Thema: Re: Trainingsplatz #2 Di Dez 14, 2010 7:28 pm
CF: Ichiraku-Nudelshop Nun war Rinku an den Training Platzt angekommen immer noch war von ihr keine Spurt, nun dachte er was gerade abgehen würde. Den er seit langen sein Herz geöffnet und nun auch dass hier sie kommt nicht mit. Rinku fiel es ziemlich Schwer sein Herz auszuschütten aber nun stellte er sich die Frage ob dass richtige war? Den sie schien nicht der fall zu sein sie würde ihn sicherlich Für krank halten. Rinku würde sie nie in ihren leben sehen den die beiden hatten sich erst gerade kennen gelernt. Warum hat er sie einfach nicht von Hinten Angegriffen statt auf so ein Gespräch drauf zu gehen. Der Junge Uchiha war einfach nicht derselbe aber er hatte diesen Entschluss gefasst dass er Trainiert und alle Uchiha vorfahre zu Trainieren. Er war eine Hand voll denen damals Glück gehabt zu haben dass sie es überlebt. Rinku wusste momentan nicht weiter wie er voran gehen sollte mit dem Training er konnte selber kein Genjutus anwenden. Zudem dass Katon Element hat er mehr als gut drauf. Am besten in den Kampf konnte man eingehen wenn man einen Partner hatte den dieser Partner treibt sich gegeneinander an.
Out; nicht besonders lang aber ist ja nur CF post^^
Hirako Shinji
Anzahl der Beiträge : 329 Alter : 30 Stimmung : :)
Thema: Re: Trainingsplatz #2 Di Dez 14, 2010 7:49 pm
Izumi kam mit gesenktem Kopf hier an- wobei dieser Prozess alles andere als normal aussah: Sie wackelte mit dem Oberkörper wie bei einem Schlafwandelnden hin und her. Die Augen waren halb geschlossen und stierten nach vorne, wobei man unter ihnen angedeutete Augenringe erkennen konnte, die offensichtlich von dem nicht vorhandenen Schlaf stammten. Die Arme hingen schlaff an ihrem Körper hinunter- sodass sie schon fast wie ein Zombie aussah. Genau genommen kam sie sich auch so vor. Warum wurde sie denn immer wieder zu Missionen und Kämpfen genötigt? Sie verstand es einfach nicht! Alles was sie wollte waren acht Stunden Schlaf am Stück. (Warum es acht waren? Izumi hatte schon vieles ausprobiert, damit sie fitter war und am Ende kam raus, dass sie sich nach ungefähr acht Stunden Schlag am Besten fühlte.) Zwar wollte sie für ihr Dorf natürlich da sein, aber irgendwo hatte alles seine Grenzen. Anfangs hatte sie sich immer freiwillig für Allerlei gemeldet und hatte so auch das Ansehen von einer beherzten Kunoichi erworben- doch mal zu mal wurde es einfach schlimmer. Einmal wäre sie mitten im Kampf vor lauter Müdigkeit fast unaufmerksam geworden- ein tödlicher Fehler. Letzteres würde vor allem nun ein Problem sein, also sollte sie sich wohl mal wach halten. Rinku stand um die fünfzig Meter - für sie war es so wie ein Kilometer- entfernt von ihr, sodass sie noch bis zu einer guten Anfangsentfernung (~ 18-20m) aufschloss. Dann blieb sie stehen und hob ihren Kopf. "Da bin ich." Ihre Müdigkeit verbarg sie hinter einem Lächeln. "Wenn du willst, können wir gleich anfangen."
Thema: Re: Trainingsplatz #2 Di Dez 14, 2010 9:57 pm
Der Junge Uchiha war ziemlich ungesichert momentan war für ihn alles komisch. Sich zu Öffnen und dann sowas Rinku wusste es hyuuga kann man nicht vertrauen ein Wütender Blick war in seine Augen, den sie hatte das nicht eingehalten was sie gesagt hat. der Junge Uchiha war einfach momentan innerlich Kaputt aber dagegen konnte man nichts machen. Rinku setzte sich einen moment auf den Boden er wollte einen Moment lieber in Selbstmitleid aber ihn bleib ja auch nichts anderes Übrig. Rinku ging nochmal insich was er alles in der Vergangenheit erlebt er hatte die sogar umarmt das bei jemand der in den Hyuuga Clan der Junge Uchiha bekam so langsam eine Gänse Haut. Nun kam sie über ihn und war ziemlich Kampfbereit für Rinku war dass einer der beste Tage er freute sich sehr darüber sie schien mal nicht eine der normale Hyuuga sein. Zudem konnte die beiden direkt mit den Kampf aber bevor es mit den Kampf begonnen wollte Rinku was bei ihr loswerden dann sagte er zu ihr „Danke dass du gekommen bist, dass bedeutet mir sehr viel.“ Rinku sagte erstmals nichts mehr den er wollte sehen was so jemand aus den Hyuuga Clan kann die kein Genin ist. Rinku dachte noch mal wegen der Taktik nach ihm wusste nur dass sie im Nahkampf ziemlich gut ist. Der junge Uchiha dachte nochmal nach wegen der Taktik er nahm 2 Shuriken aus seine Tasche und warf 2 direkt auf sie dann lief er auf sie zu und Zog sein Schwert aus der Scheide, und griff dann sie frontal an mit der Spitzte zuerst.
Thema: Re: Trainingsplatz #2 Mi Dez 15, 2010 8:41 pm
Eigentlich wollte er ja viel lieber sein Buch weiter lesen, aber da er hier jemanden kennen lernen sollte, der wohl in naher Zukunft zu seinem Team gehören würde, musste er sich dann doch zum Trainingsplatz aufmachen...wenn auch, wie es für ihn so üblich war, viel zu spät. Er trottete langsam den Weg entlang und während er in der einen Hand sein Buch hatte, welches er immer noch mit Freuden las, steckte die andere in seiner Hosentasche. Sein normales Auge war fest auf die Seiten fixiert, während das andere vom Stirnband verdeckt und geschlossen war. Eigentlich nichts ungewöhnliches und auch Kakashi rechnete nicht damit, dass heute noch irgendetwas passieren würde, was irgendwie wieder natürlich war und ihm seine Ruhe nehmen könnte. Es war immerhin nur ein kennen lernen. Er sollte jedoch überrascht werden. Noch bevor er den Trainingsplatz endgültig erreicht hatte, spürte er das Chakra zweier Ninja, die sich scheinbar auf einen Kampf vorbereiteten. Eigentlich war das zwar nichts ungewöhnliches, aber bei den Ninjas handelte es sich um relativ junge Chunin und es war auch kein Jonin zu sehen, der das Training beobachtete. Erst beim zweiten hinsehen viel Kakashi auf, dass einer der beiden ein neuer Schüler von ihm war. Ein Uchiha hieß es, was sich jedoch in diesem Moment noch nicht mit Sicherheit feststellen ließ. Sicher war nur, dass er gerade eine Kunoichi angriff. Ganz plötzlich war das Buch aus Kakashis Hand wieder zurück in seine Tasche verschwunden und zwei Kunais flogen so über den Platz, dass sie jene, die Rinku geworfen hatte abwehrten, woraufhin alle 4 nutzlos zu Boden fielen. Gleichzeitig hatte er einen weiteren Kunai aus seiner Beintasche geholt, der jedoch nicht für einen Wurf gedacht war. Denn in der Zwischenzeit war er zwischen die beiden Kämpfende gelangt und hatte das Schwert Rinkus mit dem Kunai abgeblockt.
Ich erinnere mich nicht daran, dass ich gesagt habe du sollst hier einen Trainingskampf führen.
sagte er mit leicht gelangweilter, aber auch teilweise genervter Stimmung, während er den Junen ansah. Mal ganz davon abgesehen, dass so ein Trainingskampf nichts war, was die beiden mal so einfach vor einem Training austragen sollte, war der Angriff nicht gerade besonders geschickt gewesen. Ein Frontalschlag war nicht das, womit man einen Kampf beginnen sollte.
Wir wollen heute noch trainiere. Spar dir deine Kräfte dafür auf, anstatt hier sinnlose Kämpfe auszutragen, die niemandem etwas bringen.
Seine Stimme klang nun zunehmend genervter, während er das Schwert zur Seite drückte und seinen Kunai zurücksteckte. Dann richtete er sich vorsichtig und auch wenn es nicht so aussah, machte er sich auf einen Angriff von einem der beidne gefasst. Bei so jungen Kämpfenden konnte man nie wissen...
Hirako Shinji
Anzahl der Beiträge : 329 Alter : 30 Stimmung : :)
Thema: Re: Trainingsplatz #2 Mi Dez 15, 2010 10:29 pm
Izumi hatte sich bereits in die leichte Hocke begeben, da sie so etwas erwartet hatte. In ihrem Kopf war sie alle Möglichkeiten durchgegangen: Waren die Kunai ein Test? Hatte er an ihnen Drahtseile befestigt, sodass er sie lenken konnte, wenn sie auswich? Letzteres war bei den Uchiha ja sehr oft der Fall- das wusste man. Dafür war dieser Clan bekannt. Genauso wie für die Feuer-Jutsus, welche durch das Clansymbol dargestellt wurden und auch das Sharingan. Oder war es die dritte Möglichkeit einer Finte, sodass er damit rechnen würde, dass sie zur Seite oder nach oben auswich, wo er dann mit einem Feuerjutsu auf sie wartete? Diese Möglichkeiten schienen ihr alle plausibel, weshalb sie schon ihr Byakuggan aktiviert hatte, weshalb sich dünne feine Äderchen um ihre Augen gebildet hatten. Dies war für ein Mitglied des Hyuuga-Clans stets der erste Schritt in einem Kampf. Allerdings deaktivierte sie das Kekkei-Genkai, nachdem es nicht einmal zwei Sekunden aktiv gewesen war. Rinku hatte es vielleicht gar nicht gesehen, da er sich schon auf etwas anderes konzentrierte- auf eben jene mögliche Finte oder dergleichen. Jedenfalls entspannte sich Izumi, da sie etwas wahr genommen hatte. Durch ihr Byakuggan sah sie ihre Umgebung, weshalb die Sepcial-Jounin auch wahr nahm, dass jemand die Kunai mit den eigenen abblockte. Nichts desto trotz war sie aber überrascht, wie schnell jener Mann zur Stelle war und Rinkus Schwertangriff blockte: Hatake Kakashi. Jeder kannte ihn im Dorf. Er war einer der besten Jounin, die es je gegeben hatte und durchaus sehr angesehen. Alle redeten mit großen Respekt über ihn und so manch einer hatte ihn auch als zukünftigen Hokagen auf dem Zettel. Jedoch befand es Izumi für ein wenig übertrieben, gleich den Kampf zu unterbrechen. Mehr noch war es für sie ein wenig mysteriös, dass ein Chuunin einem Jounin unterteilt wurde- das konnte man aus Kakashis Wortwahl zwischen den Zeilen hindurch lesen. Ein Seufzen verließ ihren Mund und sie richtete sich wieder auf. "Aber ist es nicht eigentlich gut, wenn ein >Schüler< sich lernbegierig zeigt? Jeder junge Shinobi trainiert gerne und wenn ich das so sagen darf - ich hoffe es missfällt ihnen nicht, Kakashi-san - , dann ist ein Trainingskampf meiner Meinung nach alles andere als unnütz. Zwar habe ich noch nicht so eine bedeutend große Erfahrung wie sie in solchen Dingen, aber als Special-Jounin im achtzehnten Lebensjahr weise ich auch ein wenig Erfahrung vor. Ein Trainingskampf ist die Basis für das Verständnis von Abläufen der Jutsus und der Strategie, oder nicht?", erklärte sie und formulierte ihre Aussage mit Absicht in dem höflichen, ehrbaren Ton, der ihr in ihrer weit ausschweifenden Beziehung mit auf den Weg gegeben wurde. Darauf wurde in ihrem Clan sehr viel wert gelegt. Man sollte ehrenvoll auftauchen und keine Angst oder dergleichen zeigen- vielleicht auch ein Grund, weshalb der Hyuuga-Clan oftmals als sehr arrogant dargestellt wurde. Zumindest konnte sie wenigstens von sich sagen, dass sie keinesfalls arrogant war. "Aber in dem zweiten Punkt haben sie dann wohl Recht- wenn sie ihn noch trainieren möchten am heutigen Tag, dann sollte er sich wohl doch ausruhen.", fuhr sie schließlich fort, wobei sie eines bemerkte. Sie hatte das Hauptsächliche vergessen: "Entschuldigung, mein Name ist Hyuuga Izumi. Freut mich sehr." Dieser Auftritt... Im Nachhinein fragte sie sich, ob das wirklich gut gewesen war....
Thema: Re: Trainingsplatz #2 Mi Dez 15, 2010 11:43 pm
[19:47:56] ~ Steinböcke 4-Eva ~: Rinku war richtig Glücklich einen Gegner zu haben aus den Hyuuga Clan zu haben bald wüsste er was genau da abgehen wird mit ihr den er konnte sie sehr gut leiden was ziemlich verwunderlich Uchiha und Hyuuga aber die beiden verstanden sich ziemlich gut. Man konnte sein Lächeln in sein Gesicht sehen die Kampf Freunde war bei ihn schon sehr Groß. Auf einmal flogen alle Shuriken auf dem Boden hin. Der Junge Uchiha dachte dass es eine Falle Wäre den ihre Gegnerin hat keine Bewegung gemacht Es könnte sein dass Jemand das Henge no Jutsu sein, Rinku sah wie sie schon ihre Augen Aktiviert hat er konnte in ihre Augen sehen darin spiegelt sich seine Augen, aber dieser Blick gefiel ihn einfach nicht den er hatte das Sharingan nicht aktiv. Seine Augen waren zwar Rot aber nicht mit den Zeichen des Uchiha. Rinku wollte sich nicht an meckern den er konnte nicht sein leben einfach nur Trauen und eine stelle Stehen bleiben. Bevor er noch an ihr ran gekommen ist da jemand mit den Kunai dazwischen gegangen. Rinku kannte die Person aber dass passte ihn ganz und gar nicht. Wie konnte er bei so einem Kampf einfach sich da einmischen? Rinku erkannte die Person sofort aber ihn das vollkommen egal was passierte mit ihn den er wollte seinen Kampf. Der Junge uchiha hatte sie vertraut und wollte sie nur noch als Sensei haben. Den jemand neues zu vertrauen ist für Rinku gar nicht so einfach, aber er musste mit der Lage klar kommen. Dann sagte Rinku zu Kakashi „sagen sie mal seit wann haben sie mir was zu sagen ob ich einen Training Kampf mache soll oder nicht? Den es ist mein Leben und das geht ihn gar nicht an oder?“ Rinku fand das mit dem Training richtig interessant aber zu den neuen Sensei hat er keinen guten Eindruck hinterlassen, was jedoch ihn nicht Störte. Rinku suchte einen Grund warum er sich mit Kakashi hauen sollte den er wollte sehen ob es stimmt was man von ihn hört. Was er aber nicht glauben dass Izumi schon ein Spezial Jonin ist er wollte es nicht glauben den dass würde heißen dass sie um einiges Stärker als er ist, aber das gerade macht es interessant er will bald gegen sie Kämpfen um zu schauen wie Stark die ist. Dann sagte Rinku zu Izumi „tja das mit den Training Kampf ist vorbei…. Aber ich denke wir werden und bald wieder sehen und wenn wir sehen dann Kämpfen wir erneuert aber ich gebe dir nur ein Tipp. Bereite dich auf diesen Tag gut vor. Den dass werde ich auch machen du wirst es nicht leicht haben ok?“ Rinku dachte schon dass Izumi das annehmen wird er sah sie schon fast wie eine große Schwester was für ihn noch mehr bedeutet er wollte sie nochmal drücken aber dass machte er nicht da Kakashi da ist. Er war in der Meinung ihn sein Wahres Gesicht noch nicht zu zeigen lieber noch was verschlossen mal schauen wie es sich entwickelt bevor es weiter geht. Er hat ja was von Training geredet Rinku fragte sich was mit dem mit dem Training ist. Zudem hatte er noch so viele Fragen aber erstmals sollte man sich vorstellen dann sagte der Junge zu Uchiha zu Kakashi „hallo ich bin Uchiha Rinku freut mich sie kennen zu lernen“ Rinku hatte seinen Namen nicht in Kopf und wollte auch ihn auch nicht mit sensei anreden den er war in der Meinung dass es noch viel zu früh ihn als Sensei anzusehen. Er konnte ihn nicht gut einschätzten darin war der Junge Uchiha nie gut, aber durch seien Art hat er jemand nettes gelernt für ihn konnte nur der Tag besser laufen. Rinku starrte auf den Jonin mit voller misstrauen und fragte sich was würde er ihn als nächstes und zudem wer seine Team Mitglieder sind mit den er unterwegs sein wird. Ob in den Team Naruto dabei sein wert, wie er so sein mag. Rinku konnte noch nicht viel über diese Person aber viele halten ihn für ein Held da er dass Dorf gerettet hat. Mit so eine Berühmte Person muss es ziemlich interessant sein unterwegs zu sein. Aber das wird sich noch in der Zukunft sicherlich noch zeigen.
Mit seinem üblichen Grinsen, wenn er kurz davor war, etwas zu erklären, sah er das Mädchen an. Nebenbei hörte er auch Rinku mit halbem Ohr zu, aber zuerst einmal hatte sie ihm gewissermaßen eine Frage gestellt und er wollte darauf antworten, denn es gab Situationen, in denen ein Trainingskampf keinesfalls sinnvoll war und diese gehörte dazu.
Das Problem ist, dass ein Shinobi erst einmal ein gewisses Grundwissen haben muss um durch Trainingskämpfe fortschritte zu zeigen und da ich mir noch nicht sicher bin, ob dieses Wissen bei diesem Jungen Fast schon beiläufig sah er zu dem Uchiha, der sich in diesem Moment vorstellte hinüber und daher halte ich einen Trainingskampf zum jetzigen Zeitpunkt für keine gute Idee, vor allem da er mir gleich ncoh zeigen soll, was er kann.
Seine Stimme war freundlich, aber doch erinnerte er ein wenig an einen Lehrer, der einem Schüler etwas erklärt, was er eigentlich schon vor Wochen hätte begreifen müssen und tatsächlich war Kakashi der Meinung, dass dieses Mädchen gerade als Spezial-Jonin eigentlich wissen müsste, was er ihr gerade erläutert hatte. Aber im Endeffekt war das auch eher nebensächlich. Es würde schon gute Gründe dafür geben, dass sie Spezial-Jonin war und außerdem war sie nicht seine Schülerin und es ging ihn wenig an, was ihr beigebracht wurde. Daher wand er sich kurzerhand an seinen neuen Schüler, um ihm ein wenig Respekt beizubringen, denn davon zeigte der junge Uchiha in diesem Moment deutlich zu wenig.
Ich habe dir etwas zu sagen, seit Tsunade mich zu deinem Sensei gemacht hat und dementsprechend hast du dich auch zu verhalten. Du solltest hier also lieber nicht einen auf lauten machen.
Immer noch strahlte seine Stimme eine gewisse Ruhe aus, aber doch war dies von einem bestimmten Unterton begleitet, der ganz deutlich klar machte, dass der Jonin keinen Widerspruch duldete. Weder jetzt noch später und was eine Missachtung dieser Regel zur Folge hatte...nun ja. Kakashi ging nicht davon aus, dass Rinku besonders fixiert darauf war es herauszufinden. Dann fügte er noch hinzu:
Du wirst jetzt da hinten zu den Bäumen gehen und ein wenig üben dein Chakra zu konzentrieren. Lauf einfach den Baum ein paar mal rauf und runter.
Eine einfache Übung für einen Chunin, da dies eigentlich zu den Grundtechniken gehörte und eine wirkliche Aufgabe war es nicht. Es war eher die Strafe für das ungebührliche Verhalten seinem Sensei gegenüber und Kakashi war sich sehr sicher, dass der junge Uchiha daraus lernen würde. Und wenn nicht, dann würden weitere Konsequenzen folgen, dessen konnte Rinku sich sicher sein.
Hirako Shinji
Anzahl der Beiträge : 329 Alter : 30 Stimmung : :)
Izumi hörte mit einem aufgesetzten Lächeln den Worten des Jounin aufmerksam zu, wobei sie sich innerlich verkrampfte. Dieser Ton ließ einem schon fast ein wenig die Gänsehaut über die Haut fahren: Einerseits war er freundlich, aber andererseits... dieses Belehrende. Mit einem Mal fühlte sie sich in die Akademie zurückversetzt. In den Moment zurückversetzt, in dem der Lehrer sie darauf Aufmerksam gemacht hatte, wie schlecht doch ihr Ninjutsu war und wie erbärmlich sie sich in diesem Augenblick gefühlt hatte. Doch nun gut. Das war ein Jahrzehnt vor der heutigen Zeit gewesen und deshalb sollte sie sich darüber keine allzu großen Gedanken machen. Die Grundlagen? Grundwissen? Ihrer Meinung nach wurde niemand zu einem Chuunin befördert, wenn er dies nicht hatte. Immerhin musste ein Chuunin- das wusste sie genau- auch Teams leiten und mit ihnen Taktiken aushecken. Da konnte man es sich nicht leisten keine Grundlagen zu beherrschen. Zudem achtete man doch darauf genau in diesen Zeiten! Pein hatte Konoha fast dem Erdboden gleich gemacht und unzählige Leute wären gestorben- wenn Naruto nicht gewesen wäre. "Entschuldigung. Ich ging davon aus, dass man -gerade in der heutigen Zeit - erst zu einem Chuunin befördert wird, wenn man dieses >Grundwissen< in seinem Kopf verewigt hat und es nie wieder vergisst." Auch ihr Ton war freundlich, doch ihre nun geöffneten Augen spiegelten einen gewissen Ehrgeiz wieder, der ihr es auch bereitstellen würde, mit ihm darüber zu diskutieren. Trotzdem wusste sie, dass sie bei weitem nicht seine Erfahrung hatte. Nun blieb sie also einfach neben dem Jounin stehen und sah Rinku zu.
Thema: Re: Trainingsplatz #2 So Dez 19, 2010 1:45 am
Rinku konnte einfach nicht glauben was er von der Person über seine Lippen gekommen es schien als würde er den Jungen Uchiha einfach nicht erst nehmen, Rinku Fühlte sich in seinen Stolz ziemlich angegriffen. Wahrscheinlich würde dass er mit Absicht machen oder er hatte noch nie einen Schüler seines Fall gehabt. Dann sagte der Junge Uchiha zu den neuen Zwangs Sensei „sagen sie mal für wen halten sie sich, zwar kenn ich sie im Dorf. Aber dass heißt noch lange nicht dass sie mir was auftischen ich habe meine Vorstellung von mein Training und wie sie sehen können an mir so bin ich ziemlich Starker Gegner. Zudem beherrsche ich alle Grund Techniken da es die Voraussetzung für einen Chuunin ist. Den ein chuunin muss ja Mission leiten und ich denke dass kann ich ziemlich gut.“ Rinku hatte ziemlich gute Kenntnisse wegen der Mission leiten aber er wollte einfach nicht wahr haben dass jemand kommt und sag was er machen soll. Es war nicht einfach Fair den er ist einfach dazwischen gegangen. Es schien ein befehl von den Kage aber Rinku wusste nicht ganz ob er ihn vertrauen konnte den er war noch bei ihn ziemlich mistraurisch, zudem haste Rinku wenn jemand sich höher stellt als er stellt dann sagte der Junge uchiha zu ihn „ Also erstmals muss ich sagen dass sie mein sensei seien sollen ist doch nur ein Witz. Zuerst kommen sie Zu Spät und dann geben sie mir Befehle nur weil es die Hokage gesagt hat? Ich kenne sie nur von sehen es könnte auch glatt eine Falle sie sind scharf auf meinen Augen.“ Rinku machte mit der Letzte Anspielung auf die Augen des uchiha Clan da es noch ganz wenige von denen es gibt wollte er zeigen was für eine Macht der Uchiha clan hat. Aber RInku wurde so langsam immer wütender den das was der Sensei am sagen gefiel ihn ganz und gar nicht er würde ihn jetzt am liebsten fertig machen. Rinku hatte immer noch sein Schwert in der Hand und hatte es immer nicht weggelegt dann sagte der Junge Uchiha zu Izumi „eigentlich hatte ich geplant dass Jutsu gegen dich zu verwenden es ist eine Technik die ich mir selbst beigebracht habe aber was sollst. Er wird lernen gegen ein Uchiha klar zu kommen“ taku no Jutsu Rinku fing an sein katon Charka zu sammel um sich. Er konnte sich damit gegen Nin und Tai jutus schützten bis zum B rang. Jedoch beherrschte er dass Jutsu immer noch richtig dann ging er ging mit den Jutus auf Sensei und fing an zu Rebellieren an den seine Meinung konnte hat ihn ganz und gar nicht gefallen.
Out: ich denke dass du mich einfach fertig machen kannst den dafür ist ja Kakashi stark genung kannst ruhig das was NPC da ich nicht viel dagegen mache kann^^
Name: taku Rang: D-A Rang Beschreibung: Bei den Jutsu leitet man Charka um den Körper so wie eine Art Hülle, mit mit den Jutus kann man sich vor Nin und Tai Jutus schützten. Allerdings hilft diese Technik was wening gegen Suiton da das Feuer Schnell ausgehen kann. Zudem kann man das Jutus nur mit einen Schwert anwenden das besondere daran ist das man das Jutsu dauer aktiv haben kann Sofern da Charka reicht. Das Besondere bei den Jutsu es verbraucht selber nicht viel Charka da das Feuer den Sauerstoff verbrennt. Allerdings muss man aufpassen dass man dabei nicht selber brennt. Deswegen werden Anfänger geraten das Feuer mit Charka aufrecht zu halten beherscht momentan bis B rang bei A rang wird noch Training Post angefragt
Thema: Re: Trainingsplatz #2 So Dez 19, 2010 8:25 pm
Eigentlich hatte Kakashi vorgehabt Izumi noch wieder zu antworten, aber leider unterbrach ihn Rinku mit seinem Ungehorsam und so musste er sich leider erstmal wieder seinem neuen Schüler zuwenden, der scheinbar beschlossen hatte gegen ihn zu rebellieren. Gelangweilt hörte er zu, wie er darüber redete, dass er zurecht Chunin war und Missionen leiten könne. Es war wirklich lustig, wie er sich über so etwas schon aufregte und Kakashi war sich ziemlich sicher, dass er im Verlauf des Tages noch verstehen würde, was er meinte. Spätestens wenn er hechelnd am Boden lag. Als der Uchiha dann jedoch die Tatsache, dass Kakashi sein Sensei sein sollte als Witz bezeichnete und auch noch der Meinung war, Kakashi sei scharf auf seine Augen, war es für den Jonin endgültig genug. So redete kein Chunin mit ihm und das würde der Uchiha jetzt zu spüren bekommen. In dem Moment wo er dann auch noch einen Angriff startete, war für Kakashi klar, dass dieser Ninja da weder rechtmäßig Chunin war, noch überhaupt in der Lage war sich als Ninja zu bezeichnen. Er hatte einfach ein Kleinkind vor sich. Dennoch war sein Blick gelangweilt und ihm war klar, dass dieses Jutsu, was der Junge dort einsetzte nicht gerade ungefährlich war. Mit einigen wenige Fingerzeichen erzeugte er jedoch, kurz bevor der Junge ihn angriff eine Wasserbarriere (Suiton: Suijinheki), die zum ersten den Angriff abwehrte und außerdem dafür sorgte, dass das Feuer an den Berührungspunkten erlosch, was Kakashi auch prompt dazu nutzte um den anderen Ninja mit einem Faustschlag ein ganzes Stück weg zu befördern.
Du sagst also, du würdest die Grundlagen beherrschen? Dann verrat mir mal, warum es so einfach war dich weg zu schlagen! Du hast noch gar nichts verstanden und wenn es nach mir ginge würde ich dich sofort auf die Akademie zurückschicken. Das liegt jedoch leider nicht in meiner Macht.
Seine Stimme war ernst, obwohl deutlich der Ärger über den jungen mitschwang, was eigentlich deutlich machen sollte, dass Rinku langsam aufhören sollte, wenn er sich ein kleines bisschen Ehre bewahren wollte, denn alles was er gerade tat war sich lächerlich machen.
Und um dich zu beruhigen, ich bin definitiv nicht hinter deinen Augen her. Vielleicht hast du schon davon gehört, aber nennt mich auch den Kopierninja und das bestimmt nicht umsonst.
Langsam hob er seine Hand zum Stirnband und zog es langsam hoch. Darunter kam sein geschlossenes Auge mit der Narbe zum Vorschein und als er es langsam wieder öffnete, kam darunter sein Sharingan zum Vorschein. Sein Sharingan mit den drei Tomoe und genau durch dieses Auge sah er nun den jungen Chunin an.
Ich hoffe es reicht dir jetzt, denn wenn du noch weiter angreifen solltest, dann kann ich nicht für deine Sicherheit garantieren.
Auch wenn man zuerst meinen sollte, dass er als Jonin eigentlich so etwas überhaupt nicht verantworten konnte, aber seine Mimik und der Tonfall machten klar, dass das ganze keineswegs ein Scherz war und Rinku sich nun wirklich genug geleistet hatte.
Hirako Shinji
Anzahl der Beiträge : 329 Alter : 30 Stimmung : :)
Thema: Re: Trainingsplatz #2 Mo Dez 20, 2010 7:12 pm
Izumi hatte sich etwas abseits begeben, als Kakashi nicht direkt geantwortet hatte, weshalb sie den kleinen Kampf nun auch so gut beobachten konnte. Immerhin war alles besser, als genau mitten in einem Kampffeld zu stehen, obwohl man nicht am Kampf teilnahm. Erstens war es sehr verwirrend für die beiden Kämpfenden und man stand ihnen nur im Weg herum. Zweitens war es auch nicht gerade ungefährlich, da man selbst ein paar Attacken abbekommen konnte und genau darauf hatte die junge Hyuuga eben nun wirklich keine Lust. In ihren Knochen saß nämlich noch die Müdigkeit von ihrer letzten Mission und ihrem Teamkollegen ging es bestimmt auch nicht viel besser, als sie ihn heute Nacht noch gesehen hatte. Apropos... sie könnte eigentlich mal im Krankenhaus vorbei schauen, um zu sehen, wie es ihm so ginge- aber vielleicht sollte sie sich selbst erst noch einmal Schlafen legen? Doch wie sie Tsunades Timing kannte, würde diese sie sicherlich gleich zu sich rufen, wenn sie gerade einmal eingeschlafen war. Oh ja, diese Masche kannte sie nur zu gut. Aus diesem Grund hielt sie es für besser, wenn sie einmal bei ihr vorbei kommen würde, um ihr zu sagen, dass sie gerne einen Tag Urlaub nehmen würde, um sich zu erholen. Am Besten sie tat das auch gleich, denn man wusste ja nie, wann einen die nächste Mission übermannen und in die Tiefen des Hi-no Kuni oder eines an der anderen Reiche führen würde. In ihrer Laufbahn hatte sie das ganze nämlich bereits mehrfach erlebt- wobei es ihr nach diesen Erlebnissen wirklich besser ging als nach dem neusten Ereignis. Als Kakashi sein Sharingan ans Tageslicht rückte, wunderte sich Izumi etwas. Bei ihm hätte sie das ein wenig später erwartet. Man musste ja nicht gleich auf das Volle gehen. Allerdings konnte es immerhin gut sein, dass er Rinku nur einschüchtern wollte, damit er mal ein wenig mehr Respekt lernte. Auf Letzteres bezogen erinnerte sich Izumi an die vorherigen Begegnung am Ramenstand. Oh ja... der kleine junge Chuunin hatte sie gleich angebrüllt und danach war er fromm wie ein Lamm geworden... Aber es ging hier um die Begrüßung und da sollte er wirklich noch ein paar Dinge lernen- was die Höflichkeit betraf. Sie hatte zwar schon vieles erlebt an Beschuldigungen, aber so wirklich angebrüllt hatte sie noch nie jemand- immerhin ging es ja "nur" um ihre Angehörigkeit zu einem Clan und das sollte eigentlich nun wirklich keine Fehde hervorrufen. Sie beobachtete die beiden und stieß sich schließlich vom Baum ab, an dem sie gelehnt hatte. Hoffentlich würde Kakashi Rinku nicht so allzu hart ran nehmen. Denn auch, wenn er lernen musste anderen Respekt zu zeigen, so war er im Grunde genommen doch ein lieber Junge- auch, wenn er es nicht gerne zeigte, worauf sein bisheriges Verhalten eindeutig schließen ließ. "Wir sehen uns die Tage, Rinku. Ich gehe noch einmal zu Hokage-sama. Es war mir eine Freude, Kakashi-san.", sagte sie dann gerade so laut, dass die beiden es hören würden und ging dann langsam ihres Weges.
Thema: Re: Trainingsplatz #2 Mo Dez 20, 2010 8:41 pm
Rinku wurde mit einen Faust schlag getroffen der schlag war fester als Gedacht Rinku fing an den Lippen zu Bluten. Er Starte Kakashi an mit einen hass erfüllten Blick den er konnte von nun an noch weniger ihn leider als zuvor. Rinku konnte nicht glauben dass er so Stark zudem hatte er dass Suiton Element gegen Rinku eingesetzt somit die schwäche des Element ausgenutzt. Rinku Waffe Flog aus seine Hand zu Seite man hörte wie die Waffe am Fallen war. So langsam machte dieser Jonin ihn mehr und mehr fertig. Er konnte nichts gegen ihn anrichten, so schien es für Rinku. Alleine wie schnell er war mit den Schlag so war er einfach fertig gemacht. Er fing an zu husten dabei kam was auch Blut raus *dieser Mistkerl* Sein Schwert war nun weg die Einzige Möglichkeit wäre für ihn nun das Waffen aber da er gesehen wie schnell so würde es den Jungen Uchiha nicht bringen. Er schien einfach zu Stark für ihn sein. Rinku war ziemlich verwirrt dass er auch das Sharingan hat. Er tut so als würde ihn verstehen aber das war hier ganz und gar nicht der fall. Rinku wollte seinen Stolz nicht nieder lassen er Trägt dass Auge eines Uchiha aber benimmt sich nicht so er zieht über die Uchiha in den Dreck. Rinku sagte dann zu ihn „sie werden doch nie im Leben zu den Uchiha gehören den wir sind einmalig. Zudem wissen sie rein gar nichts über ich also hören sie auf Schauspielen ok?“ nach diesen Worten richtet er sich wieder und er hoffte das er keinen zweiten Angriff von ihn kommen wird. Rinku fand es total nervig wegen Izumi da sie nichts dazu gesagt. Rinku wusste nicht mehr was er sagen sollte oder was er machen sollte den Trotzt den schlag würde er seine Befehle nicht ausführen da er in der Meinung dass der Sensei ziemlich eine an der klatschte hat dann sagte der Junge Uchiha zu ihn „ich glaube sie müssen wieder in der Akademie den es gibt so ein paar Regel die sie einhalten müssen“ Rinku ging von der Defensive nun ins Offensive so sollte er wenigsten mit den Wort recht hat „so was soll ich zu ihr sagen wegen der Akademie Fakt ist sie kommen zu Spät und wollen mich dafür Rechtfertigen dass ich sie nicht mag.“R inku lies es kein Geheimnis draus werden dass er sie nicht mag wahrscheinlich würde der Sensei ihn auch nicht mögen davon ging er jedenfalls schwer aus. Er Präsentierte sich und sein Sharingan aber Rinku würde gerne angeben dass er die Augen in beide Augen aber er war noch nicht mal sicher ob er die Überhaupt hat. Eine Wut bildet sich bei ihn in ihn drin, zudem war da auch ein gewissen maß an Neid drin. Rinku griff dann zu seine Sichel und schoss sie dann direkt auf ihn zu diese diente jedoch nur zu Ablegung und zog sein Kunai aus ein Ärmel von beide Seite dabei lies er seine Sichel los und griff ihn dann direkt an.
Thema: Re: Trainingsplatz #2 Mo Dez 20, 2010 9:57 pm
Als Izumi sich verabschiedete, hob Kakashi kurz die Hand und drehte sich lächelnd zu ihr um. Während das auf den ersten Blick wie eine ganz einfach freundliche Geste wirkte, wurde auf den zweiten Blick deutlich, dass das ganze eigentlich nur eine riesige Provokation in Richtung Rinku war, denn es zeigte ganz deutlich, wie wenig Kakashi seinen Gegner ernst nahm. Alzu lange konnte sich aber selbst Kakashi solch eine Aktion nicht leisten, wenn er verhindern wollte, dass der Junge etwas gegen ihn unternahm. Nach außen hin sah es jedoch so aus, als hätte er noch stundenlang weg gucken können, ohne dass etwas passiert wäre. Das einzige Ziel dieser Aktion war es auch tatsächlich Rinku wütend zu machen. Denn dadurch machte er sich immer weiter zum Deppen und genau das würde Kakashi ihm jetzt nach und nach zeigen. Auch wenn er mittlerweile selbst etwas wütend über das war, was Rinku da so leichtfertig von sich gab. Vermutlich wusste er selbst sogar mehr über den Clan, als dieser Chunin. Diese Wut verflog jedoch sehr schnell wieder, als Rinku weitersprach:
Du nimmst dir ziemlich viel heraus, dafür dass du hier gerade den Deppen machst und nicht ich.
seine nach wie vor ruhige Stimme hallte schon fast über den Trainingslatz, als Kakashi langsam sein Stirnband wieder herunterzog. Er hatte nie vorgehabt es einzusetzen. Nicht gegen so einen Gegner. Das tat nun wirklich nicht Not. Im gleichen Moment aktivierte dann Rinku sein Sharingan, was Kakashi ein weiteres mal zum Schmunzeln brachte. Diese Vorführung hatte genau das Gegenteil dessen erreicht, was Rinku erreichen wollte. Er machte sich nur weiter lächerlich Dann begann Rinku aber auch schon den nächsten Angriff, der für ihn anscheinend besonders genial wirkte, aber eine solch billige Ablenkung konnte ein Ninja wie Kakashi natürlich schnell durchschauen und genau das machte er sich zu Nutze. Mit einer Hand fing er die Sichel auf und wehrte damit alle Kunais bis auf einem aus. Dann drehte er sich um und fing den Kunai mit dem Rücken zu Rinku, wobei er so tat, als habe er den letzten Angriff nicht bemerkt. Als Rinku dann jedoch zuschlug traf er nur ein Stück Baumstamm und es schien als würde die Sichel zu Boden fallen. Erst kurz bevor sie den Boden berührte, schoss sie plötzlich auf Rinku zu und der Chunin spürte, wie jemand ihn hinten an den Haaren packte und so zurückzog, dass er absolut wehrlos da stand. Erst kurz bevor die Sichel ihm den Hals abtrennte, schoss plötzlich eine Hand nach vorn und fing die Waffe auf.
Du bist tatsächlich noch der Anfänger, als der ich dich vorhin bezeichnet habe und wenn du so weitermachst, dann wird sich daran nichts ändern. Entweder dur fängst langsam an andere Leute zu respektieren, oder ich werde dich tatsächlich degradieren, denn so wie du dich hier benimmst taugst du nie und nimmer zum Anführer einer Truppe.
Jegliche Langeweile war aus seiner Stimme verschwunden und an dessen Stelle war ein ernst getreten, der seinen Worten deutlich mehr Wirkung verlieh. Er hatte seinem Schüler gerade ganz deutlich gezeigt, wie schnell er auf einer echten Mission hätte sterben können, obwohl er nicht davon ausging, dass es den arroganten Uchiha irgendwie berühren würde. Das würde noch dauern...
Thema: Re: Trainingsplatz #2 Di Dez 21, 2010 8:15 pm
Rinku machte wirklich sich zum Deppen aber momentan war niemand da Als Kakashi, RInku hatte eine Stolz den er verteidigen aber momentan hatte er keine Change hatte gegen ihn. Der Junge Uchiha starte ihn an mit einen Blick der sage warst nur ab ich mache ich dich fertig. Jedoch hatte er was Respekt verdient den seine Stärke ist einfach nur unglaublich so einfach wie er ihn fertig gemacht habe. Rinku angriff ging in die Hose er hatte dass Jutsu des Tausches eingesetzt und somit war er hinter ihn. Er hielt ihn fest wie ein kleines Baby dann schoss die Waffe von unten direkt auf den Jungen Uchiha. Rinku konnte es nicht glauben so schnell würde sein Leben vorbei gehen. Kakashi rettet ihn sogar das Leben er hatte es gemerkt. Rinku hat einen Fehler gemacht aber nun war es zu Spät. Trotzdem gab Kakashi ihn noch eine Change gegeben sich zu bessern aber warum machte er dass Er versuchte sich daraus zu befreien aber keine Change gegen ihn gehabt. Er war einfach zu gut so einen Unterschied ist es zwischen einen Chuunin und einen Jonin. Der Junge Uchiha konnte nicht glauben dass er so Stark ist. Dann sagte Rinku zu ihn „Danke für dass was sie getan fast hätte ich mir selber eine Falle gestellt.“Rinku konnte nicht glauben wie leichtfertig er eben sein Leben auf den Spiel gesetzt zu haben. Aber er bedeutet ihn ziemlich das Kakashi ihn gerettet er war so gemein zu mir irgendwo tat ihn dass inzwischen leid. Rinku war so ein Arschloch trotzdem rettet er ihn statt einfach zu sagen selbst schuld ich habe dich gewarnt. Rinku sagte erstmal nichts zu den vorteil und wartet ab wie bei der Ganze sache der Sensei darauf reagieren würde.
Thema: Re: Trainingsplatz #2 Mi Dez 22, 2010 3:53 pm
Kakashi ließ nur noch ein leicht abfälliges Schnauben hören, bevor er den Uchiha und auch die Waffe losließ, sodass beide auf den Boden fallen würden. Zwar hatte er nicht damit gerechnet, aber Rinku schien begriffen zu haben, was Kakashi ihm hatte zeigen wollen und das war immerhin schon mal der erste schritt, aber dennoch würde Kakashi ihn weiter beobachten, denn er glaubte kaum, dass es mit so einer Kleinigkeit bereits getan war. Er würde den Jungen noch ein wenig erziehen müssen.
Da du ja jetzt scheinbar begriffen hast, was ich dir versucht habe zu sagen, wird es dir bestimmt nichts ausmachen deine Chakrakontrolle zu üben. Ich habe dir bereits gesagt, was du dafür tun sollst.
Wieder musste man davon ausgehen, dass es eine Strafe sein sollte und zumindest teilweise war es das auch, aber es war auch der Anfang zu dem, was Kakashi mit dem Jungen vorhatte. Auch wenn es vielleicht erstmal nicht so aussehen mochte und der Uchiha sich auch nicht so benahm. Er hatte ohne Zweifel Potenzial und das galt es zu nutzen. Kakashi hatte auch bereits eine Idee wie. Aber bevor er das machte, war viel wichtiger, dass Rinku Respekt gegenüber seinem Sensei, aber auch gegenüber anderen Leuten, denen sie zum Beispiel auf Missionen begegneten lernte. Erst wenn er so weit war, dann konnten sie mit dem richtigen Training beginnen. Solange würde Rinku sich wohl oder übel mit diesen einfachen Übungen zurechtfinden müssen. Was Kakashi jedoch in diesem Moment viel mehr beschäftigte, war wo Sakura und Naruto waren. Eigentlich war er der Meinung, der hätte ihnen Bescheid gegeben und es hatte ihn schon zuvor gewundert, dass sie nicht schon längst dagewesen waren. Sonst war er eigentlich immer der letzte und wurde von den beiden mehr oder weniger ausgeschimpft.
Dass Training von Kakashi fand rinku einfach nicht gut, es schien als wollte er ihn nicht verstehen was genau da gerade abgeht. Er armtet noch einmal Tief ein uns aus dann blickte er zu ihn und sagte „sagen sie mal ihr Training finde ich einfach nur zum kotzten den es bringt nichts wenn ich auf die Bäume laufe, denn auf den Wasser braucht man eine Bessere Charka Kontrolle zudem kann ich auf den Wasser auch laufen. Zudem muss man dass Charka immer verirren. Aber der Punkt ist wo man Genjutsu und ich Training brauche ist der Bereich Genjutsu. Ich habe eine Theorie gesehen und zwar spiele ich gerne mit der Ocarina wenn man eine gewisse Menge Charka leitet und eine Bestimmte Melodie spielt. Ich habe diese Technik in eine der Schriftrolle gesehen und sie Studiert aber ich muss nun die Praxis lernen den die Theorie reicht nicht um ein Jutsu zu beherrschen“ Rinku hörte sich an wie ein Klugscheißer an aber er wollte seine Art von Training zeigen. Den er war in der Meinung man kann sich gegen ihn wehren.
Thema: Re: Trainingsplatz #2 Sa Dez 25, 2010 11:08 am
Eine lange Zeit sah Kakashi seinen Schüler einfach nur an. Was dachte sich der junge eigentlich dabei? Wollte er noch eine Lektion bekommen? Kakashi konnte es sich nicht vorstellen und das hieß dann wohl, der Typ meinte es wirklich ernst. Kleinkindhaftere Ninja konnten sie wohl für sein Team nicht mehr finden oder was? Dann wanndelte sich seine ernste Miene ganz plötzlich in ein Lächeln, aber kein Lächeln ja gerne können wir das machen sonder ein Lächeln, dass sagte: wiedersprich mir noch einmal und du bist dran:
Also gut. Du willst also anderes Training? Dann solltest du vielleicht erstmal mit dem anfangen was ich dir sage. Vorher gibt es kein anderes Training und darum jetzt noch einmal zum mitschreiben für dich: Du wirst jetzt dort zu diesem Baum gehen und ein paar mal rauf und runter klettern. Hast du mich Verstanden?
Mittlerweile hatte der Junge es echt geschafft Kakashi zu nerven und das war nun wirklich nicht besonders leicht, aber so wie er sich benahm, bekam Kakashi langsam ernsthafte Zweifel daran, ob es klug gewesen war ihn zu einem Chunin zu machen. Vielleicht sollte er doch noch mal wieder Genin werden und als solcher erst einmal lernen, was es hieß ein Ninja zu sein, denn das war bestimmt nicht ganz einfach nur stark sein. Da gehörte deutlich mehr dazu und das schien Rinku noch nicht ganz begriffen zu haben, was eigentlich schade war, denn Talent hatte der Junge allemal.
Thema: Re: Trainingsplatz #2 Sa Dez 25, 2010 1:08 pm
Kakashi war ein richtiger sturer Mensch er wollte zeigen dass er die macht hat, einer Seite hatte er recht aber andere Seite ist es nur Zeitverschwendung. Rinku war ziemlich angepisst und dachte sich wie kann er dass Training Manipulieren den auf die weiße ist dass Training am besten vorbei. Aber dann dachte er nur vielleicht will er nur mal sehen was er kann. Er sagte dann zu Kakashi „wissen sie was sie können ziemlich Stur sein, ich werde es machen aber nur dieses eine mal“ eigentlich ging es Rinku Eindruck bei den Sensei zu schaffen aber das klappte er wohl nicht ganz. Rinku lief auf den baum er war schon ziemlich schnell aber diesmal leitet er noch mehr Charka in den beinen so dass er den Baum 5 Sekunden von oben nach unten war. Das ganze machte er zweimal sowas würde normale Weise ein Starker chuunin. Dennoch hatte Rinku eine Menge Talent sein Körper ist eine Einsende Waffe an der noch viel Geschliffen wird. Es war ein Meister Stück von Rinku dann als er beim letzten mal oben sprang er genau von den Sensei er wollte was Eindruck schinden bei ihn. Er merkte so langsam dass er ziemlich viel Erfahrung hatte zudem hat er auch das Sharingan gehabt. Rinku hoffte mit diesen kleinen Auftritt mal endlich Positiv aufzufallen
Thema: Re: Trainingsplatz #2 Sa Dez 25, 2010 6:04 pm
Vollkommen unbeeindruckt sah Kakashi dem Jungen zu, wie er zwei mal den Baum rauf und runter rante und danach direkt vor ihm landete. Scheinbar sollte das irgendwie beeindruckend wirken, aber das war es nicht so wirklich.
Du bist ein arroganter Angeber.
meinte Kakashi, als der Junge ihn anblickte. Tatsächlich war das genau das der Eindruck, welchen Kakashi von seinem neuen Schüler bekommen hatte. Ein Angeber war er definitiv und ein ziemlich arroganter noch dazu und daran hatte auch Kakashis Lektion scheinbar wenig geändert. Schade eigentlich. Er dachte eigentlich, der Junge würde sich zumindest ein bisschen zurückhalten.
Wir gehen zu dem See dahinten
Während er sprach deutet er auf einen etwas entfernten See, auf dem er scheinbar das Training mit seinem neuen Schüler weiterführen wollte. Zwar würde darauf laufen immer noch keine Herausforderung sein, aber zumindest etwas schwerer. Langsam setzte er sich in Bewegung und ging zum See, ohne weiterhin auf seinen vorlauten Schüler zu achten, der ihm am besten folgen sollte, wenn er nicht noch mehr Ärger bekommen wollte.
Thema: Re: Trainingsplatz #2 Mo Dez 27, 2010 5:28 pm
Du bist ein arroganter Angeber. Rinku starte nach diesen Worten ihn an und dachte was würde gerade bei ihn am abgehen ist. Nun machte er dass war er wollte zudem wollte er einen Positiven Eindruck hinter lassen aber, es schien man kann ihn gar nicht zufrieden stellen RInku sagte dann zu ihn „sagen sie mal wissen dass man sie einfach nicht zufrieden stellen oder? Ich meine jetzt sagen dass ich ein arroganter Angeber mir. Ich denke sie sollten mich mal richtig kennen lernen und anfangen mein Vertrauen erkämpfen dann können sehen wer hier ein arroganter Angeber ist.“ Rinku Wollte Kakashi eine Herausforderung geben den durch seinen Panzer ist es nicht einfach durch zu dringen. Nun gab er ihm die zweite Aufgabe. Für Rinku war dass auch ein Kinder spiel aber diesmal wollte er sich nicht gegen Kakashi richten den er wusste genau wohin es führen wird. Er machte dass war er sagte den würde es nicht machen so kriegt er eine Menge ärger. Er ging dann zu den Wasser und zeigte dass er auf das Wasser Laufen und zwar ohne Probleme. Aber dieses mal ohne irgendwelche Dummheiten er ging einmal rüber und einmal zurück und dann sagte er zu ihm als er immer noch auf Waser stand „na wie geht’s jetzt weiter?“ nach diesen worten schaute er nochmal an