Naruto Shinobi Spirit
[DA][Konoha][Jonin] Nara Ryu We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
[DA][Konoha][Jonin] Nara Ryu We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [DA][Konoha][Jonin] Nara Ryu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kusajishi Yachiru

Kusajishi Yachiru


Männlich Anzahl der Beiträge : 27

[DA][Konoha][Jonin] Nara Ryu Empty
BeitragThema: [DA][Konoha][Jonin] Nara Ryu   [DA][Konoha][Jonin] Nara Ryu Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 8:50 pm

Code des Steckbriefs:

Charakter-Schablone

Bild des Charakters

http://www.freewebs.com/crownclown/Allen-Walker-dgray-man-686893_420_600.jpg
.:: Persönliches::.


Nachname:
Nara
Vorname:
Ryu
Alter:

20
Blutgruppe:
AB+
Geburtstag:
8.1
Geburtsort:
Konoha
Wohnort:
Konoha
Geschlecht:
Männlich o.O

.:: Charakter ::.

Auftreten:
Zum einen Gibt auch ein Auftreten wenn er Leute mag dass er sich wie ein Spinner benimmt. Was auch zu seinem Auftreten kann es sein dass er manchmal wie ein Perverser Rüber kommt das liegt oft an seinen Fiesen grinsen als würde er seine Clan Künste mistbrauchen für seine Bedürfnisse was bei ihn auch der fall ist. Aber manchmal kommt er zu den anderen rüber wie eine nette und liebe Person was jedoch nicht der fall ist.

Besonderes/Sonstiges:
Persönlichkeit:
Er ist ein sehr mysteriöser Charakter mit hoher Intelligenz. Er handelt meistens wohlüberlegt und überstürzt nichts. Er hat das Talent, andere Menschen zu durchschauen. Sofern er eine Person Durschaut hat stellt dann Pläne auf wie er weit gehen damit er das Manipulieren kann indem er mehrmals auf die einredet dass die Person alles Richtig macht obwohl es falsch ist. Trotzt seiner Hohe Intelligenz kann er manchmal eine Fehler machen den er ist noch ein Mensch. Aber was sein Größter Problem ist das er nicht besonders viel Erfahrung hat und sich noch am weiter entwickel ist. Was auch zu seinem Charakter gehört ist seine Komische Art zu Sitzen, zudem isst er sehr gerne was Süßes damit sein Kopf immer auf Hochtouren arbeitet. Auch liebt er Gedankenspielchen. Was auch zu seinem Charakter ist dass er ziemlich Zielstrebig er kann einfach nicht sein Ziel aus den Augen lassen. Was auch noch zu sein Charakter gehört ist dass er manchmal richtig kalt Rüber kommen kann, den er ist jemand der mit manche Leute nichts zu tun haben, zu diese Gehören Leute die einen nur verarschen wollen. Ryu ist zudem sehr verspielter Junge (Playboy), der am liebsten den ganzen Tag nur spielen würde. Aber dennoch ist er sehr hilfsbereit und ehrgeizig. Er versucht zu helfen wo er kann und versucht Leute zueinander zu bringen. In fremde Angelegenheiten mischt er sich nicht ein. Obwohl er so viel isst, ist er trotzdem dünn. Ja, Ryu isst gerne und viel. Alles mögliche. Dies liegt wahrscheinlich an dem erhöhten Stoffwechsel. Ryu kann auch alles essen. Aber was er auch gerne macht: er verarscht gerne. Manchmal tut er unahnend und nichtswissend, aber eigentlich ist es ganz anders.

Vorlieben:


Essen
Schach
Strategie
Menschen
Angel
Ruhe
Natur
Gedankenspielchen
Komische Art zu Sitzen
Abneigungen:

Regen
Schlechtes Wetter
Nervige Leute
Leute die Lügen

.:: Familiäres ::.

Familie:



Vater: nara Riku
Sein Vater war schon ein Mann mit einen guten Herz. Er war immer Hilfsbereit und gab auch jeden immer einem Zweiten Change. Momentan zeit ist er kein Arbeiter mehr da er eine lange Pause gemacht und meint heute nicht mehr reinzukommen in der Welt der Arbeit. Somit will er kein Arbeiter mehr sein. Die Beziehung zwischen ihn und seine Sohn ist meisten sehr gut aber es gibt auch mal ausfällen wenn er was ausgefressen hat. Der Vater versucht alles um sein Sohn zu Schützten da er sie sehr gut kennt. Er meint sie wäre noch zu jung für einen Freundin er sollte sich erstmals mit den Ninja Welt beschaffen, ihn war bekannt was für ein Talent seinen Sohn deswegen versucht er ihn immer was Neues beizubringen den er wollte dass sein Sohn in die Fußstampfen seines Vater Tritt.

Mutter: nara Shidoh
Seine Mutter ist eine Nervende dauernde Mecker Ziege, sie meckert gleich los egal was los ist. Z.b. wenn er sein Zimmer nicht aufgeräumt fängt die an zu Meckern an. Sie Selbst wenn sie mit einen normalen Ton Redet fängt sie an zu Mecker. Trotzt ihre mecker Eigenschafft bleibt sie der Familie recht Treu zu. Doch Leider ist so vor viele Jahre gestorben was für beide ziemlich Tragisch war und heute auch noch ziemlich schmerz. Sie hatte mehr als Genug Liebe für ihren geliebten Engel. Die Mutter war immer Hilsbereit
Clan:
Nara
Kekkei-Genkai:
schreibe noch den Clan^^

.:: Äußerliches ::.

Aussehen:

Ryu aussehen ist meist gleich da er immer mit denselben Klamotten Rumläuft, zudem ist er ein Hübscher Junge. Deswegen wird sie oft von den Frauen angemacht. fangen wir am besten mit seinen Kopf an bei seine Ungewöhnliche Silbene Haare. Seine Harre sind etwa Schulterlang die sehen meisten so aus als würde er die Pflegen was bei ihn der fall momentan nicht ist. Er hat Stechend Blaue Augen. Er Läuft meisten mit eine Schwarze weiße Mischung Klamotten rum dass liegt daran dass er zeigen wie Hart er ist, was jedoch bei ihn nicht der fall ist.
Man muss sagen dass man auch weiß von ihn findet somit hat er eine schönes aussehen gefunden dass sicherlich den Frauen gefallen wird.
Haarfarbe:
Silber
Größe:
1.63

.:: Ninja-Daten ::.

Rang:
Jonin
Chakranatur:
Fuuton inaktiv
Kampfstil:
immer Strategisch
Stärken:

zu Ryu Stärke gehört dass er eine sehr hohe Intelligenz hat, er hat schonen in einen Frühen Alter damit begonnen zu Trainieren unter anderen mit Schach oder sich auf Rätsel sehr oft Beschäftigt. Wie auch die Anderen Naras ist er ziemlich auf Ninjutsu aufgebaut er beherrscht die Clan Künste auf einen guten Level er schafft es Pläne innerhalb kürzester Zeit zu schmieden, selbst unter so enormem Druck, dass manch Anderer nicht einmal mehr klar denken kann.. Zudem ist Ryu jemand der in den Bereich Genjutsu Trainiert hat da er jemand ist den Gegner ohne viel Schmerz jemand zu besiegen. Er ist ein ziemlich gut mit den Umgang seine Jutsu oft weist nicht wie er handel somit denken viele dass er kein Mensch mehr ist da er die manchmal durchschauen kann. Er hat schon früh damit angefangen seine Charka Kontrolle zu Trainieren da dieser Punkt ihn ziemlich wichtig war. Was auch zu seine Stärke Gehört ist der ist seine Schnelle Reaktion er kann ziemlich schnell auf neue Ereignisse Reagieren womit er einen weiteren und wichtigen Vorteil in den Kampf hat



Intelligenz
Nin Jutsu +Clan Künste
Strategie
Genjutsu
Charka Kontrolle
Reaktion
Schwächen:
inen Schwächen gehören den Bereich Tai Jutsu. Zudem hat Ryu nicht sonderlich viel Körper kraft er schafft nicht wirklich mit seinen Körper den Gegner einen hohen schaden zu machen. Zudem was auch eine Schwäche von ihn Gehört dass er seine Freunde beschützten will. Deswegen achtet er auf den Kampf das keiner seiner Leute verletzt wird eher würde er dazwischen springen. Was auch ein Problem dass er nicht so viel einstecken wie andere Ninjas in seinen Rang. Was auch zu seine Schwäche gehört ist seine Körperliche Ausdauer er hat nicht sein Körper nicht wirklich Trainiert deswegen ist er gegen Leute mir Tai Jutsu. Ryu ist auch nicht ausgeschlossen von den Elementjutsu er beherrscht nicht mal ein Jutsu und kann nicht mal das Charka in den Körper aktiv halten. Was von Ryu auch eine Schwäche ist sein Charka Pool er hat immer schon einen kleineren Pool gehabt als anderen Ninjas seines Rang. Auch was zu seien Schwäche gehört dass er was langsamer als andere Ninjas da er oft den Bereich Tai Jutsu nicht Trainiert.

Tai Jutsu
Körper Kraft
Beschützter Instinkt
Einstecken
Ausdauer
Elementjutsu
Charka Pool
Geschwindigkeit
Ausrüstung:

eine sichel mit einer kette dran und daran ein Gewicht
bei mir wäre es dann eine doppelte Mondsichel mit einem Dorn am anderen ende der kette
somit der Gleiche Effekt bei mir mit den Fanghacken
2x50 Meter Drahtseil
3x Raumbomben
3x Blendgranate
20x Kunai und Shuriken
2X Stumpfer Bumerang
1x Kurzbogen mit 10 Pfeile daran ist eine Dünnen Schnur die 20 Meter Lang ist

Besonderheiten:

.:: Biographie ::.

Wichtige Daten:
Genin 12
Chunin 16


Ziel:
Will Kage werden

.:: Geschichte ::.



Den Geschmack von Donuts

Nach einen Halben Jahr wurde Ryu in die Ninja Akademie eingeschult es war für ihn kein normaler Tag an diesen Tag sollte er eine Ausbildung als ein Ninja weiter anfangen. Er ging an die Tür raus zu der Akademie vor seine Tür Stand schon Sai mit einen Fröhlichen Lächel dann sagte Ryu „Sai… du bist ja schon da!!!“ Sai nickte kurz und dann sagte er zu ihn „ja ich bin den heute werden wir beide eingeschult hast du schon vergessen?“ dann sagte Ryu zu ihn „wie kann ich das vergessen ich freue mich schon auf unseren Tag den wir beide sind sowas wie Brüder ich danke dir dass du für mich da bist“ Nun kam ein Lächel Sai hatte die Ganze hinter sein Rücken eine schachtel Donuts gehabt nun zeigte er ihn die schachtel Ryu schaute dass an er hatte es noch nie gegessen. Dann nahm er ein Stück als er es Probiert hat konnte er nicht mehr. Es war so lecker seine Augen Strahlten wie noch nie dann nahm er die Ganze Packung und wie sie an zu Essen. Sai hatte ein Frage Zeichen in den Kopf und sagte dann zu ihn „man wie bist du den drauf hast wohl die noch die Gegessen oder?“

Ryu brauchte einen Moment den er hatte die Ganze Donuts Gegessen. Dann sagte er zu ihn „man ist das Lecker ich habe auch was für dich.“ Ryu griff in seine Tasche da nahm er einen Grünen schal raus und sagte dann zu ihn „schau mal habe einen Grünen schall für dich von heute an sollst du den Tragen, den wir sind ja Brüder“ dann zeige er auf sein Schall den er hatte den Gleichen schall angehabt. Nun gingen die beide an der Schule als die angekommen war waren alle Schüler in einen Raum dann wurden die Nahmen auf gerufen dann wurde der Name von Ryu aufgerufen in den Ganzen Raum fing dann ein Getümmel Ryu wusste warum aber er sagte und tat so als würde er davon nichts wissen. Er setzte sich dann in die Reihe wo seine Klasse Sai war auch in der Reihe er Freute sich sehr über die Reihe. Den mit seinen Besten Freund in der Klasse war das beste was für ihn war. Nach ca 20 Minuten standen die ganze Plätzte fest. Ryu kannte die ganze Kinder aus seine Klasse aber er hatte nie im Leben was mit denen zu tun gehabt. Den die Leute haben sich immer und immer wieder von Ryu abgewendet als würde das Böse sein. Was aber nicht der fall war er war in eine Sache drin die er nicht verantwortlich war aber er fragte *warum bin ich womit habe ich das Verdient* er hatte auf diese Frage nie eine Antwort bekommen. Aber er wusste das er die Antwort finden wird den wie Nanashi gesagt hat die Fahrkarte in unsere Zukunft ist weiß das glaubte auch er auch.

Als er nach hause angekommen öffnetet Ryu die Tür er sah Nanashi auf sein Tisch wie er am sitzen war, er sagte dann zu ihn „hi was machen sie den hier Sansei?“ daraufhin sagte Nanshi zu ihn „ich möchte dir was erzählen den das ist der Fahrschein in eine bessere Zukunft. Ich möchte dass du eines Tages mein Nachfolger sein wirst. Deswegen erzähle ich dir meine Lebensweise bist du bereit die auf schritt und tritt zu folgen solltest du machen so wirst du ein Starker Ninja werden.“ Er blickte zu ihn herauf Ryu war überrascht es schien das der Sansei das wirklich ernst meinte. Ryu sagte mit eine Starke Stimme zu ihm „ja ich möchte sie wissen damit ich eines Tage dein Weg gehen kann, also was muss ich machen?“ Nanashi war nicht wirklich verwundert über seine Antwort er wusste dass er es machen würde. Dann sagte er zu ihn „Die Fahrkarte in unsere Zukunft ist immer Weiß denk dran.“
Ryu konnte diese Worte nicht verstehen und sagte dann zu ihn „wie meinen die Fahrkarte in unsere Zukunft ist Weiß“ dann sagte Nanashi zu ihn „pass auf ich werde dir es erklären damit du es verstehen kannst den dass was ich dir sagen möchte ist mir sehr wichtig auch wenn du es nicht glaubst. Jedes Leben auf der Welt hat einen Sinn, den muss du nur finden. Man darf nicht über leben und Tot entscheiden. Selbst die Leute die einen Riesen Fehler gemacht haben ein Recht in eine Fahrkarte in Weiß. Schauen wir mal deine Lage jeder Mensch in den Dorf hasst und verabscheuet was in dir drin ist meinst du kannst es nicht eine Change geben? Jeder dieser Menschen hat auch eine Fahrkarte in weiße Zukunft verdient“ Ryu konnte dass alles nicht verstehen es kam ihn vor das der Sensei nicht mehr klar in den Kopf dann sagte er zu ihn „jeder dieser Menschen warum soll ich den eine zweite Change geben? Sie haben mir so ein Hartes und schlimmes Leben gegeben und ich darf mich an den nett Rächen aber warum?“ dann sagte Nanashi zu ihn „wir Menschen haben viele verschiedene Denkweise einen Fehler den man gemacht kann man wieder Berichtigen, wenn man seinen Irrtum bemerkt. Dreht man sich um sieht man die eigene Zukunft“ Ryu schaute ihn an und verstand langsam was er damit sagen wollte dann sprach er zu ihn „ ich werde alles versuchen dein Weg zu gehen danke dass du mir die Augen eröffnet“ Ryu hatte sein Ziel nun als sein Leben Einstellung zu machen. Er wusste noch nicht wie Hart sein weg von den neuen Leben. Aber das war in den Moment einfach nicht klar. Dann sagte er zu Nanashi „ich werde dir versprechen“ Nanashi starte ihn an und sagte dann zu ihn „nimm dir nicht zu viel vor, weil dieser weg ist ziemlich hart und sehr schwer auszuführen“ Ryu sagte dann zu ihn „egal wie Hart der weg, ich werde eines Tage der Kage werden und keiner wird mich aufhalten. Deswegen werde ich auch dein Leben weiter Führen. Ich finde dein Leben mehr als sinnvoll.“ Ryu freute sich den weg von Nanashi einzugehen er sah ihn wie ein Vater in den Leben dann fragte Ryu zu Nanashi „sag mal ne frage? Kannst du mich als dein Vater aufnehmen….?“ Nanashi schaute zu ihn und sagte dann ihr zu ihn „Tut mir leid Ryu ich kann nicht dein Vater werden aber wie gesagt ich bin immer für dich da. Den ich habe dich sehr lieb.“
Nachdem er die Worte fing Nanashi ihn an zu umarmen. Ryu war so Überwältig von den worten die er gesagt hat und fing an zu weinen. Den er kannte sowas noch nicht es war ein Gefühl von Wärme nicht nur dass er Fühlte sich bei ihn ziemlich gut aufgehoben als würde er endlich einen Platzt auf der Welt haben. Zum ersten Mal Fühlte sich ziemlich gut aufgehoben.



Die Geschichte des alten Mannes

„Also habe ich dich Letzt Endes doch gefunden.“ Seine Stimme war unheimlich, die eines Fremden, und doch war er so ruhig und gelassen als wenn er Gott in Person ist. Ryu wusste nicht ob der Fremde gut oder böse war. Sein Leben lief ihn durch sein inneres Auge, seine Geburt, seine ersten Schritte, seine ersten Worte, wie er damals mit den Nachbars Kindern die Hunde von der Wiese gejagt hat als sie ihn gestört haben beim spielen und dieser Mann der jetzt seelenruhig vor ihn Sitzt, sein Hände zusammengefaltet als wenn er betet auf seinen Kopf abgestützt und mit seinen Kalten Starren Augen auf Ryu fixiert wird also sein Vollstrecker sein, welche Ironie.
Der Mantel des Unheimlichen Mannes wehte im Schatten des Lagerfeuers, Die dürren und zerfressen Bäume begutachten das Geschehen, ein Adler im dunklen Mondlicht fliegt über den Baumkrönen hinweg. Noch nie hatte Ryu so viel in einen Moment wahrgenommen wie heute diese Erkenntnis wahr nun die endgültige Antwort sein Tod stand bevor.
Doch, der Fremden grinste, und begann zu erzählen:
„Du, weißt warum ich hier bin, doch möchte ich dir die letzten Momente deines Lebens noch eine Geschichte erzählen, über einen Menschen der seine Familie verloren hatte über eine Person dich nichts außer Rache und Gerechtigkeit kennt über einen Gott.
Schon damals war das Kind als Geschenk Gottes betrachtet worden, obwohl seine Mutter nach Gutachten der Medic-Nin des Dorfes keine Kinder bekommen konnten geschah das Wunder, die Mutter wurde schwanger. Der Tag der Geburt wurde im Dorf gefeiert den die Familie war einflussreich und hoch angesehen und man freute sich sichtlich das die Frau nun Nachwuchs hatte und somit der Clan weiter fortbestehen kann. Der Vater des Neugeborenen war sehr erleichtert als er von der Geburt erfuhr und bei der Entbindung war er stets dabei ebenso wie bei sein weiteren Lebensverlauf den er legte viel Hoffnung in den Jungen. Den er sollte der einzige bleiben.
In jungen Jahren bemerkte man schon das der Junge begabt war in so mancher Hinsicht, er malte Bilder die man auch als solche erkennen konnte, wo andere Kinder in seinen alter nur Kritzeleien zeichneten, er lernte sprechen wo andere Kinder in seinen alter nur Schreie von sich gaben. Er war schier und ergreifend außergewöhnlich. Seine Eltern gaben oft mit diesen Jungen an, sie präsentierten ihn bei jeden Treffen des Clan um zu zeigen das er außergewöhnlich sei. Schnell herrschte Neid und Missachtung gegenüber den Jungen, und das in einen so Jungen Alter. Verstehst du was ich dir sagen will? Dieser Junge wurde schon ausgeschlossen, bevor er richtig selbständig handeln und denken konnte! in was für einer Welt leben wir, wenn alles nur nach Macht und Geld strebt.
Dieser besagte Junge musste schnell feststellen das er außen vor war, seine Familie kümmerte sich rührend um ihn, doch zu keinen anderen Menschen konnte er ein richtigen Sozialen Kontakt aufbauen, er galt ein Schandfleck für das Dorf als Übeltäter der alle anderen Kinder in den Schatten stellt und sich hervorhebt, doch nun machten sie es selber, sie stellten sich in den Schatten und hebten sich hervor. Man wollte es einfach nicht wahrhaben das die eigenen Kinder nicht so begabt sind wie diesem besagten Jungen. Oft suchte er sich gleichaltrige und wollte mit ihm spielen doch das zuvorkommen der Eltern zerstörte sein Glück schlagartig. Auch die Eltern Jodam und Melissa nennen wir sie mal, merkten dies recht schnell und versuchten einzugreifen doch es half alles nichts wie so oft stellten sich die Menschen Stur, wenn etwas außergewöhnlich war und man es nicht wahr haben wollte.
Da es seinen Eltern verwehrt blieb weitere Kinder zu kriegen war dieser Junge alleine, ohne Freunde und Geschwister doch es stellte sich schnell eine enge Bindung zu seinem Vater und seiner Mutter fest. Sein Vater war ein weit bekannter Jou-Nin im Dorf und seine Mutter eine sehr anerkannte Lehrerin, was seiner Förderung zu gute kam. Sie brachten ihm schon im Alter von 4 Jahren das lesen und schreiben bei, versuchten es zumindest und lernten oder besser gesagt zeigten ihn Grundkenntnisse eines Shinobis.
Da die Familie ein Kekkei-Genkai besaß war es ebenfalls von Nöten in darin einzuweisen den es war anzunehmen dass er ebenfalls diese Begabung besaß, und er ja das einzige Kind war dieser Familie. Ein Jahr später hatte sich noch immer nichts an der Situation im Dorf geändert die Leute versuchten dieses Kind außen vor zu halten.
Bis heute versteh ich es immer noch nicht, warum sie es getan haben doch so sind die Menschen halt man kann die einfachsten Beweggründe nicht verstehen. Doch kommen wir wieder zu meiner Geschichte, wo war ich stehen geblieben ach ja bei seinen Lernfortschritten.
Der Junge machte Großartige Fortschritte er lernte das Lesen und Schreiben zudem schon einige Grundkenntnisse des Shinobis ihn stand wirklich nichts im Weg ein großartiger Shinobi zu werden bis auf das Missachten der Bewohner. Nicht alle waren so, doch aus Angst vor den anderen Clans schauten vielen Familien bei dieser Tragödie mit oder schlossen sich ihnen an. Doch das Kind lernte Eifrig mit seinem Vater und seiner Mutter.
Auf diesen Tag haben sie den Jungen vorbereitet die Akademie-Schule. Er sollte später mal ein berühmter Ninja werden und den Clan der Familie in Ehre vertreten. Doch als der Junge am Eingang dieser besagten Akademie stand merkte er es schon. Er war allein von sein Körperbau nicht der Stärkste, er war klein gewachsen und schmal zudem. Seine milchigen schwarzen Augen und dazu noch seine Schwarzen Haaren machten ihn nicht gerade beliebt unter den Mitschülern.
Dazu folgte noch das viele Familien vor diesen Jungen ihre Kinder gewarnt hatten. Ich denke das die Menschen damals sich in eine Sache rein gesteigert haben, wo sie nicht mehr ein fliehen konnten sie mussten das Kind als Sündenbock für alle Streiche im Dorf nehmen und alle schlimmen Vorfalle. Sie haben vielleicht angefangen ihn zu missbilligen und Neid aufzubauen doch als sie merkten das sie schon zu weit gegangen sind konnten sie nicht mehr zurück den einfach zu viele steckten mit drin und man wollte ja selber nicht ausgeschlossen sein, also machte man weiter.
Doch halt, ich glaube ich habe was vergessen, einige Monate zuvor war der Junge hmm Schwarzer Tod finde ich passend also Kuroi Shi, war in den nah liegenden Wäldern des Dorfes unterwegs er hatte sich vorgenommen etwas zu entdecken was neues zu sehen das was er bis dahin noch nicht kannte. Die Blüten, das Efeu und schon allein der Klang eines Vogels im Wald faszinierte ihn es war so harmonisch alle lebte im Einklang, hier lebte man füreinander anstatt gegeneinander wie er feststellte. Er verbrachte den ganzen Tag in diesen Wald Stück, doch als die Nacht herein brach stellte er fest das vieles was er bis dahin gesehen hatte verschwunden war, er konnte es noch immer sehen doch dafür musste er näher ran gehen und nur ein kleiner Lichtstrahl des Mondes das durch die Blätter des Waldes hindurch strahlte ermöglichte ihn dies zu sehen. Die Nacht begeisterte ihn sichtlich, wenn er irgendwann wieder mal gehänselt wird nahm er sich vor sich in der Dunkelheit zu verstecken den dort konnte man ihn nicht finden hier war er alleine und keiner konnte ihn mehr was.
Es kam also das Kuroi ein Nachtmensch wurde, er liebte es wenn es Dunkel war, durch die Straßen zu spazieren, wenige Menschen waren um diese Zeit noch auf den Straßen und die die es waren konnten ihn nicht sehen den die Nacht beschütze ihn. Er stellte zunehmend fest, das er eigentlich die meiste Zeit des Tages schlief und viel Abend und spät in der Nacht unterwegs war. Seine Eltern fanden dies etwas merkwürdig doch es freute sie einfach zu sehr Kuroi glücklich zu sehen als das sie es ihn verbieten konnten. Also beschloss sein Vater ihn Abends zu trainieren, was wiederum ein Vorteil war nur durch den Schein des Mondes und den Geräuschen des Angreifers seines Vaters musste Kuroi, verschiedene Angriffe abwehren und selber die Initiative ergreifen.
Wodurch er nicht nur seine Fähigkeiten verbesserte sondern auch seine Sicht bei Dunkelheit und sein Gehör. Kuroi war ein Kind das fortan an zurückhaltend lebte, und sich nicht mehr um Freunde bemühte den einen Freund hatte er und der würde ihn niemals verlassen, die Dunkelheit.“ Der Fremde verschwand dann spurlos und Ryu verstand was der Fremde ihn sagen wollte. Er sollte mehr auf die Mitmenschen achten damit sie nicht ausgeschlossen wurden.


Account: Dritter
Regeln gelsen und bin mit diesen einverstanden: Ja aber nur einmalxD


Zuletzt von Kusajishi Yachiru am So Dez 12, 2010 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

[DA][Konoha][Jonin] Nara Ryu Empty
BeitragThema: Re: [DA][Konoha][Jonin] Nara Ryu   [DA][Konoha][Jonin] Nara Ryu Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 9:53 pm

Sieht gut aus.

"seine Anstrengungen wie er zu einen Jonin wurde und viele Mission abgeschlossen hatte"
Jonin`?
Editieren dann passt es.

Angenommen.

(Bitte für den Charakter einen Eigenen Account)
Nach oben Nach unten
 
[DA][Konoha][Jonin] Nara Ryu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shikamaru Nara
» Das Hotel von Konoha
» Straßen [Konoha]
» Tsunade [Hokage][Konoha]
» Uchiha Rinku [Konoha] [Chunin] EA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Bewerbungen :: Bewerbung-
Gehe zu: