Thema: Re: Dringend gucken! Sa Dez 04, 2010 3:55 pm
Death Note ist echt spitze Möchte jedoch nicht zu viel verraten.
Es sollte jedoch finde ich nicht von leuten unter 14 geguckt werden
AkatsukiHeart
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 29 Stimmung : kommt aufs neue Naruto Chapter an :) Also momentan betrübt *SasoriT_T* Ninja aus : weiß noch nicht; Kann mich zwischen Suna, Iwa oder Ame nicht entscheiden XD
Thema: Re: Dringend gucken! So Dez 05, 2010 1:19 am
Okay, alle sagen Death Note sei spitze, überall liest man das Dann werde ich es mir auch mal demnächst reinziehen Weiterempfehlen würde ich sowieso mal Naruto Für Comedy und Action Fans Ranma 1/2 Mystery auf jeden Fall Detektiv Conan Action...High School of the Dead, Code Geass , Inuyasha, Wolfs Rain Romance... Fruits Basket (Das hat echt WAS, total viele Lebensweisheiten und es berührt echt das Herz ), Vampire Knight, alle Arina Tanemura Serien Drama...eig auch Code Geass, Inuyasha, Fruits Basket, Vampire Knight, Wolfs Rain, Elfen Lied...
Hirako Shinji
Anzahl der Beiträge : 329 Alter : 31 Stimmung : :)
Thema: Re: Dringend gucken! So Dez 05, 2010 1:25 am
Bleach (Shinji <3) Fairy Tale (action, witzig und ein wenig Romantik ist auch dabei)
Skip Beat! (einfach der Hammer xD Romantik, Comedy wie sonst noch was und einfach... omg... ich finds genial! ;D) Ouran Highschool Host Club (eigentlich genauso wie Skip-Beat, nur vielleicht nicht GANZ so gut ^^)
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170 Alter : 32 Stimmung : Bad Boy Ninja aus : tokyo
Thema: Re: Dringend gucken! Mi Dez 08, 2010 9:24 pm
Hellsing (hätte ich fast vergessen xD Die Serie basiert nur bis Folge 6 auf Manga, die Handlung danach ist fiktiv- aber gut^^) Hellsing Ultimate (auf Manga basierend, sind Ovas... und SEHR blutig^^")
Thema: Re: Dringend gucken! Fr Dez 10, 2010 9:17 am
higurashi no naku koroni
das müsst ihr gesehen haben. Es sind kleine Kinder die ihre Freunde killen, viel zu hart. Nichts für schwache nerven
AkatsukiHeart
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 29 Stimmung : kommt aufs neue Naruto Chapter an :) Also momentan betrübt *SasoriT_T* Ninja aus : weiß noch nicht; Kann mich zwischen Suna, Iwa oder Ame nicht entscheiden XD