Naruto Shinobi Spirit
Hotel We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Hotel We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hotel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Hotel Empty
BeitragThema: Hotel   Hotel Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 4:33 am

Ein kleines Hotel, was für jeden freund einen Platz hat.
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 3:36 am

Shinji kam mit Hiyori auf dem Rücken in das Hotel, woraufhin er ein paar Blicke auf sich zog- was ihm aber nun wirklich egal war. Ohne ein Wort legte er ein wenig Geld, dass er noch in seinem weißen "Umhang" hatte auf den Tisch und nahm sich einen an der Wand hängenden Schlüssel, wonach er hoch auf die Zimmer ging.
Dort oben im Gang angekommen sperrte er die Tür auf und musste aufpassen, dass Hiyori nicht hinunter fiel. Immerhin war es nicht leicht ein Mädchen nur mit einer Hand zu halten und es tat ihm vielleicht auch Leid, dass er sie gerade am Hintern hielt- fehlte nur noch, dass er hinein kniff. Bei Letzterem war allerdings die Gefahr zu groß, dass sie aufwachte und dann hatte er wirklich ein Problem.
Vorsichtig legte er sie- nachdem er die Zimmertür zugemacht hatte- auf das Bett und deckte sie sorgfältig zu, da es im Zimmer eher kühl als schwül war. Sie sollte sich über Nacht keine Erkältung einfangen und... warum sah sie nur so süß aus, wenn sie schlief? Das machte ihn noch ganz fertig! Einfach nicht hinsehen! Ja, das war die beste Lösungsmöglichkeit, die ihm gerade in den Sinn kam: Einfach nicht hinsehen. Aus diesem Grund suchte er sich zwei bis drei Meter entfernt vom Bett den gepolsterten kleinen Sessel als Bett aus und setzte sich hinein, versuchte dann zu schlafen...
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 10:18 pm

IM Gegensatz zu Shinji der in ein Stul schlaffen musste was sicher alles andere als eine gute Möglichkeit zum schlaffen war.Hyorischlief friedlich und ruhig.Der Tag gilt so durch ihr Unterbewusstsein.HIyori hatte ein unruhigen schlaff.Sie war in Mit Shinji in der Bibliothek.Jedoch hatte der Traum nicht wirklich was mit Shinji und dem Geschen da zu tun.Sie war in der Biblothek und sah auf die leute runter.Sie hatten alle keine gesichter.Und ein Lachen machte sich breit.Hiyori wurde von den bein gerissen und hing Kopf über über der Brüstung.Sie hatte angst.Jedoch wusstze sie das ,dass nur ein traum war.Es war alles duch einader.Es ergab kein sin man mochte das nicht dieckt als Alptraum sehen.Der raum veränderte sich.Sie war nun auf eine alngen staße überall waren Blätter, die hin und her gewäht wurden.HIyori wusste nicht was sie sagen sollte sie mochte das Gefühl nicht wusste sie doch wenn sie hier finden würde.("hallo...)ein KIchen was zu hören( Du bist stark aber uach wenn du alleine bist ?")Hiyori sah sich um.Sie konnte die gestallt sehen.Sie hatte schwarze Haare.Und gelbe Augen mit einer schwarzen Iries.Das war Ihr Hollow dies beist doch es machte ihr kaum angst sie wusste nicht warum.Sie lief auf ihn zu und holte einfach aus-Halt den Mund ich habe keien angst vor mir hm dir was du auch bist das hier ist ein raum wo du mich nicht fangen kannst oder doch?-sie sah ihn nur an.Der hollow wisch zurück und lachte noch mal böse nicht beim zweiten schlag es konnte auch sein das das hier nur ein traum war.Nun kommen wir doch einfach in die real welt flas man Kaosu als normal sehen kann.Es amchte laut baluts so wie als wäre was runtergefallen.Ja Hiyori war runter gefallen.Sie lag samt decke auf den Boden.Jedoch war sie nicht aufgewacht der kleine Hanyo schleif ncoh imer tief und fest
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 10:46 pm

"Hey, wo bin ich hier? Hallo?!"
Der kleine Shinji ging durch eine leere Stadt. Okay, genau genommen war sie nicht leer, doch sie wirkte es. Genau genommen war sie sogar voll, doch die Menschen waren bloße Silhouetten und man erkannte nicht mal ihr Gesicht. Sie waren wie Hüllen mit einer rötlich-schimmernden Aura, die sie umgab. Das war alles, was er sah... und niemand sah ihn. Ihm war kalt und er war alleine, ganz alleine. Wieso hatte er eigentlich eine kurze Hose und ein T-Shirt an, wenn es doch in dieser Stadt so kalt war? Er sah hoch in den Himmel, der merkwürdige Farben hatte: eine Art negativ. Dann sah er die Sonne: Sie schien, wie ein weißer Kegel. Hier war kein Winter, hier war Sommer. Aber warum war es so kalt?
In der Ferne sah er eine Unfallstelle, der er sich näherte. Niemand machte sie etwas aus. Alle gingen daran vorbei- obgleich darin Personen sein konnten, die starben. Der kleine Sechsjährige Shinji wurde mit jedem Schritt älter und als er an der Stelle angekommen war, war er so groß wie damals, als er zwölf Jahre alt war. Seine Augen weiteten sich. "Mama...? Papa...?"


Ein lauter Knall riss Shinji aus seinem Traum. Er blinzelte ein paar Male wie benebelt, bis er sah, dass Hiyori auf dem Boden lag und einen nicht ganz friedlichen Gesichtsausdruck machte. Ein Albtraum? Wahrscheinlich.
Mit einem Seufzer erhob er sich aus dem Sessel und ging zu ihr, bückte sich zu ihr hinunter und legte eine Hand auf ihre zierliche Schulter. "Hiyori?"
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 11:03 pm

HIyori mochte den traum nicht.Es war imemr so wenn der Hollow ihre See zu fressen drohte.Jedoch war das nur ein Alptraum wenn bman hier von "nur"sprechen konnte.( Ich mus aufwachen hey ruft mcih da wer?")Sie wurde alngsam wach.Sie konnte nicht sehen.na ja wie auch sie hatte noch die augen zu.Noch konnte sie sich nicht entschieden. Nach einer weile machte sie die Augen auf.Sie hatte ja shinji Hand bemckt.Sagte aber nichts.Und sah ihn verschlafen an" hm schon wieder hm da ssit bei mir offt leider..."meinte sie und sah ihn nur an.Ihre roten augen wirkten trübe.Sie war noch nicht wirklcih wach.Und sie sah ihn eine weile an.-Ich darf nicht aufgeben he was den bitte nur ein blöder traum cih hasse sowas und hey was mache ich hier *uwa*ich bin noch müde...-Sie machte wieder die augen zu jedoch machte sie gleich wieder auf"Ich will einmal in ruhe schlaffen könn ohe das ding zu sehen...ich will es nicht sehen....."
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 11:10 pm

Shinji lächelte matt und setzte sich dann einfach neben sie auf den Boden. Er wusste genau, was sie meinte. In seinen ersten Nächten hier in Kaosu war es ihm genauso gegangen, doch mittlerweile hatte er diese Albträume zum Glück nicht mehr, da er sich voll und ganz unter Kontrolle hatte. "Ich weiß, ich weiß... mach dir keine Sorgen. Ich bin ja da. Du bist nicht alleine.", sagte er dann einfach, wobei er erst im Nachhinein merkte, was er gesagt hatte. Verdammt, wie lange hatte er geschlafen? Drei, vier Stunden? Kein Wunder, dass er noch so müde war. Allerdings musste er es nicht bereuen, das gesagt zu haben. Wie er damals diese Träume gehabt hatte, hatte niemand ihm gesagt, dass er nicht alleine war. Im Rückblick wünschte er sich wirklich instinktiv, dass ihm jemand das gesagt hätte, was er gerade Hiyori gesagt hatte. Hoffentlich ging es ihr bald besser, denn das hatte sie wirklich nicht verdient. Am Besten er fragte auch nicht gleich nach. Wenn sie reden wollte, dann sollte sie es selbst tun und er würde sie daher nicht dazu zwingen. Punkt. Aus. Fertig.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 11:45 pm

Sie sah erstaun an.Lächelte dann verschlaffen"Ja das ist gut zu wissen danke..."meinte sie und lächelte.Das hatte sie sonst noch nie getan"J aich sollte verscuhen das ding zu vergessen mein Vater sagft ich müsste es bekämpfen aber das xchaff ich ja bin ja nicht mehr alleine.."sagte sie und lächelte und gähnte wieder.Sie wollte noch nicht einschlaffen es saß noch tief.-Warum warum ist es da drin war es schon immer hier... ich meine weil ich ein Hyo bin..-sie wusste es nicht
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 11:57 pm

Shinji rückte ein bisschen weiter ans Bett, sodass er eine Art Rückenlehne hatte, was viel bequemer war. Wenn er so nach draußen schaute, so war es noch recht dunkel- wahrscheinlich dämmerte es gerade? Wie dem auch sei: Sie mussten, beziehungsweise er musste bald zurück auf Grund der Schule, aber Hiyori konnte er schließlich nicht alleine lassen. Nicht in diesem Zustand, das würde er niemals tun können. "Geht es dir so besser?"
Er hatte einfach seine Arme um ihre Hüfte gelegt und seinen Kopf auf ihre Schulter. Verdammt, er war sowas von müde. Ihm war es egal, was sie nun sagte. Er wollte einfach nur schlafen- war das zu viel verlangt? Wenigstens noch ein oder zwei Stunden, damit er wieder einigermaßen fitt war. Vorsichtig verschränkten sich seine Arme in der Höhe ihres Bauches und drückten sie leicht an sich. Sie sollte einfach wissen, dass sie nicht alleine war. Natürlich konnte sie das nun zweideutig sehen, doch Shinji dachte sich- was unter Umständen eine Ausnahme war- nichts perverses oder dergleichen dabei. Sein Kopf lag immer noch auf ihrer Schulter und sein warmer Atem ging ganz leise und beruhigt, gleichmäßig. Wahrscheinlich spürte sie ihn an ihrem Hals, doch daran dachte er momentan nicht. Er schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 12:15 am

HIyori war leicht nervös.Sie war solche nähe nicht gewöhnt.Jedoch war es auf der nadren seite auch sehr schön. Schön?DOch das war es.Sie fühlte sich nicht mehr so alleine und die angst war auch weg"hmmm.."sagte sie"-shinji ist sicher sehr müde der amre...-sie macht einfach die augen zu.Die angst war weg.Lag das das shinji da war.Ja darn lag das wohl.Sie machte die augen.Sie konnte die angst einfach mal vergessen.Sie war nicht mehr da die ganze blöde angst.Und auch die trauer.Sie hatte Koji tot nicht über wuden.Die einsakeit hatte an ihr genackt.Sie konnte zwar immer die STarke spielen aber nur kurz und nicht hier in Koasu.Hier war sie nict stak.Na ja das stimmete nicht.Sie war nichtschwach oder aber die angst saß nochbtief.Vion ihr ging kälte aus was wohl an dem Holow lag.Sie mochte ihn nicht und freute sich auch nicht besonders auf die andre welt.Jedoch wusste sie das sie.Den hollow los werden würde was würde das hier wollen bringen?die nadre welt sie hate nur angst vor Chikyu gehab weil sie einsam war.DOch nun war das vorbei
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 11:36 pm

Shinjis Kopf lag immer noch auf ihrer Schulter und im Grunde genommen war er bereits so etwas wie eingeschlafen- schon längst. Man konnte es sich wohl nicht ausmalen, wenn man nicht wusste, wie Shinji jeden Abend nach dem Kendo lernte und das manchmal bis spät in die Nacht, damit er den Stoff am nächsten Tag - oder manchmal auch am gleichen Tag später- drauf hatte, falls er abgefragt wurde. Es war nicht immer leicht und daher war er auch so schnell eingeschlafen.
Ob die Position nun so vorteilhaft war oder nicht, war eine andere Sache. Genau genommen lag es an Hiyori, da er ja ihre Schulter als Kissen benutzte. Ob sie es mochte wusste er nicht und wenn nicht... tja, dann würde er wohl bald an der Wand aufwachen und das wahrscheinlich mit einer blutigen Nase. Was jedoch wahrscheinlich nun wirklich nicht so gut ankam war, dass er in diesem Moment seine Arme fester um ihre Taille schlang und sie an sich drückte. "Ka-san...", murmelte er leise vor sich hin, da er wieder in jenem Traum war und gerade vor den Leichen seiner Eltern stand, die aus dem Auto herausgeschnitten wurden. Auch sah er sich, wie er geschockt und mit blutigen Händen und Schläfe hinten auf dem Rücksitz saß- mit weit aufgerissenen Augen. Ihn hatte man als erstes heraus geholt- nicht seine Eltern. Ihn.
Sein Gesichtsausdruck wurde gequälter.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 8:50 pm

HIyori war etwas nervös und langsam fand sie ihn ziemlich schwer.Sie wusste nicht was sie machen sollte.Er schien wohl zu schlaffen.das war ja wohl deutlich.Jedoch wusste sie nicht das er schlecht Träumte sie konnte ja sein Gesicht nicht sehen.Aber sie konnte ihn hören.Sie wusste nicht ob sie ihn wecken sollte-Der hat nerven -.- oh man was bin ich ein KIssen hallo Männer wie machen die das blos ich könnte ja nicht so schlaffen wehe du beschwärst dich morgen bei mir oder pennt ein was mache ich nur...du wist schwäre ich ._.Sie wusste nicht was sie machen sollte.Sie wollte sich nicht aufregen.HIyori versuchte die Schaffe zu zählen.Um sich zu beruhigen."Wach auf Ka-san?was der wohl träumt...?"Hiyori versuchte ihn auf zu richten.Was nicht richtig ging.eigetlich war sie zwar sehr käftig und könnte ihn sonst wo hin pfern aber sie war einfach zu müde.-Oh man was mache ich jetzt ich bin müde wach einfach auf dertraum is eh doof...oder etwa nicht was träumt der da nur oh man... wer weis der könnte mal auf wachen wenn man im traum spricht is das eh meist nicht gut der ist schwer...-Hiyori war müde aber mit demschlafen war das eh nichts sie versuchte sich zu konzentreiren.Sie traute sich nicht einzuschlaffen sie wusste sie würde von dem ding träum.Sie konnte sich nicht vorstellen was für ein traum shinji habem musste.IHn an die wand zu pfefen wäre nicht fair.Aber wenn wir ehlich sein wollen wusste sie ja nichts davon shinji hatte ihr ja nicht davon erzählt.Hiyori wusste nicht wa sie sagen sollte.Was würde nun passieren?Sie wusste es nicht"shinji als ok bei dir wach auf oh mansie sah in die dukleheit.Und fragte sich wie lqang sie hier bleiben sollten.
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 9:13 pm

Wieso musste er das alles erneut mit ansehen? Warum half ihm denn niemand? Nein, warum half seinen Eltern niemand und sie verbluteten vor seinen Augen im Auto? Er konnte ihnen nicht helfen, konnte sich nicht mehr vom Fleck rühren. Alles was er konnte, war zu schreien, doch die Schemen auf der Straße rührten sich nicht, gingen einfach weiter...

"shinji als ok bei dir wach auf oh man"
Langsam öffnete er die Augen. Ein Traum? War es denn wirklich ein Traum gewesen? Er blinzelte ein paar mal und bemerkte erst danach, dass sein Kinn immer noch auf Hiyoris Schulter ruhte, die er an sich gedrückt hatte. Oje, das verhieß Ärger oder nicht? "Tut mir Leid.", antwortete er leicht verschlafen und ließ sie dann los. Er hob seinen Kinn von ihrer Schulter, die ihr bestimmt mittlerweile weh tat. Wieso hatte sie ihn nicht früher geweckt, wenn es ihr unangenehm war? Sie hätte es doch ruhig machen können... und außerdem hätte er dann nicht diesen abstrusen Traum von seiner Vergangenheit gehabt. Ein Traum von dem Erlebnis, dass ihn bis heute noch zeichnete und auch immer zeichnen würde.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 9:33 pm

-Oh man ich dachte schon du weckst nie auf..-Sie sagte nicht und sah ihn mit ihre roten Augen an.Sie wirkten nicht böse und sah ihn nur müde an."Hm nicht das ding...ich kann eh nich schlaffen nicht hier... du wohl auch nicht...oder was wie s ich...ach vergiss es..."er war wirklich schwer doch das störte sie nicht."hm..."sie sah nicht böse aus sie wusste gar nicht was sie sagen sollte.Sie wusste nicht was los war-Mit ihm stimmt was nicht...ich kenne das oder tuhe ich das wirklich wohl kaum ...-Sie musste an Kojis tot denken.Er war war graumsam gewesen.Sie machte sich sorgen.UM shinji.Jedoch machte sie es buschig das sie es nicht wusste.DOch tief in infragte sie sich wollte der jeniger darüber erden.Konnte er das.Nein oder.zu fief saß das trauma.Doch das konnte sie nicht wissen.So kein Kind wie konnte es das verarbeiten.Doch so viel dazu.Hiyori sagte einfach nichts.Und sah zum Himmel.Hiyori sah ihn blos an und zog die lipe zu ein strich.Und sah ihn eine weile fragend an und sah dann wieder weg.Sagten ihre Augen was.Nur das es ihr auch nicht besonders ging jedoch war Hiyori recht stark? hm nicht jeder es war nur ein mauer.Siue traute nie jemaden.sie wusste nicht mehr was sie denken sollte.
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 9:59 pm

Shinji hatte sie losgelassen und war ein wenig weg vom Bett gerückt, während Hiyori durch das Fenster hoch in den Himmel sah. Sie mussten bald wieder nach Chikyu- er zumindest. Jedenfalls war er nun gut und gerne ein bis zwei Meter von ihr entfernt und stand auf. Er spürte ihre fragenden Blicke, sagte jedoch nichts. Hier im Zimmer war es war- zu warm. Aus diesem Grund zog er seinen Hayori aus (das weiße Gewand), sodass er nur noch die schwarzen Sachen an hatte. Zwar war der Hayori nicht dick, doch man merkte gleich, dass es nicht mehr so warm war. Er hasste es zu schwitzen.
"Wenn du was wissen willst, dann frag, aber ich sags dir gleich: Genau genommen wirst du sowieso keine Antwort erhalten, da das meine Sache ist.", erklärte er ihr. Dabei hatte er ihr doch noch gesagt, dass man Sachen nicht in sich hinein fressen sollte- anderen sagen, aber selbst tun, was? Ja, er war gerade das beste Beispiel dafür. Zudem wollte er nicht, dass Hiyori etwas über jene Vergangenheit wusste. Er wollte nicht, dass andere vielleicht Mitleid oder dergleichen hatten. Nein, er kam gut alleine klar.
Shinji streckte sich und kratzte sich am Nacken, durchsuchte mit Blicke das Fenster nach etwas Trinkbarem. Nichts. Vielleicht sollte er wirklich gleich nach Chikyu zurück- aber konnte er Hiyori hier alleine lassen? Wohl eher nicht.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 10:26 pm

HIyori sah ihn wieder bloß an" Ah ok dann nicht dann.."Sie ertapte sich bei einer etwas bösen gedaken."Oh man...."Sie sah ihn bloß an.Sowas war ganz richtig.Hiyori sah dann einfach weg.Sie wusste das da was war.Aber wenn er nicht reden wollte musste er das auch nicht.-Männer was soll der scheiß...ok beruhige dich du weist nicht wenn er will wird er es schon sagen wird er das nicht tun aber wenn ich mir das üblege wird der eh nicht und halo was wird das bitte der zieht sich hier aus mache denken auch alleine hallo ich bin auch da...<.< ich mach das ja auch nicht..oh man..."Sie sah einfach zum Boden sie wirkt leicht gereizt.Jedoch lag das nicht an Shinji.Sie war einfach nur müde.Sie steckte sich kurz.Nach eine weile setzte sie sich. Und vergrub das den Händen.Nach eine weile sah sie auf.Sie sah aus dem fester."oh man oh man oh man was ahbe ich ach egal..."sie sah sich kurz hier um.-Ich bekomme ein rapel hier drin oh man...-"Warum mus sich auch im sthen ein pennen...das ist blöde oh man...-gumelte sie vor sich hin.Sie war wenn sie müde war auch leicht gereitz ok das war sie fast immer.Sie sah sich hier um.
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 10:35 pm

Shinji sah sie aus dem Augenwinkel an. Ayee, das gab Ärger. Definitiv. Vielleicht sollte er einfach die Flucht ergreifen und sie in Ruhe lassen? Nein, das konnte er auch nicht machen. Hiyori würde sich dann wieder einsam fühlen und das konnte er einfach nicht zulassen. Warum, wusste er selbst nicht. Allerdings war Weglaufen die Alternative dazu, dass er ihr sagte, was geschehen war in seiner Vergangenheit. Das wiederum wollte er auch nicht machen, weshalb er sich einfach stumm neben sie stellte. "Ich schlage vor wir gehen bald wieder zurück. Oder willst du hier bleiben?", fragte er mit einem ruhigen und überlegten Ton. Hinter ihm auf dem Bett lag das weiße Hayori, auf dem er nun kleine Blutflecken von dem gestrigen Dämonen entdeckte. Hoffentlich war das wieder weg, wenn er das nächste Mal hier her kam. Er hatte nämlich keine Lust seine Kleidung auch noch in dieser Welt zu waschen.
"Es sei denn... waaaarte.... wenn wir zurückgehen, dann hast du nicht mehr so tolle.... Proportionen und siehst wieder aus wie ein Junge. Wenn ich so darüber nachdenke, dann,...." Er grinste in sich hinein und war nicht Isamu sondern Hirako Shinji aus der Menschenwelt, der auch bei manchen als eine Art Aufreiser bekannt war. Allerdings wollte er hiermit nur wieder die Stille lockern.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 8:22 pm

Hiyoeri sah ihn bloß an.Sie musste ihn ein weile ganz genau.Zwei Augen sah ihn an Rot Augen.Es sah nicht gerde gut für Isamu aka Shinji Hirako.WEnn wir uns an den Fakt in der Bibliothek erinnern.Hiyori lächelte wieder.Das sah doch fieß aus. Oh man was wird das bitte.Sie musste ihn ein weile irged was hatte sie vor.Nur ne Frage was?"Ja hm da das wäre bedauerlich sehe ich auch so hm ?"Sie lief ein Stück um ihn rum und musste ihn eine weile.Wie ein Raubtier was sie Beute umkrieste" Hm das wäre doch bedauerlich...hmmmmmmmmmmmmmmmm. ja..."Nach einer Weile stand sie direckt vor ihm.Noch mit etwas Abstand.Sie kam immer näher.HIyori oder besser Shiori kam immer näher.Was würde nun passieren.HIyori sah shinji in die augen.Für eine weile schien alles.Still zu stehen.Sie konnte ihr herz schlagen hören.Shiji war eine stück größer als sie selbst und sie musste sich auf die zähspitzen stellen um ran zu kommen.Sie kam mit ihr gesicht ganz nah und legte ihre hand auf seine Schulter.und näherte sich sein gesicht umd gab ihn ein Kuss.Nach ein weile löste sie ihre lipen von sein mund.Das gig nun etwas shcnell. sie ging ein stück zurück. und sah ihn eine weile an"hm ja ne..."meinte sie dann.HIyori sah ihn etwas verwurdert an-Öhm hallo was hast du da gemacht o.o hallo öhm was zum.. na ja was solls...-sie war sichtlich nervös und drehte sich um. und ging zur tür.BLieb aber stehen.Und legte ihr hand auf die klike.
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 9:10 pm

Also wirklich. Immer, wenn er in der Nähe dieses Mädchens war, dann sprach er etwas ganz blödes aus, was er eigentlich nie von sich aus gesagt hätte. Schon komisch, aber halt: Was hieß hier bitteschön immer? Immerhin kannte er sie erst seit gestern und somit konnte man es auch nicht >immer< nennen. Von daher war das durchaus unwahrscheinlich, weshalb man diesen Begriff >immer< wohl aus dem ersten Gedanken von ihm löschen sollte. Ja, das war gut so. Aber okay, er sollte sich in Zukunft zusammenreißen, das war klar.
Vergessen wir es einfach und gehen wi-"
Er hatte es genau genommen ignoriert. Ignoriert, wie sie um ihn herumgetanzt war wie ein kleiner Mini-Kampfzwerg. Er hatte nur genervt weg geschaut und sich seinen eigenen Teil dazu gedacht. Genau genommen hatte er das bis kurz vor diesem Moment gemacht, denn in diesem Moment war eigentlich das geschehen, was er sich nie gedacht hätte. Etwas unmögliches genau genommen. Mit einem Mal hatte er ihre warmen Lippen gespürt und auch ihren Körper, der nur wenig weit von dem seinen entfernt war und sich gestreckt hatte, damit er bis zu seinem Gesicht hoch kam.
Perplex bewegte er sich erst, als es schon vorbei war und sah dann zu, wie sie zur Tür ging und die Klinke hinunter drückte. Mit einer verwirrten Mimik sah er sie an. "....Was.... war.... jetzt.... los?" Erde an Shinji? Jemand zu Hause?
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 9:42 pm

HIyori Herz Klopfte laut.Sie war ziemlich durch einander und wusste gar nicht was sie sagen sollte selbst das denken viel ihr sehr schwer.Sie hatte Shinji geküsst."Hallo Erde an Scharschzapfen hallo ich sollte mal kurz weg gehen o.o oh man was ist mir mir los ich werde doch nicht etwa oder ...oder?-Sie sah noch mal über die Schulter.Und machte dann die Tür zu.Und blieb dann einfach stehen.Und länte sich gegen die Wand.Sie wusste nicht was sie machen sollte sie kannte solche Gefühle wie liebe nicht wirklich.-Was habe ich nur gemacht ja was bitte na was wohl ich habe mich doch nicht etwa verliebt öhmm ja ne das glaub ich nicht o.o Ja doch so wird es wohl sein toll ich konnte ja nicht sagen oh man mist...-Sie lehnte sich an die Wand.Sie sah zur der Decke und sah sich die Wand an.Das Hotel war nicht besonders schön.Sie fragte sich was Shinji wohl nun machte.-Super -.- du konnst nichts sagen na was auch ich weis ja selber nicht was los ist jaja du weist es schon aber sein wir mal ehrlich...öhm...-Sie sah weiter zur Decke.Sie konnte eine Fliege sehen die Sumte.Es war noch nicht viel los wie spaät war es überhaupt ca. 5 Uhr in der frühe.HIyori stand noch immer da und rühte sich nicht.Sie übelgtew as sie machen sollte sie hatte hunger und brauchte was zu trinken.Und wollte sich dem klar werden was gerade passiert war.Also trote sie los.Sie sah dabei aus wie ein Zombie.Langsam schritte.Für Shinji war ein leis Tap tap zu hören sie sich langsam sich entferte dann war einfach stille.HIyori setztte sich auf den Stul und sah sich um.Es war nur der Wirt da der sie ansah "GUten morgen die Dame was kann ich für dich tun "sagte der wirt sie meinte daoch öhm ein Glas grünn tee bitte mit extra viel zucker wenn das gehts.."sagte sie.der wirt gähnte kurz er kannte HIyori bzw Shiyori ganz gut.Sie sagte nicht weiter
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 10:06 pm

Shinji stand noch eine Weile da und legte den Kopf schief, nachdem Hiyori raus gegangen war und allmählich war auch zu hören, wie sich die in Kaosu Weißhaarige langsam entfernte und offensichtlich hinunter auf den Weg in die Bar war. In die Bar- Alkohol war keine Lösung, aber wer sagte, dass sie Alkohol trank- und überhaupt: Was dachte er denn darüber nach. Gerade war etwas ganz anderes zwischen ihnen geschehen und das musste er klären. Überhaupt: Normalerweise war er derjenige, der küsste und niemand, der geküsst wurde. Zudem war er auch derjenige, der einfach so davon ging und nicht wie perplex da stand- nach dem Kuss. Also irgendwie war das gerade doch wohl oder übel ein Rollentausch gewesen, oder etwa nicht?
Er packte sein Hayori und zog es sich wieder an. Danach machte er die Tür auf und ließ sie hinter sich wieder ins Schloss fallen. Sein Schwert hatte er natürlich auch nicht vergessen, sodass er nun die Treppe hinunter ging, wo er Hiyori bereits auf ihren Tee warten sah. Shinji atmete einfach mal kurz durch und ging dann auf sie zu, setzte sich ihr gegenüber an den Tisch und sah er ihr geradewegs in die Augen- mit großer Mühe nur in ihre Augen zu sehen und nicht auf ihre Lippen, die ihn gerade so... ach, nicht daran denken! "Was sollte die Aktion gerade?", fragte er freundlich, da der Wirt noch im Raum war und setzte ein nettes Lächeln auf. Allerdings müsste Hiyori hören das darunter ein Unterton lag, der auf jeden Fall eine Erklärung haben wollte, also etwas strenges hatte.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 10:42 pm

HIyori sah ihn bloß an und wirkte für ein Moment etwas verdattert." Ja hmmmm öh Ja gut nächste Frage haha..."sagte sie und sah auf ihren Tee.Nach einer weile hatte sie ihre Fassung wieder" Machst du das mit Absicht.... du-.....du WAS ZUM WENN ICH DAS WÜSTE WÜRDE ich es dir sagen aber ich......... weis es nicht verdamt...."sagte sie und sah weiter auf ihren Tee-Ich kann es imme rnoch nicht galuben was ich da gemacht habe <.< ich weis noch immer nicht was das bitte ist das gefühl ist merkwürdig..was aknn das sein?-Ja das meine gute nennt man Liebe.Ja meine gute Hiyori sagen wir es so sie war noch nie verliebt gewesen.Liebe ist nicht so das ding von einer dämonen.Der Wirt sah sie erschrocken an. "Hey brüll nicht so Shi-chan"sagte er und kratze sich am Kopf "Ja öhm so ist sie halt ich geh dann mal wieder wenn sie bauchen dann kligen sie bitte,"sagte er.HIyori sagte nicht weiter und sah auf ihren tee der sie sehr zu intrssieren schien nach ein weile sah sie auf"Ich weis nicht was mit mir gerde loss ist wirklich nicht und laut werden wollte cih auch nicht mist..."sagte sie.Und sah ihn eine weile an.sagte aber nichts.HIyori sagte dann nicht weiter.Sie fühlte sich etwas duch einader
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 10:53 pm

Ok, nun war er wieder mehr oder weniger in seine Rolle zurückgeschlüpft: Vor ihm das "schüchterne" Mädchen, das gerade etwas für sie unvorstellbares getan hatte und er selbst, der selbstbewusst war und versuchte sie ins.... Okay, ins Bett zu kriegen wäre hart ausgedrückt, aber so war Shinji nun einmal: Er war ein Casanova, ein Frauenheld, der noch nie eine Beziehung hatte, die länger als einen Monat dauerte. Der Rekord lag wohl gerade bei Mizuna, einem Mädchen, welches wirklich schnuckelig war und mit dem es drei Wochen gut ging, bis sie sich vernachlässigt fühlte und unter Tränen Schluss gemacht hat. Ja, wann war das noch einmal gewesen? Vor zwei Jahren? Stimmt, sie war damals erst zwölf gewesen und er selbst bereits fünfzehn. Wenn er so darüber nachdachte, so hatte er sich in der Hinsicht geändert, dass er Mädchen nun nicht mehr so sehr verletzte, wie er es damals gemacht hatte, damit sie einen in Ruhe ließen. Nein, er war schließlich auch kein schlechter Mensch.
Plötzlich fing dann Hiyori an loszuschreien, was ihn ziemlich perplex werden ließ. Nicht, dass es bei Hiyori nicht an der Tagesordnung lag... nein, es war diese plötzliche Stimmungsschwankung und die Tatsache, dass sie danach wieder leise wurde. Nur aus dem Augenwinkel hatte Shinji wahr genommen, dass der Wirt etwas gesagt hatte und weggegangen war. Sie waren alleine in einem Raum und es sah nicht so aus, als ob es Hiyori gut gingen würde, die gerade offensichtlich den heißen Tee tiefgründig studierte. Wahrscheinlich schrieb sie darüber irgendwann einmal eine Doktorarbeit in der Menschenwelt- wetten? "Warum hast du mich geküsst?", wiederholte Shinji die Frage gezielter und sah dabei ein wenig amüsiert drein, wobei er wieder sein Markenzeichen-Grinsen zeigte.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 11:18 pm

Hiyori sah weiter auf ihren Tee ohne etwas zu sagen.Und sah ihn da grimig war sie zeimlch genervt und konnte ihre übliche art"Ja hm was soll di dann die blöde frage...Ja das frage ich mich auch gerade was ich da bitte gemacht ich könnte dir die dauf nächstliegende Andwort geben aber das kann ich selber nicht glauben..was zum[ das es so sein könnte..."Sagte sie und sah ihn an"Ja hm sowas nennt man da woll liebe aber hallo das gibt nicht ne..hm oder ja hörtz sich blöde an aber ich war noch net wirklich verliebt...also..."sagte sie und legte den Kopf auf den Tisch und und sah weiter ihren tee.Sie wusste nicht wirklich was sie sagen sollte.Sie sah weiter auf ihren tee.Sie fühlte sich nicht wirklich gut was man auch merkte.Die ganze sache war für sie ganz schnell gegen.Es war noch ziemlich dunkel-Was zum hab eich da gemacht und warum gerde ihn ich meine ich kenn ihn ja kaum und gerde der das will mir gerde nicht wirklich in den Kopf und was soll das gefrage baka ja und cih sleber bin auch einer...oh man-dachte sie kurz.Und sah weiter ihren tee an wa sollte sie auch sagen.Und sah von shinji zu ihren tee und wieder zu shinji.Der blick war einfach leer.Soals währe sie nicht da.Seiwear einfach müde.Die tatsache das sie mit ihm alleine war gefiel ihrt nicht wirklcih und wollte nicht irgend welce fragen stellen
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 11:36 pm

Shinji hob eine Augenbraue und sah sie daraufhin lange an. Sie liebte ihn? Meinte sie das ernst? Es war nicht das erste Mal, das man ihm so etwas sagte- warum wusste er selbst nicht-, doch es hatte eine andere Wirkung auf ihn. Wahrscheinlich- so hoffte er jedenfalls- lag es daran, dass er Hiyori es nicht zugetraut hatte. Andererseits war es auch ziemlich enttäuschend, da es so schnell ging. Er mochte es nicht. Immerhin hatte er sie für stärker gehalten und für jemanden, der sich nicht so schnell einwickeln ließ oder wie auch immer. "Schade... ich dachte du wärst echt anders als die >anderen<", meinte er und dachte dabei auch keineswegs daran, dass er Hiyori damit weh tun könnte, da er >anderen< gesagt hatte. ".... und ich dachte ich hätte ein Mädchen vor mir, dass seinen eigenen Weg geht aber nein.... oh man...", murmelte er dann leiser und lehnte sich zurück, sah an die Decke. Außerdem würde er sie nicht mehr so schnelle los werden, da sie ja in seiner Klasse war.
Andererseits... oh man, er hatte ihr gerade wirklich sowas gesagt? Offenbar hatte er sich doch nicht so wirklich verändert, weshalb er sich noch weniger leiden konnte als überhaupt. Das ist nun wirklich alles andere als toll...
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 11:46 pm

"Urosai..."Zischte sie"Ich muss doch blöde gewesen sein..."sagte sie und schob den Tür zur seite und stand und sah ihn böse an"Ich ein Baka wie komnnte ich nur so blöde sein Auf wieder sehen..."sagte sie und stand auf.Sie ballte ihr Faust.Und ging einfach.OHne noch was zu sagen sie sah sich noch"Ah ja das gleiche kann ich sagen aber ich lasse es einfach..."sagte sie und ging raus.sie wusste nicht wohin sie wollte
tbc:alte gassen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hotel Empty
BeitragThema: Re: Hotel   Hotel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hotel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Hotel von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Rollenspiel Bereich :: Kaosu :: Das kleine Dorf-
Gehe zu: