Naruto Shinobi Spirit
Alter Schrein am Ende des Dorfes We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Alter Schrein am Ende des Dorfes We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alter Schrein am Ende des Dorfes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Alter Schrein am Ende des Dorfes Empty
BeitragThema: Alter Schrein am Ende des Dorfes   Alter Schrein am Ende des Dorfes Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 9:53 pm

Hier ist der alte Tatarischrein längst ist er verlassen es ist öde und Kark hier man sagt er währe verflucht..ein altes Unheil das graun ginge um. Jedoch ist es der eingang zum Anwesen der Akuma Familie es führt ein Waldweg hinein dann kommt man zum Anwesen es ist recht gefäherlich

*~*Musik*~*

Hiyori war einfach vor gegagen.Sie wusste den Weg. zu gut ein unheimlicher Ort.HIyori hate auf den ganzen weg geschwiegen und shinji von zeit zu zeit angesehen.Es war wie ein schok sie konnte eine stimme hören tief in inren.Es war ein Lachen.("KIyah*hm wir sind nicht alleine hier oder habe ich recht es stinkt nach blut hm ?willst du das sagen hm halt ist da wer hm hehe ich bin auch da mach die Augen zu du wirst dann wirst du es sehen)HIyori sah sich um sie mochte das Gefühl"Nein Ursai (halt das M****)..."sie sah sich um.Sie sah sich weiter um und verscuhte es zu ignorieren.Was nicht einfach war"Da ist was nicht ich hab mich geirrt..."Hiyori sah sicher verwundert um.Da war es wider das Lachen.Für isamu war es nicht hörbar kann der Holow in Hiyori den andren wahrnehmen.Wohl kaum doch das blut und die kurze achtlosigkeit hatte ihn geweckt jedoch würde er sich nicht zeigen.HIyori sah sich weiter um.Sie mochte das gefühl nicht( Haha ja ich bin da du kannst mich eh nicht wegschiken vergiss es..."Was ist das bitte was ist das was aknn das sein ich will nicht...-(hm Blut ja ich kann es riechen haha...oh ja...)hiyori hielt sich kurz den kopf.sie sagte von zeit zu zeit einfach nur nein.Sie würde sich nicht einschüchtern lassen nie
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Alter Schrein am Ende des Dorfes Empty
BeitragThema: Re: Alter Schrein am Ende des Dorfes   Alter Schrein am Ende des Dorfes Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 10:19 pm

Hollow hatte sie es genannt, oder? Hollow, einen herzlosen Dämonen, der alles Menschenähnliche verschlingt. Ein Dämon, der die Seelen anderer frisst, wenn man ihn nicht davon abhält. Ein Monster, das auch ihre Seele nebenbei auffrisst, wogegen sie nichts tun kann- beziehungsweise: Sie konnte schon etwas dagegen tun, doch hatte sie Angst davor. Letzteres konnte er eindeutig ihrem Gesichtsausdruck entnehmen, der gequält aussah. Offenbar focht sie gerade einen harten Kampf im Inneren, wollte etwas unterdrücken, was sie nicht länger aussieht.
In diesem Zustand konnte sie einem wirklich Leid tun- auch, wenn man sie vielleicht nicht wirklich leiden konnte. Letzteres traf jedoch nicht mehr ganz zu, denn Shinji hatte doch wirklich tatsächlich eine Sympathie für Hiyori entwickelt. Er wollte ihr helfen, sie von dem Monster in ihrem Innern ablenken. Jedoch war letzteres nicht allzu leicht und so musste er einige Zeit nachdenken, bevor er auf die einfachste Möglichkeit kam: Einfach mit ihr zu reden. Über irgendein anderes Thema. Manchmal sah man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht. So war das nun einmal. "Der Himmel heute Abend ist schön. Sogar an einem Ort wie diesem. Es gibt einem das Gefühl, dass man bei dem ist, bei dem man gerne sein möchte- denn überall ist der gleiche Himmel.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Alter Schrein am Ende des Dorfes Empty
BeitragThema: Re: Alter Schrein am Ende des Dorfes   Alter Schrein am Ende des Dorfes Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 10:45 pm

HIyori konnte noch imme das Lachen hören.Bösartig.Jedoch wurde sie von Shinji wieder ins jetzt geholt.Sie konnte s langsam nur noch ein leise fauchen hören zwar böse aber leise.(Ich finde dich und was du auch tust ich warte auf dich... den kannst du sicher sein)-sei stil halt den Mund...-dachte sie und sah zum Himmel er war wirklich schön."Ja schon die welt hat auch ihre guten Seiten...meist wirklich der Himmel ist überall gleich... wäre mir auf der nadren seite nicht bewust gewurden ja ein klar nachthimmel so wie jetzt ist sehr schön hm ?"meinte sie und sah ihn kurz an"Hm ich kann es nicht mehr hören da dirin im Kopf uh das war nicht schön egal reden wir nicht drüber ok ich möchte mich darum erst mal nicht kümmern müssen ich bin sehr froh nicht alleine sein zu müssen.."meinte sie und lächelte. es war das erste richtige lächeln was sie gezeigt hatte.selbst ihre augen war nicht mehr so böse.Nicht mehr die eines Dämons.Auch wen sie keins war.Man sagte die akums sein Hanyous was so viel hieß wie halbdämonen.Es war ruhig hier nur der wind heulte kurz und das Glöckchen an ihrem Hut leute kurz und leise.HIyiri sah zu den Bäumen"Ja da wären wir dan auch der weg ist nicht besonders schön jedoch war es auch eine schöne zeit...für ein Kind... oder zwei kinder....wald bis das auge reicht... vater hatte es mit uns bei weiten nicht leicht...mit mir ganz besonders nicht ich hab gerne die geged erfoscht... oh ja ich ahb viel äger ab bekommen hm"sagte sie leise
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Alter Schrein am Ende des Dorfes Empty
BeitragThema: Re: Alter Schrein am Ende des Dorfes   Alter Schrein am Ende des Dorfes Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 10:57 pm

Shinji lächelte, als sie das so melancholisch sagte. Ja, diese Welt hatte auch ihre guten Seiten. Zwar überwogen die schlechten, doch in jeder Herde gab es ein schwarzes Schaf- in diesem Falle gab es in einer Herde von schwarzen Schafen ein weißes. Und eben dieses Schaf war der Sternenhimmel. "Das kann ich mir vorstellen...", meinte Shinji nur und grinste ein wenig dabei, was er jedoch sofort bereute. Sie hatte gar nicht erwähnt, dass sie sich geprügelt hatte, oder? Sie hatte zwar ihren Bruder beschützt, doch so hatte sie das gar nicht erwähnt! Verdammt, er hätte besser aufpassen sollen! Sie war in der realen Welt so gewesen, in Chikyuu, aber nicht hier. Na toll, das konnte ihn nun seine Identität kosten und das nur weil sie.... weil sie ihn so abgelenkt hatte! Ihre Mimik, wozu ihr Lächeln gehörte. Ihre wohl geformten Lippen, ihre großen Augen. Die weißen, seidenen Haare und der Hut, der ihr noch etwas Mysteriöses verlieh... es machte ihn regelrecht wahnsinnig, denn Hiyori war wirklich die Letzte gewesen, bei der er so etwas vermutet hätte. Wieso sah sie dann nur in Chikyuu so anders aus? Das verstand er einfach nicht und es wollte nicht in seinen Kopf rein.
Aber halt, darauf sollte er sich nun nicht konzentrieren. Er sollte sich lieber einen guten Konter überlegen, denn Hiyori würde nun sicherlich nachhaken, was seine gerade getroffene Aussage betraf...
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Alter Schrein am Ende des Dorfes Empty
BeitragThema: Re: Alter Schrein am Ende des Dorfes   Alter Schrein am Ende des Dorfes Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 11:29 pm

Hiyori sah ihn kurz verwundert an.Ihr war das gisen oder lächeln von Shinji bekannt vor konte sich drauf aber kein rein machen.Sie kannte dies Gefühl was es in ihr auslöste.Es machte sie wütend.aber auf der andren Seite war sie nur verwirt wie kam isamu dauf wie konnte er das wissen.Sie richte ihre Augen auf ihn und musste ihn bloß.sie steckte ihren Finger aus und zeigte auf ihren Mund[color=darkred]"Hey Momeetchen mal Auszeit was war den das gerde das war ein Grinsen oder nicht das mich so was stört[ ne halt mal das kommt mir verdamt bekannt vor sehr sogar Sch**** aber ich weis nicht woher oder doch...?"/color]sie stand auf und ging auf ihn zu.So wie es Hiyori in Chikyuu getan hatte jedoch hielt sie inne und sah ihn verwudert an.in ihren Kopf arbeite heftig" Oh man das macht mich ganz Fuchsig ey warum rege ich mich da auf ach was das kann wohl kaum sein hm was ist das bitte hm es erinnert mich an jemaden vieleichtt kennst du auch.."sah sie und sah ihn fragend an.Für ein Moment war das auch ein grisen.Doch nur ganz kurz.Sie sah etwas verwirt aus es arbeite ihr ganz häftig woher wusste er das das konnte nur Shinji wissen.Oder etwas nicht war das da shinji.Es gab eine häfte die das galube und eine Häfte die sich dagen währen.Sie kam noch ein stück näher.Hielt jedoch wieder an und meinte dann"Halt stop sei lieb still sonstverplatert sich jemad noch und das wollen wir ja nicht hab ich recht ich will es lieber nicht wissen grrrrrrrrrrrrrrr das macht mich wuschig ich weis gar nicht mehr was ich sagen soll also?"sagte sie nun musste sich shini was einfallen lassen was gutes
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Alter Schrein am Ende des Dorfes Empty
BeitragThema: Re: Alter Schrein am Ende des Dorfes   Alter Schrein am Ende des Dorfes Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 11:23 pm

Wie hoch war die Wahrscheinlichkeit, dass er mal nicht nachdachte? Wie hoch war die Wahrscheinlichkeit, dass er es genau vor Hiyori tat? Wie hoch war die Wahrscheinlichkeit, dass sie es dann auch hörte und anscheinend darauf kam? Schon ersteres war eher eine Seltenheit und der Zusammenhang dieser Umstände gefiel ihm nun wirklich ganz und gar nicht. Vor allem, dass Hiyori mit mehreren Schritten auf ihn zu kam und nicht gerade glücklich oder beruhigt aussah- eher das Gegenteil- ließ seine Alarmglocken läuten.
Er musste sich schnell etwas einfallen lassen... aber war es nicht eigentlich sogar besser die Wahrheit zu sagen? Er konnte Lügner nicht wirklich leiden- und log selbst häufig, was ihn wahrscheinlich zu einem nicht gerade tollen Menschen machte. Er selbst mochte ja diese Eigenschaft an sich auch nicht, aber was konnte er schon machen? Manchmal musste man Lügen um Ärger zu entgehen, eine Notlüge sozusagen. Wahrscheinlich war das nun auch hier der Fall, denn sonst würde sie unter Umständen wirklich noch auf ihn losgehen. "Ich erinnere dich an jemanden? ... Hehe.... interessant...", murmelte er und nahm schützend die Hände vor die Brust, setzte wieder das freundliche und verschmitzte Grinsen auf sein Gesicht- womit nicht sein Markenzeichen-Grinsen gemeint war und ging dabei ein paar Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Alter Schrein am Ende des Dorfes Empty
BeitragThema: Re: Alter Schrein am Ende des Dorfes   Alter Schrein am Ende des Dorfes Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 11:46 pm

*~*MUsik*~*
~~~~~~~
Hiyori sah ihn nur an.Mit ihren roten Augen.Sie wuste nicht was sie sagen sollte.Konnte das Shinji sein (?)Konnte es so sein?Sie wusste es nicht und wollte es nicht wissen"Egal nicht wichtig ich muss es nicht wissen ist eine Sache ob du ehlich bist und dazu stehst...hier ist die welt und Sachen aus der Welt müssen nichts mit der andren zu tun haben...s elbst wenn ich wüsste wer du bist was macht das jetzt noch hm es ist nicht gut über seine andre Seite zu reden was in Chikyu ist soll da auch bleiben also ?"sagte sie und lächelte und drehte sich dann eine weile einfach mal weg-Ich verst das nicht wenn ich richtig liege ist das da Shinji ist das so? hm mir egal grrrrrrrrr nein ist es nicht ach was solls-Sie ging ein stück weiter sie wollte für sich kurz allien sein.Sie lähnte sich gegen den Pfosten wo die glocke war.Und lähnte sich dagegen.Und sah zu Shinji.Für ihn würde nur ein Paar augen zu sehen sein wütende Augen?Nein nur traurige oder halt wie sie immer waren einsam und alleine.Was auch nicht stimme.HIyori sah weiter duch die ger sie sah zu den sternen.Wie freidlcih es hier doch war.Sie mochte den Ort.ihr bilck war in den stern.sie konnte estwas abstand halten.Sie wollte die wut etwas vertreiben~Grrrrrrrr ._. warum macht mich das ärgerlich muss es das den warum bin ich weg-sie sah weiter zu shinji.für ihn warne es nur zwei punkte in der dukelheit
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Alter Schrein am Ende des Dorfes Empty
BeitragThema: Re: Alter Schrein am Ende des Dorfes   Alter Schrein am Ende des Dorfes Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 12:43 am

Shinji sah zu, wie sie weiter von ihm weg ging und war sichtlich erleichtert, dass sie es getan hätte, denn das hätte äußerst unangenehm enden können- für ihn jedenfalls. Dann hätte er unter Umständen eine Faust in seinem Gesicht gehabt und wer wollte das bitteschön? Zudem waren in dieser Welt kräftigere Hiebe angesagt, nach denen man schon einmal um die zehn Meter fliegen würde. Aber wie dem auch sei: Offenbar würde das nicht passieren.
Als er so ihre AUgen in dieser Dunkelheit sah, wurde ihm ein wenig unangenehm und instinktiv fragte er sich, ob sie das extra machte, um ihn zu ärgern. Wenn er nicht wüsste, wer es war, dann hätte er wirklich Angst. Letzterer Gedanke brachte ihn wieder darauf, wie einsam sie doch sein musste. Ja, er sollte wirklich nett zu ihr sein. Das hatte jemand wie sie verdient. Jemand, der bereits so viel Leid hatte ertragen müssen. "Hast du dir vorhin etwa wirklich Sorgen um mich gemacht?", fragte er dann, was so gut wie eine Antwort war. Er wusste, wer sie war und sie wusste nun auch, wer er war. Sie waren quitt und würden es hoffentlich auch immer bleiben. Wehe, sie verriet seinen Namen in dieser Welt, dann durfte er sich einen neuen Überlegen und das war alles andere als gut. Hoffentlich kannte ihn keiner aus der realen Welt unter diesem Namen bereits, sonst wäre das noch fataler...
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Alter Schrein am Ende des Dorfes Empty
BeitragThema: Re: Alter Schrein am Ende des Dorfes   Alter Schrein am Ende des Dorfes Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 1:18 am

* ~*musik*~ *
~~~~~~~~~~~
Hiyori kam auf ihn zu.Die beiden Augen kam immer näher.Sie waren die-reckt auf ihn gerichtet.Es hatte nicht besonders freundlich aus.Doch nicht etwa bedrohlich.schien so.Doch dem war so.Sie war zwar wütend.Aber nicht weil er etwas flasch gemacht hatte sondern.weil sie sich sorgen gemacht hatte.Sie stand nun dreckte vor ihm und sah ihn an. "Grrrrrrrrrrrrr Ja du Baka..."sagte sie und fuklete ihn an.Jedoch entspannte sie sich wieder und ging ein paar schritte rückwärts.Ohne weiteer was zu sagen."Nun weist du auch wohl wer ich bin aber nein weist du nicht meine Name ist nicht Hiyori Sarugaki hat ,es nie gegeben meine Richtiger Name ist Shiyori Akuma...Hiyori ist meine Tarnung damit ich sicher bin...hier ist es zu gefählich für ein jungen Hanyou wie mich... die roten Augen sind die eines Hanyou..."das lette Wort sagte sie bitter und traurig"Ja das habe ich...ich ahbe mir sorgen gemacht als du nicht da warst hier ist es gefährlich ich weis das du hier wohl zurecht kommen wirst aber doch..."-Was soll das bitte werden oh man ich hab ja doch ein Herz wow dachte ich gsarnicht-sie sah ihn kurz an
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Alter Schrein am Ende des Dorfes Empty
BeitragThema: Re: Alter Schrein am Ende des Dorfes   Alter Schrein am Ende des Dorfes Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 1:30 am

Shinji wollte wieder schützend die Hände hoch nehmen, doch dann stoppte sie bereits, wonach sie etwas sagte. Ja, natürlich war er ein Baka. Das fand er ja selbst auch, da er es hasste, anderen Sorgen zu bereiten. Aus diesem Grund hatte er ihr auch versucht einzureden, dass alles in Ordnung war mit einem gewissen Shinji, der hier irgendwo in der Welt war. Offenbar hatte er das wohl doch nicht so überzeugend hinüber gebracht, wie er es dachte. Aber er hatte keine Zeit weiter darüber nachzudenken, da Hiyori in diesem Moment damit fort fuhr und wieder ein wenig mehr von sich Preis gab.
Sie war also eine Hanyo. Eine Halbdämonin. Genau genommen hatte er das schon bereits in der echten Welt gedacht- so wie sie manchmal drauf war. Aber okay, das war unfair. Sie hatte sich wirklich Sorgen um ihn gemacht und verdammt, irgendwie freute ihn das- warum wusste er selbst nicht. "Man kann nichts dafür, wer man ist. Es kommt darauf an, was man aus seiner Existenz macht.", erklärte er dann und unterdrückte ein Unbehagen auf Grund der stechend roten Augen. Viele waren in dieser Welt Hanyo- genau genommen war er das ja auch selbst. "Und übrigens: Um einen Baka wie mich macht man sich keine Sorgen, damit das klar ist. Außerdem komme ich hier schon locker klar."
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Alter Schrein am Ende des Dorfes Empty
BeitragThema: Re: Alter Schrein am Ende des Dorfes   Alter Schrein am Ende des Dorfes Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 2:22 am

HIyori sah ihn eine weile nur an sie war noch immer leicht gereizt.Sie wusste nicht warum."Ah das ist ja gut..hm"meinte sie nur trocken.Sie wusste ja das er ja noch da war.-Ich weis nicht warum ich das getan habe...es Ich hätte es nicht ertagen das noch jemad wegen mir was pasiert wirklich nicht ._. nicht noch mal-Sie sah ihn ein weile nur"Das möchte ich auch mal hoffen....aber wenn..."sie sah wieder zum Himmel"Wir sollen lieber verschwiden... der ort ist hier nicht gerde der beste..vor uns liegt noch ein langer weg...ein Pfad mitten duch den Wald man muss achtgeben Sümpfe man weis nie auf was man hier stößt..."HIyori sah zu ihrem Schwert.Und zog es aus der scheide.Und sah sich ein weile an.Sie musste es mit ihren roten Augen.-Das Mantra no Orshi die schlagen Klinge... man sollte nie wissen was ein erwart ich frage mich wie ich es geschafft habe hier alleine aus zu kommen...nja ich hatte noch Koji und wir Dämonen sind nicht zu schutzlos...-HIyori sah sich um"Wo wir nun hin ghen werden sollten wir beide das tragen sicher ist sicher..."sagte sie
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Alter Schrein am Ende des Dorfes Empty
BeitragThema: Re: Alter Schrein am Ende des Dorfes   Alter Schrein am Ende des Dorfes Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 2:28 am

Shinji hob eine Augenbraue, als sie sagte, dass sie hier schnell weg mussten. Das hätte jedes blinde Huhn verstanden, dass sie hier weg mussten, denn dieser alte Schrein war alles andere als angenehm. Er erschien einem wie ein Geisterhaus und dem entsprechend fühlte man sich auch auf diesem Grundstück, weshalb sie wohl lieber hier verschwinden sollten. Also wirklich. Und außerdem: Das Schwert brauchte man wirklich überall in dieser Welt, weshalb ihn es umso mehr verwunderte, dass sie erst jetzt auf es zurück kam und es in die Hand nahm. "Kein Wunder, dass du alleine bist, wenn du immer an einsame Orte gehst.", begann er dann auf einmal und zuckte lässig mit den Schultern. Man konnte sich fragen, wo seine höfliche Art geblieben war. "Du solltest unter Leute. Ins Dorf zum Beispiel. Auf dem Dorfplatz haben sie immer ein großes Lagerfeuer, wo sich viele auf eine anstehende Schlacht gegen die gegnerischen Parteien vorbereiten. Die Stimmung ist dort eigentlich immer recht gut. Hauptsache ist es eh, dass man unter Leuten ist- denn wenn nicht, dann wird man einfach nur verrückt.", setzte er seiner Aussage dann ein Ende und ging zu Hiyori, sodass er nun direkt neben ihr stand.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Alter Schrein am Ende des Dorfes Empty
BeitragThema: Re: Alter Schrein am Ende des Dorfes   Alter Schrein am Ende des Dorfes Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 2:48 am

"Menschen..."Sie schluckte kurz"Menschen... ddddd das ist nicht dein erst Feuer..."Sie sah das erste mal ängstlich drein.Und wisch kurz zurück-Das macht mir angst..ich hasse Feuer nein neiiiiiiiiiiiiiin...-Sie wich nur ein stück zurück.in ihren Augne zeichte sich entsetzen ab.Sie mumelte nur.Sie brauchte eine weile bis sie sich beruhigt hatte noch konnte sie s nicht.Sie hatte als Kleinkind schelchte erfahrungen mit Menschen gemacht.Feuer machte ihr schon immer angst.Auch wenn sie selber feuer herbeirufen konnte.Wenn sie die Kontrolle darüber verlor.War für sie Feuer ein rotes Tuch.Sie mocht es nicht.Sie versuchte sich zu sammeln.Und umklamerte sie das Schwert.Sie sah zum Himmel.Und dann zu Shinji." Du hast recht abe rich habe mein Gründe warum ich ...ich es nicht mag...ICH HAB ES SAT WENN SIE IMMER WEG GEHEN ODER MEIN bLICKEN AUSWEICHEN...ok..."sagte sie wütend.Sie hatte sich weider gefasst.Sie mochte den ort nicht.Und sah zu Shinji.immer noch war es ihr unbhacklich"Ich bin einfach nur müde müde... -.- .."sagte sie und wakte leicht
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Alter Schrein am Ende des Dorfes Empty
BeitragThema: Re: Alter Schrein am Ende des Dorfes   Alter Schrein am Ende des Dorfes Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 2:57 am

Shinji war ein wenig entsetzt, als sie plötzlich anfing so zu schreien und ihre Echo über den Tempelplatz hallte. Natürlich hatten das bestimmt ein paar Dämonen am Rande des Dorfes und somit am Anfang des kleinen Waldes gehört, die gerade auf Beutesuche warten. Noch ein Grund erst Recht hier wegzugehen. "Warum musst du immer so laut schreien? Und wenn du nicht ans Lagerfeuer willst, dann können wir erstens woanders hingehen und zweitens haue ich jedem, der dich nicht anschaut eins ins Gesicht, weil er ein Idiot ist!" Okay, über den letzten Teil wunderte er sich selbst. Ein Idiot? warum? Weil er sie nicht ansah und auch nicht ihre schöne Gestal- halt! Wie idiotisch war ER gerade? Wieso um alles in der Welt hatte er seine Antwort so formuliert?
Aber er hatte keine Zeit weiter darüber nachzudenken, denn in diesem Moment fing Hiyori an zu wanken und würde wahrscheinlich bald hinfallen. Da er neben ihr stand bückte er sich leicht, da er ja auch gewachsen war seit er hier her kam, und hielt sie fest, wobei sie an seiner Brust lehnte, während seine eine Hand an ihrer Schulter und die andere an ihrer Hüfte lag- eine irgendwie... dumme Position. Er war wieder überrascht, wie leicht und warm sich ihr zierlicher Körper doch anfühlte, obwohl er eine gewisse Kälte ausstrahlte. "Okay.... doch... lieber.... Hotel zum... Schlafen?"
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

Alter Schrein am Ende des Dorfes Empty
BeitragThema: Re: Alter Schrein am Ende des Dorfes   Alter Schrein am Ende des Dorfes Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 3:22 am

HIyori hatte nicht mehr viel zum sagen.Aber nein sie konnte nicht.Ihr krieslauf war eh ziemlich schwach.Sie verlor langsam das bewusten.Sie konnte froh sein das Shinji sie fsthielt sie versuchte sich wach zu halten.Sie konnte ihre augen noch kaum aufhlaten"Ich galub das schaf ich nicht mehr Gomnsai müde cih bin einfach müde mir brumt der Kopf..."sagte sie leise.Sie sah zum Himmel.Sie fühlte sich irgedwie wohl bei Shinji.-Hm ich daf nicht einfach so ein Pennen das kommt gerde nicht gut gar nicht gut...~Sie versuchte noch immer die augen offen zu halten ihe Beinbe warne wie gumie.Sie gähnte leise.Und rieb sich die augen was .Ihre Ankupft in Chikyu war auch nicht so toll gewesen.Sie konnte die ganze nacht nich schlafen.UNd nun forderte der Köper sein tribut
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Alter Schrein am Ende des Dorfes Empty
BeitragThema: Re: Alter Schrein am Ende des Dorfes   Alter Schrein am Ende des Dorfes Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 3:32 am

Shinji horchte leise, wie sie atmete und sich immer weiter beruhigte, was darauf schließen ließ, dass sie bald einschlafen würde. Er hielt sie immer noch fest und versuchte es so gut es ging zu bewerkstelligen, dass sie einigermaßen gemütlich einschlafen würde- was aber in jener Haltung nicht so einfach war, da sie ja praktisch halb im stehen einschlief. "Ist schon in Ordnung", flüsterte er ihr leise ins Ohr, woraufhin sie wohl bald eingeschlafen war, da sie nichts mehr sagte und er auch einen beruhigten Atem hörte. Hoffentlich würde sie keinen Alptraum haben. Das arme Ding hatte schon genug durchgemacht und konnte es jetzt nicht auch noch gebrauchen, wenn man sie sogar in ihren Träumen heimsuchte.
Ja, sie tat ihm Leid und in gewisser Hinsicht, hatte sie ihm schon in Chikyu Leid getan. Bei dem Gedanken an Chikyu allerdings kam ihm die Szene im Krankenzimmer wieder in Erinnerung und die Tatsache, dass er die schlafende Hiyori gerade in den Armen hielt ließ ihn doch tatsächlich rot werden. Bei Gott! Er hatte Glück, dass sie schlief, sonst hätte er eine Faust im Gesicht! Am Besten er brachte sie in das naheliegende Hotel im Dorf.

tbc: Hotel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter Schrein am Ende des Dorfes Empty
BeitragThema: Re: Alter Schrein am Ende des Dorfes   Alter Schrein am Ende des Dorfes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alter Schrein am Ende des Dorfes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Ich bin die Schweiz" - Zitat ende & Hallo =3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Rollenspiel Bereich :: Kaosu :: Das kleine Dorf-
Gehe zu: