Madara war sehr von sich überzeugt jetzt war die zeit sich preis zu geben. Nicht mehr als Tobi rum zu laufen hatte sich madara schon vor grauere Zeit gewünscht. So fröhlich und lustig zu tun war nicht seine Art. Er ging zu seinem Zimmer. Es war ein Großes Zimmer überall hingen Stirnbänder von Getötet Feinden. Der Uchiha nahm sein Weg fort zu seinem Spiegel. Das war auch riesen Groß, fast schon eine Wand. Er betrachtet sich ohne maske sehr lange, er hatte sich all die Jahre nicht so sonderlich verändert. Aber das merkte der Gründer von Konoha nicht, weil er sich eingebildet hatte das er nicht mehr der Alte war. "Ich denke jetzt schon das ich Tobi bin", meinte er betrügt. Beim dem Worten ging ihm ein Licht auf. "Ich habs", er formte paar Fingerzeichen. Seine Haare Wurden so lang wie früher und sein Gesicht wurde wieder so wie er es mochte. "so gefällt es mir besser", meinte er und öffnet den Kragen seines Mantels. Das hatte er von Itachi. Man sah das er eine Kette trug. Die Kette hatte er von Izuna vor vielen Jahren bekommen. Das er sie noch trug bedeutet, dass er sein kleinen Bruder vermisste. "Dann mal Los", mit den Worten löste sich der Uchiha wieder in Luft auf.