Kissenschlacht
Autor Nachricht Sarugaki Hiyori Anzahl der Beiträge : 152Alter : 35Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gutRPG Charakterinformationen Charaktername: Hiyori Sarugaki Fertigkeiten: Partner/Lover/in: ---- Thema: Kissenschlacht Do Jan 06, 2011 2:19 am geht so wie das Rosen spiel Anleitung: user a: 1 user:b 2 usww user C: Das kissen bekommt user b an den kopf
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Hirako Shinji Anzahl der Beiträge : 329Alter : 27Stimmung : :)RPG Charakterinformationen Charaktername: Hirako Shinji [Isamu] Fertigkeiten: Partner/Lover/in: Thema: Re: Kissenschlacht Do Jan 06, 2011 2:25 am 2
*deinen post als 1 werte
*
We´ve got the power who´s got the action? break it down ´til there´s nothing but a mere fraction out of the fire rise from the ashes reject your doubt and release the passion Let´s get on it, believe if you want it step into the realm where the real ones flaunt it come back rewind another time on it, reach that, take that, but now step on it I´m not one to scatter ashes but there´s some things that melt the plastic try and dig down deeper if you can I´m not afraid I´m not ashamed I´m not to blame Welcome to the Masquerade n
Chikyu-Name: Hirako Shinji Kaosu-Name: Isamu Äußerliches:Spoiler:
Kenshi Anzahl der Beiträge : 1547Alter : 26Stimmung : stehts gut gelaunt ^^Ninja aus : Ursprünglich Rukongai xD/Österreich xDRPG Charakterinformationen Charaktername: Schule: Kenshi//Kaosu: Kenpachi Fertigkeiten: Partner/Lover/in: --- Thema: Re: Kissenschlacht Do Jan 06, 2011 2:30 am öhm 3 ^^ muss ich jetz schon sagen wem ich das Kissen "überreichen darf" oder wie beim Rosenspiel erst bei 5 ?? xD
Hirako Shinji Anzahl der Beiträge : 329Alter : 27Stimmung : :)RPG Charakterinformationen Charaktername: Hirako Shinji [Isamu] Fertigkeiten: Partner/Lover/in: Thema: Re: Kissenschlacht Do Jan 06, 2011 2:39 am erst bei 5 denke ich xD 4
We´ve got the power who´s got the action? break it down ´til there´s nothing but a mere fraction out of the fire rise from the ashes reject your doubt and release the passion Let´s get on it, believe if you want it step into the realm where the real ones flaunt it come back rewind another time on it, reach that, take that, but now step on it I´m not one to scatter ashes but there´s some things that melt the plastic try and dig down deeper if you can I´m not afraid I´m not ashamed I´m not to blame Welcome to the Masquerade n
Chikyu-Name: Hirako Shinji Kaosu-Name: Isamu Äußerliches:Spoiler:
Kenshi Anzahl der Beiträge : 1547Alter : 26Stimmung : stehts gut gelaunt ^^Ninja aus : Ursprünglich Rukongai xD/Österreich xDRPG Charakterinformationen Charaktername: Schule: Kenshi//Kaosu: Kenpachi Fertigkeiten: Partner/Lover/in: --- Thema: Re: Kissenschlacht Do Jan 06, 2011 1:11 pm 5 Ich schmeiß mir selbst das Kissen an den Kopf damit ich wach werd =D xDD
Ace Kamachi Anzahl der Beiträge : 420Alter : 23Stimmung : super^^RPG Charakterinformationen Charaktername: Ace Kamachi Fertigkeiten: Partner/Lover/in: -- Thema: Re: Kissenschlacht Do Jan 06, 2011 2:34 pm 1^^
Kenshi Anzahl der Beiträge : 1547Alter : 26Stimmung : stehts gut gelaunt ^^Ninja aus : Ursprünglich Rukongai xD/Österreich xDRPG Charakterinformationen Charaktername: Schule: Kenshi//Kaosu: Kenpachi Fertigkeiten: Partner/Lover/in: --- Thema: Re: Kissenschlacht Do Jan 06, 2011 2:36 pm 2 ^^
Ace Kamachi Anzahl der Beiträge : 420Alter : 23Stimmung : super^^RPG Charakterinformationen Charaktername: Ace Kamachi Fertigkeiten: Partner/Lover/in: -- Thema: Re: Kissenschlacht Do Jan 06, 2011 2:56 pm 3
Kenshi Anzahl der Beiträge : 1547Alter : 26Stimmung : stehts gut gelaunt ^^Ninja aus : Ursprünglich Rukongai xD/Österreich xDRPG Charakterinformationen Charaktername: Schule: Kenshi//Kaosu: Kenpachi Fertigkeiten: Partner/Lover/in: --- Thema: Re: Kissenschlacht Do Jan 06, 2011 2:57 pm 4 ^^
Ace Kamachi Anzahl der Beiträge : 420Alter : 23Stimmung : super^^RPG Charakterinformationen Charaktername: Ace Kamachi Fertigkeiten: Partner/Lover/in: -- Thema: Re: Kissenschlacht Do Jan 06, 2011 4:15 pm 5 *Kenshi bewerf*
Kenshi Anzahl der Beiträge : 1547Alter : 26Stimmung : stehts gut gelaunt ^^Ninja aus : Ursprünglich Rukongai xD/Österreich xDRPG Charakterinformationen Charaktername: Schule: Kenshi//Kaosu: Kenpachi Fertigkeiten: Partner/Lover/in: --- Thema: Re: Kissenschlacht Do Jan 06, 2011 4:17 pm 1 xD
Ace Kamachi Anzahl der Beiträge : 420Alter : 23Stimmung : super^^RPG Charakterinformationen Charaktername: Ace Kamachi Fertigkeiten: Partner/Lover/in: -- Thema: Re: Kissenschlacht Do Jan 06, 2011 5:24 pm 2^^
Sarugaki Hiyori Anzahl der Beiträge : 152Alter : 35Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gutRPG Charakterinformationen Charaktername: Hiyori Sarugaki Fertigkeiten: Partner/Lover/in: ---- Thema: Re: Kissenschlacht Do Jan 06, 2011 7:15 pm
Kenshi Anzahl der Beiträge : 1547Alter : 26Stimmung : stehts gut gelaunt ^^Ninja aus : Ursprünglich Rukongai xD/Österreich xDRPG Charakterinformationen Charaktername: Schule: Kenshi//Kaosu: Kenpachi Fertigkeiten: Partner/Lover/in: --- Thema: Re: Kissenschlacht Do Jan 06, 2011 7:19 pm 4 =D
Sarugaki Hiyori Anzahl der Beiträge : 152Alter : 35Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gutRPG Charakterinformationen Charaktername: Hiyori Sarugaki Fertigkeiten: Partner/Lover/in: ---- Thema: Re: Kissenschlacht Do Jan 06, 2011 7:24 pm wenn bewerf ich mal =D vorsicht an shinjis kopf werf
Kenshi Anzahl der Beiträge : 1547Alter : 26Stimmung : stehts gut gelaunt ^^Ninja aus : Ursprünglich Rukongai xD/Österreich xDRPG Charakterinformationen Charaktername: Schule: Kenshi//Kaosu: Kenpachi Fertigkeiten: Partner/Lover/in: --- Thema: Re: Kissenschlacht So Jan 09, 2011 12:38 am 1 ^^
Sarugaki Hiyori Anzahl der Beiträge : 152Alter : 35Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gutRPG Charakterinformationen Charaktername: Hiyori Sarugaki Fertigkeiten: Partner/Lover/in: ---- Thema: Re: Kissenschlacht So Jan 09, 2011 12:44 am
Kenshi Anzahl der Beiträge : 1547Alter : 26Stimmung : stehts gut gelaunt ^^Ninja aus : Ursprünglich Rukongai xD/Österreich xDRPG Charakterinformationen Charaktername: Schule: Kenshi//Kaosu: Kenpachi Fertigkeiten: Partner/Lover/in: --- Thema: Re: Kissenschlacht So Jan 09, 2011 12:52 am 3 ^^
Sarugaki Hiyori Anzahl der Beiträge : 152Alter : 35Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gutRPG Charakterinformationen Charaktername: Hiyori Sarugaki Fertigkeiten: Partner/Lover/in: ---- Thema: Re: Kissenschlacht So Jan 09, 2011 12:54 am
Kenshi Anzahl der Beiträge : 1547Alter : 26Stimmung : stehts gut gelaunt ^^Ninja aus : Ursprünglich Rukongai xD/Österreich xDRPG Charakterinformationen Charaktername: Schule: Kenshi//Kaosu: Kenpachi Fertigkeiten: Partner/Lover/in: --- Thema: Re: Kissenschlacht So Jan 09, 2011 12:57 am 5 an Ace =D
Ace Kamachi Anzahl der Beiträge : 420Alter : 23Stimmung : super^^RPG Charakterinformationen Charaktername: Ace Kamachi Fertigkeiten: Partner/Lover/in: -- Thema: Re: Kissenschlacht So Jan 09, 2011 1:05 am 1
xD
Sarugaki Hiyori Anzahl der Beiträge : 152Alter : 35Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gutRPG Charakterinformationen Charaktername: Hiyori Sarugaki Fertigkeiten: Partner/Lover/in: ---- Thema: Re: Kissenschlacht So Jan 09, 2011 1:18 am
Kenshi Anzahl der Beiträge : 1547Alter : 26Stimmung : stehts gut gelaunt ^^Ninja aus : Ursprünglich Rukongai xD/Österreich xDRPG Charakterinformationen Charaktername: Schule: Kenshi//Kaosu: Kenpachi Fertigkeiten: Partner/Lover/in: --- Thema: Re: Kissenschlacht So Jan 09, 2011 1:24 am Drei ^^
Sarugaki Hiyori Anzahl der Beiträge : 152Alter : 35Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gutRPG Charakterinformationen Charaktername: Hiyori Sarugaki Fertigkeiten: Partner/Lover/in: ---- Thema: Re: Kissenschlacht So Jan 09, 2011 1:45 am
Ace Kamachi Anzahl der Beiträge : 420Alter : 23Stimmung : super^^RPG Charakterinformationen Charaktername: Ace Kamachi Fertigkeiten: Partner/Lover/in: -- Thema: Re: Kissenschlacht So Jan 09, 2011 9:51 pm 5 Kenshi!
Gesponserte Inhalte Thema: Re: Kissenschlacht
Kissenschlacht