Schnee...nein Regen!...ne Eis! Sonne???!!
+7 Hirako Shinji
Naruto Uzumaki
Kenshi
Sakura Haruno
Ace Kamachi
Hinata Hyuga
Max Uchiha
11 verfasser
Autor Nachricht Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631Alter : 32Stimmung : GutNinja aus : Konoha :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Ryuzaki/Max Uchiha Fertigkeiten : Partner/Lover/in : - Thema: Schnee...nein Regen!...ne Eis! Sonne???!! Sa Nov 27, 2010 4:04 am Hallo zusammen
Um mal etwas Smal Talk anzuzetteln möchte ich euch gerne einfach mal fragen wie das Wetter so bei euch denn ist?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Hinata Hyuga Chunin
Anzahl der Beiträge : 47Alter : 29Stimmung : gut^^Ninja aus : KonohaRPG Charakterinformationen Charaktername : Hinata Hyúga Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Schnee...nein Regen!...ne Eis! Sonne???!! Sa Nov 27, 2010 9:44 pm
Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631Alter : 32Stimmung : GutNinja aus : Konoha :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Ryuzaki/Max Uchiha Fertigkeiten : Partner/Lover/in : - Thema: Re: Schnee...nein Regen!...ne Eis! Sonne???!! So Nov 28, 2010 2:40 am Buhhh will auch schnee -.- Bei mir ist alles nur zugefrohren und es herschen -0-3 grad -.- Ich möchte Schnee dann kann ich mir freinehmen :DDD
Ace Kamachi
Anzahl der Beiträge : 420Alter : 27Stimmung : super^^RPG Charakterinformationen Charaktername : Ace Kamachi Fertigkeiten : Partner/Lover/in : -- Thema: Re: Schnee...nein Regen!...ne Eis! Sonne???!! So Nov 28, 2010 4:50 pm BEI MIR SCHNEITS AUCH!!
Sind schon ca. 10 Zentimeter
Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631Alter : 32Stimmung : GutNinja aus : Konoha :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Ryuzaki/Max Uchiha Fertigkeiten : Partner/Lover/in : - Thema: Re: Schnee...nein Regen!...ne Eis! Sonne???!! So Nov 28, 2010 5:14 pm Ich will auch Schnee -.- Naja bei mir liegt etwas vllt. 0,3cm frost auf den Dächern xD
Sakura Haruno
Anzahl der Beiträge : 68Alter : 27Stimmung : lol^^Ninja aus : KonohaRPG Charakterinformationen Charaktername : Linda /Sakura Haruno Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Schnee...nein Regen!...ne Eis! Sonne???!! So Nov 28, 2010 7:45 pm keine Schneeballschlacht....-.-
keine Schneemänner....-.-
keine Schneeengel....-.-
nur weil bei mir kein Schnee liegt !!!!! >_<
kalt ist es aber trotzdem
Kenshi
Anzahl der Beiträge : 1547Alter : 30Stimmung : stehts gut gelaunt ^^Ninja aus : Ursprünglich Rukongai xD/Österreich xDRPG Charakterinformationen Charaktername : Schule: Kenshi//Kaosu: Kenpachi Fertigkeiten : Partner/Lover/in : --- Thema: Re: Schnee...nein Regen!...ne Eis! Sonne???!! So Nov 28, 2010 7:48 pm bei uns schneits und scheits xD kA wie viel schon draußen liegt ^^
Naruto Uzumaki
Anzahl der Beiträge : 38Stimmung : Super^^Ninja aus : KonohaRPG Charakterinformationen Charaktername : Naruto Uzumaki Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Keine Thema: Re: Schnee...nein Regen!...ne Eis! Sonne???!! Sa Dez 04, 2010 2:05 pm -5 Grad und es liegt frost schnee drausen
Ich hoffe das die Wetter Berichte stimmen und es ab Sonntag richtig "fett" schneit!
Hirako Shinji
Anzahl der Beiträge : 329Alter : 31Stimmung : :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Hirako Shinji [Isamu] Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Schnee...nein Regen!...ne Eis! Sonne???!! Sa Dez 04, 2010 2:35 pm -4 Grad, Schnee bedeckt die Landschaft (aber nicht mehr so "viel"), klarer blauer Himmel, Sonne scheint. Wenn man sich warm einpackt ist es sehr schönes Wetter xD
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Schnee...nein Regen!...ne Eis! Sonne???!! Di Dez 07, 2010 10:36 pm ich hatte wegen schnee, schneefrei xD das war das erste mal
AkatsukiHeart
Anzahl der Beiträge : 44Alter : 29Stimmung : kommt aufs neue Naruto Chapter an :) Also momentan betrübt *SasoriT_T*Ninja aus : weiß noch nicht; Kann mich zwischen Suna, Iwa oder Ame nicht entscheiden XDRPG Charakterinformationen Charaktername : Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Schnee...nein Regen!...ne Eis! Sonne???!! Mi Dez 08, 2010 12:35 pm Was echt?
Geil, bei uns kann noch so viel Schnee liegen, frei war deshalb noch nie >.<
Bei uns schmilzt der Schnee langsam, aber heute Abend soll es wieder schneien
Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631Alter : 32Stimmung : GutNinja aus : Konoha :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Ryuzaki/Max Uchiha Fertigkeiten : Partner/Lover/in : - Thema: Re: Schnee...nein Regen!...ne Eis! Sonne???!! Do Dez 09, 2010 6:57 pm hatte auch am Montag frei wegen schnee
Gerade eben war ein schnee sturm drausen
:D
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Schnee...nein Regen!...ne Eis! Sonne???!! Do Dez 09, 2010 7:01 pm ich will wieder schneefrei haben
Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631Alter : 32Stimmung : GutNinja aus : Konoha :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Ryuzaki/Max Uchiha Fertigkeiten : Partner/Lover/in : - Thema: Re: Schnee...nein Regen!...ne Eis! Sonne???!! Do Dez 09, 2010 7:01 pm nrw ftw
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Schnee...nein Regen!...ne Eis! Sonne???!! Do Dez 09, 2010 7:03 pm so weit weg
Sakura Haruno
Anzahl der Beiträge : 68Alter : 27Stimmung : lol^^Ninja aus : KonohaRPG Charakterinformationen Charaktername : Linda /Sakura Haruno Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Schnee...nein Regen!...ne Eis! Sonne???!! Do Dez 09, 2010 7:33 pm bei mir hats endlich geschneit und ich wurde gleich eingeseift T_____T
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Schnee...nein Regen!...ne Eis! Sonne???!! Do Dez 09, 2010 7:48 pm
uchiha rinku Chunin
Anzahl der Beiträge : 141RPG Charakterinformationen Charaktername : Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Schnee...nein Regen!...ne Eis! Sonne???!! Do Dez 09, 2010 11:41 pm
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Schnee...nein Regen!...ne Eis! Sonne???!! Fr Dez 10, 2010 9:13 am
uchiha rinku Chunin
Anzahl der Beiträge : 141RPG Charakterinformationen Charaktername : Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Schnee...nein Regen!...ne Eis! Sonne???!! Sa Dez 11, 2010 12:02 am abend ihr lieben^^ tote hose oder was^^
Sarugaki Hiyori
Anzahl der Beiträge : 152Alter : 39Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gutRPG Charakterinformationen Charaktername : Hiyori Sarugaki Fertigkeiten : Partner/Lover/in : ---- Thema: Re: Schnee...nein Regen!...ne Eis! Sonne???!! Di Jan 04, 2011 11:34 pm Eis und schnee is glat auf den starßen
Hirako Shinji
Anzahl der Beiträge : 329Alter : 31Stimmung : :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Hirako Shinji [Isamu] Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Schnee...nein Regen!...ne Eis! Sonne???!! Mi Jan 05, 2011 12:25 am liegt noch Schnee, aber es schneit nur ein wenig^^
Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631Alter : 32Stimmung : GutNinja aus : Konoha :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Ryuzaki/Max Uchiha Fertigkeiten : Partner/Lover/in : - Thema: Re: Schnee...nein Regen!...ne Eis! Sonne???!! Mi Jan 05, 2011 1:37 am Mega schnee mengen oO Und ab und an schneits noch.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Schnee...nein Regen!...ne Eis! Sonne???!!
Schnee...nein Regen!...ne Eis! Sonne???!!