Naruto Shinobi Spirit
Naruto "Paare" We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Naruto "Paare" We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naruto "Paare"

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Naruto "Paare" Empty
BeitragThema: Naruto "Paare"   Naruto "Paare" Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 2:49 am

Wer glaubt ihr wird in Naruto am ende bzw. noch zusammen kommen?
Und wieso?
Nach oben Nach unten
Sasukefan18

Sasukefan18


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 30
Stimmung : Gut
Ninja aus : Off Topic

Naruto "Paare" Empty
BeitragThema: Re: Naruto "Paare"   Naruto "Paare" Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 9:46 pm

Ich glaube Hinata und Naruto ,Shikamaru und Temari bei Sasuke und Sakura bin ich mir noch nicht so ganz sicher aber ich hoffe es zu mindest ;D *hoff*
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 27
Stimmung : lol^^
Ninja aus : Konoha

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Linda /Sakura Haruno
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Naruto "Paare" Empty
BeitragThema: Re: Naruto "Paare"   Naruto "Paare" Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 7:12 pm

ich glaube ehr das Hinata und Kiba zs kommen xDD
und vllt Ino und choji....wie die den immer rumkomandiert oO
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Naruto "Paare" Empty
BeitragThema: Re: Naruto "Paare"   Naruto "Paare" Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 12:33 pm

Also, was ich glaube ist Folgendes:

NaruHina
Hinata hat Naruto ja schon ihre Liebe gestanden und Sakura hat das auch bemerkt (daher wohl kein NaruSaku, wofür es aber noch ein Argument gibt:). Außerdem ist Kishimoto nicht der Typ von Mangaka, der sowas Wichtiges einfach unter den Tisch fallen lässt. Folglich wird er das Thema noch einmal aufgreifen und letztendlich wohl bei NaruHina landen. Wenn nicht, dann bleibe ich trotzdem dabei, dass es kein NaruSaku geben wird (auch, wenn ich das Pairing mag- genauso wie NaruHina)

SasuSaku
Auf KEINEN Fall. Sasuke ist so sehr auf dem Ego/Psychopaten-Tripp, dass er nur noch seine Rache sieht und auch Konoha auslöschen will. Meiner Meinung nach gibt es in seinem Hirn keine Liebe mehr.
Spoiler:

Sakura
Meiner Meinung nach wird Sakura eher so wie Tsundae sein. Vielleicht lernt sie irgendwann jemand anderen kennen, oder verliebt sich in einen anderen Kameraden (Sai oder (nicht allzu ernst gemeint:) Lee). Immerhin ist Sai ja wie Sasuke- nur nicht so "krank".
(Ja, ich kann Sasuke nicht leiden).

Sasuke
Meiner Meinung nach ist er unfähig so etwas wie Liebe zu empfinden. Höchstens Freundschaft für Naruto, aber mal ehrlich: Sasuke hat schon so viel angestellt (will nicht wieder nen Spoiler machen, also lasse ich es einfach weg), dass man ihn nicht mehr so einfach in das Dorf integrieren kann. Daher vermute ich wohl, dass er am Ende abkratzen wird.
Nach oben Nach unten
AkatsukiHeart

AkatsukiHeart


Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 28
Stimmung : kommt aufs neue Naruto Chapter an :) Also momentan betrübt *SasoriT_T*
Ninja aus : weiß noch nicht; Kann mich zwischen Suna, Iwa oder Ame nicht entscheiden XD

RPG Charakterinformationen
Charaktername:
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Naruto "Paare" Empty
BeitragThema: Re: Naruto "Paare"   Naruto "Paare" Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 8:05 pm

Ich bin auch für NaruHina und denke wie meine Vorposterin, dass es so kommen wird Wink
Auch wenn HinaKiba auch süß wäre Naruto "Paare" 307725
NejiTen könnte auch zu Stande kommen, TemaShika ganz sicher, InoSai wäre ironischerweise passend Naruto "Paare" 307725....SakuSasu wäre auch toll für mich, aber das wird wahrscheinlich nicht zu Stande kommen wegen Sasuke....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto "Paare" Empty
BeitragThema: Re: Naruto "Paare"   Naruto "Paare" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naruto "Paare"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto RPG-Forum
» Was finde Ihr an NARUTO Schlecht?
» Destinys-Naruto [Partnerschaft]
» Naruto: Rising Gods
» Die Geschichte von Naruto Shinobi Spirit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Off-Topic :: Naruto-
Gehe zu: