Thema: Re: Naruto "Paare" Sa Dez 04, 2010 12:33 pm
Also, was ich glaube ist Folgendes:
NaruHina Hinata hat Naruto ja schon ihre Liebe gestanden und Sakura hat das auch bemerkt (daher wohl kein NaruSaku, wofür es aber noch ein Argument gibt:). Außerdem ist Kishimoto nicht der Typ von Mangaka, der sowas Wichtiges einfach unter den Tisch fallen lässt. Folglich wird er das Thema noch einmal aufgreifen und letztendlich wohl bei NaruHina landen. Wenn nicht, dann bleibe ich trotzdem dabei, dass es kein NaruSaku geben wird (auch, wenn ich das Pairing mag- genauso wie NaruHina)
SasuSaku Auf KEINEN Fall. Sasuke ist so sehr auf dem Ego/Psychopaten-Tripp, dass er nur noch seine Rache sieht und auch Konoha auslöschen will. Meiner Meinung nach gibt es in seinem Hirn keine Liebe mehr.
Spoiler:
Zudem hat er ja versucht Sakura umzubringen und hätte es geschafft- wenn Naruto nicht aufgekreuzt und sie gerade so noch gerettet hätte. Daher haben wir wohl auch die Erkenntnis: Aha, er liebt sie nicht oder will nichts mit ihr zu tun haben! Wenn doch, dann hätte er sie wohl bestimmt nicht umbringen wollen!
Sakura Meiner Meinung nach wird Sakura eher so wie Tsundae sein. Vielleicht lernt sie irgendwann jemand anderen kennen, oder verliebt sich in einen anderen Kameraden (Sai oder (nicht allzu ernst gemeint:) Lee). Immerhin ist Sai ja wie Sasuke- nur nicht so "krank". (Ja, ich kann Sasuke nicht leiden).
Sasuke Meiner Meinung nach ist er unfähig so etwas wie Liebe zu empfinden. Höchstens Freundschaft für Naruto, aber mal ehrlich: Sasuke hat schon so viel angestellt (will nicht wieder nen Spoiler machen, also lasse ich es einfach weg), dass man ihn nicht mehr so einfach in das Dorf integrieren kann. Daher vermute ich wohl, dass er am Ende abkratzen wird.
AkatsukiHeart
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 29 Stimmung : kommt aufs neue Naruto Chapter an :) Also momentan betrübt *SasoriT_T* Ninja aus : weiß noch nicht; Kann mich zwischen Suna, Iwa oder Ame nicht entscheiden XD
Ich bin auch für NaruHina und denke wie meine Vorposterin, dass es so kommen wird Auch wenn HinaKiba auch süß wäre NejiTen könnte auch zu Stande kommen, TemaShika ganz sicher, InoSai wäre ironischerweise passend ....SakuSasu wäre auch toll für mich, aber das wird wahrscheinlich nicht zu Stande kommen wegen Sasuke....