Naruto Shinobi Spirit
Hinata Hyúga (Chunin) We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Hinata Hyúga (Chunin) We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hinata Hyúga (Chunin)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hinata Hyuga
Chunin
Chunin
Hinata Hyuga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 29
Stimmung : gut^^
Ninja aus : Konoha

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hinata Hyúga
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Hinata Hyúga (Chunin) Empty
BeitragThema: Hinata Hyúga (Chunin)   Hinata Hyúga (Chunin) Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 12:47 am

[img]Hinata Hyúga (Chunin) Great-looking-hinata[/img]

.:: Persönliches::.


Nachname: Hyúga

Vorname: Hinata

Alter: 15


Blutgruppe: A

Geburtstag: 27.Dezember

Geburtsort: Konohagakure

Wohnort: Konohagakure


Geschlecht: Weiblich


.:: Charakter ::.

Auftreten:
Hinata ist sehr still und schüchtern mit wenig Selbstbewusstsein. In Narutos Nähe ist sie besonders schüchtern: sie wird schnell rot und bringt kaum ein Wort hervor. Im schlimmsten Fall fällt sie sogar in Ohnmacht.


Persönlichkeit:
Sie ist schüchtern und steht nicht gerne im Mittelpunkt, aber man kann sich auf sie verlassen und sie ist immer bereit, für einen Freund in den Kampf zu ziehen.


Vorlieben: Nahkampf, Training , Die Nacht und Wasser


Abneigungen: Will niemanden ohne Grund etwas antun.


.:: Familiäres ::.

Familie:
Vater:
Hiashi Hyúga ist ein sehr strenger Vater, der seine Tochter Hinata für sehr unbrauchbar hält. Er trainiert fleißig mit Hanabi, da er der Meinung ist, dass sie viel mehr Talent als Hinata besitzt. Nach den Chūnin-Auswahlprüfungen ändert er allerdings seine Meinung und trainiert sogar mit Neji, obwohl er nur aus der Nebenfamilie stammt.
Mutter: Verstorben
Schwester:
Sie ist talentierter und selbstsicherer als Hinata, weshalb sie diese schon im Alter von sechs Jahren übertraf. Ihr Vater Hiashi Hyūga trainiert seitdem nur noch Hanabi, um sie zur Bewahrerin des Erbes des Hyūga-Clans zu machen, da diese die Blutlinie mehr verkörpert als Hinata.
Clan: Hyúga Clan:
Hyúga-Clan:
Der Hyūga-Clan besitzt eine geheime Siegeltechnik, die nur der Hauptfamilie zur Verfügung steht und weitergegeben wird. Diese Siegeltechnik erschafft ein Siegel an der Stirn jedes Mitglieds der Nebenfamilie, sofern es das Alter dafür erreicht hat. Mit diesem Siegel hat die Hauptfamilie den Nebenstamm unter Kontrolle und kann diese Person gegebenenfalls töten. Das Siegel symbolisiert einen eingesperrten Vogel im Käfig. Keiner kann sich dem Schicksal wiedersetzen, heißt es. Als Neji vier Jahre alt geworden war, bekam er dieses Siegel auf seine Stirn und ist somit "ein Vogel im Käfig". Vor einigen Jahren fand ein großes Fest in Konoha statt. Kumogakure, das seit langem Krieg mit Konoha führte, vereinbarte einen Friedensvertrag und wollte eine Allianz eingehen. Alle nahmen an dieser Feier teil, sogar Chūnin und Jōnin. Der Hyūga-Clan ist der einzige Clan gewesen, der nicht an der Feier teilgenommen hatte, denn es war ein besonderer Tag. Der Nachfolger der Hauptfamilie wurde drei Jahre alt. Es war der Geburtstag von Hinata. Ihr Vater, Hiashi Hyūga, und Nejis Vater, Hizashi Hyūga, waren Zwillingsbrüder. Aber Hiashi wurde von den beiden als Erster geboren, deswegen kam er in die Haupt- und Hizashi in die Nebenfamilie. Sobald der Nachfolger der Hauptfamilie drei Jahre alt geworden ist, bekam Neji das spezielle Siegel auf die Stirn und galt nun offiziell als paralleles Familienmitglied. Neji musste nun sein Leben opfern, falls er damit das von Hinata retten würde. Er müsse für sie kämpfen und sie beschützen.

Eines Nachts kam ein Ninja in den Clan und wollte Hinata entführen. Hiashi bemerkte den Eindringling und tötete ihn sofort. Es war der oberste Ninja des Blitzdorfes, mit dem sie am gleichen Tag den Friedensvertrag unterzeichnet hatten. Er war wohl gekommen, um das Geheimnis des Byakugan zu stehlen. Doch das Blitzdorf hatte dann später die Entführung geleugnet. Natürlich hat sich die Beziehung der beiden Dörfer wieder verschlechtert und es wäre beinahe erneut zum Krieg gekommen. Konoha wollte den Krieg jedoch durch ein geheimes Abkommen vermeiden und deshalb auf die Forderung von Kumogakure eingehen und den Erben der Hauptfamilie, Hiashi, opfern. Da aber Hizashi, der Zwillingsbruder, genauso aussah wie Hiashi, hat er sich dazu entschlossen, an seines Bruders Stelle geopfert zu werden. Doch tat er es nicht etwa, weil er die Hauptfamilie liebte und sie beschützen wollte, sondern weil es das erste Mal in seinem Leben war, dass er sein Schicksal selbst in die Hand nehmen konnte. Neji hatte deshalb stets großen Hass auf die Hauptfamilie, weil er dachte, dass sie seinen Vater geopfert hatten, um kein Mitglied der Hauptstammes zu verlieren. Nach dem Chūnin-Examen teilte sein Onkel Hiashi ihm mit, dass sein Vater sich freiwillig geopfert hatte, und übergab ihm eine Schriftrolle, die seine Worte bestätigte. Von diesem Zeitpunkt an trainieren Neji und Hiashi zusammen und Nejis Hass ist verschwunden.

Im Laufe der Zeit wurde der Hyuuga Clan immer größer und blieb auch daher einer der mächtigsten Clans in Konohagakure. Der derzeitige Anführer des Clans macht seine Aufgabe gut und kümmert sich um jedes einzelne Mitglied.


Kekkei-Genkai:
Byakugan
Das Byakugan (白眼, "Weißes Auge") ist ein Dōjutsu und das Kekkei Genkai des Hyūga-Clans. Es verleiht dem Benutzer die Fähigkeit, durch solide Materialien hindurchzusehen, erhöht seine Sichtweite, kann das Chakrasystem im Körper eines jeden Lebewesens sichtbar machen und gibt dem Anwender dadurch Aufschluss über deren Befinden.

Es wird angenommen, wenn auch nicht bestätigt, dass alle blutsverwandten Mitglieder des Clans über dieses Kekkei Genkai verfügen. Die Besitzer sind an ihren beinahe komplett konturlosen weißen Irides ohne Pupillen zu erkennen. Wird das Byakugan aktiviert, werden die Konturen des Auges sichtbarer und im Gesicht treten die Adern hervor.

Zusammen mit der richtigen Technik kann dies für Gegner verheerend wirken, da der Anwender auch die Chakra-Austrittspunkte, auch Tenketsu genannt, im Inneren der Körper erkennen kann. Schafft er es, einige davon mit seinem Chakra zu blockieren, kann der Geschädigte sein Chakra nicht mehr richtig nutzen, wodurch auch seine restlichen Körperfunktionen beeinträchtigt werden.

Bemerkenswert wird das Byakugan vor allen Dingen dadurch, dass es dem Benutzer eine fast komplette 360°-Sicht ermöglicht. Der Anwender wird dadurch so gut wie unantastbar und diverse Überraschungsangriffe werden fast unmöglich.

Die Sicht wird um ein Vielfaches erhöht. So können manche Anwender problemlos über mehrere Kilometer aus einem sicheren Platz Geschehnisse beobachten und ermöglicht dem Nutzer durch Dinge hindurch zu sehen.

Allerdings befindet sich beim Byakugan ein blinder Fleck, welcher unter dem ersten Halswirbel liegt. Dies ist der einzige Punkt, der sich dem Blick des Anwenders entzieht.


.:: Äußerliches ::.

Aussehen:
Hinata hat wie jedes Mitgied des Hyuuga-Clans milchig weiße Augen. Sie hat blau-schwarze, lange Haare. Sie trägt eine weiß-lila Jacke und dazu eine blaue Hose. Ihr Konoha-Stirnband trägt sie immer um ihren Hals. Ihre Shuriken-Tasche trägt Hinata am rechten Oberschenkel.


Haarfarbe: Blau-schwarz

Größe: 160 cm


.:: Ninja-Daten ::.

Rang: Chunin

Chakranatur: Unentdeckt

Kampfstil: Tai Jutsu und Nin Jutsu

Stärken: Schnelligkeit, gute Augen, Taijutsu, das Byakugan
Schwächen: wenig Selbstvertrauen, hält sich für schwach
- Schlecht im Genjutsu
- Körperliche Kraft


Ausrüstung: Kunai, Shuriken, Tags, Pillen, Medic-Beutel, Stirband, Schriftrollen

Besonderheiten:
Techniken: Byakugan, Juken, Hakke Sanjuuni Shou, Hakkeshou Kuten, Hakkeshou Kaiten,
Shugo Hakke Rokujuuyonshou

.:: Biographie ::.

Wichtige Daten:
0---- Geburt
6-----Akademie
12----Ge-nin
14----Chúnin

Ziel:
Stärker werden.

.:: Geschichte ::.
Ausbildung unter Kurenai
Als Hinata Genin wurde, bildete sie zusammen mit Shino Aburame und Kiba Inuzuka Team 8; ihr Sensei war Kurenai Yuuhi. Persönlich hatte sie gehofft, in dasselbe Team wie Naruto zu kommen, doch leider wurde ihr dieser Wunsch nicht erfüllt.
Einige Missionen, die das Team bekam, gingen ab und zu schief. Hinata gab oft sich selbst die Schuld daran und trainierte mehr als die anderen, um stärker und besser zu werden, damit
Die Chunin-Auswahlprüfung
sie keinem eine Belastung ist. Dieses Verhalten von Hinata wurde von Kurenai oft bewundert.
Hinata in der Chunin-Auswahlprüfung. Im ersten Teil geht es um einen schriftlichen Test. Dabei will sie Naruto helfen und ihn abschreiben lassen, doch Naruto lässt sich nicht darauf ein.
Die zweite Aufgabe im Wald des Todes schafft Hinatas Team ebenfalls, auch wenn sie nur knapp Gaara entkommen. Im dritten Teil der Prüfung steht sie dann ihrem Cousin Neji gegenüber, der einen Groll gegen Hinata hegt, da sie zur Hauptfamilie gehörte und es immer leicht gehabt hätte. Hinata gibt im Kampf alles und zwingt sich noch einige Male wieder auf die Füße, wird aber letzten Endes von Neji besiegt. Damit hat sie die Prüfung nicht bestanden.
Den weiteren Verlauf der Prüfung schaut sie sich als reine Zuschauerin an.
Hinata in Naruto Shippuuden
Hinata ist in den 2 ½ Jahen, in denen Naruto auf Trainingsreise war, zum Chunin aufgestiegen. Ihr Wesen hat sich eigentlich nicht verändert: sie ist immer noch sehr schüchtern. Hinata sieht Naruto wieder, als dieser Mitglieder für eine Mission sucht. Sie und ihr Team können Naruto aber nicht helfen, weil sie selber auf eine andere Mission gehen müssen
Im Acht-Mann-Team

Hinata und ihr Team begleiten Team Kakashi auf der Suche nach Sasuke, nachdem Konoha die Nachricht ereilte, dieser habe Orochimaru getöete. Nach einiger Zeit teilen sich die Teams in kleinere Suchgruppen auf, und jede Gruppe wird von einem von Kakashis Nin-Kens begleitet. Hinata ist in einer Gruppe mit Naruto, Yamato und dem Nin-Ken Buru. Bei ihrer Suche nach Sasuke begegnet ihnen Kabuto, der ihnen Informationen über Akatsuki gibt und den in seinen Arm implantierten Rest Orochimarus zeigt. Kurz danach treffen sich die Gruppen wieder und suchen gemeinsam weiter. Als sie Sasukes Spur aufgenommen hatten, stellte sich ihnen Tobi in den Weg und hält sie auf. Tobi verschwindet aber wieder, nachdem Zetsu aufgetaucht ist und ihn gesagt hat, das Sasuke Itachi getötet habe. Daraufhin macht sich Hinata mit ihrem Byakugan auf die Suche nach Tobi und Sasuke. Sie entdeckt aber nur Flammen am Horizont. Als sie dort ankommen, stellen die Teams fest, dass Sasuke nicht mehr da ist und Tobi und Zetsu ihnen wohl zuvorgekommen sind. Da sie Sasuke Spur nicht mehr aufnehmen können, kehren sie erfolglos nach Konoha zurück.


Account: Erster
Regeln gelsen und bin mit diesen einverstanden: Ja

1.645 Wörter


Zuletzt von Hinata Hyuga am Sa Dez 11, 2010 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
uchiha rinku
Chunin
Chunin
uchiha rinku


Männlich Anzahl der Beiträge : 141

RPG Charakterinformationen
Charaktername:
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Hinata Hyúga (Chunin) Empty
BeitragThema: Re: Hinata Hyúga (Chunin)   Hinata Hyúga (Chunin) Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 12:56 am

so paar Sachen die mich was Stören

Bei Familie bitte 2-3 Sätze zu deine Mutter schreiben^^

Stärken in Naruto´s Gegenwart ohnmächtig werden

ich glaube dass ist eine Schwäche ^^ oder kann sie ohnmächtig kämpfenxD besser als mit Bewusstsein die neue Lee ist geborgen xD
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Hinata Hyúga (Chunin) Empty
BeitragThema: Re: Hinata Hyúga (Chunin)   Hinata Hyúga (Chunin) Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 1:02 am

Sieht soweit ganz gut aus Smile

Aber was meinst du mit Anbu oben in der überschrift?
Möchtest du Hinata zur Anbu machen?
Dann müsstest du zur Story einiges ergänzen wie sie es geschaft hat diesen Rang zu erhalten etc.

Desweiteren ist mir bei denen Schwächen aufgefallen das du keine Kampftechnischen Schwächen besitzt.
Schwächen: wenig Selbstvertrauen, hält sich für schwach

Selbstzweifel und wenig Selbstvertrauen sind natürlich auch Schwächen dennoch können sie keinen Kampf aus machen.
Hier ein paar beispiele welche "Kampftechnischen" Schwächen Hinata aufweisen könnte:
- Schlecht im Genjutsu
- Körperliche Kraft

Bei Wichtige Daten ist mir aufgefallen das dort immer ein komisches Zeichen ist "" dies bitte ich dich auch noch beim Editieren wegzumachen.

Ansonsten sieht es bis auf die kleinigkeiten ganz gut aus Smile
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuga
Chunin
Chunin
Hinata Hyuga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 29
Stimmung : gut^^
Ninja aus : Konoha

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hinata Hyúga
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Hinata Hyúga (Chunin) Empty
BeitragThema: Re: Hinata Hyúga (Chunin)   Hinata Hyúga (Chunin) Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 10:37 am

Max Uchiha schrieb:
Sieht soweit ganz gut aus Smile

Aber was meinst du mit Anbu oben in der überschrift?
Möchtest du Hinata zur Anbu machen?
Dann müsstest du zur Story einiges ergänzen wie sie es geschaft hat diesen Rang zu erhalten etc.

Desweiteren ist mir bei denen Schwächen aufgefallen das du keine Kampftechnischen Schwächen besitzt.
Schwächen: wenig Selbstvertrauen, hält sich für schwach

Selbstzweifel und wenig Selbstvertrauen sind natürlich auch Schwächen dennoch können sie keinen Kampf aus machen.
Hier ein paar beispiele welche "Kampftechnischen" Schwächen Hinata aufweisen könnte:
- Schlecht im Genjutsu
- Körperliche Kraft

Bei Wichtige Daten ist mir aufgefallen das dort immer ein komisches Zeichen ist "" dies bitte ich dich auch noch beim Editieren wegzumachen.

Ansonsten sieht es bis auf die kleinigkeiten ganz gut aus Smile

okay ich überarbeite alles nochmal

diese Kästchen sollten eig. Pfeile sein
hats mir wahrscheinlich nich übernommen
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuga
Chunin
Chunin
Hinata Hyuga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 29
Stimmung : gut^^
Ninja aus : Konoha

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hinata Hyúga
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Hinata Hyúga (Chunin) Empty
BeitragThema: Re: Hinata Hyúga (Chunin)   Hinata Hyúga (Chunin) Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 10:40 am

uchiha rinku schrieb:
so paar Sachen die mich was Stören

Bei Familie bitte 2-3 Sätze zu deine Mutter schreiben^^

Stärken in Naruto´s Gegenwart ohnmächtig werden

ich glaube dass ist eine Schwäche ^^ oder kann sie ohnmächtig kämpfenxD besser als mit Bewusstsein die neue Lee ist geborgen xD

ich finde nichts über Hinatas Mutter
ich weiß nicht einmal wie sie heißt

bei wiki und sonst noch was wird Hinatas Mutter nicht angezeigt
deswegen denke ich das sie Verstorben ist
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Hinata Hyúga (Chunin) Empty
BeitragThema: Re: Hinata Hyúga (Chunin)   Hinata Hyúga (Chunin) Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 1:52 pm

Das sieht soweit gut aus.

Ich würde Hinata allerdings als Chuunin lassen.
Sie wird da sie ein Orginal Charakter ist dadurch nicht wirklich viel stärker(Als Anbu).

Außerdem fände ich es besser wenn sie vorerst so bleibt wie wir sie im Manga kennen.
Ansonsten sieht das alles gut aus und würde passen.

Nach oben Nach unten
Hinata Hyuga
Chunin
Chunin
Hinata Hyuga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 29
Stimmung : gut^^
Ninja aus : Konoha

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hinata Hyúga
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Hinata Hyúga (Chunin) Empty
BeitragThema: Re: Hinata Hyúga (Chunin)   Hinata Hyúga (Chunin) Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 2:00 pm

Max Uchiha schrieb:
Das sieht soweit gut aus.

Ich würde Hinata allerdings als Chuunin lassen.
Sie wird da sie ein Orginal Charakter ist dadurch nicht wirklich viel stärker(Als Anbu).

Außerdem fände ich es besser wenn sie vorerst so bleibt wie wir sie im Manga kennen.
Ansonsten sieht das alles gut aus und würde passen.



ja ich weiß

doch ich will bitte Anbu werden
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Hinata Hyúga (Chunin) Empty
BeitragThema: Re: Hinata Hyúga (Chunin)   Hinata Hyúga (Chunin) Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 4:35 pm

Angenommen Smile
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuga
Chunin
Chunin
Hinata Hyuga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 29
Stimmung : gut^^
Ninja aus : Konoha

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hinata Hyúga
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Hinata Hyúga (Chunin) Empty
BeitragThema: Re: Hinata Hyúga (Chunin)   Hinata Hyúga (Chunin) Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 4:36 pm

jaah danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinata Hyúga (Chunin) Empty
BeitragThema: Re: Hinata Hyúga (Chunin)   Hinata Hyúga (Chunin) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hinata Hyúga (Chunin)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uchiha Rinku [Konoha] [Chunin] EA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Bewerbungen :: Bewerbung-
Gehe zu: