Naruto Shinobi Spirit
Ichiraku-Nudelshop We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Ichiraku-Nudelshop We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ichiraku-Nudelshop

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Ichiraku-Nudelshop Empty
BeitragThema: Ichiraku-Nudelshop   Ichiraku-Nudelshop Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 3:43 am

Der Besitzer des Ladens ist Teuchi. In seinem Restaurant arbeiten Ayame, Nishi und Matsu. Das Restaurant ist auch das Lieblingsrestaurant von Naruto, der dort Stammkunde ist.
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Ichiraku-Nudelshop Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Nudelshop   Ichiraku-Nudelshop Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 3:44 pm

Mit knurrendem Magen kam Izumi hier an. Seit dem gestrigen Morgen hatte sie nichts mehr zu sich genommen- da war es nun allerhöchste Zeit. Es war ungesund nichts zu frühstücken und kaum etwas zu essen. Nicht nur, dass man nach einiger Zeit schon fast zur Magersucht neigte, weil man sich daran gewöhnt hatte- nein, eher darum, weil man dann keine Kraft mehr für das Kämpfen übrig hatte und das musste Izumi in letzter Zeit dann doch eher ziemlich oft, da sie zur gleichen Anzahl immer wieder auf Missionen geschickt wurde. Aber warum auch nicht? Konoha hatte sich vom Angriff Peins erholt und musste nun etliche Dinge wieder gut machen.
"Ramen mit Schweinefleisch bitte.", gab sie die Bestellung bei Ichiraku auf und setzte sich an einen freien Platz, wo sie dann auf die Bestellung wartete und immer noch mit der Müdigkeit kämpfte. Sie sollte heute Abend wohl besser früher ins Bett gehen- vorausgesetzt: Es kam nichts dazwischen.
Nach oben Nach unten
uchiha rinku
Chunin
Chunin
uchiha rinku


Männlich Anzahl der Beiträge : 141

RPG Charakterinformationen
Charaktername:
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Ichiraku-Nudelshop Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Nudelshop   Ichiraku-Nudelshop Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:08 pm

CF: erster Post


Rinku konnte sein zuhause mehr sehen da er da ganz alleine, momentan schien ihn dass Leben einfach ohne sinn weiter zu gehen. Deswegen war der Junge Uchiha auch der suche nach was Aufmerksamkeit ihn war egal wer es ist oder warum es geht. Hauptsache einen Grund mit jemand zu reden und mal von der Echte Welt abzuschalten. Rinku machte sich auf den Straßen unterwegs er schaute sich was um die ganzen Leuten er konnte nicht glauben wie Glücklich die alle sind. Am liebsten würde er auch so Glücklich sein wie die es sind aber momentan war er einfach nicht Glücklich. Eins konnte er auf jeden fall erkennen und zwar dass Mädchen aus den Hyuuga Clan er konnte nicht glauben dass sie einfach da am rumsitzen war, den er hast die Hyuuga aus Tiefen herzen bis auf einen den mag er. Dann setzte er sich neben der Hyuuga um ein nettes Gespräch mit ihr zu haben, aber nett würde es von keine fall werden, nett ist damit gemeint hey lass uns fertig machen dann sagte er zu ihr „na sag mal was machst du den hier auf zu dein Kinder Spiel Platzt! Den ihr Hyuuga habt hier nichts zu suchen also hau ab oder ich mache dich fertig“ Rinku starte die mit einen eiskalten Blick an mal schauen wie sie einfach darauf reagieren wird
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Ichiraku-Nudelshop Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Nudelshop   Ichiraku-Nudelshop Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:25 pm

Izumi hatte nun eine Weile auf ihre Bestellung gewartet, die- so sah es an der Theke aus, sogleich fertig war. Hier war wie immer viel los und das Lokal war nach dem Aufbau auch folglich renoviert worden. Ihr gefiel es hier, doch die Tatsache, dass es renoviert hatte werden müssen, gefiel ihr nun wirklich ganz und gar nicht. Es war als wollte die Scham sie überleben. Sie war einfach nicht da gewesen, als es passiert war.
Aber darüber konnte sie nun wirklich ein andermal denken, denn just in diesem Moment schrie ihr ein Junge ins Ohr, dass sie sich verziehen sollte. Erstens: Sie war müde, total müde. Zweitens: Wenn ein Mensch müde war, so war seine Toleranzgrenze nicht wirklich hoch. Drittens: Den Jungen konnte man gerade vielleicht auf zwölf Jahre schätzen. Viertens: Er war ein Uchiha, das erkannte sie an dem Wappen auf der Kleidung- brachte man ihnen denn nicht Respekt bei?
Die Hyuuga drehte ihren Kopf zu dem Jungen und sah ihn gelassen an. Ein Lächeln würde bei diesem Stand nichts bringen. Keine Beschwichtigung würde das- dann würde er sich höchstens als kleiner Junge fühlen und erst recht sauer werden. Also blieb ihr eigentlich nur die Möglichkeit der Offensive übrig, um diesen kleinen Uchiha in die Schranken zu weißen: "Kinderspielplatz? Das einzige Kind, das ich hier sehe bist du- deinem Aussehen nach zu urteilen.", begann sie also und kehrte ihm dann wieder ihr Profil zu, da in diesem Moment die Bestellung kam. "Ich habe keine Ahnung, was für Gräuel du gegen meinen Clan hegst und warum. Vielleicht möchtest du mir es erzählen und begründen, damit ich es verstehen kann? Habe ich dir etwas getan, weil der Mensch kein einzelnes Wesen ist, sondern man ihn als Gruppe sieht? Bist du nicht auch ein Individuum deines Clans?" Damit hatte sie schon in der Akademie immer gekontert, wenn man sie so angefahren hatte. Im Grunde genommen hatte sie ihm gerade das gesagt: Er mochte die Hyuuga nicht, also warum? Würde er ihr es erzählen? Wenn er etwas gegen sie hatte, warum bezog er es auf den gesamten Clan und nicht nur auf denjenigen, der ihm etwas getan hatte? Jeder Mensch war schließlich anders und handelte eigenständig, sodass die Verwandtschaft nun wirklich nichts dafür konnte.
Nach oben Nach unten
uchiha rinku
Chunin
Chunin
uchiha rinku


Männlich Anzahl der Beiträge : 141

RPG Charakterinformationen
Charaktername:
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Ichiraku-Nudelshop Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Nudelshop   Ichiraku-Nudelshop Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 7:59 pm

Rinku konnte einfach nicht glauben wie ruhig sie dabei bleiben es schien als würde der Streit nichts beuten es schien für ihn als würde sie jemand der die Person eine zweite Change gibt. er dachte gerade wie es seine Große Liebe gerade geht, aber momentan war für ihn alles Mist in seinen Leben er hat seinen Besten Freund Getötet und nicht nur dass er hat seine Liebe Gefangen sein Magen ist mometan auf ein Gefühl Chaos ob es ihr vertrauen wer weiß vielleicht ist dass ein Trick von den Anbus, damit sie die Wahrheit heraus finden wegen seinen Freund und seine Freudin. Aber für Rinku schien es doch nicht zu sein es schien mehr jemand zu der sich um die Mitmenschen sorgt. Aber sie würde dass sicherlich nicht verstehen den sie hatte sicherlich noch ihre Eltern gehabt was bei den Jungen Uchiha einfach nicht klar ist. Alle Uchiha sind aus den Dorf abgehauen oder getötet wurden nunn muss er den Clan ganz alleine wieder aufbauen, aber dagegen konnte er nichts machen er dachte sich wo seine Augen sind den er hatte die immer noch dass Sharingan aktiv gehabt. Er dachte sich da er einer der Letzten ob er von den Augen betroffen ist. Rinku setzte sich neben ihr den irgendwie hatte die schon recht gehabt. Aber er wusste nicht ganz was er zu ihr sagen sollte. Den er wusste dass er einen Hyuuga gab der richtig nett ist, wiederum gibt es andere die nicht so Freundlich sind wie sie Rinku machte langsam seinen Mund auf dann sagte er zu ihr „weist du an wenn mich erinnerst Hyuuga Kazuya er ist dir ziemlich ähnlich auch wenn er ein Genin momentan ist, er hat mir bei lernen von ein katon Jutsu weiter geholfen. Ich muss ganz ehrlich sagen außer dieser Kazuya habe ich von euch keinen wirklich kennen gelernt und habe mir auch nicht die Mühe gegeben, es scheint mir so zu sein als würdest du in meine Seele rein schauen und weist was abgeht was aber natürlich nicht sein kann. Was soll ich dir sagen mein leben ist nur ein Haufen Kacke ich habe keine Eltern alle Leute aus den Clan den ich komme sind irgendwohin abgehauen. Ich habe meinen Besten Freund verloren zudem, meine große Liebe hasst mich. zudem habe ich keine Eltern. So jetzt kennst du mich zum Größten teil, ich bin momentan einfach jemand der momentan sehr verwirrt ist den ich habe niemanden mit den man Reden kann. Zudem bin ich ein Chuunin habe ich immer noch nicht das Sharingan aktiv. Ich bin momentan 11 Jahre um habe solche Probleme dass ist doch nicht Pair, mir geht es so Dreckich dass ich mich bei dir Ausheule usw. Ich denke du wirst mir soweit folgen können aber sonst wie geht bei dir voran???“ Rinku hatte sein halbe Seite abgelegt seine Maske war nun fast weg. Aber sollte sie ihn jetzt fertig machen da sie aus den hyuuga Clan so wüsste er nicht wie darauf reagieren sollte für ihn war die ganze mehr als neu. Aber einer seite Fühlte er sich nun Frei Frei von der Welt. Er kannte dieses Gefühl nicht das einzigste was er kannte war allein zu sein alleine zu Trainieren sein Leben ohne Freunde zu verbringen aber er wollte mal sehen wie die anderen sich Fühlen wenn man jemand hat mit den man reden kann mal auf die Schulter gucken kann mal schauen was sie für eine Person ist zudem die frage ob sie auch nett ist was bei ihr auch der fall wahrscheinlich ist.
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Ichiraku-Nudelshop Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Nudelshop   Ichiraku-Nudelshop Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 8:17 pm

Eigentlich hatte Izumi damit gerechnet, dass der junge Uchiha nun wieder loslegen und sie anschreien würde. Das wäre alles andere als unnatürlich. Immerhin hatte ihre erste Aussage die Ehre des Uchiha-Clans angekratzt- so würden es jedenfalls die meisten dieses Clans sehen. Beziehungsweise sie lebten noch. Natürlich hatte sie davon gehört. Dem Massaker. Damals war sie gerade einmal acht Jahre alt gewesen und somit war es schon eine Zeit lang her.
Als Rinku dann so urplötzlich auspackte, schluckte sie und sah ihn lange an, da er wirklich die Initiative ergriff und es ihr erklärte- jedoch nicht, warum er ihren Clan nicht leiden konnte. Kazuya? Sie kannte diesen Namen, der schon öfter gefallen war. Dies lag wohl daran, dass Hyuuga sich normalerweise mal gar nicht mit Ninjutsu aufhielten, aber gerade in diesem Zusammenhang war Kazuyas Name schon irgendwann einmal gefallen. Leider war das schon lange her. Damals hieß es, dass er nicht so eine Niete in Ninjutsu sein würde- ob das immer noch so war? Allerdings sollte sie sich wohl nun doch nicht in solche Gedanken vertiefen. Immerhin war Rinku nicht fertig- noch lange nicht:
Sein Leben beschrieb er als einen Misthaufen. Ja, er hatte wohl wirklich ziemlich viel Pech darin gehabt und wusste offenbar nicht weiter. Er zählte diverse Dinge auf- wobei er ihr sehr Leid tat. Es war doch schrecklich bereits mit elf Jahren (!) ein Vollwaise zu sein und zudem war das Massaker vor neun Jahren geschehen- daher war er damals erst zwei Jahre gewesen! Die schrecklichen Bilder mussten sich damals wohl sehr tief in sein Unterbewusstsein begraben haben, sodass er bestimmt zahlreiche schreckliche Albträume durchleben hatte müssen. Dazu kam noch, dass er seinen besten Freund verloren hatte und seine Liebe ihn nun hasste. Wie konnte ein Kind, das war er noch, nur schon so viel Schreckliches durchgemacht haben? Kein Wunder, dass er gleich so auf brausend wurde- auch, wenn das nicht rechtfertigte, warum das ausgerechnet bei Hyuuga's der Fall war.
"Hör mal... jetzt verzag nicht so leicht. Ich weiß, dass das Leben alles andere als einfach ist, aber es wird auch nicht besser, wenn du rumjammerst und dich in deinen nicht gezeigten Tränen ertränkst.", begann sie überzeugt, dass das wohl der am Besten geeignete Ton für einen Uchiha war, den man zurecht wies. "Glaubst du, dass dein Freund gewollt hätte, dass du so drauf bist? Was deine Liebe angeht, weiß ich nicht, was du verbrochen hast, aber jeder hat eine zweite Chance verdient. Also lass ihr einfach Zeit. Nichts heilt Wunden so gut, wie die Zeit. Auch, wenn es schrecklich dumm klingt. Es ist nun einmal so. Manches vergeht einfach.
Zu dem Aspekt mit dem Sharingan möchte ich nur erwähnen, dass ich schon Geschichten gehört habe, wo es erst mit 20 aktiv wurde und dieser Uchiha war am Ende einer der Mächtigsten, die es je gab."
Ja. Definitiv. Es war gelogen, aber sie musste ihm irgendwie Mut machen und ihn aufmuntern. "Außerdem... bist du doch schon ein Chuunin und das in deinem Alter! Also bist du doch schon sehr talentiert! Talentierter als die meisten hier." Sie mit eingeschlossen. Ihre Gradierung zur Chuunin hatte sie erst mit 14 Jahren erreicht. "Sooo... wie es also um mich steht? Ich war bis gestern Nacht auf einer Mission, auf der ein Kamerad von mir schwer verletzt wurde. Er ist außer Lebensgefahr. Da ich mir die ganze Nacht Gedanken darüber gemacht habe und aufgewühlt war, habe ich nur drei Stunden geschlafen. Folglich bin ich hundemüde und ziemlich gestresst- wenn ich heute noch eine Mission bekomme, raste ich aus. So, mein Name ist Izumi. Das ich ein Mitglied des Hyuuga-Clans bin, hast du dir ja schon erschlossen. Ich bin eine Special-Jounin und 17 Jahre alt. Freut mich dich kennenzulernen, Rinku." Sie lächelte ihm ins Gesicht und wendete sich dann ihrem Ramen zu, der nun vor ihr dampfend auf dem Tisch stand. Doch ehe sie aß, sah sie noch einmal zu Rinku. "Wenn du willst, dann gebe ich dir auch etwas aus."
Nach oben Nach unten
uchiha rinku
Chunin
Chunin
uchiha rinku


Männlich Anzahl der Beiträge : 141

RPG Charakterinformationen
Charaktername:
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Ichiraku-Nudelshop Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Nudelshop   Ichiraku-Nudelshop Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 9:04 pm

^Die Hyuuga war jemand schon was besonders Rinku gelang es nach sich eine lange Zeit langsam zu öffnen es schien für ihn jemand zu sein die eine Menge schon durchgemacht hat. Die Sache mit seinen Besten Freund war mehr für ihn als komisch aber er wusste dass durfte er niemanden sagen wenn er dass jetzt sage so müsste er sein Leben in Gefängnis und wüsste nicht wann er da rauskommen den dass Leben war schon ziemlich Hart. Aber wenn er jetzt aufgeben würde so würde sich keiner den Letzten Uchiha stellen keiner war mehr in den Dorf alle sind abgehauen aus den Dorf. Rinku fragte sich warum was aus welchen Hintergrund was er sich am meisten fragte ob sich jemand von den zurück und was von ihn haben will. Den Rinku schien am meisten Talent geerbt zu haben aus seinen Clan wenn man so Früh schon Chuunin was ziemlich für jemanden ziemlich neu ist. Bei ihr stand was besser zumindest wenn der Kamerad außer Lebens Gefahr ist aber trotzdem war es nicht sicherlich so schlimm wie es in seine Vergangenheit. Nun öffnet Rinku nun sein Mund und sagte dann zu ihr „ sag mal ne frage wer bist? Wir beide kennen uns nicht aber du hast gute Tipps für mich, aber wegen der Liebe muss ich dir sagen wenn du einen so schlimmen Fehler gemacht dann wird sie dich deines Leben hassen und sie sieht mich in ihre Augen wie ein Monster. Vermutlich hat sie Recht dass ich ein Monster bin den ich habe Gehandelt ohne über die Folgen nachgedacht aber dass kann ich einfach nicht alles vergessen, deswegen werde ich nur auf die Zukunft blicken und in die weite Welt schauen was mir das Leben weiter bringt. Außerdem werde ich noch meinen Clan neuaufbauen deswegen werde ich meine Zeit nicht hier verbringen sondern mich weiter an den Training ran setzten den dass ist mein Ziel als Nächstes ist werden alle Uchiha die jemals vor mir gelebt übertreffen und diesen Clan neu Aufbauen. Also wenn du magst kannst du mich bei den weg begleiten den dieser wird auf jeden fall kein leichter sein.“ Rinku hoffte dass sie zu diesen weg ja sagen wird aber er vermutlich dass sie dabei sein wird den sie schien für ihn jemand zu sein der sich um ihre Mitmenschen sorgt und niemand im Leben im Stich es scheint als würde Rinku nochmal eine zweite Change bekommen. Rinku freute sich über dass Angebot mit den Essen aber er wollte nicht Essen nein er wollte weiter Trainieren jede freie Minute in seinen Leben die er nicht Trainiert ist Zeitverschwendung soweit war ihn dass schon klar. Dann sagte RInku zu ihr „so ich werde Trainieren gehen den ich habe gerade einen Entschluss entschlossen ich werde mein Leben keine Träne mehr nachweinen so ich werde weiter Trainieren gehen ich hoffe du wirst mitkommen auf ein Training Kampf wo wir beiden Gegeneinander Kämpfen werden ich bim mal gespannt wie gut du bist“ Rinku hoffte dass sie damit einverstanden und mit ihn eine runde Trainieren kann. Denn er hatte einfach die Letzte Jahre einfach in Trauer reingesetzt und wollte mal sich weiter mit den Training den er hatte nun mehr verantworte als davor gehabt. Nun war es Zeit sich das Leben zu ändern. Rinku hatte Tränen in den Augen bekommen dann fing er die Hyuuga zu umarmen es fühlte sich ziemlich gut an jemand der ihn wirklich liebt

TBC: Trainingsplatz #2
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Ichiraku-Nudelshop Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Nudelshop   Ichiraku-Nudelshop Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 11:27 pm

Während Izumi nun langsam genüsslich ihren Schweinefleisch-Ramen aß, hörte sie zu, was Rinku zu sagen hatte. Offensichtlich hatte er nun also keinen Hunger, was sie wunderte, denn auf sie wirkte der >Kleine< ziemlich dürr. Letzteres war in seinem Alter nicht so gut, wenn er denn ein starker Shinobi sein wollte. Ok, halt! Das ging nun zu weit! Immerhin war sie ja nicht seine Mutter!
Was er dann so sagte, machte sie ein wenig traurig: Wenn man einen so schlimmen Fehler gemacht hatte, dass einem die große Liebe nichts mehr verzieh? Das konnte sie sich nicht vorstellen. Wenn man das nicht irgendwann verzeihen konnte, dann war es keine große Liebe. Es sei denn... wie würde man reagieren, wenn man etwas Schlimmes machte? Wenn man zum Beispiel jemanden umbringen würde, der dieser Liebe sehr nahe stand? Ja, vielleicht würde sie selbst schon so reagieren- aber das Rinku so etwas machte, konnte sie sich nun wirklich nicht vorstellen. Auf sie wirkte er zwar ein wenig verzweifelt, aber das machte keinen Sinn, das er so etwas tun würde. Nein, das schien für sie schier unmöglich. So etwas konnte er nicht angerichtet haben.
Sie wollte ihm einen Rat geben, doch dann redete er schon weiter und meinte, dass er keine Träne mehr unnötig vergießen würde- was sie sehr freute. Immerhin machte er so einen Schritt in die Zukunft und ließ die Pein hinter sich- auch, wenn es für sie ziemlich schnell ging. Litt er etwa unter Stimmungsschwankungen? Perplex sah sie ihn an, verschlug diesen Gedanken aber schnell wieder.
"Trainingskampf?", meinte Izumi und hielt demonstrativ inne, als sie gerade noch ein wenig von ihrem Ramen aß, sodass ein wenig der "Suppe" neben die Schüssel auf die Theke tropfte. Das hieß so viel wie "Ich esse gerade, oder siehst du das nicht?" in einem höflichen Ton. Als sie merkte, dass sie die Theke verunreinigt hatte, holte sie aus ihrer Ausrüstungstasche ein Tuch hervor, dass sie immer bei sich trug- doch Ichiraku hatte es gemerkt und hielt ihr ein Tischtuch lächelnd hin. Sie formulierte ihren Dank in einem erwiderten Lächeln und wischte es auf. Gerade war sie fertig, als sie plötzlich umarmt wurde- von Rinku. Sie lief leicht rot an, da es für sie eine völlig ungewohnte und peinliche Situation war. "R...Rinku?"
Allerdings hatte er sich schon wieder von ihr gelöst und war bereits verschwunden- vermutlich in Richtung Trainingsplatz. Sie sah auf ihre bereits ziemlich leere Schüssel und nahm gedankenverloren die Essstäbchen wieder in ihre Hände, begann den Rest zu essen. Dieser Junge... war komisch. Definitiv! Er machte ihr schon fast Angst. Erst extrem sauer, dann wütend, danach traurig. Kurz darauf sehr freundlich und dann wieder ein wenig traurig. Am Ende zeigte sich eine Zuversichtlichkeit und dann kam die Umarmung. Das war eine höchst komische Wendung- beziehungsweise waren es höchst komische Wendungen. Wir sprachen hier immerhin erst von einem Treffen innerhalb von... 30 Minuten? Kam das hin? Ja, so ungefähr.
Ein Seufzen entglitt ihrem Mund, als sie das Geld- Trinkgeld inbegriffen- auf die Theke legte. Verdammt nochmal, sie war müde und nun musste sie auch noch wohl oder übel einen Trainingskampf mit einem elfjährigen Chuunin absolvieren. Wieso verstand niemand, dass sie eine müde, gestresste 17-jährige Special-Jounin war, die mitten in der Nacht von ihrer Mission zurückgekehrt war und kaum geschlafen hatte? Wieso wollte sie immer irgendwer auf Missionen schicken oder gegen sie kämpfen? Das war doch alles nicht fair....

tbc: Trainingsplatz #2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ichiraku-Nudelshop Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku-Nudelshop   Ichiraku-Nudelshop Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ichiraku-Nudelshop
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Off-Topic :: Archiv :: Reich des Feuers :: Konohagakure-
Gehe zu: