hey
Autor Nachricht Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: hey Mo Dez 06, 2010 5:35 pm ich mag naruto rpgs darum bin ich ja hier also ich bin ein Itachi fan. Ihr könnt mich Ita nennen. ach ja wenn ihr fragen habt schreibt sie mir hab mein namen umgeändert in Madara Uchiha also nennt mich jetzt Madi
Zuletzt von Madara Uchiha am Mo Dez 06, 2010 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
uchiha rinku Chunin
Anzahl der Beiträge : 141RPG Charakterinformationen Charaktername : Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: hey Mo Dez 06, 2010 5:38 pm Hi willkommen an board bin selber seit gestern da:-D wünsche dir viel spaß in den Forum
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: hey Mo Dez 06, 2010 5:40 pm dir auch, du hast schon mehr als 14 beiträge in einem tag respekt. ich bin auch in sehr vielen anderen forums angemeldet über 10 forums glaub ich
uchiha rinku Chunin
Anzahl der Beiträge : 141RPG Charakterinformationen Charaktername : Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: hey Mo Dez 06, 2010 5:43 pm aso liegt dran dass ich die Jutsu liste noch am schreiben bin Katon, Suiton Fuuton schon fertig überlege wegen Raiton oder Dotom was ich machen soll:D
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: hey Mo Dez 06, 2010 5:44 pm mach noch den holzversteck und den Windversteck
uchiha rinku Chunin
Anzahl der Beiträge : 141RPG Charakterinformationen Charaktername : Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: hey Mo Dez 06, 2010 5:47 pm Holz Gehört zu Senju Clan wind ist Fuuton Senju lass ich mal die finger weg..... also Dotom oder Raiton
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: hey Mo Dez 06, 2010 5:53 pm oh man
Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631Alter : 32Stimmung : GutNinja aus : Konoha :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Ryuzaki/Max Uchiha Fertigkeiten : Partner/Lover/in : - Thema: Re: hey Mo Dez 06, 2010 6:08 pm uchiha rinku schrieb: Holz Gehört zu Senju Clan wind ist Fuuton Senju lass ich mal die finger weg..... also Dotom oder Raiton Fuuton zählt bei uns unter den 5 Hauptelementen:
Katon
Fūton
Raiton
Doton
Suiton
Welche jeder erlernen kann.
Die Spezielen Jutsu klassifizierungen sind Kekeigenkeis oder entstehen durch verbindungen 2er Jutsus:
Mokuton (木遁, wörtl. "Holz-Freisetzen")
Hyōton (氷遁, wörtl. "Eis-Freisetzen")
Yōton (Lava)
Futton (沸遁, "Siedeversteck")
Ranton (嵐遁, "Sturmfreisetzung")
Shōton ("Kristallfreisetzung"/Glas")
So sind die Elemente bei uns eingeteilt. Aber Entschuldige für das kurze posten hier
Natürlich herzlich willkommen
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: hey Mo Dez 06, 2010 6:19 pm egal, lernen ist notwendig danke sensei
uchiha rinku Chunin
Anzahl der Beiträge : 141RPG Charakterinformationen Charaktername : Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: hey Mo Dez 06, 2010 6:20 pm am liebsten würde ich die Mischelemte in ein Clan haben^^
Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631Alter : 32Stimmung : GutNinja aus : Konoha :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Ryuzaki/Max Uchiha Fertigkeiten : Partner/Lover/in : - Thema: Re: hey Mo Dez 06, 2010 6:52 pm uchiha rinku schrieb: am liebsten würde ich die Mischelemte in ein Clan haben^^ Der Clan von Guren kann ja das Glas/Kirstalelement
Hirako Shinji
Anzahl der Beiträge : 329Alter : 30Stimmung : :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Hirako Shinji [Isamu] Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: hey Mo Dez 06, 2010 8:39 pm Das artet hier ja in imba-Chara-Erstellen aus x'D @Itachi: In über 10 Foren? Oha, behältst du da den Überblick? oo
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: hey Mo Dez 06, 2010 9:08 pm ka ich schaft das i-wie in manchen forums bin ich oft on und bei den rest nicht. die da wissen nicht mal wer ich bin xD
AkatsukiHeart
Anzahl der Beiträge : 44Alter : 29Stimmung : kommt aufs neue Naruto Chapter an :) Also momentan betrübt *SasoriT_T*Ninja aus : weiß noch nicht; Kann mich zwischen Suna, Iwa oder Ame nicht entscheiden XDRPG Charakterinformationen Charaktername : Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: hey Mi Dez 08, 2010 12:30 pm Heyho
Freut mich und viel Spaß hier
Naja
Man hängt eben meistens nur an den richtig guten Foren ^-^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: hey
hey