Naruto Shinobi Spirit
Ich suche.... We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Ich suche.... We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich suche....

Nach unten 
AutorNachricht
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Ich suche.... Empty
BeitragThema: Ich suche....   Ich suche.... Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 3:26 am

Ich suche.... Db_Suche3
Ihr sucht noch ....
Jemanden der mit euch im Rollenspiel auf Reisen geht?
Ein Team das mit euch trainiert ?
Eine kleine Gruppe an Leuten?

Dann wird euch diese kleine Übersicht/Erklärungshilfe sicherlich helfen Smile

Zunächst könnt ihr ein eigenes Topic eröffnen und als Überschrift nehmen nach was ihr sucht.

Beispiele hierfür wären : "Sakura sucht ein Team" ; "Zabuza sucht noch Gefährten" oder "Team 2 im Aufbau!" etc.

Nun Beschreibt ihr kurz was ihr mit der RPG Gruppe bzw. der Person vor habt. Hier können unterschiedliche Gründe stehen wie z.b.: "Ich möchte gerne auf eine Mission gehen und suche daher noch ein paar Leute die lust haben mit zu kommen." oder "Hätte lust auf einen kleinen Kampf und dannach etwas RP jenachdem was sich daraus ergibt Wink" etc.
Die Möglichkeiten bei der Suche nach der richtigen Person sind Unendlich! Es ist nicht nur möglich nach den bereits genannten zu suchen sondern auch nach: jemanden der einen NPC übernimmt; einem/r RP Freund/in spielt; jemand der sich deiner Organisation anschließt und vielen vielen mehr.
[Natürlich sind dies nur Beispiele gewesen]

Wir haben uns bereits längere Zeit überlegt wie wir den meisten Problemen bei dem ganzen aus dem Weg gehen könnten deswegen bitten wir jeden am Ende seines Beitrags nach der Suche folgendes kurz ausgefüllt zu posten:

Name des Ninjas:
Rang:
Wo befindet sich der Charakter:
Onlinezeiten:


Möglichkeit 2 wäre natürlich sich eins der offenen Topics zu suchen
Nun guckt man einfach mal ob sich darunter die richtige Person befindet, wenn ja könnte man kurz ein paar Sätze zum Thema schreiben und eventuell ein paar Ideen äußern. Dannach wäre es äußerst Sinnvoll und auch sehr wichtig das man die 4 Charakterdaten (siehe oben) kurz ausgefüllt postet.


Ich und das Naruto Shinobi Spirit Team wünschen allen viel Glück und Erfolg bei der Suche nach der richtigen Person Ich suche.... 534283
Nach oben Nach unten
 
Ich suche....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Bewerbungen :: Spieler Suche-
Gehe zu: