Naruto Shinobi Spirit
Reich des Regens We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Reich des Regens We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reich des Regens

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Takeru

Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 31
Stimmung : Bad Boy
Ninja aus : tokyo

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Takeru Dulacre
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Reich des Regens Empty
BeitragThema: Reich des Regens   Reich des Regens Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:25 pm

Das reich des Regens


Amegakure (Amegakure no Sato, wörtlich "Das Dorf versteckt im Regen") ist ein kleines Dorf in Ame no Kuni. Über dieses Dorf weiß man nicht viel, seine Shinobi sind jedoch erfolgreich in Attentaten, was ihnen viele Aufträge verschafft. Während der Chūnin-Auswahlprüfung kämpft Gaara gegen drei Ninja aus Amegakure.
Nagato, der nach dem Sturz Hanzōs das Kommando im Dorf geführt hat, hielt sich zu Lebzeiten im größten Turm westlich von Amegakure auf. Durch einen ständig niederprasselnden Regen konnte er spüren, wie stark das Chakra der sich in Amegakure aufhaltenden Menschen ist.
Nach oben Nach unten
http://narutoforum.yooco.de/profile/Itachi.html
Takeru

Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 31
Stimmung : Bad Boy
Ninja aus : tokyo

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Takeru Dulacre
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Reich des Regens Empty
BeitragThema: Re: Reich des Regens   Reich des Regens Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:41 pm

Madara erschien in Amegakure. Wo früher Nagato geherrscht hatte. Er war schon mehr mals hier. Um sein Mitglied Aufträge zu erteilen. Letztens war er hier um den Rinnegan zu holen. Dafür musste er eine alte Mitgliederin töten, Konan. Jetzt ist er gekommen um mal zu sehen wie es Amegakure geht ohne ein Herrscher. Der Uchiha setzte sich aufs Pains Lieblingsplatz. Auf ein Zunge von einem Statur beobachtet er wie das Regen auf die Dorf regnete. Dabei merkte er etwas. "Es hat sich nichts verändert trost das Pain gestorben ist. Die Dorf sollte jetzt ein Ziel für die anderen Dörfer sein. Was ist hier los?", fragte sich der besitzer des ewigen Mangekyou Sharigans.
Nach oben Nach unten
http://narutoforum.yooco.de/profile/Itachi.html
Takeru

Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 31
Stimmung : Bad Boy
Ninja aus : tokyo

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Takeru Dulacre
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Reich des Regens Empty
BeitragThema: Re: Reich des Regens   Reich des Regens Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 11:36 pm

Er dachte immer noch wieso in Amegakure frieden herrschte, das war doch vollkommen unmöglich nach dem Tod von Pain. Der Uchiha stand auf und beobachtete gründlich das geschehen. "Irgendetwas ist hier völlig schief", mit den Worten sprang er sehr schnell über die Dächer zum alten Tempel von Pain. Während des Weges betrachtete er wie die Leute von Ame fröhlich mit ein andere umgingen. Madara sah den Tempel schon "Da ist es ja", er erhöhte sein Geschwindigkeit wieder und kam sofort an.
Nach oben Nach unten
http://narutoforum.yooco.de/profile/Itachi.html
Takeru

Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 31
Stimmung : Bad Boy
Ninja aus : tokyo

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Takeru Dulacre
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Reich des Regens Empty
BeitragThema: Re: Reich des Regens   Reich des Regens Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 1:07 pm

Madara ging in den Tempel rein und überprüfte die Lage. Dabei war sein Sharingan aktiv. Er wollte kein Fehler riskieren. Es könnte ein neuer Gegner sein. Das war sein schlimmster Befürchtung. *... ich darf keine Fehler erlauben...*. Die Gänge waren leer und düster. Das wiederum gefiel den mächtigen Uchiha. Als er Verwaltungsraum von Pain war, konnte er sein Augen nicht trauen. Das Raum war völlig leer. "Was? wie? regiert hier Geister oder?". Der Gründer von Akatsuki war sehr verwirrt. Langsam ging er zum Balkon des Verwaltungsraums. Madara schaute das Dorf und den Niederschlag an. Es hatte sich wirklich nichts geändert. Vielleicht hatten die anderen Dörfer nicht mitbekommen, dass Pain gestorben ist. Da fiel ihm was ein. Er wollte ein Dorf gründen und Amegakure ist ein gutes Platz dafür. Er formte paar Fingerzeichen und setzte einer seiner Mächtigsten Jutsus. Shukka. Das Riesen Feuerkugel flog in die Luft fast über 400 Meter. Die Bewohner schauten nach oben und sahen ein Sonnen ähnliches Feuerkugel. Das auf sie runterfiel. Für den Uchiha war diese Jutsu stark darum löste er sich auf und lässt Amegakure mit den Feuer-Meteorit allein. Das mächtige Jutsu sprengte den Ganzen Dort. Es gab keine überlebende und keine Häuser mehr. Alles war verbrannt, dank des Regens wurde das Feuer gelöscht.
Nach oben Nach unten
http://narutoforum.yooco.de/profile/Itachi.html
Takeru

Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 31
Stimmung : Bad Boy
Ninja aus : tokyo

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Takeru Dulacre
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Reich des Regens Empty
BeitragThema: Re: Reich des Regens   Reich des Regens Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 10:45 pm

Madara erschien wieder in Amegakure. Was er sah fand er sehr schön. Ein zerstörtes Dorf ist für den Uchiha ein Weihnachtsgeschenk. Er ging durch das zerstörte Dorf "Shukka hat es in sich. Schon die macht ein Dorf mit einem Jutsu zu zerstören. Sagt mir das meine Macht langsam wieder kommt." Madara setzt sich auf ein kaputten dach was auf den Boden lang. "Aber trotzdem ist es nicht perfekt. Ich muss stärker werden." Das wurde auch zu seinem Plan dazu gezählt. Jetzt waren seine Pläne: Akatsuki aufbauen, Yami-Gakure gründen und seine Kraft zu 100% wiederherstellt. Das brachte ihm zum grübeln. Ob das zu schaffen war, war eine frage die er nicht so leicht beantworten konnte. In sein Kopf waren 1000 Fragen. Eins steht aber fest alleine würde er seine Ziele nicht schaffen. Dazu hatte er immer früher Nagato, aber er ist ja tot. Der Uchiha deaktivierte seine Sharingans und schloss seine Augen.
Nach oben Nach unten
http://narutoforum.yooco.de/profile/Itachi.html
Takeru

Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 31
Stimmung : Bad Boy
Ninja aus : tokyo

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Takeru Dulacre
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Reich des Regens Empty
BeitragThema: Re: Reich des Regens   Reich des Regens Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 5:25 pm

Madara öffnete langsam sein Augen. Er langweilte sich wieder mal. „Man das ist langweilig, früher war ja Deidara-senpai hier um mich zu unterhalten. Ach der fehlt mir“, der mächtige Uchiha grinste vor sich hin. Der Sharinganbesitzer stand auf und schaut nach oben zum Himmel. Es fing an zu regnen, dass störte den Uchiha nicht. „Wie lang es schon her ist das ich mit Hashirama gekämpft habe“, er sang in Erinnerungen an seinem Niederlage. Die er verloren hatte. Er konnte immer noch nicht fassen, dass er nicht als Sieger hervor kam. Sein hass auf Konoha und seiner Bewohner wuchs nach Tag zu Tag. Desto wütender er wurde desto stärker ist er geworden.
Nach oben Nach unten
http://narutoforum.yooco.de/profile/Itachi.html
Takeru

Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 31
Stimmung : Bad Boy
Ninja aus : tokyo

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Takeru Dulacre
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Reich des Regens Empty
BeitragThema: Re: Reich des Regens   Reich des Regens Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 8:04 pm

"Jetzt ist die zeit gekommen Akatsuki wieder aufzubauen", mit den worten löste er sich mit seine speziellen Jutsu: Raum-Zeit Jutsu in luft auf. Er war auf der such nach Mitgliedern.
Nach oben Nach unten
http://narutoforum.yooco.de/profile/Itachi.html
Kenshi

Kenshi


Männlich Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 29
Stimmung : stehts gut gelaunt ^^
Ninja aus : Ursprünglich Rukongai xD/Österreich xD

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Schule: Kenshi//Kaosu: Kenpachi
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ---

Reich des Regens Empty
BeitragThema: Re: Reich des Regens   Reich des Regens Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 8:14 pm

come from ??? i-wo in Kumo


Zabuza war einige Tage auf der Reise bis er endlich am vereinbarten Ort war. Aus den abgemachten 2 Tagen wurden 4 Tage. Aber eigentlich hätte man sich denken können, dass man so eine Reise nicht in 2 Tagen schaffen konnte. *Und wo genau sollte ich mich mit ihm treffen ....* Zabuza war sich nicht mehr ganz sicher, er wusste nur noch Amegakure .... Aber so groß war es ja auch nicht, er würde Madara schon finden. Wobei es wahrscheinlicher wäre dass Madara ihn findet....
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte





Reich des Regens Empty
BeitragThema: Re: Reich des Regens   Reich des Regens Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reich des Regens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reich des Fangzahns
» Reich des Gemüses
» Reich des Mondes
» Reich des Bären
» Reich der Reisfelder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Off-Topic :: Archiv :: Andere Reiche und kleinere Gebiete :: Kleinere Reiche-
Gehe zu: