Naruto Shinobi Spirit
Maidcafe-Kurohanbi We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Maidcafe-Kurohanbi We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Maidcafe-Kurohanbi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fujibayaji Ryou

Fujibayaji Ryou


Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Stimmung : =D

Maidcafe-Kurohanbi Empty
BeitragThema: Maidcafe-Kurohanbi   Maidcafe-Kurohanbi Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 11:04 pm

Maidcafe-Kurohanbi TYQhb7I4ZT

Eines wie vieler cafes jedoch weren hier die Gäaste von maids bediehnt[ eine Szenecafe für alle Anime und Mangafans~

Hier war nun Ryous Jop um ihre Mutter über die runden zu helfen.Ryou würde wohl bald an die nue schule kommen sie freute sich schon.auch Wenn das Kyou nicht so recht war.Die Fujibayashis mussten die schule wechseln weil das geld langsam zu ende ging.Ryou war wie immer beim umziehen sie würde wohl bald ferabnd machen können.Sie hatte eine anstregen tag hinter sich.Noch musste sie nicht zur schule.Sachen an.Ryou fragte sich wo ihre Neechan wohl bleiben würde
Nach oben Nach unten
Kiryu Kyosuke

Kiryu Kyosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 33
Stimmung : Sehr Gut xD

Maidcafe-Kurohanbi Empty
BeitragThema: Re: Maidcafe-Kurohanbi   Maidcafe-Kurohanbi Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 11:12 pm

Kiryu hatte seinen Mantel an, und darunter seine Uhr und er ging in denn Laden, und er setzte sich auf einen Stuhl und er wartete. Er hatte einen langen harten Tag, weil er in Kaosu wieder einige Bösewichte besiegen musste.
Nach oben Nach unten
Fujibayaji Ryou

Fujibayaji Ryou


Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Stimmung : =D

Maidcafe-Kurohanbi Empty
BeitragThema: Re: Maidcafe-Kurohanbi   Maidcafe-Kurohanbi Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 11:21 pm

Ryou hatte ihre Uniform an.Sie sah wirklich süß darin aus."Seit gerüßt mein werter Herr..."~Wie ich den Spruch hasse aber was solls das ist mein Jop..~sagte sie und lächelte"was darf es den sein...?"sagte sie und lächelte freudlich~Oh man ich muss noch den ganzen Tag hier sein Schicht bis 22 Uhr wie doof..~Ryou spach mit AMerkanischen Ackzent.Man hörte das sie nicht von hier war oder noch nicht lange in Japn lebte.Das cafe war ganz schön voll.Satsuki sah zu Ryou rüber "beil dich Ryou-chan tisch 4 hat eine Milchcafe bestellt"Ja schon gut bin gleich da ich übnehme nur tisch 12 ok?"satsuki nickte.Ryou sah Kiryu
Nach oben Nach unten
Kiryu Kyosuke

Kiryu Kyosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 33
Stimmung : Sehr Gut xD

Maidcafe-Kurohanbi Empty
BeitragThema: Re: Maidcafe-Kurohanbi   Maidcafe-Kurohanbi Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 11:24 pm

Kiryu wartete immernoch auf eine bedienung, und er sah auf seine Uhr und das einfach so, und er versteckte sie wieder unter seinen Ärmel. und er langweilte sich etwas und er sagte so das er das nur hörte. hmm Heute war ein langer Tag und ich bin total erschöft. Kiryu war kurz davor einzuschlafen. Kiryu würde sich einen Kaffee Bestellen damit er wieder wach, wird allerdings bräuchte er wie immer 2 Tassen, und er war beinah am Schlafen.


Zuletzt von Kiryu Kyosuke am Mo Jan 24, 2011 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fujibayaji Ryou

Fujibayaji Ryou


Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Stimmung : =D

Maidcafe-Kurohanbi Empty
BeitragThema: Re: Maidcafe-Kurohanbi   Maidcafe-Kurohanbi Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 11:33 pm

Ryou lächelte freundlich und sah zu Kiryu"Hm da ist wohl einer Müde mein Herr hm wie wäre es mit ein großen Café und eine Stück Kuchen.."sagte sie und lächelte freudlich.Das cafe war ganz schön voll.Ryou hoffe das sie wohl bald Pause haben würde.Ryou trug ein Roten Kimno.den heute war Kimonotag.Ryou hoffte das Der junge mann Sie kannte ja sein Namen nicht bald was bestellen würde.~Was macht der da so lange oh man na ja der schien echt müde zu sein~meinte sie
Nach oben Nach unten
Kiryu Kyosuke

Kiryu Kyosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 33
Stimmung : Sehr Gut xD

Maidcafe-Kurohanbi Empty
BeitragThema: Re: Maidcafe-Kurohanbi   Maidcafe-Kurohanbi Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 11:48 pm

Kiryu sagte zu Ryou. Ja wäre gut, weil ich bin ziemlich Müde ich hatte einen langen Tag. Kiryu war seit gestern Wach, weil er hatte die Nacht in Kaosu durchgemacht mit Kämpfen, weil er viele gegner hatte. Kiryu sagte zu ihr noch Was für Kuchen habt ihr so da.
Nach oben Nach unten
Fujibayaji Ryou

Fujibayaji Ryou


Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Stimmung : =D

Maidcafe-Kurohanbi Empty
BeitragThema: Re: Maidcafe-Kurohanbi   Maidcafe-Kurohanbi Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 11:58 pm

"Anpan** die sind ganz fisch mit Mangoglasur oder mit Schoko der wesestlich Kuchen einfach Schokoladen Kuchen Ichigodaifuko* einfacher Daifuko und Awayukikan*** mit fischen Edbeeren ***sagte sie.Sie war gespannt was er wohl nehem würde.Ryou lächete freudlcih von Zeit zu Zeit sah Satsuki zu ihr rüber
-----
*
http://www.nekobento.com/?page=ichigodaifuku
**
http://www.nekobento.com/?page=anpan
***
http://www.nekobento.com/?page=awayukikan
Nach oben Nach unten
Kiryu Kyosuke

Kiryu Kyosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 33
Stimmung : Sehr Gut xD

Maidcafe-Kurohanbi Empty
BeitragThema: Re: Maidcafe-Kurohanbi   Maidcafe-Kurohanbi Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 12:04 am

Er sagte zu ihr Ich nehm denn Schokoladen Kuchen Er sah sie an und als sie Lächelte, Lächelte er auch. Und er dachte sich. Hmm ich finde sie ihrgentwie süß. Er sah auf der stelle, wo seine Uhr war und dann sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Fujibayaji Ryou

Fujibayaji Ryou


Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Stimmung : =D

Maidcafe-Kurohanbi Empty
BeitragThema: Re: Maidcafe-Kurohanbi   Maidcafe-Kurohanbi Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 11:11 pm

Ryou gähnte verstohlen"Ja sehr gerne mein Herr bin gleich wieder da"meinte sie und ging zu Satzuki und holte den Kuchen aus der Theke.Sie war froh wenn siueendlch frei hatte.Nach einer weile bachte sie Kiryu den kuchen
Nach oben Nach unten
Kiryu Kyosuke

Kiryu Kyosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 33
Stimmung : Sehr Gut xD

Maidcafe-Kurohanbi Empty
BeitragThema: Re: Maidcafe-Kurohanbi   Maidcafe-Kurohanbi Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 11:14 pm

Kiryu sagte. Dankeschön er lächelte sie an,und begann denn Kuchen zu essen und er sah sie dabei etwas dann an.
Nach oben Nach unten
Fujibayaji Ryou

Fujibayaji Ryou


Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Stimmung : =D

Maidcafe-Kurohanbi Empty
BeitragThema: Re: Maidcafe-Kurohanbi   Maidcafe-Kurohanbi Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 11:21 pm

"schmeckt hm freut mich"sagte sie und lächelte~leider muss ich weiter~dachgte sie und wuselte weiter duchs cafe
Nach oben Nach unten
Kiryu Kyosuke

Kiryu Kyosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 33
Stimmung : Sehr Gut xD

Maidcafe-Kurohanbi Empty
BeitragThema: Re: Maidcafe-Kurohanbi   Maidcafe-Kurohanbi Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 11:23 pm

Er sagte. Ja er Schmeckt gut Kiryu hatte denn Kuchen schon fast fertig und er wartete dann, und er aß ab und zu ein Stück dann.
Nach oben Nach unten
Fujibayaji Ryou

Fujibayaji Ryou


Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Stimmung : =D

Maidcafe-Kurohanbi Empty
BeitragThema: Re: Maidcafe-Kurohanbi   Maidcafe-Kurohanbi Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 11:38 pm

Ryou hate fast feiabnd und zog sich dann langsam das cafe würde in. 10 Minuten zu machen.Ryou ging zu Kiriyu und meinte dann lächelnd"Gomsai mein her unser cafe macht in 10 minuten zusagte sie
Nach oben Nach unten
Kiryu Kyosuke

Kiryu Kyosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 33
Stimmung : Sehr Gut xD

Maidcafe-Kurohanbi Empty
BeitragThema: Re: Maidcafe-Kurohanbi   Maidcafe-Kurohanbi Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 11:41 pm

Kiryu aß denn Kuchen fertig und er sagte. Ah ok macht nichts. Kiryu war immernoch auf seinen Stuhl und er sagte zu ihr. kannst du mir dann bitte die Rechnung bringen.
Nach oben Nach unten
Fujibayaji Ryou

Fujibayaji Ryou


Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Stimmung : =D

Maidcafe-Kurohanbi Empty
BeitragThema: Re: Maidcafe-Kurohanbi   Maidcafe-Kurohanbi Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 11:52 pm

Ryou verbeugte sich.Und tipelte dan davon und brachte dann die bong.Und nate den preis.Ryou war müde.Und machte sich dan das cafe in oerdung zu halten
Nach oben Nach unten
Kiryu Kyosuke

Kiryu Kyosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 33
Stimmung : Sehr Gut xD

Maidcafe-Kurohanbi Empty
BeitragThema: Re: Maidcafe-Kurohanbi   Maidcafe-Kurohanbi Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 11:58 pm

Kiryu frag sie nachdem er Bezahlt hat. Soll ich dir dann mit dem Aufräumen helfen? Er sah sie dann an.
Nach oben Nach unten
Fujibayaji Ryou

Fujibayaji Ryou


Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Stimmung : =D

Maidcafe-Kurohanbi Empty
BeitragThema: Re: Maidcafe-Kurohanbi   Maidcafe-Kurohanbi Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 12:10 am

" Oh wirklich das ist abe nett aber du musst wohl erstmal satsuki fragen so einfach ist leider nicht vorschiffte abe rich denke mal die ist da nicht so"meinte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Kiryu Kyosuke

Kiryu Kyosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 33
Stimmung : Sehr Gut xD

Maidcafe-Kurohanbi Empty
BeitragThema: Re: Maidcafe-Kurohanbi   Maidcafe-Kurohanbi Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 12:16 am

Er Lächelte auch als sie Lächelte und dann sagte er. Ich hab ja eh fast nichts zu tun. Dann sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Fujibayaji Ryou

Fujibayaji Ryou


Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Stimmung : =D

Maidcafe-Kurohanbi Empty
BeitragThema: Re: Maidcafe-Kurohanbi   Maidcafe-Kurohanbi Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 12:31 am

"Ah ok na dann viel ist es ja nicht mehr und ich habe noch übstuden gut"sie sah ihn an"Kennst du dich hier aus?"fagte sie
Nach oben Nach unten
Kiryu Kyosuke

Kiryu Kyosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 33
Stimmung : Sehr Gut xD

Maidcafe-Kurohanbi Empty
BeitragThema: Re: Maidcafe-Kurohanbi   Maidcafe-Kurohanbi Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 12:33 am

Er ging sich mit der Hand am Hinterkopf, und dann sagte er ehrlich. Nein tut mir leid. Dann sah er sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Fujibayaji Ryou

Fujibayaji Ryou


Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Stimmung : =D

Maidcafe-Kurohanbi Empty
BeitragThema: Re: Maidcafe-Kurohanbi   Maidcafe-Kurohanbi Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 6:59 pm

"Na ja ich such das hier öhm"sie zeigte auf die karte dort war wo die WG war"Ich muss das finden weist du kannst du mir da helfen?"sagte sie und lächelte
Nach oben Nach unten
Kiryu Kyosuke

Kiryu Kyosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 33
Stimmung : Sehr Gut xD

Maidcafe-Kurohanbi Empty
BeitragThema: Re: Maidcafe-Kurohanbi   Maidcafe-Kurohanbi Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 7:13 pm

Er meinte zu ihr. Ich wollte eh dahin ich kann dich dann mitnehmen. er lächelte dann auch
Nach oben Nach unten
Fujibayaji Ryou

Fujibayaji Ryou


Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Stimmung : =D

Maidcafe-Kurohanbi Empty
BeitragThema: Re: Maidcafe-Kurohanbi   Maidcafe-Kurohanbi Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 7:33 pm

" ohm hm ja warum nicht"sagte sie und lächelte süß
Nach oben Nach unten
Kiryu Kyosuke

Kiryu Kyosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 33
Stimmung : Sehr Gut xD

Maidcafe-Kurohanbi Empty
BeitragThema: Re: Maidcafe-Kurohanbi   Maidcafe-Kurohanbi Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 8:02 pm

Kiryu half Ryou beim Saubermachen, und er stand dann draussen und er wartete auf sie. Er dachte sich. Hmm ich finde sie ihrgentwie Süß, aber ich kann es ihr jetzt nochnicht sagen.
Nach oben Nach unten
Fujibayaji Ryou

Fujibayaji Ryou


Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Stimmung : =D

Maidcafe-Kurohanbi Empty
BeitragThema: Re: Maidcafe-Kurohanbi   Maidcafe-Kurohanbi Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 8:10 pm

Ryou zog sich erstmal um.Sie musste an kiryu denken sie mochte ihn irgendwie.Nach einer weile kam sie raus"Da bin ich"sagte sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maidcafe-Kurohanbi Empty
BeitragThema: Re: Maidcafe-Kurohanbi   Maidcafe-Kurohanbi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Maidcafe-Kurohanbi
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Rollenspiel Bereich :: Chikyu :: Die Stadt-
Gehe zu: