----> ICH <-----
+2 Hirako Shinji
ninja-yuki=)
6 verfasser
Autor Nachricht ninja-yuki=)
Anzahl der Beiträge : 4Alter : 28Stimmung : wei immer xDNinja aus : ko no ha ! Thema: ----> ICH <----- Mo Dez 06, 2010 8:58 pm heyho^^
ab heute bin ich auch dabei (wenn ich dran denkexD)
bin ein großer rpg fan und wenn ich diese site ersma gecheckt hab ....
schreibt mich einfach mal an=)
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Hirako Shinji
Anzahl der Beiträge : 329Alter : 30Stimmung : :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Hirako Shinji [Isamu] Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: ----> ICH <----- Mo Dez 06, 2010 8:59 pm *dich mit großen Augen anschau*
böse xD (denk)
*hust xD*
Hey, herzlich Willkommen hier, hab viel Spaß
ninja-yuki=)
Anzahl der Beiträge : 4Alter : 28Stimmung : wei immer xDNinja aus : ko no ha ! Thema: Re: ----> ICH <----- Mo Dez 06, 2010 9:09 pm xD danke=) ist echt cool hir^^
ninja-yuki=)
Anzahl der Beiträge : 4Alter : 28Stimmung : wei immer xDNinja aus : ko no ha ! Thema: Re: ----> ICH <----- Mo Dez 06, 2010 9:39 pm uh verdammt charakter erstellen... das is ja verdammt viel arbeit^^ werd mir heut mal überlegn was ich schreib=)
Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631Alter : 32Stimmung : GutNinja aus : Konoha :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Ryuzaki/Max Uchiha Fertigkeiten : Partner/Lover/in : - Thema: Re: ----> ICH <----- Mo Dez 06, 2010 9:45 pm Willkommen
ninja-yuki=)
Anzahl der Beiträge : 4Alter : 28Stimmung : wei immer xDNinja aus : ko no ha ! Thema: Re: ----> ICH <----- Mo Dez 06, 2010 9:50 pm
uchiha rinku Chunin
Anzahl der Beiträge : 141RPG Charakterinformationen Charaktername : Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: ----> ICH <----- Mo Dez 06, 2010 11:15 pm Willkommen dann auf ein lustiges RPG^^
Sakura Haruno
Anzahl der Beiträge : 68Alter : 27Stimmung : lol^^Ninja aus : KonohaRPG Charakterinformationen Charaktername : Linda /Sakura Haruno Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: ----> ICH <----- Di Dez 07, 2010 7:24 pm Willkommen
AkatsukiHeart
Anzahl der Beiträge : 44Alter : 29Stimmung : kommt aufs neue Naruto Chapter an :) Also momentan betrübt *SasoriT_T*Ninja aus : weiß noch nicht; Kann mich zwischen Suna, Iwa oder Ame nicht entscheiden XDRPG Charakterinformationen Charaktername : Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: ----> ICH <----- Mi Dez 08, 2010 12:31 pm Willkommen und ganz dollen Spaß hier
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ----> ICH <-----
----> ICH <-----