Thema: Re: Vorschlag: Neue Farbdifferenzierung Fr Dez 17, 2010 1:19 am
Bin für keine Änderungen.
Ich finde es gut das es zwar von euch "Vorgeschlagen" wird gegenüber der User, allerdings finde ich das so ein Thread total "dumm" ist. Ganz einfach jeder wird sich etwas anderes Wünschen und falls eine eindeutige Farbe gefunden wurde , kommen neue User und denen passt diese nicht...
Was ich aber viel erstaunlicher finde ist, dass die User die Prioritäten in so einem Forum wohl Falsch ansetzten!Bei "Total unwichtigen Sachen" wie Farben , ja bei so etwas wird Aktiv gevotet und rumgenörgelt, jedoch bei viel "wichtigeren Sachen" wie zum Beispiel dem Rollenspiel (Worum es hier doch eigentlich geht oder?) hält sich jeder zurück und niemand scheint sich mal die Mühe zu machen um wenigstens ein paar Ideen zu posten oder eine Stellungsnahme über dieses echt mieserable "Rollenspiel" wie es zur Zeit bei einigen abläuft, zu posten. Wer auch immer jetzt schreiben mag das ihm keine Ideen einfallen, das er keine Meinung besitzt oder Ähnliches, der Lügt wie gedruckt. Ich sehe so oft bissher hier wie schlecht die Beiträge (Möchte jetzt keine schlimmeren Wörter verwenden) im Rollenspiel sind und auch einige Einfach das machen was sie wollen. -.-
Der Eine oder Andere wird jetzt sicherlich denken, wieso so etwas gerade von mir kommt, einen User der nicht wirklich bissher so Aktiv postet. Doch ich schreibe sicherlich niemanden an für solche Kleinigkeiten. Um kurz, jedoch zu erwähnen ich weiß nicht ob jetzt jemand sich an einen Moderator, Admin oder das Staffteam gewendet hat für so etwas... ich gehe einfach mal davon aus.
Sorry wenn ich diese kleine Ansprache kurz hier unter diesen Thread posten musste doch dachte ich das dies mal sein muss, eine weitere Kritik an die User und ein wenig auch an das Team wird von meiner Seite aus nocht Folgen. Wer jetzt meint das er mich wegen solcher Beiträge nicht leiden kann oder so, wird sich sicherlich in irgendeiner Sicht angesprochen fühlen , was schließlich auch der Sinn dieses Beitrags war.
Konan
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 39 Stimmung : gut^^ Ninja aus : Amegakure