Wichtige Person : Abishi Kazashi: Stellte die Ehre des Clans durch eine gute Tat wiederher. Fumiko Kazashi: Sie ist in einer schicksalshaften Schlacht für Kirigakure gestorben. Danach wurde sie als große Heldin gefeiert.
Wappen :
Religion : Der Kazashi-Clan hat keine wirkliche Religion. Sie vergöttern Taigā, die Göttin der Großkatzen und bekommen von ihr auch die vertrauten Geister zugestellt. Taigā ist die Beschützerin des Clans. Einmal pro Jahr führen sie ein großes Ritual durch, das sogenannte Biggukyattsu no Gishiki (Großkatzen-Ritual). Alle Clanmitglieder treffen sich im großen Taigātenpuru (Tigertempel), welcher gut versteckt ist und nur die Clanmitglieder haben Zutritt zu diesem Tempel. Er wird von Mönchen, die dem Clan sehr eng verbunden sind, überwacht. Bei diesem Ritual malen sie sich einen Strich auf die Stirn, 3 Striche auf jede Wange und einen am Kinn. Diese Bemalung nennen sie auch Kami no Taigā Kaiga (Göttliche Tigerbemalung). Sie opfern Taigā verschiedene Tiere und danken der Göttin Taigā für alles, was sie von ihr erhalten. Dieses Ritual geht 3 Stunden.
Wichtige Orte : Tigertempel, Clanviertel
Kekkei Genkai : -
Clan Jutsu: Tai-Nin-Jutsu Jutsu shōgakkō kakumei (Jutsu der elementaren Revolution) Rang: A Element: Alle Reichweite: Egal Chakraverbrauch: Sehr viel, man ist danach ziemlich erschöpft Dauer: Max. 1 Minute aber eigentlich 10 - 40 Sekunden Dieses Jutsu kann nur in einem Blutrausch gewirkt werden oder wenn man schwer verletzt ist. Es wird eigentlich nur als Geheimwaffe gewirkt. Es tritt Chakra aus dem Händen und umschliest die Hände wie zwei Kugeln. Durch dieses Jutsu wird alles verstärkt: die Geschwindigkeit, die Selbstheilungsprozesse, die Stärke, die Verteidigung, einfach alles. Außerdem kann man dadurch alles mit seinem Element anstellen, also das heißt bei Erde z.B die Erde erschüttern, Brocken aus der Erde reißen und diese zum schmeißen verwenden etc. Man hat dann eigentlich kaum noch eine Chance, doch der Effekt hält nur wenige Sekunden. Wenn man es nicht gut genug beherrscht, kann man sich auch dadurch selbst schädigen.
Nin-Jutsu No Nōryoku Shōgakkō shikaku Doton, Raiton, Katon, Fūton, Suiton (Fähigkeit der elementaren Sicht Erde, Blitz, Feuer, Wind, Wasser) Rang: C Element: Alle Reichweite: Fern Chakraverbrauch: Der Chakraverbrauch ist gering. Je nachdem welches Element der Anwender besitzt, hat er die Fähigkeit durch dieses Element sozusagen zu sehen. Also sprich man wirkt jetzt No Nōryoku Shōgakkō shikaku Doton so kann man zum Beispiel mit Hilfe der Erde andere aufspüren oder sehen, d.h man verbindet sich sozusagen mit der Erde und kann dann unter der Erde und auf der Erde sehen. Dies ist eine Technik die meistens zum Aufspüren benutzt wird.
Tai-Jutsu Kōgeki Monosugoi ōkina Neko no (Angriff der grimmigen Großkatzen) Rang: D Element: Alle Reichweite: Nah Chakraverbauch: Der Chakraverbauch ist niedrig. Bei diesem Jutsu führt der Anwender 4 sehr starke Fausthiebe an, die den Gegner stark verletzen.
Nin-Jutsu Taigā megami no shōkan no nōryoku (Fähigkeit der Herbeirufung der Tigergöttin) Rang: C Element: Egal Reichweite: Egal Dieses Jutsu beherrschen nur die Mitglieder des Kazashi-Clans. Dadurch können sie bei z.b einem großen Ritual ihre heilige Tigergöttin herbeirufen. Sie können sie auch im Kampf rufen, es ist fast wie ein Jutsu des vertrauten Geistes. Bloß muss die Tigergöttin nicht kämpfen, sondern nur wenn sie Lust hat. Dieses Jutsu verbraucht nicht so viel Chakra.
Clan Geschichte:: Der Kazashi Clan ist einer der berüchtigstens Clans Kiris, denn jeder von den Clan-Mitgliedern beherrscht mindestens ein Element. Früher wurde der Clan verachtet, denn er galt als Clan der Diebe. Es war auch so. Sie klauten kein Geld sondern Jutsus wodurch sie noch stärker wurden aber der Anführer Abishi Kazashi wollte den Ruf des Clans herstellen. Und hier die Geschichte wie er es schaffte: Der Frühere Gründer Abishi Kazashi rettete Kirigakure vor einem bösen Unglück, denn durch sein Element Wasser und seiner spezial Fähigkeit des Zukunftslesens konnte er vorhersehen was geschehen würde und rettete so Kirigakure vor einer Plage, die durch die Bösen geplant wurde. Er machte sich mit seinen Kameraden (auch aus dem Kazashi Clan) auf dem Weg zu ihnen um ihren Plan zu vereiteln. Doch sie waren zu schwach und warem kurz vorm verlieren. Das war ihm vorher schon klar und bevor sie los gingen hatte er ein neues Jutsu entwickelt von dem er keinem erzählte, noch nichtmal den anderen Clan Mitgliedern. Er nannte es "Jutsu der elementaren Revolution" wodurch er die Elemente der anderen Clanmitglieder mit seinem Element zusammenfügte und dadurch eine sehr große Macht erlangte. Dadurch war er so gut wie unbesiegbar. Er löschte das Böse aus und rettete so Kiri. Seit diesem Tage wird er und sein Clan als Helden gefeiert. Der Kazashi-Clan hat sich sehr auf elementare Jutsus spezialisiert und entwickelt heute noch viele Jutsus auf elementarer Basis. Der Clan zerbrach einmal ganz und hatte für 1 Jahr keinen Kontakt mehr zueinander. Doch dann rafften sie sich wieder zusammen und der Clan wurde wieder vereinigt. Heute hat der Clan wieder einen guten Ruf und alle Leben glücklich.
Bedingungen: Man sollte ein Chakraelement besitzen. Und Katzen mögen.
Besonderes/Sonstiges Feiertage des Clan's:
6. Januar: Abishi Kazashi rettete Kiri und stellte die Ehre des Clans wiederher. 25. Juli: Fumiko Kazashi starb in einer bedeutenden Schlacht für Kiri. 8. September: Wiedervereinigung des Clans 19. Mai: Ritual im Tigertempel
Wichtige Merkmale: Die Merkmale des Clan's sind Kreuze und außerdem Großkatzen. Die meisten tätowieren sich ein Kreuz (meist auf den Oberarm oder auf die Wade), um zu zeigen, dass sie dem Clan sehr verbunden sind. Die Großkatzen sind einfach die Lieblingstiere des Clan's und repräsentiert auch einwenig den Charakter der Clanmitglieder. Deshalb sind die vertrauten Geister auch meistens Großkatzen, wie zum Beispiel Tiger, Löwe etc. Das Clanwappen stellt einen Tiger dar, der die Stärke und Bedrohlichkeit des Clans repräsentiert. Fast alle Clan Mitglieder haben grüne Augen, weswegen ist unbekannt. Aber manche denken das ist so weil sie so stark mit den Großkatzen verbunden sind. Sprache: Der Kazashi-Clan verwendet auch eine eigene Sprache. Sie hat keinen Namen und ist sehr schwer zu erlernen. Sie beten in dieser Sprache und verständigen sich auch unter dieser Sprache.
Kleidung: Die Clanmitglieder tragen in Kämpfen meist schwarze Sachen. Es ist zwar keine Regel aber es macht trotzdem jeder. Wenn sie so in der Stadt rumlaufen, haben sie normale Sachen an.
Außerdem haben die Clanmitglieder eine spezielle Fähigkeit: Blutrausch; sobald sie im Kampf ihr eigenes Blut sehen (oder das Blut eines Teammitglieds, eines Verbündeten, eines wichtigen Menschens) verfallen sie in einen Blutrausch. Nur in diesem Zustand können sie das Jutsu der elementaren Revolution wirken. Im Blutrausch hören sie auf zu denken und verfallen ihren Instinkten. Da diese ziemlich raubkatzenähnlich sind, sehen sie ihren Feind (oder der Feind der dem Teammitgleid, dem Verbündeten, dem wichtigen Mensch) als Beute und wollen ihn zerreißen. Die, die diesen Blutrausch noch nicht kontrollieren können, können nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden. Die, die den Blutrausch schon gut kontrollieren, können ihn nutzen um z.B das Jutsu der elementaren Revolution (fals sie es beherrschen) zu benutzen. Der Blutrausch ist an den dunkelgrünen, fast schwarzen Augen zu erkennen. Man erkennt im Blutrausch darin ein unheimliches flackern. Nur Clan-Mitglieder können sich gegenseitig von diesem Blutrausch befreien oder wenn sie getötet werden. Der Blutrausch vergeht nach 1 - 2 Minuten wieder. Solange wird die "Beute" gejagt.
Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631 Alter : 32 Stimmung : Gut Ninja aus : Konoha :)