Hallo Leute
Ich bin seit heute neu hier im Forum und wollte mich nur mal kurz vorstellen
-Mein Name lautet Tiffany, ich bin 15 Jahre alt und feiere B-day am 16.07, Sternzeichen Krebs.
-Ich bin seit ca.6 Jahren Anime/Manga Fan und seit ca. 4 Jahren Naruto Fan
- tollpatschig + chaotisch + launisch+ hilfsbereit + nicht nachtragend + schüchtern, Tagträumerin, Selbstkritikerin
- Ich kenne tausende Animes/Mangas, nur fragen
- Am liebsten mag ich of course Naruto
, dann öhm... vlt Fruits Basket, Full Metall Alchemist, Vampire Knight, Yugioh GX/5D's, Elfen Lied, Chrono Crusade, Rock'in Heaven uvm
- Ich hasse Schule und Lernen (Ich hab auch noch was besseres zu tun), PJ= PreJudiced Menschen, die alles vorurteilend hassen, Menschen, die denken, sie seien perfekt oder so ---> arrogante Menschen, Tussis, It-Girls bzw Bitches, Machos und das ganze Zeugs da...
- Meine sonstigen Interessen liegen in der Astrologie und Psychologie, aber auch im Schreiben
- Meine Hobbys sind Naruto gucken, Naruto lesen, alles was mit Naruto zu tun hat, Naruto OC's betreiben (habe insgesamt 3 Charas), Mangas lesen, faulenzen, Musik hören
-Ich bin fanatischer Fan der Akatsukis, wie man nur unschwer erkennt, am liebsten liebe ich Itachi, Sasori, Deidara, Hidan, Konan und Pain/Nagato
- Sonstige Lieblingscharas sind Sasuke, Suigetsu, Karin, Gaara, Temari, Kakashi, Sai, Tsunade und ein kleines bisschen auch Naruto
- Musik höre ich verschiedene, meistens Lieder, die mich an etwas aus Naruto erinnern <3 oder Lieblingsinterpreten: Tokio Hotel (Ja, ich weiß >.< Aber ich bin jetzt nicht so das kreischende typische TH Girlie, ich bin ganz normal, nur um das mal klar zu machen
), Linkin Park, Lady Gaga, Rihanna, Evanescence, Black Veil Brides, Superchick
- Ich bin für jede Meinung etc offen und spiele nicht sofort beleidigt, wenn mir etwas nicht passt
Ich hoffe, wir werden hier viel Spaß zusammen haben
LG