Naruto Shinobi Spirit
Spieleleite/meister und andere Vorschläge :) We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Spieleleite/meister und andere Vorschläge :) We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spieleleite/meister und andere Vorschläge :)

Nach unten 
3 verfasser

Wie findest du es :)
Gefällt mir
Spieleleite/meister und andere Vorschläge :) Vote_lcap57%Spieleleite/meister und andere Vorschläge :) Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Gefällt mir nicht
Spieleleite/meister und andere Vorschläge :) Vote_lcap43%Spieleleite/meister und andere Vorschläge :) Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Sousuke Sagara

Sousuke Sagara


Männlich Anzahl der Beiträge : 17

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Sousuke Sagara
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Spieleleite/meister und andere Vorschläge :) Empty
BeitragThema: Spieleleite/meister und andere Vorschläge :)   Spieleleite/meister und andere Vorschläge :) Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 7:12 pm

Ob der Bereich hier richtig ist ?
Egal mal sehen könnte es ja verschieben^^

Scheint wohl wenig los zu sein :/ hier mal paar vorschläge Wink

Spielemeister/leiter
Also das habe ich mal in einem anderen Forum gesehen und das war echt ne tolle Sache.
Man muss es sich vorstellen als wäre das Rollenspiel eine Art Serie, Anime in diesem Fall.
Und wie in jemdem guten Anime gibt es einen Helden und einen Bösen.

Naja... Problem. Haben wir hier nicht viel zu viele Helden?
Aber da habe ich mir direkt etwas gutes überlegt was auch in anderen Foren sehr sehr gut war.
Ein Admin müsste einen Headliner / Leader der guten Spielen.
Der sollte schon etwas stärker sein als die Normalen Leute, jedoch wenig kämpfen und das nur wenn es nötig sei.
(Deswegen auch ein Admin)

Dann sollte ein Admin oder Spielemeister einen Bösen übernehmen , welcher sich auch von den normalen Bösen unterscheidet.
Dieser sollte definitiv der stärkste Charakter im gesammten RP sein.
Warum? Ganz einfach weil dieser niemals alleine besiegt werden sollte.
Was durchaus hier passieren könnte das sich gut und böse verbinden um den ganz Bösen zu besiegen (wie in einigen Animes Vegeta und Goku Fusionieren auch um das ganz böse zu besiegen).

Ist dieser Böse besiegt so endet die 1. Staffel sozusagen und jemand neues kommt nach einiger Zeit.

Erklärungen:
-> Die gewöhnliche Welt wird dann doch langweilig oder?
Natürlich nicht es gibt auch Sachen die in der normalen Welt dann gemacht werden ..müssen.
Z.b.: Pläne müssen geschmiedet werden, Befreiungen könnten z.b. notwenig sein falls jemand der Bösen etwas erfährt und vieles mehr.

-> Spielemeister und das normale RP
Es könnte durchaus auch Spielemeister geben wie z.b. lehrer die dann immer das RP ankurbeln indem sie z.b. jemanden anmaulen oder anderes.

-> Das Rollenspiel kann gelenkt werden
Ein riesiger Vorteil! So können RP aktionen von selbst zusammen kommen und auch das Rollenspiel interessanter / vielseitiger gestaltet werden^^

Features:
-> Trailer könnte man machen was mehr leute anlockt^^
-> Rp wird meiner meinung nach interessanter

Mal eine Idee von mir Smile
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Spieleleite/meister und andere Vorschläge :) Empty
BeitragThema: Re: Spieleleite/meister und andere Vorschläge :)   Spieleleite/meister und andere Vorschläge :) Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 7:27 pm

Schöne idee habe ja gehoft das jemand noch etwas schreiben mag^^

können wir machen ich werde es zeitlich da ich im moment ziemlich stress habe noch nicht sagen können wann ich es schaffen werde , aber ich werde mal sehen wie es dieses wochenende so aussieht.

Wink
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Spieleleite/meister und andere Vorschläge :) Empty
BeitragThema: Re: Spieleleite/meister und andere Vorschläge :)   Spieleleite/meister und andere Vorschläge :) Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 9:32 pm

Für den Trailer hätte ich mich angeboten- noch vor 1-2 Wochen, doch ich habe nun mit AMVs vorerst Aufgehört.
Kp, wer es machen soll... Ich bin MoD und daher scheide ich aus, wobei ich auch ungern eine so wichtige Position nehmen würde, da ich in der Q11 nicht wenig Stress habe *nächste Woche bin ich ganz weg*

Allerdings:
Zitat :
Z.b.: Pläne müssen geschmiedet werden, Befreiungen könnten z.b. notwenig sein falls jemand der Bösen etwas erfährt und vieles mehr.
Aber wir wissen nicht, wer wer in der realen Welt ist. Man kann ja theoretisch keinem trauen? Spionage? Es ist in Ordnung, wenn EINER weiß, wer wer in einer Welt ist, doch bei mehreren wirds ein wenig... "gefährlich"
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Spieleleite/meister und andere Vorschläge :) Empty
BeitragThema: Re: Spieleleite/meister und andere Vorschläge :)   Spieleleite/meister und andere Vorschläge :) Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 2:40 am

das ist denke ich klar.

Es sollte auch nur wenn ein böser es wissen wenn nicht sogar der böseste aller bösen.
Der dann jemanden fängt. Für den wird es ja egal sein ob der gut ist oder böse denn er wird sicherlich stärker sein. Somit würde es einer wissen und der wird es sicherlich niemanden erzählen denke ich...

Ich werde dann mich wohl um eine rolle kümmern ...

achja Sousuke pm (Ideen besprechung) Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spieleleite/meister und andere Vorschläge :) Empty
BeitragThema: Re: Spieleleite/meister und andere Vorschläge :)   Spieleleite/meister und andere Vorschläge :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spieleleite/meister und andere Vorschläge :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge ^^
» RP Aktions Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Regeln & News :: Feedback und Support-
Gehe zu: