Naruto Shinobi Spirit
Der Marktplatz We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Der Marktplatz We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Der Marktplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Max Uchiha

Max Uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 4:19 am

Der Marktplatz des Dorfes.
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi

Männlich Anzahl der Beiträge : 1547
Stimmung : stehts gut gelaunt ^^
Ninja aus : Ursprünglich Rukongai xD/Österreich xD

Charaktername: Schule: Kenshi//Kaosu: Kenpachi
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ---

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 10:48 pm

First Post

Jahre waren vergangen seit sich die letzten Menschen Gedanken über den grausamen Dämon aus Kirigakure gemacht hatten. Kein Wunder auch, immerhin wird er seit nun auch beinahe sechs Jahren für Tod gehalten. Und man würde ihn auch kaum erkennen, immerhin trägt er nicht mehr sein riesiges Kubikiri Houcho mit sich herum. Naja, 3 Schwerter an der Hüfte sind zwar auch auffallend, aber erinnern nun mal nicht an den berühmten Schwertshinobi aus Kirigakure. Auch sonst hatte er ein völlig neues Erscheinungsbild. Ein meist offenes Hemd, schwarte Hosen, schwarze Stiefel und kurze grüne Haare. Also wer sollte ihn da auch erkennnen.

Es war späterer Nachmittag und die Sonne war schon knapp über dem Horizont, sodass sich der Himmel schon rötlich färbte während Zabuza am Marktplatz spazieren ging. *Ich werde dann mal wieder meine Stammkneipe aufsuchen ...* Zabuza hielt sich nun schon beinahe ein Jahr in Kumo auf, so kannte er hier schon einiges, und hatte natürlich auch schon eine Stammkneipe ....

tbc. Kneipe
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Kenshi

Kenshi

Männlich Anzahl der Beiträge : 1547
Stimmung : stehts gut gelaunt ^^
Ninja aus : Ursprünglich Rukongai xD/Österreich xD

Charaktername: Schule: Kenshi//Kaosu: Kenpachi
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ---

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 8:16 pm

kommt von Kneipe

Zabuza war noch eine Weile in der Kneipe gewesen ehe er sich auf den Weg zum Marktplatz machte. Und nun musste er auch gleich weiter um möglichst bald Amegakure zu erreichen, immerhin sollte er dort in 2 Tagen auf Madara Uchiha treffen .... *Wofür Akatsuki mich wohl brauchen kann .... Aber viel interessanter ist ja, dass sie überhaupt wissen dass ich am Leben bin ... Seit jahren benutze ich schon Decknahemn .... Aber was solls ...* ging es Zabuza eine Weile lang durch den Kopf. Aber warum sich Gedanken darüber machen, immerhin kommt es ihm ja nur zu gute wenn er für Akatsuki arbeitet ....

tbc. Amegakure
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Off-Topic :: Archiv :: Reich des Blitzes :: Kumogakure-
Gehe zu: