Name: Henge no Jutsu Typ: unterstützend Rang: E Beschreibung: Bei diesen Jutsu kann der Anwender sich in ein Objekt verwandel, allerdings muss dieses Objekt ungefähr die selbe Größe wie der Anwender haben.
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[b]Name:[/b] Henge no Jutsu [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Rang:[/b] E [b]Beschreibung:[/b] Bei diesen Jutsu kann der Anwender sich in ein Objekt verwandel, allerdings muss dieses Objekt ungefähr die selbe Größe wie der Anwender haben.
Jutsuname: Kawarimi no Jutsu Typ: unterstützend, defensiv Rang: E Beschreibung: Bei diesen Jutsu kann man sich mit einen Objekt Tauschen, womit man einen Angriff ausweichen kann.
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[b]Jutsuname:[/b] Kawarimi no Jutsu [b]Typ:[/b] unterstützend, defensiv [b]Rang:[/b] E [b]Beschreibung:[/b] Bei diesen Jutsu kann man sich mit einen Objekt Tauschen, womit man einen Angriff ausweichen kann.
Jutsuname: Nawanuke no Jutsu Typ: defensiv Rang: E Beschreibung : Mit diesen Jutsu kann man sich aus Seilen befreien wenn man gefangen ist. Zudem sollte die Seile was Fester sein, braucht man auch Körperliche Anstrengung oder muss sich sogar Gelenke auskugeln um sich zu befreien.
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[b]Jutsuname:[/b] Nawanuke no Jutsu [b]Typ:[/b] defensiv [b]Rang:[/b] E [b]Beschreibung :[/b] Mit diesen Jutsu kann man sich aus Seilen befreien wenn man gefangen ist. Zudem sollte die Seile was Fester sein, braucht man auch Körperliche Anstrengung oder muss sich sogar Gelenke auskugeln um sich zu befreien.
Jutsuname: Kakuremino no Jutsu Typ: unterstützend Rang: E Beschreibung: Bei den Jutsu Tarnt man sich mit hilfe eines Umhang, allerdings braucht er das Gleiche Hintergrund wie das Objekt hinter ihn. Wenn man es richtig macht ist es schwer den Gegner zu sehen, sollte das nicht gelingen ist man dann eine leichte beute.
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[b]Jutsuname:[/b] Kakuremino no Jutsu [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Rang:[/b] E [b]Beschreibung:[/b] Bei den Jutsu Tarnt man sich mit hilfe eines Umhang, allerdings braucht er das Gleiche Hintergrund wie das Objekt hinter ihn. Wenn man es richtig macht ist es schwer den Gegner zu sehen, sollte das nicht gelingen ist man dann eine leichte beute.
Jutsuname: Bunshin no Jutsu Typ: unterstützend Rang: E Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein Doppelgänger des Anwenders erzeugt welcher jedoch eine Illusion ist und bei berührung sich in Rauch auflöst. Ein Genin lässt sich leicht von den Täuschen, allerdings sind die Bushin auch nach den ersten Treffer auch weg. Sie können auch von Dojutsus durchschaut werden.
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[b]Jutsuname:[/b] Bunshin no Jutsu [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Rang:[/b] E [b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Jutsu wird ein Doppelgänger des Anwenders erzeugt welcher jedoch eine Illusion ist und bei berührung sich in Rauch auflöst. Ein Genin lässt sich leicht von den Täuschen, allerdings sind die Bushin auch nach den ersten Treffer auch weg. Sie können auch von Dojutsus durchschaut werden.
Jutsuname: Jibaku Fuda: Kassei Typ: offensiv, unterstützend, defensiv Rang: E Beschreibung: Bei diesem Jutsu konzentriert man sein Chakra auf Kibakafuda um sie von der Ferne zu zünden. Dieses Jutsu ist dafür geeignet in der Ferne anzuzünden, oder man kann den Gegner ziemlich leicht eine falle stelle womit er es nicht rechnet.
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[b]Jutsuname:[/b] Jibaku Fuda: Kassei [b]Typ:[/b] offensiv, unterstützend, defensiv [b]Rang:[/b] E [b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Jutsu konzentriert man sein Chakra auf Kibakafuda um sie von der Ferne zu zünden. Dieses Jutsu ist dafür geeignet in der Ferne anzuzünden, oder man kann den Gegner ziemlich leicht eine falle stelle womit er es nicht rechnet.
Jutsuname: Tobidogu Typ: unterstützend Rang: E Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt den Anwender Sachen in Schriftrolle zu versiegel und sie rauszuholen. Somit kann man mehr mitnehmen als normal da innerhalb der Schriftrolle sich das Gewicht des Objektes kaum bemerkbar macht.
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[b]Jutsuname:[/b] Tobidogu [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Rang:[/b] E [b]Beschreibung:[/b] Dieses Jutsu erlaubt den Anwender Sachen in Schriftrolle zu versiegel und sie rauszuholen. Somit kann man mehr mitnehmen als normal da innerhalb der Schriftrolle sich das Gewicht des Objektes kaum bemerkbar macht.
Jutsuname: Shunshin no Jutsu Typ: unterstützend Rang: D Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine gute Reisen Technik auf nahe Distanz, man legt mehrende Meter weg. Dieses Jutsu Kamm man sehr für die Flucht einsetzten oder einen Angriff auszuweichen (was erst ab Anbu erlaubt wird.) Trotzt all dem verbraucht dieses Juutsu eine Menge Charka und hat die maximale recihweite von 1 Kilometer Konoha Reist in ein Blätter tanz Kiri: Reist in ein Nebel Suna: verschwindet in den Rauch
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[b]Jutsuname:[/b] Shunshin no Jutsu [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Rang:[/b] D [b]Beschreibung:[/b] Dieses Jutsu ist eine gute Reisen Technik auf nahe Distanz, man legt mehrende Meter weg. Dieses Jutsu Kamm man sehr für die Flucht einsetzten oder einen Angriff auszuweichen (was erst ab Anbu erlaubt wird.) Trotzt all dem verbraucht dieses Juutsu eine Menge Charka und hat die maximale recihweite von 1 Kilometer Konoha Reist in ein Blätter tanz Kiri: Reist in ein Nebel Suna: verschwindet in den Rauch
Jutsuname: Kinobori Typ: unterstützend Rang: D Beschreibung: Bei leiten von Charka in die Beine womit man damit auf Bäume gehen oder auf ein Felsen. Doch muss man dabei achten, das der Fuß und der Untergrund anwelchem man entlang läuft immer einen 90^Winkel bilden. Desweiteren darf der Untergrund nicht zu nass oder glatt sein, damit man noch auf ihn laufen kann.
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[b]Jutsuname:[/b] Kinobori [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Rang:[/b] D [b]Beschreibung:[/b] Bei leiten von Charka in die Beine womit man damit auf Bäume gehen oder auf ein Felsen. Doch muss man dabei achten, das der Fuß und der Untergrund anwelchem man entlang läuft immer einen 90^Winkel bilden. Desweiteren darf der Untergrund nicht zu nass oder glatt sein, damit man noch auf ihn laufen kann.
Jutsuname: Kai Typ: defensiv Rang: D Beschreibung: Bei diesen Jutsu kann der Anwender den Effekt eines Gen Jutsu, welches er durschaut, abwehren. Nachdem der Anwender sein Charka unterbrochen hat wirkt dieses Genjutsu auf ihn nicht mehr. Man kann auch andere Shinobi befreien, indem man das Charka in ihren Charkakreislauf rein leitet, die nicht in der Lage währen das Gen jutsu abzuwehren.
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[b]Jutsuname:[/b] Kai [b]Typ:[/b] defensiv [b]Rang:[/b] D [b]Beschreibung:[/b] Bei diesen Jutsu kann der Anwender den Effekt eines Gen Jutsu, welches er durschaut, abwehren. Nachdem der Anwender sein Charka unterbrochen hat wirkt dieses Genjutsu auf ihn nicht mehr. Man kann auch andere Shinobi befreien, indem man das Charka in ihren Charkakreislauf rein leitet, die nicht in der Lage währen das Gen jutsu abzuwehren.
Jutsuname: Suimn Hokou no Gyou Typ: unterstützend Rang: C Beschreibung: Bei diesen Jutus braucht man eine gute Charka Kontrolle oder viel Training. Man leitet Charka in die Füße rein wobeii die Menge immer variabel ist. Wenn man das geschafft kann man auf den Wasser laufen.
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[b]Jutsuname:[/b] Suimn Hokou no Gyou [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Rang:[/b] C [b]Beschreibung:[/b] Bei diesen Jutus braucht man eine gute Charka Kontrolle oder viel Training. Man leitet Charka in die Füße rein wobei die Menge immer variabel ist. Wenn man das geschafft kann man auf den Wasser laufen.
Code aller Jutsu
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[b]Name:[/b] Henge no Jutsu [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Rang:[/b] E [b]Beschreibung:[/b] Bei diesen Jutsu kann der Anwender sich in ein Objekt verwandel, allerdings muss dieses Objekt ungefähr die selbe Größe wie der Anwender haben.
[b]Jutsuname:[/b] Kawarimi no Jutsu [b]Typ:[/b] unterstützend, defensiv [b]Rang:[/b] E [b]Beschreibung:[/b] Bei diesen Jutsu kann man sich mit einen Objekt Tauschen, womit man einen Angriff ausweichen kann.
[b]Jutsuname:[/b] Nawanuke no Jutsu [b]Typ:[/b] defensiv [b]Rang:[/b] E [b]Beschreibung :[/b] Mit diesen Jutsu kann man sich aus Seilen befreien wenn man gefangen ist. Zudem sollte die Seile was Fester sein, braucht man auch Körperliche Anstrengung oder muss sich sogar Gelenke auskugeln um sich zu befreien.
[b]Jutsuname:[/b] Kakuremino no Jutsu [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Rang:[/b] E [b]Beschreibung:[/b] Bei den Jutsu Tarnt man sich mit hilfe eines Umhang, allerdings braucht er das Gleiche Hintergrund wie das Objekt hinter ihn. Wenn man es richtig macht ist es schwer den Gegner zu sehen, sollte das nicht gelingen ist man dann eine leichte beute.
[b]Jutsuname:[/b] Bunshin no Jutsu [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Rang:[/b] E [b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Jutsu wird ein Doppelgänger des Anwenders erzeugt welcher jedoch eine Illusion ist und bei berührung sich in Rauch auflöst. Ein Genin lässt sich leicht von den Täuschen, allerdings sind die Bushin auch nach den ersten Treffer auch weg. Sie können auch von Dojutsus durchschaut werden.
[b]Jutsuname:[/b] Jibaku Fuda: Kassei [b]Typ:[/b] offensiv, unterstützend, defensiv [b]Rang:[/b] E [b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Jutsu konzentriert man sein Chakra auf Kibakafuda um sie von der Ferne zu zünden. Dieses Jutsu ist dafür geeignet in der Ferne anzuzünden, oder man kann den Gegner ziemlich leicht eine falle stelle womit er es nicht rechnet.
[b]Jutsuname:[/b] Tobidogu [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Rang:[/b] E [b]Beschreibung:[/b] Dieses Jutsu erlaubt den Anwender Sachen in Schriftrolle zu versiegel und sie rauszuholen. Somit kann man mehr mitnehmen als normal da innerhalb der Schriftrolle sich das Gewicht des Objektes kaum bemerkbar macht.
[b]Jutsuname:[/b] Shunshin no Jutsu [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Rang:[/b] D [b]Beschreibung:[/b] Dieses Jutsu ist eine gute Reisen Technik auf nahe Distanz, man legt mehrende Meter weg. Dieses Jutsu Kamm man sehr für die Flucht einsetzten oder einen Angriff auszuweichen (was erst ab Anbu erlaubt wird.) Trotzt all dem verbraucht dieses Juutsu eine Menge Charka und hat die maximale recihweite von 1 Kilometer Konoha Reist in ein Blätter tanz Kiri: Reist in ein Nebel Suna: verschwindet in den Rauch
[b]Jutsuname:[/b] Kinobori [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Rang:[/b] D [b]Beschreibung:[/b] Bei leiten von Charka in die Beine womit man damit auf Bäume gehen oder auf ein Felsen. Doch muss man dabei achten, das der Fuß und der Untergrund anwelchem man entlang läuft immer einen 90^Winkel bilden. Desweiteren darf der Untergrund nicht zu nass oder glatt sein, damit man noch auf ihn laufen kann.
[b]Jutsuname:[/b] Kai [b]Typ:[/b] defensiv [b]Rang:[/b] D [b]Beschreibung:[/b] Bei diesen Jutsu kann der Anwender den Effekt eines Gen Jutsu, welches er durschaut, abwehren. Nachdem der Anwender sein Charka unterbrochen hat wirkt dieses Genjutsu auf ihn nicht mehr. Man kann auch andere Shinobi befreien, indem man das Charka in ihren Charkakreislauf rein leitet, die nicht in der Lage währen das Gen jutsu abzuwehren.
[b]Jutsuname:[/b] Suimn Hokou no Gyou [b]Typ:[/b] unterstützend [b]Rang:[/b] C [b]Beschreibung:[/b] Bei diesen Jutus braucht man eine gute Charka Kontrolle oder viel Training. Man leitet Charka in die Füße rein wobei die Menge immer variabel ist. Wenn man das geschafft kann man auf den Wasser laufen.