Dies sind also die Stärke Level, bei denen man in etwa die Originalchars aus den verschiedenen Animes einordnen kann. Dadurch lässt sich auch in etwa feststellen, mit welchem Rang bei den jeweiligen Animes man in etwa welchen Level erreicht. Wichtig: Da es nur 6 Level gibt ist diese Differenzierung nicht vollständig und alle Angaben sind nur in etwa Angaben, das heißt es kann trotzdem sein, dass zwei Charakter auf dem gleichen Level noch Kraftunterschiede haben. Es geht ganz einfach erstmal nur darum die einzelnen Animes ein bisschen vergleichbar zu machen. Desweiteren beachtet bitte auch, dass das Level nicht allein heißt, ihr seid so stark. Häufig kommt es nicht nur auf Reiatsu oder Chakra oder sowas an, sondern vor allem auch auf die Fähigkeiten. Denn selbst wenn Aizen ,um nur ein Beispiel zu nennen, deutlich weniger Reiatsu als andere hätte, ist seine Kampfkraft doch immer noch allein durch seine Fähigkeit legendär. Selbiges gilt auch bei der Fähigkeit von Hidan. Er ist zwar ein schwacher Kämpfer, aber durch seine Fähigkeit nahezu unbesiegbar. Und hier noch einmal die Bedeutung der Level: Level 0: Keine bis nahezu keine Kampfkraft. Level 1: Niedrige Kampfkraft Level 2: Mittlere Kampfkraft Level 3: Hohe Kampfkraft Level 4: Sehr hohe Kampfkraft Level 5: Extrem hohe Kampfkraft Level 6: Legendäre Kampfkraft
Level 0
Kira (Light Yagami)[Death Note], L (Eru(?) Lawliet)[Death Note], N (Near)[Death Note], Melo[Death Note], Index[To aru Majutsu no Index], Konohamaru[Naruto], Moegi[Naruto], Karin Kurosaki[Bleach], Tatsuki Arisawa[Bleach], Kon[Bleach], Hanatarou Yamada[Bleach], Lilinette[Bleach], Neliel Tu Oderschvank (Kind)[Bleach], Mr. Satan[Dragonball]
Und damit ihr euch nicht alle durch diese Tabelle quälen müsst, kommt hier jetzt nochmal eine Stärkeeinschätzung der aktiven Charaktere. Daher möchte ich jeden bitten sich einmal hier zu melden und sein Leven anzugeben. Dieses Leven wird dann hier eingetragen. Beachtet dabei jedoch, dass ihr euer Level nicht frei wählen könnt. Ich behalte es mir vor bei einigen Charakteren das Level zu ändern und die Admins haben dabei natürlich auch noch immer das letzte Wort.
Hirako Shinji- Lvl 4 bis 5 (also 4 auf jeden Fall würde ich sagen- hast du ja auch so eingeordnet und würde eigt auch passen... 5 habe ich damit gemeint, dass er verschiedene Fertigkeiten hat und wenn er sie alle gut kombiniert, kann auch etwas starkes dabei rauskommen. Aber wie gesagt: normaler Kampfrang wäre eigt dann 4^^)
Alle Vizards gehören zu den stärkeren Charakteren bei Level 4. Wie oben schon gesagt. Das ist nur sehr grob und gerade bei Level 3 und 4 sind doch viele Charaktere eingeordnet, bei denen ein Kampf gegeneinander doch schon einen Favoriten hätte, aber 5 sollten eigentlich nur Hauptcharaktere und die chars die nicht zu sowas wie Aizen oder Barragan gehören, aber trotzdem noch irgendwie sehr viel stärker als normale Chars sein sollen, so wie eben die meisten Hauptcharaktere^^
Hirako Shinji
Anzahl der Beiträge : 329 Alter : 30 Stimmung : :)
also ich schlage Zaraki Kenpachi für Stufe 4 oder 5 vor ^^ Also eingeteilt hast du ihn oben ja für 4, wobei ich persönlich eher für 5 wäre ....
Aber wenn ich mir so die Charaktere ansehe die du für 5 eingestuft hast dann passt er eher doch in die 4er Stufe ... naja 4,5 wär passend xD aber ich lass dir da die Entscheidung =D
Kenpachi ist 4, weil ihm sowas wie Bankai fehlt. Ansonsten hast du recht, dann wäre er 4, aber wenn man es sich genau anguckt, sind die anderen Caps auch nciht stärker als er. Ich trag dich dann mal in der aktiven Übersicht ein ne^^
Kenshi
Anzahl der Beiträge : 1547 Alter : 30 Stimmung : stehts gut gelaunt ^^ Ninja aus : Ursprünglich Rukongai xD/Österreich xD
joar Kenpachi ist ja auch ohne Bankai nicht schwächer als jeder andere Captain, was an ihm ja auch nicht zu unterschätzen ist ist sein unglaublicher Kampfeswille o0 =D aber egal, bin mit 4 zufrieden mehr wollte ich eig auch gar nicht sagen =D