Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631Alter : 32Stimmung : GutNinja aus : Konoha :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Ryuzaki/Max Uchiha Fertigkeiten : Partner/Lover/in : - Thema: Lieblings Süßigkeiten? Sa Nov 27, 2010 4:05 am Hey Leute! Was sind denn so eure lieblings Süßigkeiten?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Hinata Hyuga Chunin
Anzahl der Beiträge : 47Alter : 29Stimmung : gut^^Ninja aus : KonohaRPG Charakterinformationen Charaktername : Hinata Hyúga Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Lieblings Süßigkeiten? Sa Nov 27, 2010 9:46 pm Paprika Chips find ich Lecker aber sie sind keine Süßigkeiten
Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631Alter : 32Stimmung : GutNinja aus : Konoha :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Ryuzaki/Max Uchiha Fertigkeiten : Partner/Lover/in : - Thema: Re: Lieblings Süßigkeiten? So Nov 28, 2010 2:39 am Ach sind wir mal nicht so und zählen sie dazu
:D
Ja aber Paprika Chips mag ich auch gerne :] oder auch Chilli Chips
:D
Naruto Uzumaki
Anzahl der Beiträge : 38Stimmung : Super^^Ninja aus : KonohaRPG Charakterinformationen Charaktername : Naruto Uzumaki Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Keine Thema: Re: Lieblings Süßigkeiten? Sa Dez 04, 2010 2:50 pm Ganz klar !
Tortilla Chips
Hirako Shinji
Anzahl der Beiträge : 329Alter : 30Stimmung : :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Hirako Shinji [Isamu] Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Lieblings Süßigkeiten? Sa Dez 04, 2010 2:52 pm Wenn ich Süßigkeiten esse... (xD).... dann .... Joghurt-Schokolade *~*
AkatsukiHeart
Anzahl der Beiträge : 44Alter : 29Stimmung : kommt aufs neue Naruto Chapter an :) Also momentan betrübt *SasoriT_T*Ninja aus : weiß noch nicht; Kann mich zwischen Suna, Iwa oder Ame nicht entscheiden XDRPG Charakterinformationen Charaktername : Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Lieblings Süßigkeiten? Sa Dez 04, 2010 5:06 pm Ich wünschte, ich könnte auch sagen "Wenn ich Süßigkeiten esse..."
Ich werde immer schon wahnsinnig, wenn keine da sind
Am liebsen Schokolade aller Art (nur ja keine Bitter >.<) und auch /Tortilla-/Chips *_*
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Lieblings Süßigkeiten? Di Dez 07, 2010 8:53 pm ehrlich gesagt, mag ich nur pick up und milky way crispy rolls
Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631Alter : 32Stimmung : GutNinja aus : Konoha :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Ryuzaki/Max Uchiha Fertigkeiten : Partner/Lover/in : - Thema: Re: Lieblings Süßigkeiten? Do Dez 09, 2010 6:56 pm Schokolade
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lieblings Süßigkeiten?