Die WG
+3 Kenshi
Hirako Shinji
Max Uchiha
7 verfasser
Autor Nachricht Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631Alter : 31Stimmung : GutNinja aus : Konoha :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Ryuzaki/Max Uchiha Fertigkeiten : Partner/Lover/in : - Thema: Die WG Sa Jan 08, 2011 4:55 pm Also ich und Kenshi (hoffe das ich nichts falsches sage)
Wollten ja gerne in die WG und jetzt wollte ich mal fragen wer alles noch lust hat mit darein zu kommen?
Das heißt ja noch lange nicht das ihr alle jetzt vor die WG kommen müsstet dennoch könnten wir euch dann in der Schule im RP ansprechen oder ähnliches
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Hirako Shinji
Anzahl der Beiträge : 329Alter : 29Stimmung : :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Hirako Shinji [Isamu] Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Die WG Sa Jan 08, 2011 9:39 pm Ich hab mal geschaut- habt euch ja ein super großes Haus ausgesucht xD Also Shinji könnte ja mal vorbeischauen, da ihr ja alle meintet im Stadtzentrum wär eine frei geworden. Daher würde ich mich melden^^
Kenshi
Anzahl der Beiträge : 1547Alter : 29Stimmung : stehts gut gelaunt ^^Ninja aus : Ursprünglich Rukongai xD/Österreich xDRPG Charakterinformationen Charaktername : Schule: Kenshi//Kaosu: Kenpachi Fertigkeiten : Partner/Lover/in : --- Thema: Re: Die WG Sa Jan 08, 2011 9:40 pm dann sind wir schonmal zu dritt =D
Ace Kamachi
Anzahl der Beiträge : 420Alter : 26Stimmung : super^^RPG Charakterinformationen Charaktername : Ace Kamachi Fertigkeiten : Partner/Lover/in : -- Thema: Re: Die WG Sa Jan 08, 2011 9:46 pm zu viert!
Ich werd auch kommen xD
Sarugaki Hiyori
Anzahl der Beiträge : 152Alter : 38Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gutRPG Charakterinformationen Charaktername : Hiyori Sarugaki Fertigkeiten : Partner/Lover/in : ---- Thema: Re: Die WG Sa Jan 08, 2011 10:12 pm ich melde mich auch ich soll ja^^
Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631Alter : 31Stimmung : GutNinja aus : Konoha :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Ryuzaki/Max Uchiha Fertigkeiten : Partner/Lover/in : - Thema: Re: Die WG Fr Jan 14, 2011 9:49 pm dann kommt mal zur WG wir sind schon alle dort trefft doch einfach mal dort ein^^
Hirako Shinji
Anzahl der Beiträge : 329Alter : 29Stimmung : :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Hirako Shinji [Isamu] Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Die WG Fr Jan 21, 2011 9:41 pm Ja, wenn es sich einrichten lässt kommen wir- wir können ja auch Nachzügler sein, die noch Zimmer suchen
Fujibayaji Ryou
Anzahl der Beiträge : 50Stimmung : =D Thema: Re: Die WG Mo Jan 24, 2011 10:50 pm
Kiryu Kyosuke
Anzahl der Beiträge : 43Alter : 33Stimmung : Sehr Gut xD Thema: Re: Die WG Mo Jan 24, 2011 10:52 pm Kiryu meldet sich auch xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die WG
Die WG