Ja, ich wollte mich dann auch mal vorstellen! Mein RL-Name ist Barbara, aber alle nennen mich eigentlich Babsi^^ Bin vor nicht allzu langer Zeit 17 Jahre alt geworden (juhu! Endlich Führerschein bekommen <3) Meine Hobbys? Fußball (auch Verein), Lesen, FanFiction schreiben, Musik hören, Zeichnen, Manga lesen,...
Keine Ahnung, was ihr wissen wollt, daher könnt ihr ja einfach fragen! Ich beiß' ja nicht ;D
AkatsukiHeart
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 29 Stimmung : kommt aufs neue Naruto Chapter an :) Also momentan betrübt *SasoriT_T* Ninja aus : weiß noch nicht; Kann mich zwischen Suna, Iwa oder Ame nicht entscheiden XD
Ja Auto Fahren ist sehr toll- bin einmal wegen nem Zebrastreifen (t.t) durch die Prüfung geflatscht xD
Ich habe gelesen, du hörst RA? *_*
AkatsukiHeart
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 29 Stimmung : kommt aufs neue Naruto Chapter an :) Also momentan betrübt *SasoriT_T* Ninja aus : weiß noch nicht; Kann mich zwischen Suna, Iwa oder Ame nicht entscheiden XD
Ahm, danke xD Aber das ist doch eigentlich gar keine Seltenheit mehr^^"
*bis morgen, für heute mal gehe *
Naja, bei uns leider schon -.- In meinem Jahrgang spielt genau nur ein Mädchen aus meiner Klasse in einem Verein und alle diese Girlies lästern dann immer über sie Deshalb habe ich immer Respekt, wenn Mädchen nicht solche doofen Girlies sind, sondern statt dessen Fußball spielen oder eben auch Mangas lesen, Schreiben und so
Max Uchiha schrieb:
Wenigstens noch jemand der Fußball spielt Naja ich jedenfalls nicht mehr im Verein
Wo dann ?
Hyuuga Izumi schrieb:
Ja Auto Fahren ist sehr toll- bin einmal wegen nem Zebrastreifen (t.t) durch die Prüfung geflatscht xD
Nur wegen einem doofen Zebrastreifen xD Das gibts doch echt nicht, so streng... Das wird mir nächstes Jahr dann sicher auch passieren...
Hirako Shinji
Anzahl der Beiträge : 329 Alter : 31 Stimmung : :)
nein! Das wird dir nicht passieren! Wenn jemand am Zebrastreifen steht und es so aussieht, als ob er nicht rüber wollte, HALT TROTZDEM AN oo' Mein Prüfer war echt das Letzte man... in der zweiten Prüfung hat der voll das große Ding daraus gemacht, dass ich mich bei ner Einbahnstraße nicht voll links eingeordnet hab und nicht nur ein bisschen... Und am Anfang so "Ach sie hatten schonmal? Dann stellen sie sich dieses Mal wohl bitte (=gefälligst) besser an!" *knurr*
Aber ich hab das Teil jetzt *-*
Sarugaki Hiyori
Anzahl der Beiträge : 152 Alter : 39 Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut