Naruto Shinobi Spirit
Städtische Bibliothek We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Städtische Bibliothek We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Städtische Bibliothek

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Städtische Bibliothek Empty
BeitragThema: Städtische Bibliothek   Städtische Bibliothek Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 12:49 am

Dies ist die städtische Bibliothek. Sie wird nicht um sonst so genannt, da sie eine breite Auswahl an allem hat, sodass es kaum etwas gibt, was man hier nicht findet

Städtische Bibliothek Trinity-College-Library-Dublin
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Städtische Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Städtische Bibliothek   Städtische Bibliothek Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 12:55 am

Shinji kam hier mit Hiyori an, der er die Tür aufhielt. Diese Bibliothek weckte wahrhaftig Erinnerungen- wenn auch nicht gut. Er sah sich um und fragte sich, was Hiyori hier suchte. Vielleicht war es eine Erklärung bezüglich der Physik, aber vielleicht war es auch einfach nur ein romantischer Manga, da sie davon selbst nicht viel hatte- okay. Vielleicht sollte er damit aufhören dauernd so fiese Gedanken zu haben? Immerhin hatte sie zwischendurch einmal gelächelt, also bestand doch noch Hoffnung? Ja, vielleicht. Seufzend sah er kurz zur Seite, wo ihn der Bibliothekar begrüßte. Er kannte ihn schon seit langem, dann als kleiner Junge hatte er seine Nachmittage stets in der Akademie verbracht- wenn er denn nicht gerade Unterricht in Kendo hatte. Seine Eltern hatten ihn dann immer.... Ja, seine Eltern. Gott, das konnte ihm nun auch egal sein. Er war kein kleines Kind mehr.
"Also, was suchst du?", fragte er bedacht. Natürlich konnte man normal reden, aber wenn man schrie, so musste man wirklich sehr gegen diese Halle ankämpfen, da man ein wenig weiter weg fast nichts von dem Gesagten verstand. Dieses Phänomen gab es auch in Kirchen, aber diesen Gedanken untergrub Shinji nun einfach mal und wartete stattdessen geduldig auf Hiyoris Antwort.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Städtische Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Städtische Bibliothek   Städtische Bibliothek Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 1:16 am

HIyori sah gelangweilt umher sie war noch immer recht angefressen.Jedoch beruhigte sie sich wieder~Wie soll ich das bitte aushalten egal reis dich am riehmen enspann dich..ich muss nur fit werden der typ macht mich nervös ehrlich mal~HIyori sammelte ihre gedaken und holte ihren zettel aus" Ja öhm da wäre Farnz Kafka der Prozess der Käfer und das Schloss Und von Hermann Hesse der Stepenwolf... so kommen wie zu Chemie Grundstock des Wissens 2XXXX ja und Geschite da wäre zweiter weltkrieg und Biographie von Albert Einstein das wäre es dann.." meinte sie und kramte nach ein paar gaugumies.und steckte sich ein in den Mund.und kaute dran
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Städtische Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Städtische Bibliothek   Städtische Bibliothek Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 1:26 am

Shinji schluckte. Der Prozess? Die arme musste den Prozess lesen? Was hieß hier Arme? Sie hatte es verdient! Eindeutig! Aber konnte er das so genau beurteilen? Naja, wenn man die letzten paar Stunden ihrer Art gegenüber ihm verfolgte, so könnten man es doch bejahen, denn sie war wirklich nicht gerade freundlich gewesen- und zimperlich auch nicht. "Wenn sie nicht umgestellt haben, dann ist das Schulzeug im ersten Stock und Kafka ist weiter oben bei K- logisch, aber ich dachte für dich erwähne ich es noch einmal. Du solltest daher nicht auf die Leiter steigen, ich hols für dich runter, während du dein Chemiezeug suchen kannst-müsste auch im ersten Stock sein aber C ist ja bekanntlich weiter vorne im Alphabet als K. Hesse ebenfalls. Also lass uns hoch gehen." Mit diesen Worten nahm er Hiyoris Hand und wollte mit ihr in den ersten Stock gehen, zu dem eine kleine Treppe führte- diese Leute hatten wohl immer noch nicht geschafft sie auszubauen... in all den Jahren, halt, nein. Da kam er sich schon selbst so alt vor. Vielleicht sollte er auch vorgehen, denn Hiyori traute er sogar zu mit Absicht seine aufgestellten "Regeln" zu missachten und die Leiter hochzuklettern. Dann würde ihr schwindelig werden und er hatte den Salat. So konnte es gehen, aber wie dem auch sei. Er hatte also ihre Hand und wollte sich dann auf den Weg nach oben machen...
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Städtische Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Städtische Bibliothek   Städtische Bibliothek Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 1:44 am

~Was wird das den bitte oh man ruhig bleiben ruhig beliben das konnten blöde stunden werden...Hermann hesse Farnz Kafka das is langweilig so lang weilig was solls da muss ich duch wäre Nii-chan noch da warum ist er nicht mehr da grrrrrrrrrrrrrr ich muss mich echt zusammen reisen meine faußt nicht in das ggesicht da zu vergraben hmm *grrrrrrrr* oh man reg dich nicht auf nicht aufregen einfach kaugumie kaun ruhig sein...~HIyori sah zu ihm~Der hat ne Wortwahl oh man oder na ja egal ich komme mir vor wie ein kleins kind oh man~Und sah sich in der biblothk um vllt famnd sie auch was wichtiges oder besser was was eher ihre art war" Öhm Ich würde dann auch in der Krminallitarutr vorbei schaun..."meinete sie und kaute weite kaugumie
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Städtische Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Städtische Bibliothek   Städtische Bibliothek Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 1:51 am

Shinji sah sie an und auch, dass sie einen Kaugummi kaute, während er sie die Bibliothek entlangführte. Wie konnte sie das nur machen? Wusste sie nicht, dass man hier keinen Kaugummi rausholen durfte? Und nun redete sie auch noch von ihrer tollen Kriminalliteratur! Daher hatte sie also das ganze in Sachen Schlagen etc. Kein Wunder, dass sie so war. Vielleicht sollte sie einfach mal ein mädchenhafteres Buch lesen? Aber nun zu dem Kaugummi, weshalb Shinji abrupt stehen blieb, sodass sie wohl an ihn lief. Dann beugte er sich zu ihr hinunter, bis seine Nasenspitze nur noch Zentimeter von der ihren entfernt war, sodass sie sich fast berührten. Er sah sie ernst an und legte vorsichtig einen Finger auf ihren Mund. Man hätte meinen können er wollte sie küssen, doch das war nicht der Fall. "Kaugummis darfst du in der Bibliothek nicht kauen, Hiyori-san." Und irgendwie war es das erste Mal, dass er sie wirklich bei ihrem Namen genannt hatte.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Städtische Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Städtische Bibliothek   Städtische Bibliothek Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 2:10 am

~Was zum wird das bitte werden~NOch vor einer stunde hätte sie ihm ein par gescheucht sie mochte es nicht wenn man ihr zu nah kam.Sie war in seiner gegenwart ruhiger gewurden.Warum wusste sie nicht genau.Ja mit gefühlen für jungs war sie nicht wirklch erfahren.Sie hatte sich noch nie verliebt.Das war ihr ganz neu.Sie war noch nicht immer so burtal gewesen erst seit Koji weg war hatte sich das von tag zu tag verschlimmert.Ja sie war schon immer sehr Buchikos gewesen aber sie hatte sich noch nie so akrsiv verhalten.Das war erst seit dem letztten jahr das sie sie so völig aksiv war oder war es einfach ihr art sich vor ihren warne ich zu verstecken.Ihre augen waren weit aufgerissen.Und sie war leicht rot.~Hm mist ich dachte immer das das ende war wo du einfach weg warst...mich einfach so alleine gelassen hast Bruder...Ich hatte einfach keine zeit zu reden meiner famlie war immer wichtig das cioh Kendo oder was auch immer lehren über jungs hab eich mir nicht gedanken gemacht..ich sollte versuchen netter zu sein hm ich ahbe immer versucht meine Gefühle abzustelleen ich ahb nur meine wut~sagen at sie nict weiter und starte ihn nur perbelx an
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Städtische Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Städtische Bibliothek   Städtische Bibliothek Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 2:21 am

Er grinste, als er ihre weit aufgerissenen braunen Augen sah, die für ihn schon ein wenig die Farbe wie Honig hatten. Doch das war nun nicht weiter von Interesse. Seine Hand fuhr hinunter an ihren Kinn und machte ihren Mund gezielt auf, wobei der Zeigefinger den Kaugummi heraus nahm. Die Hand glitt vom Kinn ab und warf den nassen Kaugummi in den Müll. Danach wurde sein Grinsen breiter. Was hatte Hiyori erwartet? Eine Zuneigung seinerseits? "Tz... du bist auch nicht anders als die anderen. Kaum beugt man sich nah vor, wird sie schon rot und bekommt große Äuglein.", meinte er mit einer netten Stimme, die allerdings gleichzeitig einen unheimlich spöttischen Unterton hatte.
Shinji richtete sich daraufhin wieder auf und ging dann rüber zu der Treppe, die in den ersten Stock führte. Er ließ Hiyori stehen und war froh, als er ihr den Rücken zugekehrt hatte, wo er erleichtert ausatmete. Beinahe. Beinahe. Weiter kam er in seinen Gedanken nicht, denn er musste unbedingt auf andere kommen- sonst geschah noch wer weiß was.
Allerdings war er schon enttäuscht: Eigentlich war er innerlich schon froh gewesen, dass es mal ein Mädchen gab, das anders war, als die normalen und nicht gleich jedem x-beliebigen um den Hals sprang oder errötete, wenn man mal ein bisschen "nett" war. Er dachte sie wäre etwas "Anderes", vielleicht sogar Besonderes- aber das war ein Fehler, wie es sich nun herausgestellt hatte und das fand er ein wenig erbärmlich. Er dachte er hätte mehr Mühe sie zum erröten zu bringen oder ihr den ersten Kuss zu stehlen- wobei das demnach eher ungewollt war. Trotzdem, Mission erfüllt. Die Sache war abgehakt, sie brauchte ihn nicht mehr zu interessieren- nachdem er ab morgen nicht mehr auf sie aufpassen müsste. Andererseits... stopp! Nicht andererseits. Nein, nicht andererseits, es gab nur diese eine Seite... (?)
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Städtische Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Städtische Bibliothek   Städtische Bibliothek Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 9:08 pm

HIyori war nur kurz so sie wäre so rot gewurden.Sie war nuin ein Moment verwirt gewesen.Sie hatte ihr Wut wieder gefunden.Und knackte noch mal mit ihren Fäußten.~Der typ macht mich ehe alle ey ich bin kurz davor mir alle wahrnung einfach so in den Wind zu scheiben..na warte nicht mit mir ach was solls~Sie grumelte so vor sich hin.Und machte keine anstallten sich zu bewegen.Sie trotte ihm einfach nach.Und verzog sich dann einfach hinter ein regal und schapte sich ein Buch und lass einfach drin
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Städtische Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Städtische Bibliothek   Städtische Bibliothek Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 9:14 pm

Shinji schüttelte nur den Kopf, als sie erst keine Anstalten gemacht hatte und dann einfach hinter ihm her trottete. Wie sie wollte. Sie mussten ja nichts reden, da es ihm schon reichte in ihrer Nähe zu sein. Daher setzte er sich auf ein Sofa, welches bereitgestellt wurde und wartete, bis sie fertig gelesen hatte. Das würde vielleicht länger dauern... vielleicht. Aber andererseits sollte sie sich das Buch einfach ausleihen und dann musste er nicht die ganze Zeit hier hocken. "Leih's dir einfach aus, ich hab keinen Bock hier ewig rum zuhocken.", meinte er dann und stützte seinen Kopf auf seine Hand, die wiederum durch den Ellenbogen auf der Lehne des Sofas stützte.
Sein Blick glitt über die Bücherregale und schließlich entdeckte er sogar einen Stapel von alten Zeitungen. Man konnte kaum glauben, das sie so etwas noch in der Bibliothek hatten. Doch dann hielt er inne, denn auf der ersten Zeitung stand die Schlagzeile, die er vor genau neun Jahren einmal gelesen hatte und dann nie wieder: Familie bei Autounfall auseinandergerissen. Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging er an der lesenden Hiyori vorbei, nahm die Zeitung und zerriss sie in der Mitte, wobei er sein Gesicht Hiyori nicht zeigte. Dann ging er in einen der anderen Gänge, wo er alleine sein konnte.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Städtische Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Städtische Bibliothek   Städtische Bibliothek Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 9:24 pm

HIyori war nun etwas verwirt auch wenn sie das nur mit halben Augeverfolgt hatte~Was den mit dem los?....~Sie war leicht verwirt.Und fragte sich warum sie sich Gedaken machte.Aber wenn er alleine sein wollte sollte er das doch tun.Sie setzte sich auf die Coutsch und lass weiter in dem BUch nach einer weile wurde ihr das zu dum und machte sich auf den weg die regale nach demab zu suchen was sie bauchte.Sie wollte ihm nicht zu nah tretten.Also machte sie sich sich auf den weg das zu suchen was sie bauchte. er würde sie schon suchen wenn er sich weider gefagen hatte.
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Städtische Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Städtische Bibliothek   Städtische Bibliothek Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 9:31 pm

Zwischen den beiden war gerade einmal ein Bücherregal, da er praktisch nur einen Gang weiter gegangen war. Praktisch hätte er zwei oder drei Bücher aus dem Regal nehmen können und dann hätte er Hiyori gesehen. Aber das hatte er nicht gemacht. Stattdessen hatte er sich einfach auf den kleinen Hocker gesetzt und dachte über so manches nach. Ihm war es egal, was Hiyori machte. Sie konnte ihn mal kreuzweise. Sollte sie doch ruhig denken, dass er verrückt war oder dergleichen. Sollte sie doch die in zwei Hälften zerrissene Zeitung aneinander halten und den Artikel lesen. Das war ihm völlig schnuppe. Ab morgen würde er sowieso nichts mehr mit ihr zu tun haben. Von da an konnte es ihm wirklich egal sein.
Außerdem brauchte er eh niemanden, da er alleine zurecht gekommen war. Er dachte zurück an die Zeit, die er mit seinen Eltern verbracht hatte, verwischte diese Gedanken aber wieder. Dann sah er über die Schulter hoch in das Regal, wo sich gerade eine Leiter bewegte. Ob es nun ein anderer Besucher war oder Hiyori konnte er nicht sagen- aber er hoffte Ersteres. "He, Baka-chan (Baka = Idiot/in).... Runter von der Leiter.", murmelte er kaum hörbar und seufzte anschließend nur. Hoffentlich konnte er hier bald wieder raus. Das Schlimme war eh, dass jene Straße nicht weit entfernt von hier war.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Städtische Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Städtische Bibliothek   Städtische Bibliothek Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 9:38 pm

HIyori wäre fast das Herz stehen geblieben sie war ganz in ihre welt gefagen gewesen.Sie sagte aber nicht weiter.Und kelte von der Leter runter.Und verzog leicht die lippen~Der ist immernoch da ich dachte schon er hat auf gegeben~Sie sagte nicht weiter und suchte das regal noch nach etwas ab.Sie wollte ihn in ruhe lassen.Sie sah sich die ausbeute an sie hatte schon fast alles was sie wollte und sah kurz ob er ihr folgen würde.
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Städtische Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Städtische Bibliothek   Städtische Bibliothek Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 9:45 pm

Keine Antwort? Er hörte, wie jemand die Leiter wieder etwas runter ging. Ertappt! Das war eindeutig. Normalerweise hätte man sich nichts daraus gemacht, wenn man sich nicht angesprochen fühlte. Sie hätte lieber "Ich bin hier drüben" oder "Was du nicht sagst" oder was anderes sagen sollen... aber das war nun wirklich keine super Reaktion auf seine Frage. Nein, es sah so aus, als ob er doch mal rüber schauen sollte- immerhin hatte sie eine Regel gebrochen. Vielleicht sollte er sie etwas lehren und rüber gehen, während sie am runterklettern war oder dergleichen- war sie schon unten? Nunja, er würde es gleich sehen- wenn er sie hoffentlich erschreckte. Das geschah ihr nämlich recht.
In seinem Gehirn legte er sich abermals dumme Kommentare zurecht, die er ihr an den Kopf schmeißen konnte, wie er gerade wollte. Mal überlegen? Was gab es denn alles? Was würde am effektivsten davon sein? Was verschaffte ihm die beste Reaktion? Was war kein Selbstmordattentat? Er legte sich die Sätze zurecht und schlich dann um die Ecke, wo er schnell hervortrat. "Baka!", rief er dann einfach nur laut- das würde fürs erste reichen und auf Grund der Architektur würde man den Laut wohl nicht unten im Erdgeschoss hören- aber Hiyori hatte ihn auf jeden Fall gehört und erschrak vielleicht.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Städtische Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Städtische Bibliothek   Städtische Bibliothek Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 9:56 pm

"Hm war da was..ich habe nicht gehört..."Meinte sie gekonnt ruhig und lächelte leicht was wieder etwas gefährlich aus sah.Jedoch verschwand das lächeln dann schnell wieder.Und sah ihn nichts sagen an" Baka erwschreck mich nicht so ach egal mach was du für richtig hälst schon für stand für dich bin ich ein baka..."sagte sie leise.Und sah ihn mustern an.Ihr blick war mustern." hm "sagte sie und wollte dann weiter gehen
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Städtische Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Städtische Bibliothek   Städtische Bibliothek Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 10:02 pm

Shinji fasste sich mit der Hand an die Stirn und schüttelte abermals nur den Kopf. "Wie war das mit der Leiter?", fragte er sie und wahrscheinlich kam sie sich dabei vor wie ein kleines Kind, das gerade von einem Erwachsenen getadelt wurde. Bei diesem Gedanken legte er den Kopf schief und musterte sie nachdenklich. Sie in etwa so alt wie er, doch sah sie viel jünger aus- wahrscheinlich lag es an ihren Zöpfen, die sie sich gemacht hatte. Instinktiv musste er sich fragen, wie sie wohl ohne diese Zöpfe aussah und konnte nur gerade so der Versuchung widerstehen einfach hinzugehen und die Gummibändchen zu lockern. Das war alles andere als eine gute Idee, denn sicherlich würde sie ziemlich wütend werden. Aber mal echt: Ohne diese Zöpfchen da würde sie bestimmt mehr ihrem Alter entsprechen- und auch dem Bild eines typischen Mädchens. Bisher war sie sowas wie ein Mannsweib gewesen und er glaubte auch nicht, dass sich das ändert.
Ein Seufzer entrann seinem Mund. "Lauf nur weg, Schisser.", murmelte er dann gerade so laut, dass sie es hören würde. Er würde sie eh wieder finden, also daher. Langsam drehte er sich um und bemerkte, dass er genau auf den zerrissenen Stücken der Zeitung stand- und gerade ein Aufseher um die Ecke kam. Hektisch nahm er die Teile und verdrückte sich in den anderen Gang, wobei er Hiyori mit in diesen hineinschob. Immerhin würde sie sicherlich aus Gehässigkeit alles ausplaudern- das traute er ihr durchaus zu. Daher hielt er sie nur fest und legte die Hand auf ihren Mund. Mit der Hand, mit der er sie an er Hüfte festhielt, hielt er auch noch die zwei zerrissenen Teile der Zeitung. Er hatte keine Lust eine neun Jahre alte Zeitung zu bezahlen!
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Städtische Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Städtische Bibliothek   Städtische Bibliothek Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 10:17 pm

"Hmmmmmmmm hmm"konnte sie nur sagen und sah ihn leicht verwundert an.Fargen einfach nur musstern.So als würde sie sagen "Lass einfach los..."Sie mochte sowas garnicht sie konnte nichts wissen was er duchmachen musste und sagte dazu nicht sie war einfach ermüdet und wollte nicht und versuchte sich zu bruhigen um ihr Puls nicht wieder auf 180 zu brigen.~Was wird das nun wieder nicht aufregen oh man ich möchte hier nur weg..meine ruhe haben du bist nicht alleine auf der Welt man oh man... grr das regt mich auf...ruhe bewaren was ahte der auf einmal das würde ich gern wissen aber vllt geht mich nicht an jeder träckt sein scheiß päckchen ja..du dein ich mein also~Sie musste an die zeit denken das ganze warten die ganze zeit zu sehn wie koji langsam staerb.Die wuden waren alle noch da.Sie musste weiter leben einfach weiter leben.Sie wirkte weg getretten.Für den Bruchteil eine sekunde.Ihr augen sah ihn nur an wie ebens "Lass mich los "
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Städtische Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Städtische Bibliothek   Städtische Bibliothek Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 10:25 pm

"Nanu? Schnipsel?", fragte einer der Bibliothekare und verharrte noch weiter in dem Gang. Shinji sah hinunter auf die seine Hand, in der er die Zeitung hielt. Na toll! Nun musste er erstens: Die Zeitung los werden. Zweitens: Dafür sorgen, dass Hiyori ihm nicht bald in die Hände biss. Drittens: Das Letztere nicht irgendetwas Dummes anstellte. Suchend blickte er sich um und entdeckte eine Nische im oberen Teil des Bücherregals. "Wehe du sagst was.", zischte er der Hellblonden nur zu, woraufhin er sie losließ und die Holzleiter hoch kletterte. Dann stopfte er das Zeitungsstück in die Nische und kletterte wieder hinunter, wo er sich an die Leiter lehnte. Puh, endlich war er dieses verdammte Stück Zeitung- was er gerne Dreck genannt hätte- los. Hoffentlich hatte Hiyori nichts lesen können, denn sonst durfte er sich vielleicht noch wer weiß was anhören und darauf hatte er nun echt keine Lust. "Hast du deine Bücher?", fragte er und wirkte dabei leicht abwesend, was er auch gut sein konnte, denn seine Stimme wirkte recht monoton.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Städtische Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Städtische Bibliothek   Städtische Bibliothek Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 10:37 pm

HIyori sagte nicht weiter.Sie konnte in dem Momet einfach nicht.Da waren sie da all die gefühle.Es war eine schlimme zeit gewesen.Sie schütölte nur dem Kopf.Sei sagte nicht weiter" hm"meinte sie nur Trocken.Monton und leise und schütlte wieder den Kopf."Du entschuldist mich mal einen Moment..."sagte sie leise und ging ein Stück- weg sie wollte auch mal alleine sein.Einsamkeit war schon immer ihr gewesen.Sie hatte sich immer hinter ihre Gefühle und all das nicht wirklich verarbeiet.Sie siuchte sich eine Bank nicht weit von Shinji entfert er müsste sie sehen können.Sie wollte einfach mit ihre gedanken alleine sein.Sie ballte die Faust"Warum...warum.."meinte sie sie hatte das nicht so ganz hinter sich gelassen und ihr war das ganze neue einfach zu viel
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Städtische Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Städtische Bibliothek   Städtische Bibliothek Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 10:45 pm

Er sah ihr nach und sah zu, wie sie sich auf die Bank setzte. Sie sah einsam aus. Er kannte diesen Gesichtsausdruck, wenn man sich auf eine Bank setzte, um alleine zu sein. Man schottete sich von der Außenwelt ab, von der man denkt, dass sie einem nicht helfen kann. Oh ja, er kannte dieses Gefühl und hier war er nun: Stand in der Bibliothek und sah zu, wie sie alles in sich hineinfraß. Er konnte sie zwar nicht wirklich leiden, aber so etwas wollte man einem nie zumuten.
Shinji hatte keine Ahnung, was Hiyori durchgemacht hatte, aber er wusste, dass sie sich gerade einfach nur einsam fühlte und genau dieses Gefühl kannte er mehr als nur gut. Er selbst hatte kein Wort mehr gesprochen- einen Monat lang. Dann hatte er langsam angefangen zu lernen und hart zu arbeiten, damit sein Vater stolz auf ihn gewesen wäre... und dann... Dann hatte er sich nach einer Mutter gesehnt, noch einer Frau, die für ihn da war. So hatte es dann begonnen, dass er angefangen hatte Mädchen anzubaggern, was in der ersten Zeit immer als Fehlschlag änderte- den Schlag konnte man wortwörtlich nehmen und den ersten hatte er mit zwölf Jahren bekommen. Weitere folgten und schließlich war er so, wie er nun einmal war. Sein Leben wäre mit seinen Eltern sicherlich anders gelaufen.
"WAS ist es, Hiyori?", fragte er schließlich. Reden half immer und er wäre früher froh gewesen, wenn jemand mit ihm geredet hätte.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Städtische Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Städtische Bibliothek   Städtische Bibliothek Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 11:01 pm

Hiyori sah ihn nur ausdruckslos an."Ich öhm ich... ich habe jemaden mir sehr wichtigen verloren...mein Bruder mein Zwillinksbruder....4 Lange Jahre musste ich mit ansehen wie er langsam starb die Krankheit ihn einfach dahinraffte...und immer der Blick wenn sie mich ansehen so als würde sie sagen warum Koje warum bist du nicht tot in meine Familie zählen nur erfolge das ansehen des Sargaki clans ist wichtig..."meinte sie trocken und monoton~Warum warum Koji~Sie sah zu Shinji und schluckte kurz"Man kann kämpfen doch wenn man ganz alleine ist...dann"sagte sie leise
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Städtische Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Städtische Bibliothek   Städtische Bibliothek Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 11:07 pm

Shinji hatte die Hände in seine Hosentasche gesteckt und stand nur in etwa einen Meter vor Hiyori, sah auf sie hinunter und seufzte. "Immerhin hast du noch einige Zeit mit ihm verbringen können und er ist nicht urplötzlich gestorben. Du hast dich noch von ihm verabschieden können und bist nicht im Streit mit ihm auseinander gegangen.", gab er dann seine Meinung kund. Es stimmte ja auch. Sie hatte es noch relativ gut gehabt, also sollte sie ja ruhig sein. Menschen hatten es schlimmer- auch, wenn sich sein Gedanke nun etwas bizarr und schrecklich anhörte.
Er setzte sich schließlich neben sie auf die Bank und starrte an die Decke der Bibliothek. "Dafür, dass dein Clan so viel Ansehen hat, ist es doch recht komisch, dass du nicht einmal die einfachsten Dinge in Physik verstehst.", meinte Shinji schließlich und wollte sie damit sogar ein wenig aufmuntern. Sie sollte aufhören so ein dummes Gesicht zu machen und traurig zu sein. Immerhin konnte sie sowieso nichts mehr daran ändern, dass ihr Bruder tot war. Diesbezüglich machte es ihm nur Angst, dass es jemanden wie Hiyori gegeben hatte und er fragte sich instinktiv, wie ihr Bruder dann erst drauf war. "Ziehst du dich an wie ein Junge, damit du selbstsicherer wirkst?", fragte er dann mit einem spöttischen Unterton, da er sie necken wollte.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Städtische Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Städtische Bibliothek   Städtische Bibliothek Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 11:35 pm

Hiyoeri sagte nicht weiter"Ja es war tolle 10 Jahre.."Meinte sie lächelnd.Jeoch meinte sie dann"Hm Gomensai das ich deine Meinung nicht in allen Punkten teilen kann hm aber ist so ich muss weiter leben als werde ich das auch tun..."Meinte sie ohn weiter dauf ein zu gehen.Sie wusste sie würde weiter machen müssen.Auf shinji bemckung mit der Physik meinte sie nur" Koji war halt das gehirin und ich nur die Faußt er hat mich meist zurüchgehlaten wenn ich nun ja du weist schon mein Bruder wurde meist gehänselt und ich habe ihn verteidigt nja egal egal"zu der letzten bemcktung sah sie ihn nur böse an..und verzog ihr Mun und muste ihn nur so als würde sie sagen "Na warte.."beruhigte sich aber wieder"Tss..."
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Städtische Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Städtische Bibliothek   Städtische Bibliothek Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 11:42 pm

Shinjis Gesichtsausdruck hätte wohl nun wirklich jeden zum Lachen gebracht, denn er war wirklich ziemlich skeptisch und konnte nicht fassen, was er da hörte. Ein Junge, der sich von seiner großen Schwester verteidigen ließ? "Ich glaub deine Mutter hat bei deiner Geburt die Gene vertauscht...", antwortete er dann, wobei er aufstand, um einen vermeidlichen Schlag auszuweichen. Bei ihr wusste man ja nie, was kam- und bei den Dingen, die er nun gerade losgelassen hatte würde es ihn nicht wundern, wenn sie gleich aus rastete- mitten in der Bibliothek, wo der Bibliothekar nicht ganz so weit entfernt war.
Aber Hiyori war schon in etwa 17 Jahre alt und wenn sie also sagte, dass es sie zehn war, dann war es also bereits sieben Jahre her mit ihrem Bruder. Mein Gott, er hatte sich mit zehn Jahren noch nicht selbst verteidigen können? Anscheinend hatte ihre Mutter bei der Geburt wahrhaftig ihre Gene vertauscht und damit noch Spaß gehabt. Hiyori war nicht die "Beute" die die Jungen in seinem Alter haben wollen. Sie sah nicht aus wie ein Mädchen, verhielt sich schon gar nicht so und ihre körperlichen Kurven... ließen wir das mal unter das Äußerliche fallen.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Städtische Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Städtische Bibliothek   Städtische Bibliothek Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 9:47 pm

Hiyori sah ihn eine weile an und hielt sich die hand vor den MUnd und nicht laust los zu Prusten oder auf der andren seite versuchte sie sich davon abzuhalten ihm nicht eine runter zu haun.Jedoch musste sie so vor sich hin lachen.Jedoch nur für eine weile.Dann schüttelte sie den Kopf"Dein weltbild ist echt verkokst muss man sagen .Das kann dir doch egal sein...nur so ich trage das was ich will na ja egal ich trage nicht immer nur jugs sachen ganz im gegeteil die meiste zeit muss ich Kimonos tragen... oh man..."sie versuchte sich einfach zu beruhigen um ihr wunsch ihn zu verbrügeln zu unter drüceken sie beruhigte sich wieder und sagte erst nicht mehr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Städtische Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Städtische Bibliothek   Städtische Bibliothek Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Städtische Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Rollenspiel Bereich :: Chikyu :: Die Stadt-
Gehe zu: