Max Uchiha

Anzahl der Beiträge : 1631 Alter : 31 Stimmung : Gut Ninja aus : Konoha :)
RPG Charakterinformationen Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha Fertigkeiten: Partner/Lover/in: -
 | Thema: Habt ihr zusammen mit einem Charakter Geburtstag? So Nov 28, 2010 2:52 am | |
| Habt ihr zusammen mit einem Charakter Geburtstag? Wenn ja mit welchem? | |
|
Ace Kamachi

Anzahl der Beiträge : 420 Alter : 26 Stimmung : super^^
RPG Charakterinformationen Charaktername: Ace Kamachi Fertigkeiten: Partner/Lover/in: --
 | Thema: Re: Habt ihr zusammen mit einem Charakter Geburtstag? So Nov 28, 2010 11:46 am | |
| Also am selben Tag gibts keinen^^ Am nähesten dran ist Tazuna xD | |
|
Sasukefan18

Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 29 Stimmung : Gut Ninja aus : Off Topic
 | Thema: Re: Habt ihr zusammen mit einem Charakter Geburtstag? Mi Dez 01, 2010 9:39 pm | |
| Habe am gleichen Tag Geburtstag wie Suigetsu | |
|
Hirako Shinji

Anzahl der Beiträge : 329 Alter : 29 Stimmung : :)
RPG Charakterinformationen Charaktername: Hirako Shinji [Isamu] Fertigkeiten: Partner/Lover/in:
 | Thema: Re: Habt ihr zusammen mit einem Charakter Geburtstag? Sa Dez 04, 2010 12:46 pm | |
| Lee hat am 27. November... da lieg ich mit 23 nahe dran^^" | |
|
Kazashi Ilona Chunin

Anzahl der Beiträge : 40 Stimmung : I'm so lucky, lucky ! =D Ninja aus : Kiri =D (Obwohl ich (Ilona) Wasser hasse ^-^)
RPG Charakterinformationen Charaktername: Ilona Kazashi Fertigkeiten: Partner/Lover/in: -
 | Thema: Re: Habt ihr zusammen mit einem Charakter Geburtstag? Mo Dez 13, 2010 9:36 pm | |
| ... *schluck* Ich hab zusammen mit Danzo + Ebizo + Isaribi geburtstag .... 6. Januar ... | |
|
Hinata Hyuga Chunin

Anzahl der Beiträge : 47 Alter : 28 Stimmung : gut^^ Ninja aus : Konoha
RPG Charakterinformationen Charaktername: Hinata Hyúga Fertigkeiten: Partner/Lover/in:
 | Thema: Re: Habt ihr zusammen mit einem Charakter Geburtstag? Mo Dez 13, 2010 9:42 pm | |
| Hinata hat am 27.Dezember B-Day
und ich am 3.Januar | |
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Habt ihr zusammen mit einem Charakter Geburtstag?  | |
| |
|