Itoyomi Anbu
Anzahl der Beiträge : 59RPG Charakterinformationen Charaktername : ITo Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: MÖÖÖÖÖP Mi Dez 08, 2010 6:46 pm Hi mein name ist justin ich bin ein RPG liebhaben xd Und ja ein freund hatt mich hierher gebnracht er heißt
hier Rinku und ja freue mich auf ein gutes play
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631Alter : 32Stimmung : GutNinja aus : Konoha :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Ryuzaki/Max Uchiha Fertigkeiten : Partner/Lover/in : - Thema: Re: MÖÖÖÖÖP Mi Dez 08, 2010 7:46 pm Willkommen
Und viel spaß
Sakura Haruno
Anzahl der Beiträge : 68Alter : 27Stimmung : lol^^Ninja aus : KonohaRPG Charakterinformationen Charaktername : Linda /Sakura Haruno Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: MÖÖÖÖÖP Mi Dez 08, 2010 8:08 pm Viel Spaß und willkommen^^
Hirako Shinji
Anzahl der Beiträge : 329Alter : 30Stimmung : :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Hirako Shinji [Isamu] Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: MÖÖÖÖÖP Mi Dez 08, 2010 8:12 pm Welcome & have fun
AkatsukiHeart
Anzahl der Beiträge : 44Alter : 29Stimmung : kommt aufs neue Naruto Chapter an :) Also momentan betrübt *SasoriT_T*Ninja aus : weiß noch nicht; Kann mich zwischen Suna, Iwa oder Ame nicht entscheiden XDRPG Charakterinformationen Charaktername : Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: MÖÖÖÖÖP Mi Dez 08, 2010 10:23 pm Herzlich Willkommen
und noch viel Spaß hier
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: MÖÖÖÖÖP Mi Dez 08, 2010 11:26 pm herzlich willkommen in der Hölle
man bin ich böse
spaß bei seite du wirst dich hier wohlfühlen
Hinata Hyuga Chunin
Anzahl der Beiträge : 47Alter : 29Stimmung : gut^^Ninja aus : KonohaRPG Charakterinformationen Charaktername : Hinata Hyúga Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: MÖÖÖÖÖP Do Dez 09, 2010 4:47 pm ♥-lich Willkommen u. Viel Spaß noch^^
uchiha rinku Chunin
Anzahl der Beiträge : 141RPG Charakterinformationen Charaktername : Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: MÖÖÖÖÖP Fr Dez 10, 2010 11:45 am wird auf jeden fall lustig werden mit dir^^