Eure TOP 10 (weiblichen) Lieblingscharakter
Autor Nachricht Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631Alter : 32Stimmung : GutNinja aus : Konoha :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Ryuzaki/Max Uchiha Fertigkeiten : Partner/Lover/in : - Thema: Eure TOP 10 (weiblichen) Lieblingscharakter So Nov 28, 2010 3:14 am Eure TOP 10 (weiblichen) Lieblingscharakter
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Sasukefan18
Anzahl der Beiträge : 19Alter : 30Stimmung : Gut Ninja aus : Off Topic Thema: Re: Eure TOP 10 (weiblichen) Lieblingscharakter Mi Dez 01, 2010 10:32 pm 1.Sakura 2.Konan 3.Hinata 4.Ino 5.Anko 6.Nami 7.Tsunade 8.Chiyo 9.Guren 10.Haku
AkatsukiHeart
Anzahl der Beiträge : 44Alter : 29Stimmung : kommt aufs neue Naruto Chapter an :) Also momentan betrübt *SasoriT_T*Ninja aus : weiß noch nicht; Kann mich zwischen Suna, Iwa oder Ame nicht entscheiden XDRPG Charakterinformationen Charaktername : Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Eure TOP 10 (weiblichen) Lieblingscharakter So Dez 05, 2010 1:28 am Auch schwer
1. Konan
2. Kallen Stadtfeld (Code Geass)
3. Akiza (5D's)
4. Rin Sohma (Fruits Basket)
5. Ino
6. Tsunade
7. Rima Toya (Vampire Knight)
8. Lucy/Nyuu (Elfenlied)
9. Rosette (Chrono Crusade)
10. Sakura
uchiha rinku Chunin
Anzahl der Beiträge : 141RPG Charakterinformationen Charaktername : Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Eure TOP 10 (weiblichen) Lieblingscharakter Di Dez 07, 2010 10:58 pm 1. Yachiru
2. Yachiru
3. Yachiru
4. Yachiru
5. Yachiru
6. Yachiru
7. Yachiru
8. Yachiru
9. Yachiru
10. Yachiru
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Eure TOP 10 (weiblichen) Lieblingscharakter Di Dez 07, 2010 11:04 pm wow rinku du hast aber sehr viele lieblingscharaktere
uchiha rinku Chunin
Anzahl der Beiträge : 141RPG Charakterinformationen Charaktername : Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Eure TOP 10 (weiblichen) Lieblingscharakter Di Dez 07, 2010 11:06 pm ja bin ich auch in der Meinung^^ vieleicht bewerbe ich sie mal hier^^
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Eure TOP 10 (weiblichen) Lieblingscharakter Di Dez 07, 2010 11:17 pm
uchiha rinku Chunin
Anzahl der Beiträge : 141RPG Charakterinformationen Charaktername : Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Eure TOP 10 (weiblichen) Lieblingscharakter Di Dez 07, 2010 11:19 pm dann freu dich auf eine gute MIzukage Story ändere ich die tage:-D
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Eure TOP 10 (weiblichen) Lieblingscharakter Di Dez 07, 2010 11:22 pm uchiha rinku schrieb: dann freu dich auf eine gute MIzukage Story ändere ich die tage:-D madara war angeblich mal mizukage xD
uchiha rinku Chunin
Anzahl der Beiträge : 141RPG Charakterinformationen Charaktername : Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Eure TOP 10 (weiblichen) Lieblingscharakter Di Dez 07, 2010 11:36 pm *Yachiru haut madara mit Bratpfanne"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Eure TOP 10 (weiblichen) Lieblingscharakter
Eure TOP 10 (weiblichen) Lieblingscharakter