühl das du langsam von ihn aufgefressen wirst es ist das Böse und das macht mir angst ich muss es in den grif bringen mein Vater sagt wenn man es besiegt hat wirkt es akls starke Waffe jedoch wenn es gewinnt heißt das den sichern Tod..."sagte sie leise.Und warte noch immer auf den Bus.Die alte Uhr tickte leise und hätte beinah ihre Stimme übertönnt.Das leise ticken.Die Luft war zum reisen gespannt.Es war ruhig gewurden.Der Himmel war bedeckt.Hiyori sah auf den Boden eine alte Zeitung wurde wie ein Ballt hin und her geweht.Hier war kaum einer.Nicht gerade einladend.Hiyori bhackte das nicht besonders.Sie fragte sich ob der Buss blad kommen würde und dieses warten einfach vorbei sein würde.Wenn man warte wurde die ganze Sache nicht.Es fing noch an zu regen." Uh toll nun wird das wetter noch schei***"sagte sie" Es ist kein gutes gefühl wenn man spürt das man nicht alleine ist wo man es eigetlioch sollte... wenn ich die Augen zu mache kann ich es sehen es nährt sich von verunsichert und.."Sie sah ihn an" Wut es nährt sich von Wut das ding es sieht aus wie ich es ist weiß und hat golde augen und weiße Haare na das ist nicht neus für mich meine haare werden du wirst es dann schon sehen.."meinte sie nur.Der bus kam immer näher
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji

Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 26
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Straßen durch die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch die Stadt   Straßen durch die Stadt Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 11:43 pm

Shinji seufzte und spannte den Schirm über ihnen auf, da sie auf einer Bank saßen und die immerhin kein Dach hatte. Er murmelte etwas unverständliches und rückte ein wenig näher an sie, da der Schirm nicht allzu groß war. Trotzdem war noch eine kleine Lücke zwischen den beiden. "Monster, he?", kam es von ihm, denn er hatte eine leise Ahnung wovon sie redete und was sie gerade durchmachte. Er selbst kannte dieses merkwürdige Gefühl und das erste mal, als er in dieser Welt war... es hatte sich angefühlt, als ob es einen von innen heraus zerriss. Einmal hatte er sogar die Kontrolle verloren und war wie eine Art Rammbock durchgefegt, der eine flüssige Maske über seinem Gesicht hatte- kein schöner Anblick war das gewesen, bestimmt.
"Ich weiß was du meinst. Sowas Ähnliches habe ich auch... vielleicht sogar so ziemlich dasselbe. Weißt du, du musst dich ihm einfach stellen in deiner Seele und gegen es kämpfen, gewinnen. So einfach ist das.", antwortete er und erklärte damit gleichzeitig, wie es bei ihm gewesen war. Shinji hob dann den Kopf und sah, wie der Bus näher kam- hoffentlich spritzte er sie nicht nass, sonst würde der Busfahrer sich etwas anhören können. Genau genommen würde ihm die Hölle heiß gemacht werden und das würde nicht an Shinjis Laune liegen. Nein, es Hiyoris Laune war definitiv schlimmer, wenn es in diese Richtung ging. "Wie gesagt: Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut. Und..." Er sah auf den Bus. "Willst du wirklich in dieses volles Teil rein? Wir müssen uns ziemlich quetschen und wie ich dich kenne würdest du gleich sagen, ich hätte an dir rumgefummelt- als ob ich das jemals machen würde..." Den letzten Teil sagte er leise bei sich, doch Hiyori hatte ihn bestimmt gehört.

_________________

We´ve got the power who´s got the action?
break it down ´til there´s nothing but a mere fraction
out of the fire rise from the ashes
reject your doubt and release the passion
Let´s get on it, believe if you want it
step into the realm where the real ones flaunt it
come back rewind another time on it,
reach that, take that, but now step on it
I´m not one to scatter ashes
but there´s some things that melt the plastic
try and dig down deeper if you can
I´m not afraid
I´m not ashamed
I´m not to blame
Welcome to the Masquerade n



Chikyu-Name: Hirako Shinji
Kaosu-Name: Isamu

Äußerliches:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 35
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Straßen durch die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch die Stadt   Straßen durch die Stadt Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 12:17 am

Hiyrori sah zu Shinji also war sie nicht die geizigst die so mit ein Ding kämpfen musste.Das es regte war nicht besonders schön.Nicht das sie es nervös gemacht hätte.Sie war eh in ihre Welt gefangen.In ihre Welt aus Gedanken.Irgendwann kam der Bus es war seher voll.Hiyori verzog das Gesicht. -.-"Ja willst du bei dem wetter laufgen ist ziemlich weit dan musst du halt lehren deine Griffeln im griff zu haben haben wir uns da verstnaden Ja?"sagte sie und zeigte kurz ihre Zähne und ballte die Faußt.Lies sie aber sinken.~ Oh man ich will nicht laufen aber ich muss wohl aber was soll es sag dann nicht ich hätte dich gewarnt..~Die Leute stiegen aus.Der buss würde in 2 Minuten wieer weg sein sie versuchte sich zu beruhigen und abzuwegen ob sie nun laufen sollte"Und was nun wir sollten uns entscheiden bald ist er weg und ich möchte nicht bei dem Wetter die ganze zeit traußen sein also ?"sagte sie was chon fast drohen wirkte.Sie konnte ganz schön übelaunisch sein.~Oh man bald fährt der Bus weg der soll sich mal entscheiden~in ihre Hirn arte s ob sie nun laufen sollte oder ob sie s einfach wagen sollte sollte shinji entscheiden er wusste ja was Hiyori so alles machen konnte wenn sie sauer war.Das war nicht besonders gut.Sie konnte richtig saier werden.Und das hieß zu gut deutsch sie wurde handgreiflich.Sie lis meist ihre wut frien lauf und schalte das Gehirn einfach mal nicht an. o.o das konnte nicht gutes heißen.Shinji mus te sich etscheiden.HIyori sah ihn an.Grimig und böse So als würde sie sagen ";Mach hin wirds was"
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji

Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 26
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Straßen durch die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch die Stadt   Straßen durch die Stadt Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 12:30 am

Shinji hasste es in volle Busse zu steigen. Schon das ein oder andere Mal hatte er Ärger von gewissen >Freunden< bekommen, weil sich Mädchen etwas >eingebildet< hatten. Also mal wirklich, darauf hatte er überhaupt keine Lust. Er musste mit Hiyori hier rumhängen und naja... es gab viel schöneres auf der Welt- bei weitem. Aber was sollte er nun auch machen? In den Bus steigen war doof. Der Regen auch... allerdings gab es gewisse Abkürzungen, denn Shinji kannte sich hier immerhin aus und es nervte ihn irgendwie, dass Hiyori dachte, er würde sich eben nicht auskennen. So ein Schwachsinn! "Mmh... ich glaube, das wird nix.", meinte er und grinste dann breit, während er hinter Hiyori trat und sie mit einem Ruck zu sich zog. Manchmal musste man im Leben "Opfer" bringen, damit man nicht in dumme Situationen geriet... wobei er bei diesem Mal sagen musste: Er hatte die ganze Zeit schon über ihren Gesichtsausdruck sehen wollen und mal ehrlich, wer wusste, wie sie es fand? Der eine Kuss im Krankenhaus zähle ja nicht als erster, oder? Dann sollte er ihr dieses Mal wohl wirklich ihren ersten Kuss rauben? Wobei... dann würde man ihn durch die Stadt jagen- naja, egal.
Mit einem Ruck zog er sie also zu sich und hielt ihre Handgelenke fest, wonach er vorsichtig seine Lippen auf die Ihrigen legte- leider fiel der Regenschirm auf den Boden. Vorsichtig küsste er sie ein paar Sekunden, bis er schließlich erneut vorsichtig von ihr abließ und auch ihre Handgelenke losließ. Danach packte er den Regenschirm und nun hieß es wohl rennen was das Zeug hielt, oder? Shinji sah Hiyori noch einmal an und verdammt, irgendwie.... nein, das war unwichtig. Mit einem leisen Summen drehte er sich um und begann dann weg zu laufen, unbekümmert. Ob sie ihm nun nachrennen würde? Ob es ihr gefallen hatte? Tjaha, letzteres wahrscheinlich nicht, oder? Wahrscheinlich würde er gleich auf die Steine fallen und die Prügel seines Lebens bekommen...

_________________

We´ve got the power who´s got the action?
break it down ´til there´s nothing but a mere fraction
out of the fire rise from the ashes
reject your doubt and release the passion
Let´s get on it, believe if you want it
step into the realm where the real ones flaunt it
come back rewind another time on it,
reach that, take that, but now step on it
I´m not one to scatter ashes
but there´s some things that melt the plastic
try and dig down deeper if you can
I´m not afraid
I´m not ashamed
I´m not to blame
Welcome to the Masquerade n



Chikyu-Name: Hirako Shinji
Kaosu-Name: Isamu

Äußerliches:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 35
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Straßen durch die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch die Stadt   Straßen durch die Stadt Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 9:06 pm

*~*Passende Mucke*~*
.....................
HIyori stand eine weile da und sagte nicht.Sie war das erste mal baff und konnte sich nicht bewegen.Jedoch faste sie sie sich bald wieder.Sie lief rot an.Sie war stock sauer und auch durch einander~Was sollte das bitte werden?...oh man nu darf ich dich wohl fangen oder was na warte den werde ich es zeigen grrrrrrrrr oh man beruhige dich ertsmal nicht iweder ausrasten da ist es wieder dies rauschen ok versuch leise bis 5 zu zählen auch wenn dui es bis 10 nicht schafst ok 1 grrrrrrrrr das wird nichts...."Sie stand einfach nur da und ballte die faußt" Baka na warte was sollte das und renne gefällgist nicht vor mir weg das macht alles nicht besser stehen bleiben BLEIB STEHENNNNNNNNN........"sagte sie sie und rannte los.Sie konnte ganz schön schnell sein wenn sie nur wollte.HIyori sah nicht wo sie hin rannte und rauschte aus und krachte der Länge nach hin.Es krachte dumpf.HIyori stand auf.Der Sturz war nicht gerade leicht gewesen.Sie hatte sich das KNie aufgeschlagen.Und eine schöne wunde am Arm.Sie stnad jedoch wieder auf.Jedoch schien shinji schon weg zu seine sie suchte ihn was nicht einfach war~Wie kann das nur passieren na warte ich finde dich...~._.sie sah sich weiter um.Die wut trieb sie um und schluckte einfach den Schmerz.Sie musste zwar humpeln aber das war ihr egal.Sie versuchte ihn zu finden.Ihr war egal ob das knieh brante wie freue.
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji

Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 26
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Straßen durch die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch die Stadt   Straßen durch die Stadt Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 9:18 pm

Shinji war um die Ecke gerannt und hatte sich dann versteckt- wobei er den Regenschirm fallen in eine offene Mülltonne gepfeffert hatte. Immerhin war das Teil eh schon ziemlich alt und aus diesem Grund konnte er es ruhig machen. Er horchte und verschränkte dabei die Arme. Wie beabsichtigt rannte sie ihm also hinterher- stock sauer und wahrscheinlich vom Regen total nass.... genau wir er. Dieses verdammte Wasser hatte sich erst leicht den Weg zur Erde gesucht, aber war immer heftiger geworden, sodass man es schon "gießen in allen Strömen" nennen konnte- so fand er jedenfalls.
Nasse Mädchen? Hey, normalerweise fand er dieses Thema sehr toll, aber in Anbetracht der Umstände- unter anderem, dass das Mädchen Hiyori war- hatte es wenig Anreiz fand er. Aus diesem Grund schlug er diesen Gedanken einfach mal in die Luft und verzog das Gesicht. Er hätte ihr lieber einen Klaps auf das Hinterteil geben sollen- die Erinnerung daran wäre vielleicht erträglicher gewe-
Er hörte einen dummen Aufprall und ein leises Fluchen, weshalb er vorsichtig um die Ecke sah: Na das hatte sie ja toll hinbekommen! Einfach hinfallen, das Knie aufschlagen und sich am Arm verletzten! Und ER durfte dann die Standpauke erhalten, wenn man das morgen in der Schule sah. Ganz toll hatte Hiyori das gemacht.
Seufzend trat er hinaus auf die Straße, nachdem Hiyori an ihm vorbei gelaufen war und kratzte sich am Hinterkopf. Nein, das sah wirklich nicht gut aus. "Mal ehrlich: Wie kann man Leuten so oft hinterherrennen und sich dann immer noch weh tun? Man muss es doch gewohnt sein, dass man dabei auch auf das Stolpern achtet, wenn man du ist.... und außerdem.... Wieso so wütend?" Bei Letzterer Aussage grinste er breit und hielt sich bereit einen Schlag abzufangen.

_________________

We´ve got the power who´s got the action?
break it down ´til there´s nothing but a mere fraction
out of the fire rise from the ashes
reject your doubt and release the passion
Let´s get on it, believe if you want it
step into the realm where the real ones flaunt it
come back rewind another time on it,
reach that, take that, but now step on it
I´m not one to scatter ashes
but there´s some things that melt the plastic
try and dig down deeper if you can
I´m not afraid
I´m not ashamed
I´m not to blame
Welcome to the Masquerade n



Chikyu-Name: Hirako Shinji
Kaosu-Name: Isamu

Äußerliches:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 35
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Straßen durch die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch die Stadt   Straßen durch die Stadt Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 9:46 pm

"Baka... *ts*..."sagte sie und ballte wieder die Faußt und wollte schon zuschlagen"Was sollte das bitte....hm das wäre auch einfach gegenen ehlich..."Fauchte sie.Beruhigte sich dann aber wieder und sagte nicht.Sie konnte nicht sagen.Nun meckte sie das der knie ganz schön weh tat.Sie war einfach gervt.Sie musste wieder dran denken.Sie sah zum Himmel es war kalt und es regente~Na ganz toll alles nass nur wegen diesen voll Deppen es ist arsch kalt ich will aus den Sachen raus wenn ich wegen dir krank werde na danke~dachte sie so bei sich. Und trotte weiter. Zuhause konnte sie sich umziehen.Am Feuer war es sicher ganz warm.Sie musste ihn eine weile.Sie war zwar nicht böse. aber man konnte sagen sie war genervt und einfach nur müde.Es war eine harte Tag sie hatte die ganze Nacht nicht richtig schlaffen können.Sie sagte nicht weiter und wollte gern weiter gehen.~Püh mir ist es eiskalt ich will hier weg oh man...~Hiyori lief einfach weiter ohne eine Andwort von Shinji ab zu warten."Kalt verdamte Sch**************.."fluchte sie und lief weiter.Sie näherten sioch dem Alten Tami schrein.MNa konnte die trepen sehen es waren genau 70 Stück an der Zahl.HIyori sah herauf.Aber shinji kannte sicher ein abkürzung.Man konnte spüren das das tor nicht mehr weit war.DIwe luft flierte schon.Es konnte nicht weit sein
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji

Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 26
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Straßen durch die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch die Stadt   Straßen durch die Stadt Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 9:55 pm

Shinji schüttelte nur den Kopf über diesen Dickkopf. Sie war verletzt. Ihr war kalt. Sie humpelte. Mit dieser Verletzung würde man sie hundertprozentig in der anderen Welt erkennen und sie würde nach wenigen Tagen auffliegen. Dann hatten ihre Feinde ein leichtes Spiel und es würde ihr wahrlich nicht gut bekommen. Wie konnte man nur so vermessen sein und denken, dass man mit wirklich allem fertig wurde? Dachte sie denn nur an ihre Heimat und an ihre Ängste und nicht an sich selbst? Hatte sie das jemals getan? Wahrscheinlich eher nicht. Deshalb lief er ihr nach und griff an ihre Schulter, nachdem er sie eingeholt hatte.
"Keine gute Idee mit den Verletzungen reinzugehen und eine Erkältung fängst du dir auch noch ein. Ich würde dir vorschlagen, dass du erst einmal nach Hause in ein warmes Bett gehst." Sie musste wohl ein Haus haben, denn sonst würde sie hier nicht wirklich lange überleben: in diesem Großstadtdschungel, ohne Ruhemöglichkeit- ja, das wäre sehr hart, sodass Shinji sich das nicht vorstellen konnte. "Außerdem solletst du dich nicht viel bewegen. Erstens: Es tut deinem Knie nicht gerade gut. Zweitens: Sicherlich ist Dreck in der Wunde, die daher gereinigt werden muss- folglich sollten wir zu dir nach Hause... Drittens: Du bist vollkommen nass und holst dir ne Erkältung, wenn du nichts anderes anziehst und viertens: Auf erstens bezogen solltest du nicht viel laufen. Wenns zu schlimm wird, dann - ich kanns nicht fassen, dass ich das sage - trag ich dich eben, da ich die Verantwortung über dich habe und ich habe keinen Bock darauf morgen Ärger einzustecken. Und WEHE du willst mir weiß machen, dass du keine Wohnung oder so hier hast, denn sonst muss ich dich auch noch die Treppen zu mir hochschleppen." Mürrisch verschränkte er nun die Arme und wartete mit wenig begeistertem Blick auf eine Antwort.

_________________

We´ve got the power who´s got the action?
break it down ´til there´s nothing but a mere fraction
out of the fire rise from the ashes
reject your doubt and release the passion
Let´s get on it, believe if you want it
step into the realm where the real ones flaunt it
come back rewind another time on it,
reach that, take that, but now step on it
I´m not one to scatter ashes
but there´s some things that melt the plastic
try and dig down deeper if you can
I´m not afraid
I´m not ashamed
I´m not to blame
Welcome to the Masquerade n



Chikyu-Name: Hirako Shinji
Kaosu-Name: Isamu

Äußerliches:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 35
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Straßen durch die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch die Stadt   Straßen durch die Stadt Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 10:31 pm

HIyori sah ihn eine weil an.Sie schüttele den Kopf.Und sah zu den grauen Himmel es regte noch immer.HIyori würde shinji gerne sagen "Hey ich wohne da drüber paar staßen weiter.." ._________.aber dem war nicht so.Sie weiter zum Himmel.Und verschränkte die arme vor der Brust" Ja ich wohne hier hahajh haha NBNEIN NATURLICH NICHT... glaubst du ich würde in diese welt an diesen ort wenn ich nicht dort leben würde... es war so gepalt das meine sachen in dreitag an Ort und stelle sein werden.Ein Zimmer hab eich schon aber keine sachen und was noch schöner ist ich bin Notrisch plete das nent man wohl pech.."meinte sie trocken.Sie mochte gera nicht darn denken wa sie zu Hause erwarten würde.Sie wusste jedoch das das Tor gerde weg in Alten Temple der auf ihren Anwesen lag.Die Sarugakis war ein angesehen Clan auf der nadren Seite.Das fliren in der Lauft breite sich immer mehr aus.Das tor öffnte sich bereit miten auf der Treppe.HIyori sah hoch"Ja da ist es schon ich wusste warum ich hier hergelaufen bin dieses Tor führt dreckt zu meine anwesen. Ein großes Haus jedfalls ist es dort warm unsehr gemütlich.."meinte sie und seutzte sie hatte noch immer gehofft sie würde das hier ersparen können.Aber es halt nichts.Sie musste hier duch wenn sie sich aufwärem wollte.Sie freute sich schon wenn sie in der warmen wanne oder einfach under der Dusche sein konnte.Der regen hatte aufgehört.es wurde widig.Man konnte die wind heulen hören.HIyori sah zu dem Tor so als würde sie erwart werden
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji

Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 26
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Straßen durch die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch die Stadt   Straßen durch die Stadt Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 10:37 pm

Shinji schüttelte nur den Kopf. Dieser Sturkopf, dieser dumme kleine Sturkopf! Er brachte sie beide noch um Kreuz und Kragen und merkte es dabei nicht einmal! Hiyori konnte einen wirklich sehr beanspruchen- was die Nerven betraf. "Ok, ok, Baka. Ich komm ja schon mit und wenn dich jemand erkennt is es dein Problem. Nebenbei ist der Brunnen da drüben, in den wir reingehen müssen, da er auch ein wenig weiter abgelegen ist und so niemand wirklich erfährt, dass mitten im Tempel ein Tor ist- du verstehst was ich meine?" Abermals schüttelte er nur den Kopf und ging dann an Hiyori vorbei. "Wir sehen uns- beziehungsweise ich sehe dich, da du ja blutest und deine Wunden nicht vergehen werden- auch, wenn dein Körper widerstandsfähiger ist. Pass bloß auf, dass dich kein Hollow abmurkst, bis ich dich gefunden hab, denn sonst wird es mal wirklich echt ätzend.", fügte er noch hinzu und ging dann langsam Richtung Brunnen.

tbc: Brunnen

_________________

We´ve got the power who´s got the action?
break it down ´til there´s nothing but a mere fraction
out of the fire rise from the ashes
reject your doubt and release the passion
Let´s get on it, believe if you want it
step into the realm where the real ones flaunt it
come back rewind another time on it,
reach that, take that, but now step on it
I´m not one to scatter ashes
but there´s some things that melt the plastic
try and dig down deeper if you can
I´m not afraid
I´m not ashamed
I´m not to blame
Welcome to the Masquerade n



Chikyu-Name: Hirako Shinji
Kaosu-Name: Isamu

Äußerliches:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 35
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Straßen durch die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch die Stadt   Straßen durch die Stadt Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 11:00 pm

Sie folgte ihm einfach
tbc: Shinji hinterher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Straßen durch die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch die Stadt   Straßen durch die Stadt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen durch die Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Rollenspiel Bereich :: Chikyu :: Die Stadt-
Gehe zu: