Naruto Shinobi Spirit
Der kleine Tempel We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Der kleine Tempel We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der kleine Tempel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Der kleine Tempel Empty
BeitragThema: Der kleine Tempel   Der kleine Tempel Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 4:38 am

Ein kleiner Tempel lässt sich zwischen ein paar Bäumen entdecken.
Nach oben Nach unten
Takeru

Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 31
Stimmung : Bad Boy
Ninja aus : tokyo

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Takeru Dulacre
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Der kleine Tempel Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Tempel   Der kleine Tempel Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 10:30 pm

Madara erschien vor einem kleinen Tempel wo er sich für eine lange zeit versteckte. Dieser Tempel war ein versteckt nach dem Kampf gegen Hashirama. Aus diesen Tempel kontrollierte er Akatsuki. Sein Organisation hatte schon 7 von 9 Bijus gefangen, danke Nagatos führung. Ja Nagato war einer seiner besten leute, dass er tot war hatte natürlich den Mächtigen Uchiha ein schock bereitet. Jetzt musste er Akatsuki alleine leiten und jeder wusste jetzt das der Mitgründer von Konoha noch lebte. Das machte die sache schwieriger die Biju zu fangen. Langsam ging er die Treppen hoch und ging direkt in sein Zimmer mit den Sharingans. Die er beim Uchiha-Massaker gesammelt hatte. "Die Sharigans sind meine wahren schätze", meinte er und nahm sein maske ab. "Bald wird jeder die Macht des Sharingans sehen, die macht von mir. Madara Uchiha's Macht", sprach er bisschen sieges sicher.
Nach oben Nach unten
http://narutoforum.yooco.de/profile/Itachi.html
Takeru

Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 31
Stimmung : Bad Boy
Ninja aus : tokyo

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Takeru Dulacre
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Der kleine Tempel Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Tempel   Der kleine Tempel Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 11:43 pm

Madara war sehr von sich überzeugt jetzt war die zeit sich preis zu geben. Nicht mehr als Tobi rum zu laufen hatte sich madara schon vor grauere Zeit gewünscht. So fröhlich und lustig zu tun war nicht seine Art. Er ging zu seinem Zimmer. Es war ein Großes Zimmer überall hingen Stirnbänder von Getötet Feinden. Der Uchiha nahm sein Weg fort zu seinem Spiegel. Das war auch riesen Groß, fast schon eine Wand. Er betrachtet sich ohne maske sehr lange, er hatte sich all die Jahre nicht so sonderlich verändert. Aber das merkte der Gründer von Konoha nicht, weil er sich eingebildet hatte das er nicht mehr der Alte war. "Ich denke jetzt schon das ich Tobi bin", meinte er betrügt. Beim dem Worten ging ihm ein Licht auf. "Ich habs", er formte paar Fingerzeichen. Seine Haare Wurden so lang wie früher und sein Gesicht wurde wieder so wie er es mochte. "so gefällt es mir besser", meinte er und öffnet den Kragen seines Mantels. Das hatte er von Itachi. Man sah das er eine Kette trug. Die Kette hatte er von Izuna vor vielen Jahren bekommen. Das er sie noch trug bedeutet, dass er sein kleinen Bruder vermisste. "Dann mal Los", mit den Worten löste sich der Uchiha wieder in Luft auf.
Nach oben Nach unten
http://narutoforum.yooco.de/profile/Itachi.html
Gesponserte Inhalte





Der kleine Tempel Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Tempel   Der kleine Tempel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der kleine Tempel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der kleine Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Off-Topic :: Archiv :: Andere Reiche und kleinere Gebiete :: Finstere Ebenen-
Gehe zu: