--E-Rang-- Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in ein anderes Objekt verwandeln kann.
Kakuremino no Jutsu (隠れ蓑の術, "Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens") ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund
Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.
Nawanuke no Jutsu (縄抜けの術, "Technik der Fesselentfernung") ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können.
--D-Rang-- Durch Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu (擬獣忍法・四脚の術, "Tierimitationsninjamethode: Technik des Vierbeiners") erhält der Anwender einen gewaltigen Schub an Geschwindigkeit und Stärke sowie Krallen und Reißzähne und kann sich auf vier Beinen fortbewegen. Dabei bedeckt sich der ganze Körper mit Chakra.
Bei Kage Shuriken no Jutsu (影手裏剣の術, "Technik des Schatten-Shuriken") wirft der Anwender zwei Shuriken hintereinander auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es zu spät für ein Ausweichmanöver ist.
Kanashibari no Jutsu (金縛りの術, "Technik des Erzfesselns") ist eine grundlegende Kunst, bei der der Gegner gelähmt wird. Nach dem Formen des richtigen Fingerzeichens, können Gegner über eine mittlere bis nahe Distanz hinweg von diesem Jutsu erfasst werden. Sollte ein Teamkamerad in Schwierigkeiten sein, kann sich dieses Jutsu als äußerst nützlich erweisen.
Oboro Bunshin no Jutsu (朧分身の術, "Technik der Nebelkörperteilung") ist ein Ninjutsu, bei dem der Anwender mehrere Nebeldoppelgänger erschafft. Diese können wie normale Doppelgänger nicht angreifen, verschwinden aber auch nicht nach Angriffen, da alle Attacken durch sie hindurchgehen. Sie sind also eine Art Hologramm, wobei dieses Jutsu dem Bunshin no Jutsu ähnelt
--C-Rang--
--B-Rang--
--A-Rang--
--S-Rang--
Genjtusu
--E-Rang--
--D-Rang--
--C-Rang--
--B-Rang--
--A-Rang--
--S-Rang--
Tai-Jutsu
--E-Rang--
--D-Rang--
Dynamic Entry (ダイナミック・エントリー ("Dainamikku Entorii"), "Dynamischer Auftritt") ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender auf den Gegner zu springt und ihm in der Luft einen Tritt verpasst. Manchmal wirft man vorher ein Kunai auf den Gegner, um ihn abzulenken, da diese Kunst meist als Ūberraschungsangriff verwendet wird.
--C-Rang--
Tsūten Kyaku (痛天脚, "Schmerzhaftes Himmelsbein") ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender einen Fuß in die Luft hält und ihn auf den Gegner krachen lässt. Beim Aufprall wird eine Menge Chakra aus dem Fuß freigesetzt, wodurch sich die Stärke des Trittes um ein Vielfaches erhöht
--B-Rang--
--A-Rang--
--S-Rang--
Anbu Jutsu
--E-Rang--
--D-Rang--
--C-Rang--
--B-Rang--
--A-Rang--
--S-Rang--
Andere Jutsu
--E-Rang--
--D-Rang--
Tai-Jutsu Kōgeki Monosugoi ōkina Neko no (Angriff der grimmigen Großkatzen) Rang: D Element: Alle Reichweite: Nah Chakraverbauch: Der Chakraverbauch ist niedrig. Bei diesem Jutsu führt der Anwender 4 sehr starke Fausthiebe an, die den Gegner stark verletzen
--C-Rang--
Nin-Jutsu No Nōryoku Shōgakkō shikaku Doton, Raiton, Katon, Fūton, Suiton (Fähigkeit der elementaren Sicht Erde, Blitz, Feuer, Wind, Wasser) Rang: C Element: Alle Reichweite: Fern Chakraverbrauch: Der Chakraverbrauch ist gering. Je nachdem welches Element der Anwender besitzt, hat er die Fähigkeit durch dieses Element sozusagen zu sehen. Also sprich man wirkt jetzt No Nōryoku Shōgakkō shikaku Doton so kann man zum Beispiel mit Hilfe der Erde andere aufspüren oder sehen, d.h man verbindet sich sozusagen mit der Erde und kann dann unter der Erde und auf der Erde sehen. Dies ist eine Technik die meistens zum Aufspüren benutzt wird.
--B-Rang--
--A-Rang--
--S-Rang--
Beschworene Kreatur
Name
Charaktereigenschaften
Gewicht
Größe
Aussehen
Art
Fähigkeiten
Besonderheiten
Vorerst! Werden aber nochn paar kommen
Hirako Shinji
Anzahl der Beiträge : 329 Alter : 31 Stimmung : :)