Sakura Haruno
Anzahl der Beiträge : 68Alter : 27Stimmung : lol^^Ninja aus : KonohaRPG Charakterinformationen Charaktername : Linda /Sakura Haruno Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Sakura Haruno/Linda Kiramata So Dez 12, 2010 8:26 pm Bild des Charakters .:: Persönliches::. Nachname: Kiramata(Chikyu)/ Haruno(Kaosu)
Vorname: Linda(Chikyu)/ Sakura(Kaosu)
Geburtstag: 15.12.
Geburtsort: USA
.:: Charakter ::. Auftreten: Persönlichkeit: Vorlieben: Abneigungen: .:: Familiäres ::. Familie: Mutter, Vater
.:: Äußerliches ::. Aussehen: Spoiler: Chikyu
Kaosu
Haarfarbe: Schwarz (Chikyu)
Pink (Kaosu)
Größe: 1,70 cm
.:: Fähigkeiten und Waffen ::. Fähigkeit: Chakra
Fähigkeit bekannt aus: Naruto
Waffen: Stärken: Schwächen: .:: Biographie ::. Wichtige Daten: Ziel: .:: Geschichte ::. Account: Erster , Zweiter ....
Regeln gelsen und bin mit diesen einverstanden: Ja / Nein
Zuletzt von Sakura Haruno am Mo Jan 17, 2011 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631Alter : 32Stimmung : GutNinja aus : Konoha :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Ryuzaki/Max Uchiha Fertigkeiten : Partner/Lover/in : - Thema: Re: Sakura Haruno/Linda Kiramata Mo Dez 13, 2010 4:50 pm Bitte per PM oder hier posten sofern der steckbrief fertig ist.
Sakura Haruno
Anzahl der Beiträge : 68Alter : 27Stimmung : lol^^Ninja aus : KonohaRPG Charakterinformationen Charaktername : Linda /Sakura Haruno Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Sakura Haruno/Linda Kiramata Do Dez 23, 2010 8:03 pm so....ich denke mal ich bin fertig
Hirako Shinji
Anzahl der Beiträge : 329Alter : 30Stimmung : :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Hirako Shinji [Isamu] Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Sakura Haruno/Linda Kiramata Do Dez 23, 2010 8:19 pm Vielleicht packst du die aktuellen Geschehnisse noch mit rein? Bzw. das Konoha fast zerstört worden ist von Pein
Hatake Kakashi
Anzahl der Beiträge : 45RPG Charakterinformationen Charaktername : Kakashi Hatake Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Sakura Haruno/Linda Kiramata Do Dez 23, 2010 9:01 pm Tut mir jetzt ganz doll leid, dass ich hier schreibe und macht damit, was ihr wollt, aber bevor ich euch allen einzeln ne pn schreibe...bei rinku uchiha wurde angenommen, dass er zu Team 7 gehört...also müsste auch noch irgendwo drin sein, wie sai das team wieder verlassen hat.
Hirako Shinji
Anzahl der Beiträge : 329Alter : 30Stimmung : :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Hirako Shinji [Isamu] Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Sakura Haruno/Linda Kiramata Sa Dez 25, 2010 6:33 pm Hatake Kakashi schrieb: Tut mir jetzt ganz doll leid, dass ich hier schreibe und macht damit, was ihr wollt, aber bevor ich euch allen einzeln ne pn schreibe...bei rinku uchiha wurde angenommen, dass er zu Team 7 gehört...also müsste auch noch irgendwo drin sein, wie sai das team wieder verlassen hat. Ein "Tut mir Leid" an dich, aber das hättest du auch per PM klären können. Es hätte gereicht, wenn du es mir geschrieben hättest, aber naja.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sakura Haruno/Linda Kiramata