Naruto Shinobi Spirit
Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu]

Nach unten 
+2
Hirako Shinji
Itoyomi
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Itoyomi
Anbu
Anbu
Itoyomi


Männlich Anzahl der Beiträge : 59

RPG Charakterinformationen
Charaktername: ITo
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Empty
BeitragThema: Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu]   Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 6:18 pm

Charakter-Schablone

Bild des Charakters


.:: Persönliches::.


Nachname:De Piorello

Vorname: Itoyomi

Alter: 18


Blutgruppe: unbekannt

Geburtstag:25.8

Geburtsort:Kiri

Wohnort:Ihn konoha da er eine spizielle mission hatt

Geschlecht:Männlich


.:: Charakter ::.

Auftreten:Er kommt eigentlcih sehr gelassen rüber da er sich um nichts einen wirklcih großen kopf macht und ihm fast alles egal ist

Persönlichkeit:Ito ist eine Person die nicht viel herz hat, nein ganz im Gegenteil er ist eine Person die überhaupt keine Emotionen hat, was die Auswirkung hat dass ihn nicht interessiert oder er viele Fehler macht da er nur dass macht was er für richtig hält. Er nimmt jede Mission und jeden Auftrag sehr erst als würde es um Leben oder Tod wenn er den Auftrag hätte eine Katze zu holen und er die nicht findet kann es schon mal bis Monate der Mission hinausgehen. Ihn interessiert nicht was die anderen denken oder meinen da er die nicht richtig versteht. Er hat ein Problem mit den Alltag seit dem er in dem Dorf sich daran zu Gewöhnen, da er nicht auf den Haufen Menschen Gewöhnt ist. Er hat achtet auf jede Kleinlichkeit sollte jemand einen falsche Bewerbung machen geht er ohne Vorwarnung auf die Person drauf und versucht sie fertig zu machen. Er würde nie im Leben das Dorf verlassen da es immer Treu sein wird, es sei den er könnte es beschützten. Was auch ein Problem wenn er andere Leute Trainiert werden sie zu eiskalten Killer Maschinen Ausgebildete deswegen gilt er als der Verrückter Mensch von Konoah. Er ist eine Person auch die Viele falle Legt deswegen sollte man immer in seine Nähe sehr Behutsam sein da er alles was er hat versiegelt und Sprengen würden. er versucht immer neue Sache herausfinden und daraus die komischsten Gemische raus. Er ist auch zudem ein sehr verrücktes kerl weil sie Sachen macht und Traut die sonst keiner machen würde

Vorlieben:Trotzt seine wenige Gefühle hat er auch ein paar Vorlieben zu einen Wäre dann sein Alkohol er geniest es viel zu sehr so das er davon schon Abhängich ist. Was auch einer zu seine Vorlieben geworden ist das Kämpfen gegen Starken Gegner er liebt es wenn er Leute vor sich hat die was auch Kraft haben und Gegen ihn sich was Trauen. Was auch zu seine Vorliebe ist die Ruhe der Natur er leibt die Natur wie kein zweiter am liebsten würde er den ganzen Tag und Nacht nur in der Natur sein und keine seine Pflichte Übernehmen.

Abneigungen: Zu seinen Abneigungen gehören schlechte Leute die nur einen Bösen von jemanden wollen. Zudem Gehören auch Leute die die Natur angreifen ohne weiteres er findet man muss die Natur bewahren. Was auch zu seien Abneigung ist der Tot wie sein Stiefvater gestorben ist. Er kann auch keinen Krieg sehen deswegen wird er immer das Dorf beschützten und alles zu verhindern das ein Krieg entstehen wird selbst wenn er sein Leben Riskieren muss


.:: Familiäres ::.

Familie:Seine familie ist ihm unwichtig worauf er nach ein paar jahren auch direkt die namen und so weiter vergessen hatt .

Clan: Yugure clan

Kekkei-Genkai: kekzeigan

AUswirkung des kekkei genkai: Dieses kekkei genkai ist dazu dar das wakeum des körpers des anwenders zu verschnellern das aber auch dazu führt das es den körper schädigt also er kann der körper schnellerwerdenlassen fügt sich aber dadursch selbst schaden zu

Stärken:Die geschwindigkeit wird angeregt daruch wird die kampftechnik verbesssert

Schwächen: Schwäche der stufe 1 : Diese schwäche erklärt eigentlich das ganze prinzib dursch die molekühl verschnellung werden sie gereizt und dadursch wird der körper geschädigt und macht den körper nach öffteren anwenden kampfunfähig (15 mal bei stufe 1 ) . Nun stufe 2 : Diese stufe ist nun etwas anderes mann ist gleich schnell doch das auge kann eine halbe sekunde dei angriffe des gegener zuvorsehn um das umzusetzen braucht man talent das Ito bissher nochnicht hat da er diese stufe ncohnicht erreicht hatt. Nun zu den nachteilen wenn er diese vorhersehung von einer halben skunde anwendet verliert er chakra und die Helfte seiner luft die er erst wieder zu sich nehmen muss und dadursch hatt diese fähigkeit einen ernormen zeitabstand .Stufe 3 : die simpele erklärung dieser stufe ist das er die geschindigkeit auf das schwert leitet aber das hatt dei kleiche auswirkung wie bei der ersten stufe und er ferliert zusetzlich chakra pro anwendung .

Die level Scala und das aussen des kekkei genkai:

Spoiler:

Level 1: Einfache geschwindigkeits erweiterung die nicht zu schnell ist .

Level 2 : Geschwindigkeit die man nur mit besonderen augen zb sharingan oda einen ausgebrägten sinn um ihn zu erkennen und ausweichen bzw angreifen (mehr dazu in stärken und schwächen )

Level 3: Dursch geschwindigkeit basiert diese stufe auf Druck udn rückstoß der anwender hier Ito gibt mit einen Schwerthieb ein schnelle wkeum ab de in sekunden beim gegener ist und aufgeht und dadurch wird druckerzeukt sozusgen ein Rückstoß der den gegner wie scherthiebe verlezt
(weitere level folgen im rpg die auch nachgetragenwerden )



.:: Äußerliches ::.

Aussehen:
Spoiler:

Haarfarbe: Itoys haarfarbe ist allgemein schwarz

Größe: Ito ist 1,70 groß


.:: Ninja-Daten ::.

Rang:

anbu:17.5



Chakranatur:
Katon/ Fuuton

Kampfstil:
Meiste nahkampf mit dem schwert aber auch nin und gen jutsu

Stärken:
+Tai jutsu
+Ninjutsu
+Itiligent
+Gute reaktion
+Ausdauer
+Schnellichkeit
Schwächen:
- Schneller chakra verbrauch dursch das KG
-Langsame wundenheilung
-Blutrausch
-Kg kontrolle
-genjutsu
- Anfälligkeit gegenüber Giften

Ausrüstung:

1xBreitschwer (Kann chakra leiten)
5xKunais
2xShuriken
3xBlendgranaten


Besonderheiten:


.:: Biographie ::.

Wichtige Daten:
Akademist 7
Genin 12
Chunin16
Jonin :
anbu:17.5




Ziel: Er hatt kein besonderes ziel im auge


.:: Geschichte ::.



Nach der erfolgreichen Prüfung wurde er zu einen Genin ernannt, er hatte einen Neuen Ruf gehabt der Verrückte Ninja aus Kiri. Es ist sogar außerhalb des Dorfes gekommen was er angestellt hat den er keine Angst und scheue gehabt. Nun stand er mit 2 andere Genin vor den Sensei der Sensei griff nach hinten in seien Ausrüstung er beochbachte ihn und ging nach hinten in seine Ausrüstung den er wollte keine Mündlichkeit vorschützten er ging einfach Eiskalt auf den jonin, nun zog er sein Schwert aus der Scheide heraus und griff dann den Jonin an hielt ihn das am Hals dann sagte er zu ihn „eine Falsche Bewerbung und ich werde dich umbringen.“ Das waren seien Worte an den jonin gerichtet dann sagte zu den Jonin Eiskalt zu ihn „ich wollte deine Reaktion sehen wie du darauf reagieren würdest. Zudem wollte ich ob die Gerüche Prüfen ob die über dich war sind.“ Nun nahm der Jonin ein Kunai aus der Tasche und Blockte mit dem Schwert ab. Nun setzet Ito zu sein kekkei genkai ein er setzt den Jonin in ein Genjutsu. Der Jonin war darauf nicht vorbereitet und lag dann auf einen baum . Itokonnte den Jonin besiegen auf wenn es nur ein Überraschung Effekt war. Der Jonin war mehr als erstaunt aber im Endeffekt hat er ihn doch nicht besiegt dann sagte gumo zu den Jonin „ich glaube ich werde von heute an eurer Sensei sein“ die anderen beiden Genin neben ihn machten nur ein schritt nach hinten und der Sensei hatte ein Doppelgänger noch erstellen und war schon hinten den Jungen packte den am Hals dann sagte er zu ihn „ich glaube das mit den Sensei dauert noch. Fang erstmals an Richtig zu Trainieren lehre deinen Gegner. Den er kann immer was in den Hinterhalt haben“ Ito war einfach Platt von ihn dass er so einfach von ihn Geschlagen werden konnte er war ziemlich verwundert und auch was Depressiv. Ein Kalter Blick von ihn und er hatte hinten an seine Tasche noch eine Bombe gehabt die er mit ein Fingerzeichen Löste kurz bevor er die Tasche zu den Jonin Warf ein Sprung von ihn und von Jonins Gesicht war nichts mehr zu sehen er war ziemlich verwundert wie das sein kann. Er blickte sich nochmal um aber er fand ihn nicht nun Kam der Jonin unter ihn heraus und Packte ihn an den Beim und zog nach unten. Nun war er in der Erde Gefangen und konnte nichts dagegen wehren. Er war ziemlich verstört gewesen zu seine Zeit nun stellten sich die alle vor zuerst fing er an und sagte zu den „Ich bin Itoyomi mehr gibt nichts über mich zu wissen.“ Die anderen hatten nur einen Verstörten Blick zu ihn gehabt die haben allerdings mehr von ihn geredet.



Der Liebes Brief

Hinata kam zu ihn vorbei an der Wohnung vorbei sie war ein Schüchterne Mädchen sie hatte vor rein zu gehen aber sie Traute sich nicht und ging bis zum Briefkasten ran und legte ein Brief rein und den Brief stand zudem muss man sagen das dieser Brief ein Liebes Brief war:
„Ich liebe dich Dein Ehrlichen Blick und deine Männliche Gestallt ich habe dich immer von hinten beobachten und geseufzt. Mach dich ruhig lustig über ein Feigling wie mich der Seine Gefühle nur in einen Brief zeigen kann. Aber es bricht mich fast das Herz immer wenn ich an dich denke würde mein Herz aufhören zu schlagen würde meine Seele für immer ruhen. Ich bitte dich meine Gefühle für dich zu verstehen Ich werde mich um 2 Uhr auf den Training Platzt auf dich waren.“
Als sie vorbei ging Flog ein Teil ihre harre auf den Briefkasten und nun ging sie weiter.
Nun kam Itoo von den Training nach hause auf den weg schaute er ihn den Brief Kasten er sah das Harr von ihr und merkte das jemand anders an sein Brief Kasten dran war. Er lag eine Bombe dahin und ging 20 Meter davon weg nun Sprenge er den Ganzen Briefkasten in der Luft. Der Jonin Merkte die Explosion und lief zu ihn schlug ihn auf den Kopf und sagte dann zu ihn „sag mal hast du ein knall?“ nun sahen die beide den halben Brief da ein teil von ihn nicht mehr lesbar ist nun gingen sie in die Wohnung rein um den zu lesen dann schaute er den Brief und sagte dann zu ihn „sie dir das an hier steht Ito ich habe dich immer von weiter beobachtet du Feigling dein herz wird aufhören zu schlagen und dann wirst du in Frieden ruhen Ich werde dich auf den Training Platzt warten ich werde dich Töten ich gehe fest davon aus…“ dann unterbrach der Jonin und sagte dann zu ihn mit eine wütende Stimme „wie kannst du dir bloß so sicher sein? Auf jeden fall ist das eine Mädchen Handschrift“ Dann sagte ITo zu ihn „das ist eine Finte um uns in eine Falsche Fährte zu locken der Thp könnte ein Profi sein“ dann sagte der jonin zu ihn „dann bekomme ich Gänse haut ich denke trotzdem das es ein Liebesbrief sein könnte“ dann sagte Ito „und wie komst du darauf?“ dann sagte der Jonin zu ihn „Es muss ein Mädchen sein dass dich richtig gerne hat und freust du dich drauf?“ dann sagte Ito zu ihn „ich kann dir nicht folgen ich werde was unternehmen“ nun ging er auf den Training Platzt und der Jonin machte sich ebenfalls auf den weg. Er konnte ihn nicht finden kein wunder er war umhüllt mit den Blätter aus der Umgebung in der Erde erfahrende Ninja würden schon bei diesen wissen an Tarnung scheitern. Den er hatte sich so gut mit den Boden mit den Henge No jutsu einfach sich in ein Blatt verwandel neben ihn lagen mehrende kunai unter Blätter so dass man die nicht sehen konnte. Nun kam Hinate dahin und schaute auf den Training Platzt sie konnte Ito nicht finden kein wunder er war ziemlich gut versteck hinata war nur 2 Jünger als Ito er hatte die in Virsier gehabt und war Bereit jede Sekunde auf sie einzugehen. Nach eine Lange Zeit Stannt hinata da immer noch auf dem Training Platzt. Es war Abend die Sonne fing langsam an unter zu gehen, nun Kamen aus der Umgebung bekannte Banditen die momentan gesucht werden, sie hatten oft Ninja angeworben um ihre macht zu bekommen und ihren willen durchzusetzen. Sie sahen die Junge und Schüchterne Hinata sie war nur ein Zivilist aber das konnten Ito nicht wissen das sie ein Zivilist war nein er haltet sie für ein Feind da er sie nicht kannte und wusste nicht was er vor hatte. Nun gingen die 3 Banditen auf das Mädchen zu und sagten „oh je ein Mädchen die sieht süß aus“ Nun Drehte das Mädchen sich zu den um dann sagten die 3 Leute zu ihr „was macht ein Hübsches Mädchen wie du auf der Straße das ist gefährlich weil so Typen wie wir auf der Straße sind und wir könnten ziemlich gefährlich Sache mit dir anstellen.“ Nun Griffen sie das Mädchen zwischen den busen an und Grabschten sie zum teil auch am hintern nun griff er ein und löste sein Henge no Jutsu wehrend er sie mit den Kunai die er versteckte Beworfen hatte und warf an die Banditen die liefen weg. Dann sagte er zu Hinate mit ein Kunai an ihren hals und dann sagte zu ihr „welche Ziele verfolgst was hast du geplant? Warum verfolgst du mich“ dann sagte Hinata zu ihn „ bist du Ito?“ dann sagte er zu ihr „ja ich bin Ito“ die widerte seien Antwort „wozu das alles?“ dann Fügte sie hinzu „sag mal hast du den Liebensbrief von mir bekommen hast?“ dann sagte er zu ihr „ähhh den habe ich in der Luft gesprengt“ dann sagte mit eine Stöhnende Stimme „in die Luft Gesprengt dann wiederholte seien Frage „welche Ziele verfolgst du?“ er richten ein Kunai ihr an den hals dann fing sie an zu weinen und sagte „du bist so gemein!“ dann sagte er vor sich hin „ ein eigenes Mädchen ist sie paranoid?“ nun ein kleiner Seufzer und er ging nach hause und legte sich was Schlaffen. Am nächsten morgen sah er das wieder an sein Brief Kasten nicht stimmte der Jonin hatte ihn gerade doch repariert nun wollte er die Fingerzeichen Springen die wurden aber von den Jonin mit den Fingerzeichen unterbrochen der Jonin dann sagte er zu ihn „nichts in die Luft jagen“





Chunin Prüfung

Nun kam der Sensei hinter dann sagte er zu den Genin „so die Chunin Prüfung fängt bald an nächste müsst ihr los sofern ihr Lust habt.“ Dass waren seien Worte und sagte dann zu ihn „na gut ich werde mitmachen?“ das waren seien Worte an den Sensei gerichtet der sensei sagte dann zu ihn „alles ok soweit dann viel erfolg ihr 3“ dann sagte er zu den Sensei „warum wir 3 ich reiche alleine für das Ganze Dorf.“ Der Sensei sagte dann zu ihn „ihr werdet als Team da sein und ende“ es sagte nichts mehr da der Jonin noch bei ist. Die Woche ging schneller als geplant vorbei er musste auf den weg nach Konoha zu der Chunin Prüfung die Reise dauerte 5 Tage bevor die drei da waren. Als er da angekommen schaute er sich was die Umgebung an die Stille der Natur das singen der Vögel als würde hier eine Friedliche Welt Harmonieren als würde es kein leid auf der Erde geben. Aber der schein Trügt da wo die Ruhe war der Aufruhr von einen Kampf oder die kommende Prüfung zudem kamen viele Leute aus den anderen Dörfer Ito hatte schon eine Menge Probleme gehabt er sah jede diese Person als feind würde jemand eine Falsch Bewerbung machen dann würde er ohne zu Zögern einfach auf ihr drauf als würden nur ein Stück Papier sein. Die Mädchen schauten zu Ito er konnten mit den blicken nicht anfangen. Als die Frauen ihn angesehen hatten die einen Verliebten Blick er wusste nicht wie er darauf reagieren kann den er sieht kein Unterschied zwischen eine Mann und eine Frau. Denn er hat Sachen wie Titten und Pennis noch nie in sein Leben gehört oder benutzt außer auf klo zu gehen. Nun Zog er mit der Hand über seine harre er wollte damit die Umgebung abchecken dass aber hat ihn nicht den in ein Fremdes Dorf war nicht leicht für ihn so gut klar zu kommen. Nun waren die Anmelde Schalter alle gaben ihr Namen und der Prüfer schaute ob die richtig und sagte dann zu den dreien „ihr könnt reingehen“ . Nun waren alle 3 Genin in den Zimmer dann sagte Ito einmal zu dem „pass auf ich werde überall fallen aufstellen passt auf damit ihr die auch Deaktivieren könnt und nicht in eine Reinläuft“ die beiden hatten einen verstörten Blick zu ihn gehabt und waren ziemlich genervt von der Idee dann sagte sie zu ihn „ was soll das bringen?“ er sagte darauf zu den anderen beiden „Ich werde sicher gehen das keiner hier einbricht.“ Nun sagte er nichts mehr und legte die Fallen hin. Nun waren die Fallen gestellt am Nächsten morgen kam die Putzfrau und nun Lösten sich die Fallen sich auf hatte ein Kunai kurz vor den Gesicht bekommen ein jonin aus Kumo hatte es Abgeblockt. Die 3 Genin waren schon am Trainieren nun kam der Jonin und sagte zu den Team „sag mal habt ihr die Fallen gelegt?“ Ito sagte dann zu ihn „ wie kommst du auf ihr ich habe die Alleine gelegt wo ist das Problem?“ dann sagte er zu ihn „ ich will keine Fallen in euren Zimmer mehr sehen“ Ito sagte dann zu ihn „wenn sie keine Fallen Sehen wollen das sollten nicht da rein gehen und ende.“ Der Jonin war Stink sauer auf den Genin aber er konnte nichts dagegen machen. Ihn war das Volkommen der Jonin hatte nur ein vermerk auf ein Blatt. Wahrscheinlich würde er es weiter reichen, nun war es auch noch 10 Uhr alle 3 machten sich auf den Weg zu der ersten Teil der Erste Prüfung. Sie gingen in den Raum wo jeder Ziehte eine nummer es waren insgesamt 20 Teams 60 Leute nahmen an der Prüfung teil es schien das die Prüfung für jeden ziemlich wichtig sein. Aber Ito war das vollkommen Hauptsache ist das sein Team weiter kam. Nun waren alle am sitzen und der Prüfer legte die Blätter alle verkehrt herum und dann sagte er als die Blätter am liegen war „so ihr habt 45 Minuten Zeit um die Fragen zu beantworten wichtig ihr müsst als Team bestehen. Es sind Jutsu Kumo die anderen Leuten schaden. Mehr auch nicht.“ Ito lächelt nur und schaute dass Blatt er konnte die Fragen nicht beantworten eine Frage nach der andere ging er durch aber in sein Kopf war nur ein Fragenzeichen, er gehörte doch zu den Bestens Genin aber so schwer kann das nicht sein. Eine Viertel Stunde verging und er hatte immer noch Keine Antwort gefunden. Nun fing er an zu Schummel und setzte ein Jutsu ein womit er die anderen am Spionieren sind. Nun hatte er die Information gehabt und Füllte das aus ihm hoffte dass die Beobachter ihn nicht erkennen. Sofern das sein sollte ist es zu Spät aber ihn was das vollkommen Egal den er hatte nur Jutsu verboten die andere Leute verletzten aber keine Unterstünde Jutsu hat er erlaub. Nun kam am ende der Viertel Stunde und es sollte die Letzte Frage der Prüfung kommen dann sagte der Prüfer zu den Raum „ so ich möchte hier und jetzt was sagen, wenn ihr die letzte Frage falsch beantwortet dann dürft ihr nie wieder Chunin werden.“ Gumo war das alles egal und sagte dann zu den „sagen sie mal wollen sie mir Drohen? Ich werde diese Prüfung bestehen ob sie wollen oder nicht?“ dann sagte der Prüfer „ich gebe euch 2 Minuten bedenkt Zeit“ Trotzt Ito aussagen machten sie andere aus den Raum nun waren nur noch 15 Team in den Raum und der Prüfer sagte dann zu den „ihr habt bestanden bin Stolz auf euch.“ Alle Freuten sich natürlich auch ito war ziemlich gut erleichtert da einen Schritt weiter gekommen ist. Nach 5 Minuten kam die zweite Prüfer rein und sagte dann zu den „somit beginnt die zweite Prüfung an ihr faule Säcke also folgt mir“ Ito fand die als Prüfer ziemlich gut sie war nicht ein Mensch der vielen worte. Nun Packte ein Jonin ihn von hinten und sagte dann zu ihn „Ich habe dich in Auge du kleiner wurm“ dann sagte er während er Stramm am stehen ist zu ihn „zu Befehl habe verstanden“ dann sagte der Kumo Jonin zu ihn „sag mal hast du mir zugehört? Ich werde dir das Leben stehen, werde dich fertig machen?“ dann sagte Ito „ja ich habe verstanden.“ Der Jonin war stink sauer auf ihn aber Ito hatte nichts verstanden. Der Junge Genin hielt ihn einen richtig guten Sensei und er würde gerne von ihm Trainiert werden. Aber nun kam der zweite Teil der Prüfung an der reihe dann sagte er zu ihn „so hier an euch Genin bitte jeder von euch kommt Einzel rein und ihr werdet hier eure Schriftrolle bekommen entweder bekommt ihr die himmel Schriftrolle oder Erd Schriftrolle ihr werdet einer von den beide bekommen. Zudem muss ihr die andere einfangen. Nun hatten sie die Information bekommen. Ito Teams was zuerst dran sie holten sich eine der Schriftrolle sie hatten die Himmel Schriftrolle Izo nutzte dieses aus er hatte auch ein paar Schriftrolle. Er gab sie ein Teammitglied und sagte dann zu ihn „hör mal es gibt ja die erd und Himmels Schriftrolle ich habe eine Idee wie wir die alle reinlegen werden. Den der Todes Wald hat ja Mehrende Torre, ich habe eine Idee bleib hier ich werde in eine Stunde wieder da sein. Den ihr sollt falsche Schriftrolle besorgen und die so in etwa machen wie die Originale“ Nun setzte er seine Besondere Fähigkeit ein er aktivirte das Sharingan und versteckte ein paar siegel. Nun war er auch fertig mit den Siegel setzten nun legte er an jeden Tor mit sein Fäden die Seile ihn womit jeder Genin der vorbei geht eine schöne Explosion bekommen wird diese Explosion war etwa so Stark um eine Person in ummacht zu fallen. Nun war er auch mit den Vorbereitung abgeschlossen es war noch 15 Minuten Zeit dann sagte er zu den anderen Genin „wie weit seit ihr mit den Schriftrolle gekommen ich bin fertig.“ Dann sagten die beide zu Ito „ wir sind fertig wir haben von beiden jeweils 8 gemacht“ Gemo war am lächeln nun waren die anderen Genin an ihr Start Position kurz nachdem die Prüfung gestartet Hörte man in der Umgebung die ganze Explosion dann sagte ito „los sammelt alle ein.“ Nun fingen die andere die Echten mit den Falschen zu tauschen somit würde jeder Genin denken das es zum Teil der Prüfung gehört. Zudem war das momentan Gemo beste Ideen die Sensei würden auch dumm aus der Wäsche gucken soweit waren Ito sich sicher. Nachdem sie fertig mit den Ein sammel war, machten die sich zu Dritt auf den Weg in den Turm da angekommen Öffnete sie beide Gezeitigt eine Himmels Schriftrolle und die Erd Schriftrolle nun gingen aus der Schriftrollen Rauch dann sagte Ito zu den beiden „wirf sie weg“ Nun warfen die beide weg und ihrer Sensei ist vor ihnen Aufgetaucht dann sagte er zu den Dreier Team „ihr habt bestanden wie habt ihr es so schnell geschafft. Ito sagte dann zu ihn „ich habe eine Falle aufgestellt den ich habe mich weniger um den Schriftlichen Teil der Prüfung gemacht den Zettel Durchzulesen sondern habe mir Direckt hinter jeden Tor ein netzt aus Spinnen erstellt und darin Explosion Siegel dran gemacht die nach eine Bewegung nach und nach Explosionen. Haben wir die Schriftrolle von jeden ausgetauscht somit hat jeder von den die Falsche Schriftrolle und muss sich damit abfinden dass er von Anfang an durchgefallen ist ohne es zu merken.“ Der Sensei schaute ihn nur an war ziemlich überrascht über ihn anscheint hat seine Vorsicht soweit gebracht dann sagte er zu ihn „ich bin Stolz auf dich du hast dich ziemlich gut weiter entwickel aber Vielleicht werden noch Team bestehen immerhin könnte es sein das es Team übrig geblieben und euch reingelegt haben. Ito schaute ihn und sagte dann zu ihn „ich habe mit mein Besondere Fähigkeit alles in der Umgebung nochmal Geprüft und jeder hat geschlafen wie ein Tier“ Nun sagte er nichts mehr dann sagte der Sensei nochmals zu ihn „alles klar in Ordnung dann Trainiert weiter in 5 Tagen beginnen die Endkämpfe also bereitet euch darauf vor“ dass machten auch die Genin nun kamen auch die andere Teams an aber keiner von den hatte bestanden alle sind durchgefallen . Nun Kam die Liste die Bestanden es standen nur die 3 Genins auf der Liste dann sagte der Hogake zu den Leuten „so da nur ein Team bestanden hat werden wir kein Finale machen da wir für unnötig halten ihr alle anderen Durchgefallen sind bis auf die 3 die werden ab Heute den Rang Chunin haben.“ Nun hörte die 3 wie sie Chunin werden aber dass war Ito egal er wollte das der Jonin
der ihn das Leben Gelehrt hat Stolz auf ihn ist. Nun war er Chunin

Orochimarus tot und der Rang des Jonin .

die Kage hatte Ito als sasuke verschwunden waar auf eine reise geschikt um als spitzel ororchimaru auszuspionieren da er ein Freund von sasuke war war es leicht für ihn rein zu kommen udn er wurde dadursch auch sehr stark er war fast so stark wie Sasuke . Dennoch kam ein tag an dem sich alles veränderte Ito und sasuke schmiedeten einen plan da ororchimaru sich einen der 2 körper von ihnen aneignen wolte und sie hatten den plan das sie sein sharingan aufpowern damit sie ihn töten können also sasuke kämpfte im geiste gegen orochimaru ich ich körperlich und wir beide schlugen ihn und Ito mußte aber nach einer langen zeit wieder gehn .mit dem worten "Sasuke du weist ich bin ein spitzel von kiri aber ich werde dich niemals veraten ach wenn du Itachi einmals treffen soltest sag ihm Uchihas Volkommenheit ist nahe . " das siese worte bedeuten weis keiner . Abeer nun kam die zeit um von tobi die belohnung abzuholen die er ihm versprochenhatte wenn er sasuke auf akatsukis spur führte – die belohnung war das training mit seinem kekzeigan

Pains angriff
Ito war zu diesem zeitpunkt in konoha stationiert
Ito wußte über den angriff von Pain dursch tobi bescheid und wußte was zu tun war und war schon seit tagen kampfbereit was er aber keinen anmerken ließ und dann begann es Pain kamm in die stadt und verwüßtete sie Ito kämpfte gegen alle Pains gleichzeitig um zeit zu schinden er hatte keine chance aber er mußte es tun er hatte Naruto versprochen in seiner abwesenheit auf alle aufzupassen und nach einen langen kampf erschien naruto und er kämpfe gemeinsam mit ito gegen 2 pains um narutos chakra zu bewaren anch dem sie tot waren war ito stark verlezt und drothe zu sterben aber er Kämpfte weiter biss hinata kam und als Narut ausraßtete und zum Fuchs wurde brachte er die schwer Verlezte hinata weg und als das geschen war fiehl er ins koma nach dem kampf trat er aus dem koma heraus und naruto wurde geäärt und als Ito aus dem zelt kam haben sie ihm für seine hilfe hart belohnt er wurde zu einem Anbu da danzo es so wolte aber danzoo starb und er wurde von Tsunade als einer der Legenden von kiri mit naruto naruto hatte aber edn meißten ruhm abekommmen und Ito Fande es auch gerecht den er hatte das meißte getan und somit vergießen die meißten dei taten von itoaber vie wußten es dennoch zum beispiel der Mizugake persöhnlich.



Account: Erster ,
Regeln gelsen und bin mit diesen einverstanden: Ja


Zuletzt von Itoyomi am So Dez 19, 2010 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Itoyomi
Anbu
Anbu
Itoyomi


Männlich Anzahl der Beiträge : 59

RPG Charakterinformationen
Charaktername: ITo
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu]   Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 6:18 pm

2722 wörter glaub ich
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu]   Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 7:33 pm

Leider nehmen wir nur 3 erfundene Uchiha:
Max, Rinku, Shura
Das sind die drei Erfundenen, tut mir Leid.^^"
Nach oben Nach unten
Itoyomi
Anbu
Anbu
Itoyomi


Männlich Anzahl der Beiträge : 59

RPG Charakterinformationen
Charaktername: ITo
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu]   Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:03 pm

´kan man nicht noch eine ausnahme machen Q.Q
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu]   Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:06 pm

Tut mir Leid, aber wenn wir mit Ausnahmen anfangen, dann möchte jeder überall eine Ausnahme... Sad
Du kannst es ja mit nem anderen Doujutsu-Clan versuchen, wenn du unbedingt eins haben willst. Hyuuga müsste noch gehen^^"
Nach oben Nach unten
Itoyomi
Anbu
Anbu
Itoyomi


Männlich Anzahl der Beiträge : 59

RPG Charakterinformationen
Charaktername: ITo
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu]   Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:23 pm

dann lass ich es mit doujutsu clan da ich kein wirklicher hyuuga fan bin dann werde ich mal nee neue story schreiben müssen O.o
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu]   Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:29 pm

Alles klar ^^
Tut mir Leid, dass das so gelaufen ist und wir noch keine Liste haben. Die kommt aber noch.
Nach oben Nach unten
Itoyomi
Anbu
Anbu
Itoyomi


Männlich Anzahl der Beiträge : 59

RPG Charakterinformationen
Charaktername: ITo
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu]   Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:43 pm

habs zu meinen besten so verändert das die story so bleiben kann xD
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu]   Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:46 pm

Du hast aber immer noch Mangeykou und Sharingan und überhaupt das ganze Uchiha-Zeug noch drinne^^"
Nach oben Nach unten
Itoyomi
Anbu
Anbu
Itoyomi


Männlich Anzahl der Beiträge : 59

RPG Charakterinformationen
Charaktername: ITo
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu]   Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:54 pm

Ließ die story dann weißte es Very Happy
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu]   Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:57 pm

Ich muss sie nicht lesen, um dir zu sagen, dass ich meinerseits kein Implantat oder dergleichen akzeptieren werde, da es ja genauso ist, wie ein Uchiha. Kein Sharingan, kein Mangekyou- das kannst du gleich rausnehmen. Auch keine Adoption oder so. Das sind alles Sachen eines Uchiha.
Nach oben Nach unten
Itoyomi
Anbu
Anbu
Itoyomi


Männlich Anzahl der Beiträge : 59

RPG Charakterinformationen
Charaktername: ITo
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu]   Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:01 pm

dann mal eine frage man kan hier doch einen eigenen clan erfinden geh Very Happy?
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu]   Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:09 pm

Ja, kann man. Smile

Dazu sage ich dir auch gleich, dass du das Kekkei-Genkai auf Stärken/Schwächen und sonstiges so genau wie möglich beschreiben solltest Wink
Nach oben Nach unten
Itoyomi
Anbu
Anbu
Itoyomi


Männlich Anzahl der Beiträge : 59

RPG Charakterinformationen
Charaktername: ITo
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu]   Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 3:50 pm

FERTIGGGGGGGGG
Nach oben Nach unten
uchiha rinku
Chunin
Chunin
uchiha rinku


Männlich Anzahl der Beiträge : 141

RPG Charakterinformationen
Charaktername:
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu]   Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 4:32 pm

Zitat :
Auftreten:Die meisten bewunderen ihn und die anderen Fürchten ihn er wurde als spitzel gegen orochimaru eingesetzt und hatte dazu das kekzeigan das Orochimaru wolte . Deswegen bewundern manche ihn da er mit Sasuke Orochimaru umgebracht hat aber er selbst hatte gegen ihn keine chance damals . Iso kam auch ohne verletzungen raus weil er sich nicht gegen sasuke gestellt hatte

Das gehört doch nicht so sein Auftreten, mit Auftreten ist gemeint wie er über eine Person rüber kommt für andere Leute

Zitat :
kekzeigan

AUswirkung des kekkei genkai: Dieses kekkei ist besierend auf der zeit .Der anwender kann zumbeispiel sich Teleportieren oda andere dinge dazu ist dieses kekkei genkai auf Genjutsu basierend da es illusionen erschaffen kan das alllesn das aber nur auf einer gewissen stufe .Dann kan dieses kekkei Genkai noch auf dem höchsten lvl Schockwellen absenden und druckwellen die aber nur mit ernormen zeit und chakra abstand eingezetzt werden kann

Stärken:
Dieses ekkei genkai hatt den forteil das es auf den raum basiert und damit den gegener schaden zufügenkann das ist aber mit dem nahkampf verbunden . was aber auch schwächen hatt .

Schwächen: Eine ernorme schwäche ist der zeitbstand und die weite der teleportation die reichweite beträgt fünf meter und wie oft man es einsetzen kann hängt vom körper selbst ab wie er gerade beschädigt ist dazu kommt noch der geist der den meisten nicht zulässt dies einzusetzen .Nun kommen wir zum teil mit dem Genjutsu dieser teil ist simpel er vormindert nur das chakra also genjutsu zum halben preis von chakra .Nun das wichtigste die druckwelnnen beziungsweise die schockwellen dieses kann man nur mit einem schwert ausführen und selbst dann ist es gefährlich den diese attacke ist ein zweischneidiges schwert das selbst den anwender schadenzufügen kann dazu kommt noch der ernorme rückstoß dieses dennoch zu erlernen erfordert harte selbstwillen und einen starken geist und es kann sich um monate handeln vlleicht auch um jahre es kommt auf den besitzer an


Also ich finde dass KG zu Stark ich werde keine Teleportation annehmen zudem ist das mir alles was wir was du damit meinst Genjutsu zu halben braust du nur ½ menge Charka, sollte dass der fall ist es wiederum ein Nein von mir, das KG ist einfach zu Stark. Zudem was mich auch dazu Stört ist sind die Druckwellen warum kann er die abfeuern nur mit den Schwert=?
Was ist mit den rang gemeint anbu:17.5 hat die Zahlen eine Bedeutung?

Was mich wiederum bei dein Chara Stört dass er überhaupt nicht ausgeglichen er Nin Tai Gen und Ken jutsu wenn ich dass Richtig sehe^^ bitte noch ein paar Schwächen einfügen ich will mindesten eine Stärke von dir in den Schwächen sehen

EDIT: passe den Titel an
Nach oben Nach unten
Itoyomi
Anbu
Anbu
Itoyomi


Männlich Anzahl der Beiträge : 59

RPG Charakterinformationen
Charaktername: ITo
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu]   Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 5:36 pm

sooo und zu den nin tai gen und ken tai kann er gut gen wiederum nicht nin so mittelmäsig und ken ja weis nicht so genjau xD also ahb schonmal das kekkei genai verändert
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu]   Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:03 pm

Bin im Grunde genommen gegen ein Teleport Jutsu. Ich würde auch keinem das Hiraishin erlauben- höchstens einem Minato (Ori), der aber nicht mehr lebt. Daher bitte umstrukturieren.

So und da das hier Rinku noch nicht angesprochen hat (es wundert mich wirklich, wirklich sehr):
Deine Stärken und deine Schwächen sind vollkommen unausgeglichen. Außerdem widersprechen sie sich in einem Punkt.
Erstens:
Du hast 2 Schwächen und 6 Stärken. Man kann nicht mit der Begründung, er ist sehr stark und einfach unglaublich, alle 3 Ninjutsu-Arten gerne mal Bestens beherrschen. Damit kommst du bei mir nicht durch, da es einfach zu Imba ist. Hierbei komme ich auch auf die Schwächen zurück: "Sehr nachdenklich". Das ist für mich keine Schwäche, da seine schnelle Reaktion das alles wieder wett macht. Rage ist gut und schön. Kannst du von mir aus mal drinne lassen- auch, wenn es mich nicht so sehr überzeugt. Wie dem auch sei.
Fakt ist, dass du bitte- wenn du deine große Stärke und deine 3 anderen Stärken behalten willst, so brauchst du noch mind. 4 ausbalancierende Schwächen. Hiermit meine ich: langsame Wundheilung, anfällig gegenüber Giften (wirken bei ihm schneller), Glasknochen (dieses würde ich als 2 Schwächen werten, da man ja praktisch bei einem heftigen Hieb nen Bruch hat), so etwas in der Art eben.
Nur mal so nebenbei noch, da es mir so vor kommt:
Du willst deinen Charakter offensichtlich so gut und stark wie möglich machen, weil du denkst, du kannst dir in Kämpfen immer das Ausweichen erlauben und dich nie treffen lassen (schnelle Pläne/Stratege, sehr schnelle Reaktionszeit, Hohe Intelligenz)... Damit muss ich dich enttäuschen. Du kannst absolut nicht jedem Angriff ausweichen. Wenn ich das sehe oder einen Auto-Gaming-Post, wo du andere nicht handeln lässt, dann bekommst du von mir (jedenfalls) gleich eine Verwarnung, nur damit das noch einmal klar ist.

Tut mir Leid, dass sich das nun so hart anhört, aber deine Bewerbung macht auf mich nun einmal diesen Eindruck.

lg, Izumi
Nach oben Nach unten
Itoyomi
Anbu
Anbu
Itoyomi


Männlich Anzahl der Beiträge : 59

RPG Charakterinformationen
Charaktername: ITo
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu]   Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:07 pm

habs ja komplett nen bissl verändert udn werde es noch weiter verändern und das mit dme tele dings is ja auch schön geändert fals du es net mitbekommen hast O.o
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu]   Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:17 pm

Ich wollte es nur noch einmal erwähnen - lese mir es auch dann nochmals durch.

Ninjutsu sehe ich mit Wert 3 aber nicht als Stärke an, sondern als Mittelmaß- nach den allgemeinen Werten deines Charakters.
Tut mir Leid, dass ich das sage, aber dein Satzbau ist für mich sehr kryptisch, sodass es mir schwer fällt, einen Sinn hinein zu bekommen. Möchtest du deine Schwächen und Stärken nicht einfach so auflisten?
+ Stärke 1
+ Stärke 2
....

- Schwäche 1
- Schwäche 2
...
und so weiter? Dann wäre das ganze übersichtlicher für mich. Es ist ja nicht so schlimm^^"
Nach oben Nach unten
Itoyomi
Anbu
Anbu
Itoyomi


Männlich Anzahl der Beiträge : 59

RPG Charakterinformationen
Charaktername: ITo
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu]   Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:26 pm

ok werde ich mache und dem ninjusu usw gennjustsu hab ich gändert und ich werde es komplett verändern wie gesgat xD
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu]   Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:30 pm

Alles klar, sag dann Bescheid^^

*sry, dass ich dich so nerve @.@*
Nach oben Nach unten
Itoyomi
Anbu
Anbu
Itoyomi


Männlich Anzahl der Beiträge : 59

RPG Charakterinformationen
Charaktername: ITo
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu]   Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:40 pm

np du nervst net und ändert Very Happy
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu]   Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:46 pm

-Schnell verwundbar
-macht alles für Freunde

Diese zwei Schwächen würde ich eher nicht akzeptieren. Wobei du mir die erste bitte noch genauer erklären könntest?
Denk daran, dass du mindestens n-1 Schwächen brauchst- also eine Schwäche weniger wie du Stärken hast, aber das auch nur, wenn es sich wirklich ausbalanciert...

Zu den Stärken müsste ich noch sagen, dass Nin, Tai und Ausdauer und sehr starke Kombination ist, die ich persönlich nicht so gerne sehe im Hinblick auf Übermacht. Daher solltest du dir eine ebenfalls sehr starke Schwäche aussuchen (völlig aufgeschmissen in Genjutsu zum Beispiel oder eben Glasknochen)

Hier noch einmal ein paar Vorschläge:
- Anfälligkeit gegenüber Giften (sie wirken bei ihm schneller)
- langsame Wundheilung (länger Zeit im Krankenhaus und längere Nachteile auf Grund einer Verletzung - in z. B. der Bewegung bei einer Schulterverletzung, etc.)
- Glasknochen (erleidet schnell Knochenbrüche)
- Phobie (wenn er eine bestimmte Tierart sieht, bekommt er schreckliche Angst und kann kaum kämpfen- z. B. Spinnen)
- Blutrausch (wenn er viel Blut sieht, oder wenn seine Freunde schwer verletzt wurden, will er um jeden Preis das Blut seines Gegners strömen sehen- egal, welche Folgen es für ihn hat)
- Genjutsu (Er kann weder welche wirken noch auflösen, sodass er darin ein leichtes Opfer ist)

Sind nur ein paar Anregungen. Machen wir erst das fertig, dann schaue ich mir nochmal dein Kekkei-Genkai an Wink
Nach oben Nach unten
Itoyomi
Anbu
Anbu
Itoyomi


Männlich Anzahl der Beiträge : 59

RPG Charakterinformationen
Charaktername: ITo
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu]   Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 7:26 pm

sou fertüch
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu]   Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 7:51 pm

Level 3 des Kekkei-Genkai ist mit den Stärken ein wenig zu abartig. Ich möchte hier eigentlich nichts mit Schallgeschwindigkeit sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Empty
BeitragThema: Re: Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu]   Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Itoyomi De Piorello [Kiri][Anbu] Jutsuliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Bewerbungen :: Bewerbung-
Gehe zu: