Hallihalloo ... Ich bin die Isi bzw. Isabel, aber alle nennen mich einfach Isi, Ilo, Retjet, Redhead, Klingelmäusschen oder Bel ... Ja ja, Rei hat mich hierhergeschleppt xD Nein, awas ... Bin freiwillig hier, aber Rei hat mich hergebracht. Und joaa... Freue mich schon aufs playn und ich hoffe, ich kann euch mit meinen Posts zufriedenstellen =D
Kurze Beschreibung über mich: -Rei und ich sind eine Seele (gell Rei? xD) -bin 14 Jahre jung und mitten in der Pupertät ... (vorsicht, pupertierender Teenie =P) -Ich kann ziemlich verrückt sein und sage immer frei meine Meinung, bin aber auch für Kritik offen -Naja... Bin noch nicht so lange in der Anime/Manga-Szene dabei, erst seid vllt ... einem Jahr -Aber dennoch kenne ich ein paar ^-^ -Lieblingsanime: Rosario + Vampire und natürlich Naruto .. Auch finde ich andere gut, aber dennoch sind das so meine Lieblinge ^^ -Hobbys... Was sind Hobbys?! o.O Nein awas xD Tanzen, lesen, Kreatives, chillen, mit freunden rumgammeln, und nochn paar mehr -Justin und Rei kennen mich ja bereits =D (Ito + Rinku) -Bei Fragen einfach melden =D
Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631 Alter : 32 Stimmung : Gut Ninja aus : Konoha :)
Vielleicht sollte ich mich auch demnächst mal hier vorstellen...aber wie auch immer. Erstmal herzlich willkommen auch von mir...und eine Sache haben wir ja schon mal gemeinsam. Rei hat uns beide hier angeschleppt^^...(warum hab ich eigentlich das Gefühl, dass ich in letzter Zeit in lauter Naruto Foren geholt werde?) Joar..viel mehr gibt es dann wohl von meiner Seite auch nich zu sagen^^
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 29 Stimmung : kommt aufs neue Naruto Chapter an :) Also momentan betrübt *SasoriT_T* Ninja aus : weiß noch nicht; Kann mich zwischen Suna, Iwa oder Ame nicht entscheiden XD