Naruto Shinobi Spirit
Munto Namie We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Munto Namie We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Munto Namie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Munto Namie

Munto Namie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 28
Stimmung : Mordlustig
Ninja aus : Akatsuki

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Munto Namie
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Munto Namie Empty
BeitragThema: Munto Namie   Munto Namie Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 12:35 am

Charakter

Munto Namie 1c19bb7a3b85415c341c976197a0bf12

.:: Persönliches ::.

Nachname: Namie

Vorname: Munto

Alter: 15

Blutgruppe: 0 negativ

Geburtstag: 31 Oktober

Geburtsort: Takigakure no Sato (滝隠れの里, "Das Dorf versteckt in einem Wasserfall")

Wohnort: Unbekannt

Geschlecht: Männlich

.:: Charakter ::.

Auftreten:
Auf den ersten Blick wirkt er sehr jung, unerfahren, aber das täuscht. Das Schwert das er immer, auf den Rücken, bei sich trägt ist fast so groß wie er. Er nährt sich oft mit leisen langsamen Schritten, er ist wie eine Katze. Seine Aura strahlt Stärke,Durchhaltevermögen und Mut aus, doch wenn man etwas genauer hin schaut kann man auch ein wenig Pessimismus spüren.
Ansonsten ist sein Auftreten in Kämpfen recht kaltherzig.

Persönlichkeit:
Äußerlich wirkt er kalt und Herzlos, doch in Wirklichkeit ist er mitfühlender Mensch der auch bereit ist sich in Gefahr zu bringen um seine Freunde zu beschützten und ihnen zu helfen.
Aber er lässt es nicht gerne zum Vorschein kommen. Da er sehr oft von nahe stehenden Menschen verletzt würde fehlt ihm schwer Anderen zu vertrauen, da durch reist er meist alleine und bezeichnet sich selber als Einzelgänger. Was seine wenigen Freunde nicht verstehen können.
Total Typisch für Munto ist das Lächeln was er immer zu Tage legt, egal wie scheiße die Lage ist. Er meint immer „Gefahr? Kenne ich nicht. Hörst du mich Gefahr ich lach dir ins Gesicht.“
Wenn es dann zu einem Kampf kommt,verteidigt er das was ihm Lieb ist. Er gibt selten auf und geht für seine Ziele über seine Grenzen, wenn man Munto als Freund hat, kann man drauf Vertrauen das er der letzte wäre der einen Verrät.
Falls man Munto nicht beim Training oder Reisen antrifft sitzt er oft irgendwo an einem Ruhigen Ort und denk nach. Worüber ist oft unterschiedlich.

Vorlieben:
- harten Trainings. „Ohne Fleiß kein Preis!“
- Nacht
- Nachdenken
- Sonnenuntergänge
- Ruhige Orte / Ruhe / Entspannung
- Kämpfen

Abneigungen:
- Lärm
- Angeber
- Arroganz
- grundlos töten und grundlose Zerstörung
- Verrat/ Verräter
- Menschen leiden zusehen

.:: Familiäres ::.

Familie:

Mutter
Name: Akira Namie
Rang: Iryonin (Medizin-Ninja)
Alter: 26 zum Zeitpunkt des Todes
Infos: Sie war eine sehr fürsorgliche Mutter, aber Munto hat nicht sehr viel davon mit bekommen, denn verstarb leider bei seiner Geburt. (deswegen fühlt er sich auch schuldig)

Vater
Name: Makoto Namie
Rang: Spezial-Jonin
Alter: 45
Infos: Nach dem Tod seiner geliebten Frau nahm er sich Zeit um für seine zwei Söhne das zu sein. Nach dem sein jüngster Sohn (Munto) in die Akademie kam, ging er wieder ganz Tägig arbeiten. Er ist ein strenger und gleichzeitig fürsorglicher Vater. Er hat großen Wert auf Erfolg gelegt.

Bruder
Name: Akio Namie
Rang: Jonin (Ehemaliger Anbu)
Alter: 20
Infos: Akio hat immer auf Munto aufgepasst. Schon mit 10 trat er der Anbu im Dorf bei, aber nicht für lange. 3 Jahre später verließ er sie wieder aus Unbekannten Gründen. Akio war für Munto eigentlich immer ein Vorbild.
Deswegen war Munto sehr traurig als Akio das Dorf verließ. Munto war das erst Acht ein halb.

Team
Mitglieder:
Sensei Emi(weiblich)
Mei Shono(weiblich)
Fugo Okoto(männlich)
Munto Namie(männlich)
Zusammen war sie ein eingespieltes Team. Sie haben ihre Missionen immer Erfolgreich ausgeführt. Doch bei einer Klasse S-Mission würde Sensei Emi tödlich verletzt und starb an den Folgen der Verletzungen. Das Team versuchte trotz des Verlustes ihres Senseis weiter hin ihre Missionen Erfolgreich zu vollenden, aber durch zu große Meinungsunterschiede löste ich das Team noch im selben Jahr auf.

Freunde
Name: Emi
Rang: Jonin
Alter: 30 zum Zeitpunkt des Todes
Infos: Sie war die Lehrerin von Munto und eine gute Freundin der Familie. Sie verstarb bei einer Klasse S-Mission. Unter anderm war sie die Freundin vom Kagen.

Name: Mei Shono
Rang: Chúnin (Iryonin (Medizin-Ninja) )
Alter: 14
Infos: Sie und Munto waren sehr gute Freunde. Mei mochte Munto sogar sehr, aber sie war zu schüchtern um es ihm zu sagen. Im Kampfe war sie richtig gut vor allem mit Pfeil und Bogen.

Name: Fugo Otoko
Rang: Jonin
Alter: 15
Infos: Fugo war Muntos bester Freund, aber nach dem Tod ihrs Senseis hatte sich Fugo verändert.

Clan: Namie-Clan

Kekkei-Genkai: Monogan
Monogan ist eine spezial Augenkunst. Die von Generation zu Generation in der Familie Namie weiter gegeben wird. Die Augenkunst ähnelt dem Rinnegan und dem Sharingan. Die Augen sind im Aktivem-Modus rot mit drei schwarzen Kreisen. Ansonsten sind die Augen einfach nur rot. Diese Augenkunst zu erreichen ist das erste (Ziel) Hindernis im Leben eines Mitgliedes des Namie-Clans.
Wirkung:
Die wahren Kräfte sind nicht ganz bekannt. Nur weniges des Clans kennen sie, aber eine der Kräfte des Monogans ist das einsperren der Gegner in Genjutsus. Mit dem Monogan kann man auch den Chakrafluss der Gengers sehen.
Wenige können mit dem Monogan tief in die Seele des Gegners zu schauen (und so mit seine größten Ängste sehen). In der ganzen Geschichte des Clans gibt es bis jetzt nur 3 Leute die es geschafft haben.
-Ishamaru Namie (Gründer der Familie)
-Sue Namie (Tochter von Ishamaru )
-Munto Namie (Enkel von Shin der Enkel von Sue Namie)

.:: Äußerliches ::.

Aussehen:
Er trägt sein Stirnband unter der Cape. Sein großes Schwert trägt er immer auf dem Rücken. Am rechten Bein hat er seinen Shuriken/Kunai-Halter angebracht. Und seine Gürteltasche befindet sich auf der linken Seite. In der Jacke die er an hat, ist immer platz für 10 verschiedene Schriftrollen.
Er fällt oft direkt auf den ersten Blick auf, seinen Augen sind rot und er ist immer am Lächeln. (auch wenn es nichts zum Lachen oder Grinsen im dem Fall gibt)

Haarfarbe: Blau

Größe: 1,84 m


.:: Ninja-Daten ::.

Rang: Jonin

Chakranatur: Feuer, Donner

Kampfstil: Tai-/Genjutsus und Schwertkampf

Stärken:
- Genjutsu
- Taijutsu
- Schwertkampf
- hohe Ausdauer
- Chakrakontrolle

Schwächen:
-bei (zu starker) Grenzüberschreitungen reagiert sein Körper mit Blut spucken, Schwindel und verlangsamter Reaktions Fähigkeit
-Vergangenheit
-schwaches Immunsystem
-anfällig für Krankheiten
-Ninjutsu (außer ein paar ausnahmen)

Ausrüstung:
- Drahtseil
- Kunai
- Makibishi
- Senbon
- Schriftrollen (verschiedener Art)
- Shuriken
- Schwert (Katana)

Besonderheiten:
Munto besitzt ein Katana. Das Schwert ist auch unter Dämonenklinge bekannt. Es ist ziemlich lang und breit.

Munto Namie 10636bustersword2l5e7joxq

.:: Biographie ::.

Wichtige Daten:
- Mutter Verstarb nach der Geburt von Munto
- Erlangen der Augenkunst Monogan mit 4
- Genin mit 5
- Chúnin mit 7
- Jonin mit 9

Verlies das Dorf kurz nach der Jonin Ernennung.

Ziel: Will seinen Bruder wieder finden.


.:: Geschichte ::.

Kindheit
Muntos Kindheit beginnt schon traurig den mit dem ersten Atemzug seines Lebens war es der letzte Atemzug seiner Mutter. Den sie starb am Tage seiner Geburt. Seit dem musste sich der Vater alleine um seine beiden Söhne kümmern. Akio ist Muntos älterer Bruder ( 5 Jahre älter). Die Beiden verstehen sie super, waren echte die Bilderbuch Brüder, aber als Akio das Dorf verließ, wusste Munto nicht wie ihm geschah. Auf einmal war sein Bruder nicht mehr da.
Munto versuchte es immer seinem strengen Vater alles Recht zu machen, aber das klappte nicht immer. Und wenn es geschah hörte Munto oft nur Sprüche wie: „Ich hätte mir mehr von dir erhofft.“ oder „Dein Bruder hätte es geschafft.“ Immer wenn er solche Sprüche hörte wurde Munto ganz traurig, aber mit der Zeit lernte er es einfach an sich abprallen zu lassen. Muntos Vater prädigte im immer die 12. Ninja Regeln.
Ein Ninja...
1. ..muss hart trainieren.
2. ..muss zielstrebig sein.
3. ..muss fleißig sein.
4. ..muss Körper und Geist schulen.
5. ..muss in einer Gruppe arbeiten können.
6. .. muss Leidensfähig sein.
7. ..darf niemals aufgeben.
8. ..darf keine Angst haben.
9. ..muss mitdenken.
10. ..muss selbstbewusst sein.
11. ..darf niemals seines Gefühle zeigen.
12. ..muss immer seine Mission erfolgreich beenden.
Munto merkte es sich gut und vergaß diese Regeln nie. Er war schnell zum Jonin geworden. Doch er war nicht glücklich. Er verließ das Dorf um nach seinem Bruder zu suchen.

Klasse S-Mission und ihr Opfer
Eines Tages würde das Team von Sensei Emi einer Klasse S-Mission zu geteilt. Das Team machte sich wie gewohnt an die Arbeit. Doch bei der Mission kam es zu einem Hinterhalt und Sensei Emi wurde als sie ihre Schüler schützte selber so stark verletzt, dass sie an den Verletzungen starb. Der Tod ihres Senseis war ein harter Treffer für das eingespielte Team. Sie hatten seit dem nur noch Konflikte unter einander.
Noch im selben Jahr löste sich das Team auf und jeder machte alleine weiter.

Verlassen des Dorfes
Die Entscheidung das Dorf zu verlassen, war hat für ihn, aber nicht so hart wie der Gedanke seinen Bruder nie wieder zu sehen.
Also packte er eines Abends seine Sachen und wollte gehen. Er hatte die Erlaubnis von Kagen das Dorf zu verlassen. Er ging die Treppen runter und wollte die Tür öffnen als sein Vater hinter ihm stand und sagte: „Mein Junge, ich kann dich nicht halten, aber versprich mir das du vorsichtig bist. Oder am Besten bleib hier. Du bist noch so jung ich will nicht auch noch dich verlieren.“. Munto überlegte kurz was er antworten sollte und sagte dann: „Bei aller Liebe Vater kann ich dich verstehen, aber ich will Akio zurück bringen. Ich will meinen großen Bruder bei mir wissen. Es tut mir leid.“ Darauf hin drehte er sich um und ging. Sein Vater wollte ihn halten, aber es war zu spät. Munto war weg...

Die Suche mach dem Bruder und Heimkehr
Akio. Munto war dann ganze drei Jahre auf der Suche nach seinem Bruder. Immer mit der Hoffnung ihn gleich wieder zu finden und ihn umarmen zu können, aber vergeblich.
Als er so lange vergeblich gesucht hatte, entschied er sich für eine Zeit wieder Heim zukehren. Denn so ganz ohne Vater ist es auch nicht schön. Er verbrachte drei Monate bei seinem Vater und ging dann wieder auf die Suche.
Entschlossen Akio wieder zurück zu bringen.



Account: Erster
Regeln gelesen und bin mit diesen einverstanden: Ja


Zuletzt von Munto Namie am Mo Dez 13, 2010 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://its-my-life.yooco.de
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Munto Namie Empty
BeitragThema: Re: Munto Namie   Munto Namie Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 1:12 pm

Moin Moin.

Bitte folgendes abarbeiten und ergänzen:

-Kekkei-Genkai
Jedes Kekei-Genkai besitzt einen Clan. Ich bitte dich auch deinen in der übersicht von den Clans reinzupacken und genausten sowie stärken als auch schwächen zu beschreiben.
Dazu hast du außerdem "Die wahren Kräfte sind nicht ganz bekannt. Nur weniges des Clans kennen sie, aber eine der Kräfte des Monogans ist das einsperren der Gegner in Genjutsus. Mit dem Monogan kann man auch den Chakrafluss der Gengers sehen." geschrieben. Und ich muss leider hierbei sagen das sie Kräfte bekannt sein MÜSSEN(!) da sonst defintiv der Clan nicht angenommen werden kann , außerdem klingt es mit Genjutsu und Chakrafluss wie eine mischung aus Sharingan und Byakugan.

-Rang -> Alter
Dein Charakter ist 15 Jahre alt, soweit so gut dennoch ist er bereits dem Rang "Jonin" eingeteilt. Dein Charakter erhielt diesen Rang mit 9 was schon viel zu früh ist, bis auf wenige Ausnahmen (Uchiha, Kakashi, Itachi) werden wir niemanden Annehmen der bereits mit 9 Jahren Jonin geworden ist oder als dieser gearbeitet hat. Du solltest entweder deinen Charakter zum Rang Chunin machen (vorteilhafter für dich wegen Teams) oder wesentlich älter. Wobei Chuunin mit 7 auch viel zu jung ist.

- Kampfstechnische Eigenschaften:
Ein bisschen zu viele Punkte scheinst du verteilt zu haben. Als Jonin darfst du maximal 33 und verteilt hast du 37. Bitte ergänzen und reduzieren.

- Stärken / Schwächen:
Könntest du etwas besser ausgleichen.

Ja ich weiß etwas viel Kritik auf einmal und auch wenn man es nicht oft von mir hört muss dies leider sein.

Ansonsten finde ich du hast dir sehr viel mühe gegeben und das sollte auch mal gelobt werden.

Bitte Editieren , dann gucke ich noch einmal drüber.

Smile

Nach oben Nach unten
 
Munto Namie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Bewerbungen :: Bewerbung-
Gehe zu: